DFB Pokal 2014/15

Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Donnerstag 30. Oktober 2014, 11:06

Ich bin eher darauf gespannt, wer von den beiden danach mit Strafen wegen Fanausschreitungen belegt wird. Für mcih steht aber schon fest, des es auf jeden Fall einen der beiden treffen wird.


RWE - Du bist mein Verein!

Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Donnerstag 30. Oktober 2014, 12:56

Nummer13 hat geschrieben:Ich bin eher darauf gespannt, wer von den beiden danach mit Strafen wegen Fanausschreitungen belegt wird. Für mcih steht aber schon fest, des es auf jeden Fall einen der beiden treffen wird.


@Nummer13: ich lese deine Kommentare eigentlich immer gern - aber der Kommentar war jetzt einfach dünne ... ich war jetzt schon oft genug bei Dünamo im Stadion und dieses Randale-Klischee ist weit überzogen ... auch am Dienstag wurde nach dem 0:1 nicht gezündet etc., obwohl es bei dem Schiri allen Grund dazu gegeben hätte ...

@Arokh: das mit dem Vorverkauf wird wieder so eine Sache werden ... zuerst Dauerkarteninhaber, dann Mitglieder und letztendlich Restkarten im freien Verkauf ... bei Schalke war es nach paar Tagen ausverkauft und bei Bochum gab es noch Restkarten ... gegen den BVB werden jetzt natürlich alle Dämme brechen ... bin deshalb gerade dabei, sämtliche Möglichkeiten auszuloten (denn wie oft kommt schon mein Drittlieblingsverein in meine Lieblingsstadt ;) )

P.s.: welch ein Pech für Aue und Magdeburg ...


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Donnerstag 30. Oktober 2014, 14:30

Floh hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:Ich bin eher darauf gespannt, wer von den beiden danach mit Strafen wegen Fanausschreitungen belegt wird. Für mcih steht aber schon fest, des es auf jeden Fall einen der beiden treffen wird.


@Nummer13: ich lese deine Kommentare eigentlich immer gern - aber der Kommentar war jetzt einfach dünne ... ich war jetzt schon oft genug bei Dünamo im Stadion und dieses Randale-Klischee ist weit überzogen ... auch am Dienstag wurde nach dem 0:1 nicht gezündet etc., obwohl es bei dem Schiri allen Grund dazu gegeben hätte ...

Ich weiß doch selbst, dass die medialen Darstellungen oft übertrieben sind, aber bei den beiden Kontrahenten und ihrer Vorgeschichte ist einfach die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da was passiert. Es war übrigens auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.


RWE - Du bist mein Verein!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Oktober 2014, 18:00

Den Dresdnern kann man das schön gönnen....also ich jedenfalls.....aber hier in Erfurt gegen Dortmund.....das wäre schon ziemlich ekelig. Man kennt doch die Thüringer, die lieber für den Ruhrpottverein sind :kotz:



Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 3. März 2015, 13:20

Heute Abend gehen meine neidischen Blicke nach Dresden, wo die SGD gegen den BvB antreten darf.
Bitte RWE, gib uns den 4. Platz, damit wir nächste Saison vielleicht auch sowas wieder erleben dürfen :anbeten:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 3. März 2015, 14:21

Oh...der Beitrag über Deinem. Liegt schon ein wenig zurück, passt aber natürlich noch :cool:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 3. März 2015, 14:39

War aber bei Bayern damals auch nicht so.
Wobei ich natürlich die Sympathien pro BvB sehr gut nachvollziehen kann - außer wenns gegen unseren RWE geht ;)


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Dienstag 3. März 2015, 23:24

Arokh hat geschrieben:Heute Abend gehen meine neidischen Blicke nach Dresden, wo die SGD gegen den BvB antreten darf.
Bitte RWE, gib uns den 4. Platz, damit wir nächste Saison vielleicht auch sowas wieder erleben dürfen :anbeten:
Dynamo ist erstmal ne Weile raus .
Vorrausgesetzt, sie schaffen den begehrten 4. Platz nicht vor uns. ;)


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 4. März 2015, 10:12

Aber Hefele ist ein Guter... :anbeten:


...


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste