-> Die Machenschaften der FIFA <-
Die generelle Berichterstattung soll in eine Richtung gelenkt werden...
Du scheinst auf die falsche Richtung zu stehen
Aber da ich Dich kenne, geht mir natürlich auch der gedanke durch den Kopf: was ist passiert?
Und genau aus dem Grund möchte ich lieber nicht wissen, was Deine Sicht in Bezug auf mich ist. Wir haben ein ordentliches Verhältnis zueinander, können uns in die Augen sehen. Vielleicht hab ich auch etwas Angst, das könnte kaputt gehen. Und das möchte ich nicht.
Ich habe schon immer so gedacht.
Mach Dich nicht verrückt. Menschen werden immer unterschiedliche Sichtweisen haben...
Man weiß halt am Rechner nicht, wie aggro haut der da in die Tasten...oder vielleicht ist das doch alles gar nicht sooooo extrem gemeint, wie es rüber kommt....
Christian hat geschrieben:...
Ich gehe da mit Aik mit: Wenn man das Board ausmacht und sich persönlich im Stadion unterhält.....dann ist immer alles schöner.
...
Aik hat geschrieben:Christian hat geschrieben:...
Ich gehe da mit Aik mit: Wenn man das Board ausmacht und sich persönlich im Stadion unterhält.....dann ist immer alles schöner.
...
![]()
![]()
Schöner vielleicht nicht - aber ein geschriebenes Wort geht manchmal einfach zu leicht von den Fingern und kann dabei mehr kaputt machen, als man wirklich will...
Es ist eines der größten Gewinne unserer Zeit, dass man nicht immer einer Meinung sein muß - aber das ist manchmal Fluch und Segen zugleich...
Daher hab ich es immer so gehalten - wenn es ausgeartet ist, dann mal lieber Finger weg von der Tastatur und 2-3 Tage selbstauferlegte Forenabstinenz....
Irgendwann hat sich der Groll wieder gelegt und man kann sich beim Heimspiel wieder in die Augen sehen - das muß nicht heißen, dass man dann auf einer Welle schwimmt, aber es fällt dann leichter, die Meinung des anderen zu respektieren...
So seh ichs...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast