1. Bundesliga

rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Dienstag 2. Juni 2015, 12:32

Oli hat geschrieben:Ey, Freunde, hört ihr das? Tick, tack, tick, tack, tick, tack!

Singmodus an: „6 mal Deutscher Meister ... 3 mal Pokalsieger ... Immer erste Liga ... HAAAEEESVAAAUUU!“

:klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:

Habe gerade im Radio Die Gruppe BAP gehört; Singmodus an: Verdammt lang her, verdammt, verdammt lang her. Sorry, dass mußte jetzt sein.



Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 2. Juni 2015, 13:59

Ganz Deutschland? Wer bist du, dass du dir anmaßt, für ganz Deutschland zu sprechen?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Dienstag 2. Juni 2015, 17:49

Oli hat geschrieben:Ganz Deutschland? Wer bist du, dass du dir anmaßt, für ganz Deutschland zu sprechen?

Sorry, sollte natürlich halb Deutschland heißen. Auf Deine Frage wer ich bin: Ein deutscher Staatsbürger. Bei nächster Antwort, bitte nicht so aggressiv Junge.


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 2. Juni 2015, 20:05

Polarstern hat geschrieben:Drecksverein !


Nanana, sooo doof ist Karlsruhe jetzt nun auch wieder nicht!

Aber zurück zum wesentlich wichtigeren Verein. Und schon der nächste Rekord: zweimal dem Abstieg in der Relegation von der Schippe gesprungen! Wird ganz schwer für die anderen! :klatsch: :klasse: :klatsch:


Gott mit uns!

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 3. Juni 2015, 00:44

rwejoker hat geschrieben:
Oli hat geschrieben:Ganz Deutschland? Wer bist du, dass du dir anmaßt, für ganz Deutschland zu sprechen?

Sorry, sollte natürlich halb Deutschland heißen. Auf Deine Frage wer ich bin: Ein deutscher Staatsbürger. Bei nächster Antwort, bitte nicht so aggressiv Junge.
Mich nerven solche Leute, die ihre eigene Meinung mit solchen Anmaßungen untermauern müssen. Auch halb Deutschland war es nicht. Musst ja erstmal alle Nicht-Fußballfans abziehen. Wenn du mit meiner Aussage oben nicht klar kommst, solltest du vielleicht aufhören, in der Öffentlichkeit son Zeuch zu erzählen.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 3. Juni 2015, 07:51

Naja, wenn man sich durch die großen Fußball-FB-Seiten hangelt:

Deutlich mehr als halb Fußballdeutschland hat sich den Abstieg vom HSV gewünscht.

Ich befürchte fast vornehmlich, weil sie ihn sowas von verdient gehabt hätten....


rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Mittwoch 3. Juni 2015, 09:57

Oli hat geschrieben:
rwejoker hat geschrieben:
Oli hat geschrieben:Ganz Deutschland? Wer bist du, dass du dir anmaßt, für ganz Deutschland zu sprechen?

Sorry, sollte natürlich halb Deutschland heißen. Auf Deine Frage wer ich bin: Ein deutscher Staatsbürger. Bei nächster Antwort, bitte nicht so aggressiv Junge.
Mich nerven solche Leute, die ihre eigene Meinung mit solchen Anmaßungen untermauern müssen. Auch halb Deutschland war es nicht. Musst ja erstmal alle Nicht-Fußballfans abziehen. Wenn du mit meiner Aussage oben nicht klar kommst, solltest du vielleicht aufhören, in der Öffentlichkeit son Zeuch zu erzählen.

Mich nerven genau die Leute, die andere Meinungen nicht akzeptieren wollen, zu dieser Sorte gehörst Du mit großer Wahrscheinlichkeit. Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich allein da und das solltest Du akzeptieren. Sicherlich bist Du derjenige der mit Aussagen anderer nicht klar kommt, sonst würdest Du nicht solchen Zeuch schreiben. Und Anmaßungen erlaube ich mir garnicht, dass ist meine und sind Meinungen vieler, siehe z.B. auch @Christians letzte Meinung dazu. Nur noch Kopfschüttel.


rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Mittwoch 3. Juni 2015, 10:03

Christian hat geschrieben:Naja, wenn man sich durch die großen Fußball-FB-Seiten hangelt:

Deutlich mehr als halb Fußballdeutschland hat sich den Abstieg vom HSV gewünscht.

Ich befürchte fast vornehmlich, weil sie ihn sowas von verdient gehabt hätten....

So ist es @Christian, Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Danke!


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 3. Juni 2015, 13:30

Christian hat geschrieben:Naja, wenn man sich durch die großen Fußball-FB-Seiten hangelt:
Deutlich mehr als halb Fußballdeutschland hat sich den Abstieg vom HSV gewünscht.
Ich befürchte fast vornehmlich, weil sie ihn sowas von verdient gehabt hätten....

:klasse:
Ich kenne nicht einen aus meinem Bekanntenkreis, der dem HSV den Abstieg nicht gegönnt hat. Ist doch auch nix schlimmes - vom Wünschen alleine ist sicherlich noch kein Verein abgestiegen. Obwohl, der Bärliner sieht das sicher anders ;)
Wirtschaftlich gesehen wäre es für das gesamte Umfeld des HSV natürlich eine Katastrophe gewesen - aber das darf ja kein Maßstab sein. Rein sportlich hätte der KSC das schon im Hinspiel klar machen können / müssen.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 3. Juni 2015, 16:00

rwejoker hat geschrieben:Mich nerven genau die Leute, die andere Meinungen nicht akzeptieren wollen, zu dieser Sorte gehörst Du mit großer Wahrscheinlichkeit. Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich allein da und das solltest Du akzeptieren. Sicherlich bist Du derjenige der mit Aussagen anderer nicht klar kommt, sonst würdest Du nicht solchen Zeuch schreiben. Und Anmaßungen erlaube ich mir garnicht, dass ist meine und sind Meinungen vieler, siehe z.B. auch @Christians letzte Meinung dazu. Nur noch Kopfschüttel.
Dein Text zeigt, dass du mich nicht kennst. Ich kann gut jede PERSÖNLICHE MEINUNG akzeptieren, solange sie keine falschen Fakten wiedergibt. Und gut, wenn das keine Anmaßung ist, dann sage ich jetzt hier, dass GANZ DEUTSCHLAND den Nutzer rwejoker total doof findet. Ob ich das belegen kann? Natürlich nicht. Genauso kannst du deine Aussage nicht belegen. Ein himmelweiter Unterschied. Hättest du gesagt: „Ich finde der HSV hat den Abstieg verdient!“ hätte ich damit kein Problem gehabt. Hast du aber nicht, du hast dir angemaßt für andere zu sprechen. Und das steht NIEMANDEM zu. Klar soweit?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 3. Juni 2015, 16:51

Deutschland hergehört! Tick, Tack, Tick, Tack... :winken:


Gott mit uns!
rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Mittwoch 3. Juni 2015, 16:54

Oli hat geschrieben:
rwejoker hat geschrieben:Mich nerven genau die Leute, die andere Meinungen nicht akzeptieren wollen, zu dieser Sorte gehörst Du mit großer Wahrscheinlichkeit. Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich allein da und das solltest Du akzeptieren. Sicherlich bist Du derjenige der mit Aussagen anderer nicht klar kommt, sonst würdest Du nicht solchen Zeuch schreiben. Und Anmaßungen erlaube ich mir garnicht, dass ist meine und sind Meinungen vieler, siehe z.B. auch @Christians letzte Meinung dazu. Nur noch Kopfschüttel.
Dein Text zeigt, dass du mich nicht kennst. Ich kann gut jede PERSÖNLICHE MEINUNG akzeptieren, solange sie keine falschen Fakten wiedergibt. Und gut, wenn das keine Anmaßung ist, dann sage ich jetzt hier, dass GANZ DEUTSCHLAND den Nutzer rwejoker total doof findet. Ob ich das belegen kann? Natürlich nicht. Genauso kannst du deine Aussage nicht belegen. Ein himmelweiter Unterschied. Hättest du gesagt: „Ich finde der HSV hat den Abstieg verdient!“ hätte ich damit kein Problem gehabt. Hast du aber nicht, du hast dir angemaßt für andere zu sprechen. Und das steht NIEMANDEM zu. Klar soweit?

Wo bitte steht, das man für andere nicht sprechen darf und dieß niemanden zusteht!!!!!!Junge, wo lebst Du denn!!!! Du scheinst eben doch keine persönliche Meinungen zu akzeptieren. Meinungen anderer in meinen Umfeld darf ich wiedergeben, da muß ich niemanden fragen und dass sind auch keine falschen Fakten die ich hier wiedergegeben habe, dass sind Meinungen dieser Leute. Für mich ist dieses Thema beendet, es macht keinen Sinn dass ganze noch weiter ausufern zu lassen, Du verstehst es eben nicht.


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 3. Juni 2015, 17:04

Boar Leute, man kann hier echt bald kein RWE-Forum mehr lesen :kotz:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 3. Juni 2015, 17:20

Arokh hat geschrieben:Boar Leute, man kann hier echt bald kein RWE-Forum mehr lesen :kotz:
Es gibt noch ein anderes? :lachen:

Ich bitte den Disput mit besagtem User zu entschuldigen. Es gibt einfach Dinge die mich zutiefst anwidern und dann gehen die Gäule mit mir durch. Ich sehe mich weiterhin im Recht - bin aber gern bereit, die Diskussion zu diesem Thema an dieser Stelle abzubrechen.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Mittwoch 3. Juni 2015, 18:34

Also sportlich hat der HSV den Abstieg mehr als verdient.
Trotzdem ist es schön das es nochmal geklappt hat dem Abstieg zu verhindern. Sollte es nochmal soweit kommen dann sollen sie bitte runter in die 2.Liga.
Im übrigen kann gar nicht ganz Deutschland dem HSV den Abstieg gewünscht haben, ich kenne alleine 3 HSV Fans aus Erfurt die sich das natürlich nicht gewünscht haben. Ich bin zwar kein HSV Fan, aber den Abstieg hab ich ihnen auch nicht gewünscht. :winken:


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 3. Juni 2015, 19:22

Boar Leute, man kann hier echt bald kein RWE-Forum mehr lesen

Ich bin's diesmal aber nicht gewesen ;) @Oli & @rwejoker , reicht euch doch bitte einfach virtuell die Hand und schaukelt euch nicht künstlich hoch. Und nochmal @rwejoker: der Oli ist schon ein prima Kerl und nicht mal im Ansatz so, wie er scheinbar für Dich rüber kam. Und über Dich kann ich auch nichts negatives schreiben, so wie ich Dich hier aus dem Forum kenne. Also, macht beide mal halblang, dieser 'Dino' ist es doch einfach nicht wert... ;)


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Mittwoch 3. Juni 2015, 20:03

Michael hat geschrieben:
Boar Leute, man kann hier echt bald kein RWE-Forum mehr lesen

Ich bin's diesmal aber nicht gewesen ;) @Oli & @rwejoker , reicht euch doch bitte einfach virtuell die Hand und schaukelt euch nicht künstlich hoch. Und nochmal @rwejoker: der Oli ist schon ein prima Kerl und nicht mal im Ansatz so, wie er scheinbar für Dich rüber kam. Und über Dich kann ich auch nichts negatives schreiben, so wie ich Dich hier aus dem Forum kenne. Also, macht beide mal halblang, dieser 'Dino' ist es doch einfach nicht wert... ;)

OK @Michael, Du hast die richtigen Worte gefunden, es war auch nicht meine Absicht dass es so ausartet. Da hat eben einer den anderen mißverstanden und ich glaube wir liegen beide mit unserer Meinung in der Mitte und Schwamm drüber. Also Oli, ich reiche Dir hiermit virtuell die Hand, dass ist ehrlich gemeint, und ab jetzt soll alles wieder in normalen Rahmen verlaufen.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 3. Juni 2015, 20:20

Und ich reiche dir beim nächsten Heimspiel ein reales Bier. Musst mich nur daran erinnern. Bin schon älter und vergesse ab und an etwas. Alles in Butter aus meiner Sicht.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Donnerstag 4. Juni 2015, 09:16

Also ich kenne gar auf der Ostalb viele VfB-Fans, welche sich den Abstieg des HSV (und somit den Aufstieg der Badener) gewünscht haben - noch Fragen?! :stumm: ;)


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 12. August 2015, 17:36

Also mittlerweile gefällt mir der HSV von Tag zu Tag besser, da man so herrlich über ihn lachen kann. Neuestes Beispiel: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... motiv.html


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste