R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 16. Mai 2013, 22:34

Dieser Konzern war schon immer der größte Dreck.

Hier eine kritische Doku zu diesem Produkt:




Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 17. Mai 2013, 02:10

Völlig korrekt, dieser Konzern ist extrem fragwürdig, das Geschäftsgebaren und erst recht dieses grauselige Getränk. Aber: ich kann nichts verwerfliches an Frahn, Kammlott, Röttger & Co finden. Gute Fußballer, die gutes Geld verdienen - wieso soll ich die hassen? Nur weil sie Rasenball Sport auf der Brust stehen haben?


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 17. Mai 2013, 08:04

Arokh hat geschrieben:Völlig korrekt, dieser Konzern ist extrem fragwürdig, das Geschäftsgebaren und erst recht dieses grauselige Getränk. Aber: ich kann nichts verwerfliches an Frahn, Kammlott, Röttger & Co finden. Gute Fußballer, die gutes Geld verdienen - wieso soll ich die hassen? Nur weil sie Rasenball Sport auf der Brust stehen haben?


Ganz deiner Meinung... jeder von uns geht dahin arbeiten wo er das meiste verdienen ist, wenn das Rasenball Sport wäre würde ich als Fussballer auch nicht 3x überlegen wenn sie mir das doppelte oder so bieten wie andere... wer das nicht verstehen will kann ja mal überlegen ob er sowas bei seinem Job nicht auch so machen würde.


owwebäscher
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 18:37

Beitragvon owwebäscher » Freitag 17. Mai 2013, 10:17

Das würde jeder von Euch so machen? Also ich kenne Leute, für die Geld nicht alles ist, da zählen auch Werte wie Ethik und Moral. Schließlich muss man auch in Leipzig zum rasieren in den Spiegel sehen ...



Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 17. Mai 2013, 10:34

Es kommt doch darauf an, was jemandem wichtig ist im Leben. Ich habe auch schon Jobangebote abgelehnt, bei denen ich doppelt so viel Gehalt bekommen hätte, weil ich eben in Erfurt & Umgebung leben will. Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 17. Mai 2013, 10:50

Gutes Argument guerti, allerdings gehört für mich gerade Leipzig zu den Regionen, in denen ich mich sehr wohl fühle, aber das ist subjektiv. Hat auch nix mit dem pösen pösen Mateschitz zu tun.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 17. Mai 2013, 14:40

Nur weil sie Rasenball Sport auf der Brust stehen haben?


Na als jemand, der sich Fußballfan schimpft, finde ich es schon sehr fragwürdig, wenn man sowas noch unterstützt.


Benutzeravatar
Puffbohne
Beiträge: 80
Registriert: Montag 5. November 2012, 13:42
Wohnort: Weimar

Beitragvon Puffbohne » Freitag 17. Mai 2013, 17:13

Die Spieler kann ich zu 100% verstehen, die müssen ihre Haut so teuer wie möglich verkaufen. Es kann morgen vorbei sein, wie das Beispiel Tom Bertram uns sehr schmerzhaft gezeigt hat. Sehr bedauerlich, aber daher ist das Verhalten von Kammlott & Co. absolut nachvollziehbar.
Jeder muss doch für sich entscheiden, ob er für ein stark verbessertes Gehalt seine Heimat verlässt.
Ich bin auch Thüringer, habe mich aber auch schon mal mit Geld nach Moskau etc. "zwingen" lassen.

Und was Herrn Mateschitz betrifft: niemand hat ihn gezwungen, sein Geld in Rasenball Sport zu investieren, aber eins muss man ihm doch lassen- was er macht, geht er absolut professionell an! (Thema Trainingsbedingungen)
Und wenn ich die Überschrift sehe... Naja, immerhin durften wir dort auch schon mal trainieren, weil in einer Landeshauptstadt wie Erfurt solche Bedingungen eben nicht existieren.


Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 17. Mai 2013, 17:58

Gerade bei so einem Thema wird es immer die Unterschiedlichsten Meinungen geben und das ist auch vollkommen Okay, der eine betrachtet es eben sehr nüchtern und der andere eben mit dem vollen Fussballerherz, der eine ist Jünger und ist eben mit solchen Firmen Groß geworden, der andere denkt eben an die alte Zeit.
Der Punkt ist eben einfach sie sind da und sie werden so schnell nicht wieder gehen... nur man hat ja gesehen das sie schon in der Regio Probleme mit den Aufstieg hatten und ein paar Jahre trotz Mega Butget gebraucht haben.
Auch die spielen nur Fussball und ich freu mich drauf das wir uns nächste Saison 2x mit Ihnen messen können, erstens ist das Leipziger Stadion nen feines Teil und zweitens ziehen sie auch bei uns Fans ins Stadion, jedenfalls mehr als z.B. Lotte...


Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Freitag 17. Mai 2013, 18:03

Noch sind die nicht aufgestiegen! Ich hab ja immer noch Hoffnung das ihre Aufstiegsspiele vor den Baum gehen.
Ja, die Hoffnung ist klein, aber dennoch da! ;-)


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 17. Mai 2013, 19:28

:kotz: Das dieses Gebilde aber auch Fussball spielen kann,hat man gestern gegen KMS gesehen. :kotz:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 17. Mai 2013, 20:00

Keine Sorge, das wird noch schlimmer. Man will sich mit Dortmund und Bayern messen...


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 17. Mai 2013, 21:47

Ich finde es viel schlimmer, wenn ein 1966 gegründeter Verein derzeit seinen 110. Geburtstag feiert. :wandhau:


...
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Samstag 18. Mai 2013, 00:30

Webtroll Christian hat geschrieben:Keine Sorge, das wird noch schlimmer. Man will sich mit Dortmund und Bayern messen...


Das hatte ein anderes Projekt auch versucht und spielt warscheinlich in der nächsten Saison wieder eine Liga tiefer !
Ich meine Hoppenheim. Der "Chef" selbs ist beim Spiel gegen BvB nicht im Stadion ,aus Angst vor den Schmährufen... :lachen: (Quelle Sky Sport News)

Also keine Sorge...Und Überhaupt...das Projekt muss immer noch die Relegation überstehen. Sollte das (hoff..) schiefgehen , bin ich gespannt ,wieviel Kohle
BullRed weiter verpulvern wird!

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Ich finde es viel schlimmer, wenn ein 1966 gegründeter Verein derzeit seinen 110. Geburtstag feiert. :wandhau:


;) zugegeben ,ich musste Wiki fragen!
Am 20. Januar 1966 wurde schließlich der FC Carl Zeiss Jena im Jenaer Volkshaus neu gegründet.


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 18. Mai 2013, 01:55

GegenJena hat geschrieben: ;) zugegeben ,ich musste Wiki fragen!
Am 20. Januar 1966 wurde schließlich der FC Carl Zeiss Jena im Jenaer Volkshaus neu gegründet.


Die Wörtchen "schließlich" und "neu" wurden vor gut 10 Jahren eingefügt. :bahnhof:


...
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Mittwoch 22. Mai 2013, 18:43



Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:36

Wie geil ist das denn? :respekt:


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 24. Mai 2013, 13:08



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 24. Mai 2013, 13:46

:klasse:


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 29. Mai 2013, 15:43

Wir könnten ja eine Aktion starten, wie es die 17 Bundesligaclubs gerade veranstalten, sollte Rasenball Sport aufsteigen.

;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste