3. Liga 2015/2016

Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 21. Dezember 2015, 13:12

So wird eben mit zweierlei maß gemessen..........


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 21. Dezember 2015, 16:36

FANthomass hat geschrieben:Der Spieltag lief alles andere als optimal für uns. Ich habe gerade zu hören bekommen "Na,da seid ihr ja quasi auf einem Abstiegsplatz." Nein habe ich gesagt weder quasi noch tatsächlich. Aber krach eng ist es schon.

Sorry - auf diesen feinen Unterschied kannst Du Dich bestenfalls nach dem letzten Spieltag berufen ... ;)
Nur ein Tor von Werder II am Samstag, und wir wären schon jetzt glasklar auf einem Abstiegsplatz!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 21. Dezember 2015, 16:47

Michael hat geschrieben:Na da steht schon mal fest, wer auf jeden Fall hinter uns bleibt ;)

Vergiss nicht - die habe auch noch Maik ...
Klasse Spiel gegen uns - m.E. bester Mann auf dem Platz - und nun ein Traumtor zum 1:0- Sieg ... war uns wohl zu teuer, das Eigengewächs ...

BTW:
Beck ist in der Form seines Lebens - ob Drop- Kick oder per Kopf - der haut die Dinger z.Zt. einfach nur rein; war uns auch zu teuer und zuerst nicht gut genug.

Engel, KHM und NPR hätten uns in dieser Saison auch weiterhelfen können ... selbst bei Semmer frage ich mich, wieso der in NDH abtrainiert ... aber ich weiß:
Dazu gibt es mindestens 99 Meinungen .... ;)

Weniger Meinungen sollt e es künftig dazu geben, dass unsere Planung besser werden muss.
Einmal ordentlich geplant sollte an sich billiger sein, als ständig nachzujustieren. Das fängt beim Trainer an, und setzt sich beim Umgang mit dem eigenen Nachwuchs fort ...

Und jetzt das schwächste meiner Argumente hernehmen und draufhauen - Sport frei :lachen: :lachen: :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 21. Dezember 2015, 21:24

Und ich will die DDR zurück... :heul1: :heul1: :heul1:


Nee, wirklich nicht. Genausowenig wie dieses unsägliche Gewäsch, dieser peinliche Retroquatsch nervt einfach nur. :augenrollen:

FCM-"Strafe" im Vergleich zu unserer: ein Anflug von Humor beim DFB? :klatsch: :respekt: :wandhau:


Gott mit uns!

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 22. Dezember 2015, 09:06

Cole, wo warst du eigentlich, als Beck seine Flaute hatte oder Baumgarten auf der Bank versauerte? Und was der Rest in der 4. Liga macht, juckt doch nun wirklich niemanden, oder etwa doch?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 22. Dezember 2015, 10:00

Warte ab, wenn Zwickau aufsteigt und die Geschwister Göbel und Nietfeld 3. Liga spielen...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 22. Dezember 2015, 10:20

Oli hat geschrieben:Cole, wo warst du eigentlich, als Beck seine Flaute hatte oder Baumgarten auf der Bank versauerte? Und was der Rest in der 4. Liga macht, juckt doch nun wirklich niemanden, oder etwa doch?


Warum ist denn Baumgarten auf der Bank versauert? Weil er ein schlechter Fußballer ist, oder weil er einfach keine echte Chance bekam?
Ständig hat man ihn andere Profis vor die Nase gesetzt, die es nun auch nicht besser können (zb Menz).
Gleiches Spiel bei Göbel: Ein junges Talent mit schwankenden Leistungen. Abgegeben und ersetzt mit Aydin: ein junges Talent mit schwankenden Leistungen.
Gleiches (auch wenn etwas zeitversetzt) bei Nietfeld und Szimayer!

Wohin sollen denn die Göbels und Nietfelds wechseln, wenn sie bei uns keine echte Chance bekommen? Direkt in Liga 2? Natürlich fangen sie (wenn sie Glück haben) in Liga 4 an. Aber von den Leistungen die sie dort grade zeigen, können sich einige unsere Stars und Talente etwas abschauen!

PS: Beck ist wirklich laaaange her


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 22. Dezember 2015, 10:51

Ich meinte eigentlich Baumgarten, der in dieser Saison in Rostock oft nur auf der Bank saß. Und nur weil jemand in der 4.Liga gute Leistungen zeigt, heißt das ja noch lange nicht, dass das auch eine Liga höher genauso wäre.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 22. Dezember 2015, 12:11

Poseidon hat geschrieben:...Nee, wirklich nicht. Genausowenig wie dieses unsägliche Gewäsch, dieser peinliche Retroquatsch nervt einfach nur. :augenrollen: ...

Danke ! Damit wäre alles zu Coles Ausführungen gesagt. Ich kanns nicht mehr hören :wandhau:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Mittwoch 23. Dezember 2015, 10:40



Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 23. Dezember 2015, 10:59

Na da bin ich gespannt, wie die Sachsen diesen Transfer aufnehmen würden. Da hängt sowieso grade der Haussegen gewaltig schief, und jetzt setzt der pöse pöse Verein den Fans auch noch die ehemalige Brause-Identifikationsfigur schlechthin vor die Nase.
Noch ist es ja nicht soweit, aber Ärger ist da IMHO vorprogrammiert.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Donnerstag 7. Januar 2016, 17:43

6:17 Uhr - Ronny Garbuschewski kann Cottbus verlassen

Wir bleiben noch kurz in Cottbus: Wie Vasile Miriuta am Mittag nochmals betonte, kann Ronny Garbuschewski die Lausitzer in der Winterpause verlassen. Wohin es den 29-jährigen Mittelfeldspieler ziehen könnte, ist noch nicht bekannt.
:sehrtraurig:
Menschenskinder,was für ein vergeudetes Talent.


PK_22
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:52
Titel: Fernbeobachter
Wohnort: Köln

Beitragvon PK_22 » Donnerstag 7. Januar 2016, 21:47

Habe das auch mit Erschrecken gelesen!Wwenn man bedenkt, was hätte aus ihm werden können. Wobei manche schaffen eben den ganz großen Sprung und manche leider nicht.


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 7. Januar 2016, 23:12

Er könnte sich Domi Kumbela als Vorbild nehmen.


...
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Donnerstag 7. Januar 2016, 23:42

Vorbild? Ja, aber nur den positiven Teil: Zu uns kommen, sein Talent entdecken, es auf den Platz bringen und 2 - 3 Jahre gut aufspielen. Ansonsten: Diskotheken und Bars meiden; lieber ein paar Gesellschaftsspiele spielen oder mal´n DVD-Abend in der Freizeit. Und vorm Head Shop maximal die Schuhe neu binden.

Den würden wir doch nehmen, oder ;)


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Freitag 8. Januar 2016, 08:22

Wer braucht den Garbu ? Der sorgt für Spannung im Mannschaftsgefüge, weil er gerne mal den Spielerfrauen seiner Kollegen sämtliche Stellen seiner Körpertatoos genauer zeigen möchte. Sowas bringt überall Stimmung in die Bude. Scheinbar leidet darunter auch seine persönliche Leistung.
Der Junge muss mal in der Birne klar werden, dann hat er vielleicht ne Chance sein zweifellos vorhandenes überdurchschnittliches Talent mal ansatzweise auszuschöpfen. Aber doch nicht bei uns...


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Freitag 8. Januar 2016, 12:15

spielerisch fand ich ihn immer gut. Und mit schwierigen Typen kennen wir uns ja aus (sonst hätten wir ihn ja nicht bekommen). ;)


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 8. Januar 2016, 13:04

In Cottbus hat er unter Krämer gespielt, wenn er fit war. Vielleicht können die beiden ja gut miteinander und er hat ihn im Griff?

Aber was sollen die Gedankenspiele: So einen Spieler können wir uns ohnehin nicht leisten.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 8. Januar 2016, 23:02

Die Frage ist, was er nach der Laufbahn überhaupt verlangen kann.

Er konnte sich schon länger nicht mehr in Szene setzen und selbst ein Abstiegskandidat wie Cottbus braucht ihn nicht mehr. Sieht eher nach Regionalliga aus. Da spielt glaube auch ein Förster und auch bei den hätte ich damals gedacht, dass der Minimum 2.Liga spielt.


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 10. Januar 2016, 12:12

Arokh hat geschrieben:
Poseidon hat geschrieben:...Nee, wirklich nicht. Genausowenig wie dieses unsägliche Gewäsch, dieser peinliche Retroquatsch nervt einfach nur. :augenrollen: ...

Danke ! Damit wäre alles zu Coles Ausführungen gesagt. Ich kanns nicht mehr hören :wandhau:


Ganz wichtig dabei - nicht einen der Fehler der Vergangenheit akzeptieren, nach vorne schauen, weiter so?
;)
Ignorante Einzeiler signalisieren mir, dass ich mindestens den :wandhau: - Nerv getroffen habe ... :lachen: :lachen: :lachen: ... auch bei Deinem Gesinnungsgenossen aus der Ägäis ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste