R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sonntag 11. September 2016, 10:19

Erstes Heimspiel, erster Sieg für Leipzig in der 1. Liga. Dortmund hat das Nachsehen. Das Projekt ist damit angekommen im Oberhaus...



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 12. September 2016, 22:08

Wen wundert das? Die DFL und insbesondere auch ein Dortmunder, hätte diesen Witzclub verbieten müssen. Ich habe bisher genau 20 Minuten Bundesliga gesehen. Und mich dann mehr geärgert, warum ich diesen Rotz überhaupt eingeschaltet habe.


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 19. September 2016, 12:33

Mensch Christian, komm mal wieder runter und kritisiere die, die den Fußball wirklich kaputt machen.

Wenn Konzerne aus London, Madrid, Madrid, Manchester oder München usw. (früher nannte man sie Fußballvereine) sagen, wir spielen nur noch mit euch ,wenn wir wenigstens um die 60 Millionen Antrittsprämie bekommen können, ist das weit gefährlicher für den Fußball.
Noch gefährlicher wird es, wenn diese Fußball-Konzerne aktuell ankündgen, nicht mehr mitzuspielen und eine eigene Liga gründen werden.

Und dein Beispiel Borussia Dortmund, das ist ein reiner Investitions-Konzern. Meines Wissen besitzt der Verein keine 2 Prozent der Aktien.


...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 19. September 2016, 16:55

Noch gefährlicher wird es, wenn diese Fußball-Konzerne aktuell ankündgen, nicht mehr mitzuspielen und eine eigene Liga gründen werden.


Das wäre wirklich geil. Alle da rein in den Topf und ich weiß, was ich nicht mehr schaue. Anstoßzeit noch 12:00 Uhr in China wäre TOP :klatsch:

Und die CL ist dann wieder eine CL und die Meisterschaft wird wieder spannend.



Gast5

Beitragvon Gast5 » Montag 19. September 2016, 21:32

Christian hat geschrieben:
Noch gefährlicher wird es, wenn diese Fußball-Konzerne aktuell ankündgen, nicht mehr mitzuspielen und eine eigene Liga gründen werden.


Das wäre wirklich geil. Alle da rein in den Topf und ich weiß, was ich nicht mehr schaue. Anstoßzeit noch 12:00 Uhr in China wäre TOP :klatsch:

Und die CL ist dann wieder eine CL und die Meisterschaft wird wieder spannend.


Die 1. Bundesliga (Mannschaften) ist ein Fußball-Konzern und es zählt nur der Profit und das schon über Jahrzehnte. Deshalb ist es primitiv sich beim Rasenball Sport Leipzig abzuarbeiten und seine Emotionen freien lauf zu lassen. Ich schaue schon lange keine 1. Bundesliga mehr. Der Sport steht an zweiter stelle.
Die 2. u. 3. Bundesliga nimmt sich da nichts.


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 19. September 2016, 23:19

also in diesem punkt waere ich auch dafuer bayern raus bvb raus und wer immer auch darf und will und zumindest ein bischen fussballkultur wuerde wieder einziehen, andererseits projekt Rasenball Sport hin und her das ist nur noch geschaeft und die fussballkultur ist auf der strecke geblieben je hoeher du in die spielklasse gehst desto schlimmer uebrigens einer der hauptgruende warum ich nie und nimmer moechte das wir aufsteigen ein abstieg dagegen waere kein drama fuer mich
zumindest blieb dann ein stueck weit der fussball erhalten wie ich ihn mag


auslandskader
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 20. September 2016, 08:33

Gast5 hat geschrieben: Die 1. Bundesliga (Mannschaften) ist ein Fußball-Konzern und es zählt nur der Profit und das schon über Jahrzehnte. Deshalb ist es primitiv sich beim Rasenball Sport Leipzig abzuarbeiten und seine Emotionen freien lauf zu lassen.
Es gibt deutliche Unterschiede! Es geht den Vereinen nämlich nicht um Profit, sondern um möglichst hohe Einnahmen, die sie dann wieder in Mannschaft/Umfeld oder sonst was investieren zu können. Geht es bei RaBaSpo um Einnahmen? Nein. Es geht darum, schnellstmöglich ERFOLG zu KAUFEN, ohne Rücksicht auf Verluste, um WERBUNG für das eigene PRODUKT zu machen. Der „Verein“ verdient kein Geld. Er bekommt es von einer einzigen Person geschenkt - ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Die anderen Vereine haben sich ihren finanziellen Erfolg über Jahre, Jahrzehnte oder gar über mehr als ein Jahrhundert selbst verdient! Wer da keinen Unterschied sieht, dem ist mit Argumenten nicht mehr beizukommen. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 23. September 2016, 18:19

1860 ist schlimmer als Rasenball Sport: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ipzig.html


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
andi
Beiträge: 748
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 10:26

Beitragvon andi » Freitag 23. September 2016, 18:47

Ich arbeite seit über 10 Jahren in Leipzig und konnte miterleben wie die Begeisterung hier los ging . Erst waren alle Lok und Chemie und die üblichen BL Vereine Bayern und Doofmund .Mit dem Aufstieg zur 3.Liga begann der Umschwung der Leipziger und es wurden immer mehr die zu Rasenball Sport gingen !Jetzt gibt es hier nur noch ein Thema ihr Rasenball Sport , außer ein paar Hardcore Lokies , es sind sogar aus den BVB und Bayern Fans jetzt Dosenheinies geworden .Viele haben eine Dauerkarte ! Es gibt auch noch einige wenige die sich die anderen bekannten Vereine in Leipzig zusätzlich antun !Ich war auch einmal in der Arena , aber da hat unser RWE gespielt und leider verloren .Soviel zu Traditions Vereinen , das interessiert hier keine Sau mehr , hier zählt nur die 1.BL und wann kommt endlich das neue größere Stadion !!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 23. September 2016, 22:19

Ich würde das große Kotzen bekommen bei den ganzen Mitläufern und Wendehälsen. Das ausgerechnet in der Stadt, wo die Wende eingeleutet wurde. Nun läuft man dem Schmutz aus Österreich hinterher, Hauptsache 1.Liga steht drauf. Vorher Bayern und Dortmund.....das sagt schon alles. Auch über die "Anhänger" dieser Clubs. Nur Mitläufer und scheinbar Zufall, welchen Verein sie gewählt haben.....Hauptsache einer mit einer 1 davor.

Danke, dass ich nicht in Leipzig leben muss....von der Presse bis hin zu den Mitläufern....boah, wäre das übel :)


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 30. Dezember 2016, 15:55



Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Samstag 31. Dezember 2016, 16:35

Ein vor Konjunktiven strotzender Beitrag. So geht Journalismus heute!

PS: Das ist natürlich nichts gegen dich, sondern gegen den Beitrag.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 8. Februar 2017, 16:38

DreckBull II zieht sich aus der Regio Nordost zurück und löst die U23 auf.
Man kann ja auf eine österreichische Bundesligamannschaft zurück greifen...


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 8. Februar 2017, 17:49

Dann sollte sich ein Herr Traub schon mal kundig machen, ob da nicht vielleicht was für uns abfallen könnte.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 9. Februar 2017, 19:27

Ich glaube, die können mit so einem Downgrade des Gehalts nicht umgehen. ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 10. Februar 2017, 11:13

Siehe Sumusalo oder auch Kammlott, auch gab es schon eine Ausleihe (Palacios Martinez). So schlimm und unmöglich kann das nicht sein.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 10. Februar 2017, 16:35

Ja, auch Domaschke kam ja von RBLII. Lassen wir uns überraschen. Solange uns die Spieler weiter bringen, sind sie mir herzlich willkommen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 10. Februar 2017, 17:34

Ich wußte doch da war noch einer, aber er fiel mir nicht ein... ;)


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 11. Februar 2017, 19:49

Heute mal vom Papa angeführt zuhause richtig einen eingeschenkt bekommen. Super, HSV!
:klasse: :liebe2: :klatsch:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 12. Februar 2017, 20:10

:rwe:

Bitte weiter so!




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste