Regionalliga 2015/16

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 20. April 2016, 08:23



Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Mittwoch 20. April 2016, 19:03

Zwickau zur Halbzeit mit 2:0 in Führung, Tore von C. Göbel (Ex-Erfurt) und D. Frick,..


Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Mittwoch 20. April 2016, 19:58

Machen es am ende noch mal spannend, 3:2 am Ende.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2016, 07:02

Zeitgleich muss sich Oldenburg wohl im Aufstiegskampf gegen Wolfsburg geschlagen geben.

Topstürmer Kifuta lies sich im Spiel gegen WOB zu einer Tätlichkeit hinreißen (nach seiner Aussage aufgrund rassistischer Beleidigungen), weigerte sich, das Spielfeld zu verlassen, sodass das Spiel unterbrochen werden musste. Ergebnis: 7 Spiele Sperre und somit die komplette restliche Saison, exklusive eventuell anfallender Relegationsspiele.

harte Strafe. Ich bin gespannt, ob man noch etwas wegen der rassistischen Äußerungen von Bastian Schulz (ehem. Bundesligaspieler) hört.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Donnerstag 21. April 2016, 08:17

Ich hoffe inständig, dass Oldenburg noch einmal an VW II vorbei ziehen kann. Ansonsten muss WOB II irgendwie in der Relegation gestoppt werden.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Donnerstag 21. April 2016, 08:28

das ist leider kein wunschkonzert aber wuenschen tu ich mir das auch und ich finde die regionalligen spannender als 1 oder 2te liga desweiteren bin ich mir sicher das die aktuellen 6 relegationsteilnehmer nicht dieselben sein werden die wir in ein paar wochen sehen immoment waeren es nord wob2, nordost zwieggau, west lotte, suedwest mannheim und elversberg und bayern der jahn


auslandskader
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2016, 08:40

Wie geschrieben, das Spiel gegen WOB II wirft schon sehr, sehr viele Fragen auf. Und 7 Spiele Sperre für den Spieler, der über 1/3 der Tore geschossen hat... das kannst du kaum ausgleichen. WOB muss noch mal straucheln, Oldenburg alles gewinnen.

Andererseits hätte es schon Scharm, wenn Oldenburg nicht aufsteigen würde und RWE Dennis Engel und/oder Dominic Volkmer verpflichten könnte *träum*


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Donnerstag 21. April 2016, 08:46

Das liegt aber schon 2 Wochen zurück und war in der Tat wenig sensibel vom Verband da oben.
Wie kann ich beim Spiel Oldenburg - WOB II einen Schiri ansetzen, der Sympathisant vom Wolfsburg ist und dies auch noch in der Woche des Spiel bekundet.

Das wäre ja als wenn man im Pokalfinale Erfurt-Jena Eugen Ostrin an die Pfeife stellt. Alles ein wenig suspekt. Aber der hatte ja gestern auch einen hellen Moment in Neugersdorf :wandhau: :wandhau:

By the way die Ergebnisse:

Berliner AK - Jena 1:0
FC Oberlausitz - Zwickau 2:3
Optik Rathenow - Budissa Bautzen 2:1
FSV Luckenwalde - Meuselwitz 3:1
Rasenball Sport Leipzig II - G. Halberstadt 2:0
Auerbach - Babelsberg 1:0 (0:0)
Wa. Nordhausen - Viktoria 89 4:1
Neustrelitz - BFC Dynamo 2:1
Do 21.04. 19:00 Hertha II - FC Schönberg -:- (-:-)


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2016, 09:17

Oliver Ruhe hat geschrieben:Das wäre ja als wenn man im Pokalfinale Erfurt-Jena Eugen Ostrin an die Pfeife stellt. Alles ein wenig suspekt.


*hust*

Eugen hat doch das letzte Pokalendspiel von RWE 50 km östlich geleitet und war m. M. n. bester Erfurter auf dem Platz... :stumm:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Donnerstag 21. April 2016, 18:38

Das kommt davon, wenn man noch mit dem Spiel von Zwickau zu tun hat.
Gemeint war Herr Tino Wenkel, der aber nicht mehr pfeift...


Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Freitag 22. April 2016, 11:15

Der lange Mai wechselt im Sommer von Zwickau nach Münster -> http://www.fsv-zwickau.de/index.php/com ... n-muenster


Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Samstag 23. April 2016, 17:58

Na guck mal da, der FSV Zwickau schlägt ganz ruhig den Cem Efe mit 4:2, der FCC bekommt 3 Dosen eingeschenkt.

Unterdessen kriegt Waldhof bei Aufsteiger Steinbach eins rein und verliert 0:1, Elversberg spielt Remis, Offenbach schläft Trier, damit in Südwest alles immer noch offen

Weiterhin gewinnt Regensburg, Burghausen spielt Unentschieden, trotzdem noch was möglich.

Wolfsburg II legt heute mit 2:1-Sieg vor, Oldenburg morgen und 4 Punkte dahinter.

Und im Westen nichts Neues, Lotte spielt zwar 1:1, Gladbach II gewinnt. Lotte mit einem Spiel weniger und 5 Punkten vorn kann nächste Woche alles klar machen.


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 23. April 2016, 18:09

Lotte, oje... Schade um Aachen und deren Hammer-Stadion. Ob das nochmal was wird? :traurig:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Sonntag 24. April 2016, 16:30

So, der BAK lässt beim ehemaligen RWE-Spieler Rainer Müller in Schönberg, zwei Punkte liegen und kommt nur zu einem 0:0, was wiederrum Zwickau Luft verschafft. Der ZFC schlägt NDH mit 1:0 und Halberstadt und Luckenwalde gewinnen beide und Neustrelitz schiesst Viktoria im eigenen Stadion mit 5:0 ab!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 25. April 2016, 09:02

Oldenburg spielt nur 0:0. Ich glaube nicht daran, dass sie WOB II noch einholen.

Schade, wie man sich in einem Spiel die Arbeit einer ganzen Saison kaputt gemacht hat.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Montag 25. April 2016, 09:51

Oder hat kaputt machen lassen, wie gesagt ich finde das Vorgehen des Verbands äußerst fragwürdig.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 25. April 2016, 14:21

Ich auch. Aber v. a. weil ich Oldenburg dieses Jahr lange im Blick hielt.

Wenn man aber ehrlich ist: Die Spielunterbrechung hat die Sperre um mind. 3, eher um 4 Spiele erhöht. Dazu muss man Cloppenburg auch ohne besten Torjäger bezwingen.

In Oldenburg hat man eine gute Qualität für die ersten 14-16 Spieler eingekauft und selbst entwickelt. Die Abwehr ist für mich drittligareif... und das mit dem Altersdurchschnitt. Was Hirsch da auf die Beine gestellt hat, ist bemerkenswert. Ich denke aber, das Team wird nach der Saison auseinander brechen. Uzelac geht nach Wü, aber auch Volkmer und Engel sind ablösefrei. Die beiden nächstes Jahr in Erfurt... das würde mein Herz erwärmen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 25. April 2016, 14:50

Dominik Weiß hat übrigens auch einen "Morys" hingelegt: Klick ab 2:00

Echt traurig, dass Jäckel deswegen gesperrt wird. In diesem Sinne hat Möckel sogar "Glück" gehabt...

Solche Schauspieler sollten nachträglich noch zusätzlich gesperrt werden.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Montag 25. April 2016, 17:59

Vielleicht bekommt Oldenburg ja nochmal die Kurve, mich würde es freuen, auch wenn ne zweite Mannschaft mehr in der Liga mehr TV-Geld für Erfurt und die anderen bedeuten würde, aber auch nur sofern VfB II nicht runtergeht.


Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Montag 2. Mai 2016, 10:29

Fazit vom Wochenende:

Patrick Göbel hat Samstag 2 Jahre verlängert in Zwickau (Ablöse hochtreiben im Sommer? )
Zwickau verliert die 2 Punkte Vorsprung wieder durch ein 2:2 in Auerbach, BAK mit 3:0 gegen BFC, 3 Punkte Vorsprung noch für Zwickau bei 1 Spiel mehr + 2 Tore mehr ->Zwickau kann bereits am Mittwoch gegen Halberstadt wieder vorlegen und die Halberstädter wohl in Liga 5 schicken

Lotte ist Regio-Meister West und damit Erster Teilnehmer an den Spielen der Spiele
Oldenburg gewinnt, ebenfalls Wolfsburg, hier 3 Punkte Vorsprung für die Autostädter bei gleicher Anzahl Spiele, wird wohl ein Rennen bis zum 34. Spieltag
Im Südwesten liefern sich weiterhin Mannheim (2:3 verloren gegen Trier), Elversberg, Trier und Offenbach ein Rennen. Mannheim 66 Pkte, Elversberg 63 und die anderen beiden 57, und noch 4 Spiele
Und in Bayern: Regensburg verliert gegen Bayern II, noch 1 Punkt vor Nürnberg II und 4 vor Burghausen bei noch 3 Spielen




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste