!com-Board

FCRWE-Fan
Beitragvon FCRWE-Fan » Dienstag 13. Februar 2007, 19:02

Je-Pe hat geschrieben:
FCRWE-Fan hat geschrieben:
Frag einfach... ;)

Wie gesagt Schritt für Schritt...
Wenn ich auf IMG klicke, öffnet sich ein Fenster "Explorer Benutzereingabe".
Ab hier steh' ich eigentlich schon vor böhmischen Dörfern.
Wie soll ich hierein mein Bild kopieren bzw hochladen? Diese Option steht nicht zur Verfügung.

Wenn du das Bild bei ImageShack hochgeladen hast, zeigt dein IE dir Zeilen zum einfügen für Foren an. Davon kopierst du einen und fügst ihn im Antwort-Feld hier im Forum einfach ein!

EDIT:
majo war schneller^^

Hätte der Hund nich geschissen... :D

Je-Pe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Je-Pe » Dienstag 13. Februar 2007, 19:10

majo2006 hat geschrieben: ...musst du es erst bei so einem Anbieter hochladen. Dieser speichert das Bild für dich quasi im Netz und dann hat es eine Adresse, die du hier einfügst.

Wie komm' ich an einen solchen Anbieter???

Computer & Handy - alles Teufelszeug...

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
majo2006
Titel: mit Glied

Beitragvon majo2006 » Dienstag 13. Februar 2007, 19:11

Gib einfach mal "Upload" oder "File-Hoster" bei google.de eine, da kommen zahlreiche Anbieter. Gute Anbieter haben auch Beschreibungen auf ihren Seiten, die es für dich einfach machen.

Einer ist z.B. <a href='http://www.file-upload.net/' target='_blank'>http://www.file-upload.net/</a>. *wink*

Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Dienstag 13. Februar 2007, 19:13

majo2006 hat geschrieben: Gib einfach mal "Upload" oder "File-Hoster" bei google.de eine, da kommen zahlreiche Anbieter. Gute Anbieter haben auch Beschreibungen auf ihren Seiten, die es für dich einfach machen.

Einer ist z.B. <a href='http://www.file-upload.net/' target='_blank'>http://www.file-upload.net/</a>. *wink*

Ich denk' mal so wird's klappen...
Dank Euch allen *wink*

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!

hoschi
Beitragvon hoschi » Dienstag 13. Februar 2007, 21:05

FCRWE-Fan hat geschrieben: Geht
(IMG)(URL=Homepage-Link)Bild-Link(/URL)(/IMG) nicht? nur halt mit [ und ] ?!

das versteh ich jetzt nicht so richtig was du meinst, ein beispiel wäre da hilfreicher. aber ich schaff es ja einen link zu meiner hp in die signatur zu setzen der auch funktioniert. ebenso schaff ich es das bild vom banner rein zu setzen und da kann man dann halt nicht drauf klicken. und wenn ich das banner direkt aus der hp hier in meine signatur kopieren will erscheint ein fehler. bin wohl doch zu blöd. *heul*

ZENSIERT
muxer

Beitragvon muxer » Dienstag 13. Februar 2007, 21:49

hoschi hat geschrieben:

das versteh ich jetzt nicht so richtig was du meinst, ein beispiel wäre da hilfreicher. aber ich schaff es ja einen link zu meiner hp in die signatur zu setzen der auch funktioniert. ebenso schaff ich es das bild vom banner rein zu setzen und da kann man dann halt nicht drauf klicken. und wenn ich das banner direkt aus der hp hier in meine signatur kopieren will erscheint ein fehler. bin wohl doch zu blöd. *heul*

oder deine hp handelt vom befzö und wird damit automatisch gesperrt *lachen*

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 13. Februar 2007, 22:03

hoschi hat geschrieben:

Ganz einfach: Schick das Bild (am besten den Link zum Bild)und den Link der Homepage an:

mimi@rot-weiss-erfurt.com

*wink*

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Montag 26. Februar 2007, 15:57

Dem User "NurderFCC wurde mit sofortiger Wirkung das Schreibrecht entzogen. Trotz Verwarnung lässt er Provokationen nicht sein.

In der Hoffnung, dass sich sein Gemüt mit der Zeit etwas beruhigt und man hinterher wieder vernünftige Diskussionen führen kann, bleibt die Strafe vorerst mindestens 7 Tage bestehen.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 26. Februar 2007, 18:57

Ups ;)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 26. Februar 2007, 19:47

Kann man hier im!com-Board nicht einen "Bilder-Thread" einrichten, wo jeder seine Bilder zum RWE direkt hochladen kann??

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 26. Februar 2007, 19:51

Leider nicht.
<a href='http://www.rot-weiss-erfurt.com/pix/' target='_blank'>http://www.rot-weiss-erfurt.com/pix/</a>

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Micha.a.j

Beitragvon Micha.a.j » Montag 26. Februar 2007, 20:39

Alex hat geschrieben: Dem User "NurderFCC wurde mit sofortiger Wirkung das Schreibrecht entzogen. Trotz Verwarnung lässt er Provokationen nicht sein.

*lachen* kann ich deine Brille auch mal haben?

Liebe kennt keine Liga!
Tacitus

Beitragvon Tacitus » Dienstag 27. Februar 2007, 00:37

Micha.a.j hat geschrieben:
Alex hat geschrieben: Dem User "NurderFCC wurde mit sofortiger Wirkung das Schreibrecht entzogen. Trotz Verwarnung lässt er Provokationen nicht sein.

kann ich deine Brille auch mal haben?

<span style='font-family:arial'>Der Brüller des Tages. *lachen*

Der Typ wäre im Heinzboard für seine dutzenden offtopic (!) Provokationen nach spätestens einer Stunde gecancelt worden. Und zwar OHNE Vorwarnung und ENDGÜLTIG.

Ich persönlich finde, wenn ich das an dieser Stelle anmerken darf, daß die Admins hier mit Euch Heinzen deutlich großzügiger umgehen, als Du und die anderen Hilfssheriffs im Heinzboard dies bei RWE-Fans handhaben.

Alex, Mimi et al. müssen sich von DIR also wirklich keine Vorhaltungen machen lassen. *wink*</span>

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Dienstag 27. Februar 2007, 17:07

In der Hoffnung, dass sich sein Gemüt mit der Zeit etwas beruhigt und man hinterher wieder vernünftige Diskussionen führen kann, bleibt die Strafe vorerst mindestens 7 Tage bestehen.

User "ANTI RWE!!!" ereilte nun gleiches Schicksal...auf dieses Niveau brauchen wir uns hier garnicht erst herunterzubegeben...

Aik

Beitragvon Aik » Dienstag 27. Februar 2007, 18:24

Webtroll Mimi hat geschrieben: Leider nicht.
<a href='http://www.rot-weiss-erfurt.com/pix/' target='_blank'>http://www.rot-weiss-erfurt.com/pix/</a>

Kann ich da auch Bilder hochladen??
Wenn ja - wie?
Wenn nein - warum?

Danke!! *wink*

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Micha
Beitragvon Micha » Dienstag 27. Februar 2007, 19:01

Aik hat geschrieben:

Wenn ja - wie?
Wenn nein - warum?

Danke!! *wink*

Natürlich kannste dort Bilder hochladen. Einfach bei!com-Pix anmelden und los gehts. ;)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Aik

Beitragvon Aik » Dienstag 27. Februar 2007, 19:05

Micha hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:

Wenn ja - wie?
Wenn nein - warum?

Danke!! *wink*

Natürlich kannste dort Bilder hochladen. Einfach bei!com-Pix anmelden und los gehts. ;)

Ach sooo, sorry,war (geistig) etwas weit weg...
Ich hab geglaubt, mit meiner Anmeldung hier im Board bin ich (wenn möglich) automatisch bei!com-Pix angemeldet... *hammer*
Danke!! *wink*

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 27. Februar 2007, 19:09

Alex hat geschrieben:

User "ANTI RWE!!!" ereilte nun gleiches Schicksal...auf dieses Niveau brauchen wir uns hier garnicht erst herunterzubegeben...

Genauso siehts aus.Finds gut das ihr so konsequent seid *klasse*

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Micha.a.j

Beitragvon Micha.a.j » Dienstag 27. Februar 2007, 22:54

Sid hat geschrieben: Ich persönlich finde, wenn ich das an dieser Stelle anmerken darf, daß die Admins hier mit Euch Heinzen deutlich großzügiger umgehen, als Du und die anderen Hilfssheriffs im Heinzboard dies bei RWE-Fans handhaben.

na hier muss man ja auch aufpassen, daß der eigene Arbeitgeber keinen Brief von dir bekommt.

Alex, Mimi et al. müssen sich von DIR also wirklich keine Vorhaltungen machen lassen.

Warum sprichst du für andere? Haben Alex, Mimi usw. keine eigene Meinung?
Ich finde schon das Sie hier einen guten Job machen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die derzeitige Ausnahme habe ich angesprochen, nur auch die Jungs haben wohl einen Arbeitgeber und sind vorsichtig......

Liebe kennt keine Liga!
Tacitus

Beitragvon Tacitus » Dienstag 27. Februar 2007, 23:02

Micha.a.j hat geschrieben:Ich finde schon das Sie hier einen guten Job machen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die derzeitige Ausnahme habe ich angesprochen, nur auch die Jungs haben wohl einen Arbeitgeber  und sind vorsichtig......

<span style='font-family:arial'>Ah ja, Alex hat Deinen offenbar leicht gestörten Heinzkumpel gecancelt, weil er Angst hatte, ich würde anderenfalls seinem (Alex') Arbeitgeber einen Brief schreiben??

*lachen* *lachen* *lachen*

Sorry, aber Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. </span>

Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“