Internationale Transfers

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 10. Juni 2007, 14:48

Newcastle wird sicher wieder alles geben und am Ende nicht viel bekommen ;)

Für 8 Mille kommt Barton von ManCi und Mark Viduka von Boro. Siebierski geht nach Wigan und Parker für 10,3 Mille zu Wigan (Schade!)

Bei ManU ist wohl Berbatov für ne Wahnsinnsablöse im Gespräch.....



Rasheed
Beiträge: 5524
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 20:40
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Rasheed » Sonntag 10. Juni 2007, 14:52

Webtroll Christian hat geschrieben: Newcastle wird sicher wieder alles geben und am Ende nicht viel bekommen ;)

Für 8 Mille kommt Barton von ManCi und Mark Viduka von Boro. Siebierski geht nach Wigan und Parker für 10,3 Mille zu Wigan (Schade!)

Bei ManU ist wohl Berbatov für ne Wahnsinnsablöse im Gespräch.....

Ganz genau 25 Millionen sind geboten *wow*

Dafür wird wohl Pantelic nach Tottenham gehen !


RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 29. Juni 2007, 20:40

Nach Viduka und Rozehnal (Paris) hat Newcastle Edmilson aus Barcelona geholt.

ManU hat schon 82 Mille ausgegeben. Was will man da Chelsea eigentlich vorwerfen? Die haben keinen Cent bisher ausgegeben. Wie gesagt: Mit 1-2 Spielzeiten holt man nicht das auf, was andere Mannschaften regelmäßig betreiben ;)

Owen Lee Hargreaves  (FC Bayern München)    25.000.000
Anderson (FC Porto)  31.500.000
Nani (Sporting Lissabon)  25.500.000


Nach derzeitigem Stand wird die Meisterschaft klar!


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Samstag 30. Juni 2007, 14:31

Webtroll Christian hat geschrieben: Nach Viduka und Rozehnal (Paris) hat Newcastle Edmilson aus Barcelona geholt.

ManU hat schon 82 Mille ausgegeben. Was will man da Chelsea eigentlich vorwerfen? Die haben keinen Cent bisher ausgegeben. Wie gesagt: Mit 1-2 Spielzeiten holt man nicht das auf, was andere Mannschaften regelmäßig betreiben ;)

Owen Lee Hargreaves  (FC Bayern München)    25.000.000
Anderson (FC Porto)  31.500.000
Nani (Sporting Lissabon)  25.500.000


Nach derzeitigem Stand wird die Meisterschaft klar!

Tja, du musst das differenzierter sehen! ManU bildet seit Jahrzehnten auch selber aus! Chelsea kauft nur Leute die schon Stars (meist Weltstars) sind! Ausnahmen sind Lampard und Terry - obwohl die auch schon vorher Premierleague gespielt haben

Nani und Anderson mal als Beispiel sind keine Stars, sondern junge Spieler mit Perspektive. Chelsea kauf Shevchenko für 50 Mille. Die beiden haben zusammen 45 gekostet und sind beide erst um die 20. Da ist für mich schon ein fetter Unterschied!


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 30. Juni 2007, 21:51

Ich rede hier aber von Nachhaltigkeit. Chelsea bildete für 3 Jahre eine Ausnahme. Vorher und nachher ist die Tagesordnung *wink*


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 1. Juli 2007, 00:35

Webtroll Christian hat geschrieben: Ich rede hier aber von Nachhaltigkeit. Chelsea bildete für 3 Jahre eine Ausnahme. Vorher und nachher ist die Tagesordnung *wink*

Woher weißt du denn was „nachher“ ist? Drei Jahre einkaufen wie früher bei BMP sind auch 3 Jahre zuviel.
Warum verteidigst du die?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2007, 14:24

Weil ich es lächerlich finde, dass man die Einkaufstour von Chelsea kritisiert und selber kein Ding besser ist. Die Spieler die von ManU geholt wurden müssen alles, nur nicht ausgebildet werden. Der Marktwert von 31 bzw. 25 Millionen spricht für sich. 3 Jahre so eine Tour sind 3 Jahre zuviel. Wieviel mal war Chelsea Meister? Und ManU? Alles auf Grund der guten Ausbildung eigener Talente? *sleep*

Nur zum Verständnis: ManU finde ich 100x geiler als Chelsea. Es geht nicht um Namen, nur um Sachverhalte ;)

In einer ersten Liga ist kaum einer besser als der andere. Talente sind gut und schön, aber wenn man für 30 Mille jemanden kauft, dann kommt das nicht von ungefähr. Leeds war ein wenig die Ausnahme damals?!


Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Sonntag 1. Juli 2007, 17:12

Webtroll Christian hat geschrieben: Nach Viduka und Rozehnal (Paris) hat Newcastle Edmilson aus Barcelona geholt.


Wo hast Du denn das her?

NUFC hat nur Viduka und Rozehnal als große Spieler. Edmilson ist noch immer beim FC Barca.


Webtroll Christian hat geschrieben: Wieviel mal war Chelsea Meister? Und ManU? Alles auf Grund der guten Ausbildung eigener Talente?


Dann vergisst Du aber bei MANU die Klasse von 92. Giggs, Scholes, Beckham. Die haben zig Titel geholt. Alles eigene Talente. Mehr dazu im <a href='http://www.11freunde.de/dasheft/64' target='_blank'>11 Freunde #64</a>


Rasheed
Beiträge: 5524
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 20:40
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Rasheed » Sonntag 1. Juli 2007, 17:25

Oliver Ruhe hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben: Nach Viduka und Rozehnal (Paris) hat Newcastle Edmilson aus Barcelona geholt.


Wo hast Du denn das her?

NUFC hat nur Viduka und Rozehnal als große Spieler. Edmilson ist noch immer beim FC Barca.



Hab auch gehört dass Edmilson zu Newcastle geht ........


RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Sonntag 1. Juli 2007, 17:35

wohl eher auf tm.de gelesen?

da isser aber nicht mehr...

zumal sam a. gar kein interesse an ihm hat. er will noch geremi von chelsea und hyppia von liverpool. aber keinen edmilson.

kleiner insider: <a href='http://www.nufc.premiumtv.co.uk/page/Home' target='_blank'>http://www.nufc.premiumtv.co.uk/page/Home</a>


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2007, 17:38

92 ist aber schon lange her ;)


Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Sonntag 1. Juli 2007, 17:43

Webtroll Christian hat geschrieben: 92 ist aber schon lange her ;)

jo das schon, aber man darf diese jungs einfach nicht vergessen, denn sie haben manu aus der versenkeung geholt und das ermöglicht was manu die letzten jahre erlebt..


McFlosch
Beiträge: 1220
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 18:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfordia
Kontaktdaten:

Beitragvon McFlosch » Montag 2. Juli 2007, 23:42

Liverpool geht auf Shopping-Tour ... nun kommen wieder die Reds ... wird zeit das sich mal wieder etwas tradition in england breit macht ... spitzen aktion - torres soll bereits verpflichtet sein (32 mio. € + garcia an athletico) *wow* *klasse* *respekt*


<b><i><span style='font-family:Courier'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>... Flasche leer!!!</span></span></span></i></b>
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 4. Juli 2007, 15:11

Der Tausch ist fix, aber für 36 Mille. Forlan geht dafür von Villareal zu Atletico (21 Mille).


McFlosch
Beiträge: 1220
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 18:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfordia
Kontaktdaten:

Beitragvon McFlosch » Donnerstag 5. Juli 2007, 16:51

bernd schuster soll nächste woche endgültig bei real madrid vorgestellt werden


<b><i><span style='font-family:Courier'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>... Flasche leer!!!</span></span></span></i></b>
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 11. Juli 2007, 19:36

Saviola wechselt wohl zu Real Madrid. Echt schade. So langsam gehen mir die Argumente gegen Real aus ;)


Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 13. Juli 2007, 10:59

Der holländische Stürmer Babel wechselt zum FC Liverpool *klasse*


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Benutzeravatar
Webtroll Joerch
Beiträge: 635
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 07:46
Titel: Kein Titel
Wohnort: Bautzen

Beitragvon Webtroll Joerch » Freitag 13. Juli 2007, 13:07

Dudek und Pepe sind auch schon bei Real. Henry ist zu Barca.

Arveladze zu Levante!!! *schal*


Baruther SV 90 II. Mannschaft Reservebankdrücker...:)
Webtroll Igel

Beitragvon Webtroll Igel » Freitag 13. Juli 2007, 16:15

Meiner Meinung nach wird es immer schlimmer mit den Ablösen. Jeder Verein versucht die anderen zu toppen. Wer hat die höhere Summe hingelegt... Chelsea sagt ich (50 Mio), dann kommt Real und fühlt sich angepisst, na dann kauft man halt mal schnell einen unbekannten und legt aber 60 Mio hin, nur um besser zu sein. Tja und an Andrej Shevchenko sieht man das nicht immer große Summen auch eine große Wirkung haben. Er war nie die 50 Mio wert. Irgendwann wird es mal so sein, dass man für einen 19 Jährigen Brasilianer, der vielleicht in der brasilianischen Liga 15 Tore in der Saison schiessen tut, für ca. 150 Mio eingekauft wird, das macht finde ich auch den Fussball kaputt. Ich frag mich eigentlich wie sich ein Verein, dieser über 300 Mio Schulden hat sich solche Transfers leisten kann? Fliessen da vielleicht ein wenig Schmiergelder? Illegale Spenden oder hat dem Präsidenten deren Mutter ihr kleinen Sparstrumpf gekillt???

Ich blick da nicht mehr durch. Ganz ehrlich immer mehr Ablöse für die gleiche Qualität der einzelnen Spieler. Ich steh vielleicht allein so da mit meiner Meinung aber ich musste das mal loswerden, da es mich schon seit Jahren stören tut.


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 13. Juli 2007, 23:16

Boulahrouz geht auf Leihbasis von Chelsea zu Sevilla

Quelle: <a href='http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367644/' target='_blank'>>>>Kicker.de</a>


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste