R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 29. Mai 2013, 20:09

da geht Lotte mit einer schweren Hypothek ins Rückspiel. 2:0 verloren + :roteKarte: Shapourzadeh


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Mai 2013, 20:50

:kotz:

Und so viele hirnlose, seelenlose Lemminge am Start :kotz:

Huren des Sports!


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 29. Mai 2013, 21:21

Ich freu mich schon auf den Gästeblock in Leipzig nächste Saison :-)


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Mai 2013, 21:36

Na der wird öfters voll sein.

Leider wird sich dieser Mist nicht aufhalten lassen.

Die Frage ist nach wie vor, wie dieser Mist an so viele Milliarden kommt. Das müsste ja der halbe Kontinent rund um die Uhr saufen, damit die derartig mit Geld um sich schmeißen können :kotz:

Na immerhin hat letzte Woche bei der Formel 1 ein Auto gewonnen.....also mal nicht so ein Auto das Röd Blöd heißt.

Die Hoffnung......2:0 für Lotte und dann im Elfmeterschießen raus mit dem Mist!



Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Mittwoch 29. Mai 2013, 21:49

30000... die Zahl hallt erstmal nach.


unis de cœur
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Mai 2013, 21:58

An der Zahl gibt es kräftige Zweifel. Marketing?

Aber ich habe keine Zweifel, dass die das Stadion voller Idioten bekommen!


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Mittwoch 29. Mai 2013, 22:50

Ich frag mich manchmal wie engstirnig du bist. Warum du nach wie vor denkst, dass ist reines Marketing. Die Leute lechzen nach Fußball. Da interessiert Tradition nicht. Ob uns das gefällt oder nicht.


unis de cœur
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Mai 2013, 22:57

Ich bin äußerst engstirnig bis aggressiv. Diese faulen Schweine hocken die ganze Zeit zu Hause rum und unterstützten ihre Vereine vor Ort überhaupt nicht und nun, wo so ne Kacke aufkreuzt und von BL und CL spricht, ist das Stadion gleich mal voll.

Ich hoffe, dass diesem Projekt in Deutschland Tag für Tag der maximale Hass......von mir aus auch mit äußerster Gewaltanwendung....entgegen fährt und sich der Dreckscheiß aus Deutschland verkrümelt.

Jedem, der sich die Heimspiele dieses Drecks ansieht, halte ich für geisteskrank, charakterlich abscheulich, verachtenswert.

Tod und Hass diesem Rasenkaperkunstverein!


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Mittwoch 29. Mai 2013, 22:59

Erleb das Phänomen in LE und du wirst Viele für verachtenswert halten. Die werden die 3 Liga aufmischen nächstes Jahr. Leider.


unis de cœur
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Mai 2013, 23:21

Weiß ich doch. Die können von mir aus gegen die Bayern um die CL spielen, dann ändert sich an der Tatsache, wie verachtenswert das ist, kein Ding!


Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Donnerstag 30. Mai 2013, 07:25

Naja, ich sehe die Situation live vor Ort und muss jette recht geben. Die Leute wollen halbwegs normal geführten Fußball sehen. Die Leipziger haben einfach kein Bock auf die scheiße die Lok und Chemie veranstalten. Mit guten Beispiel sind gestern wieder knapp 100 vollsuffis voran gegangen, die im Gästeblock mit 3 Promille "Lok und Halle, nur kaputte" skandierten... auf so was hat der halbwegs normale Mensch in Leipzig kein Bock (mehr). Dass die Leute dann massig Rasenball Sport fan Sachen konsumieren ist natürlich eine andere Geschichte...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 30. Mai 2013, 08:31

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich bin äußerst engstirnig bis aggressiv. Diese faulen Schweine hocken die ganze Zeit zu Hause rum und unterstützten ihre Vereine vor Ort überhaupt nicht und nun, wo so ne Kacke aufkreuzt und von BL und CL spricht, ist das Stadion gleich mal voll.
Ich hoffe, dass diesem Projekt in Deutschland Tag für Tag der maximale Hass......von mir aus auch mit äußerster Gewaltanwendung....entgegen fährt und sich der Dreckscheiß aus Deutschland verkrümelt.
Jedem, der sich die Heimspiele dieses Drecks ansieht, halte ich für geisteskrank, charakterlich abscheulich, verachtenswert.
Tod und Hass diesem Rasenkaperkunstverein!
:kopfklatsch:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 09:46

Keine Argumente entgegen zu setzen?


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 30. Mai 2013, 09:47

Webtroll Christian hat geschrieben:Keine Argumente entgegen zu setzen?


Wozu? ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Puffbohne
Beiträge: 80
Registriert: Montag 5. November 2012, 13:42
Wohnort: Weimar

Beitragvon Puffbohne » Donnerstag 30. Mai 2013, 09:48

Anstatt hier die Keule rauszuholen sollten wir doch den Leuten in Leipzig selbst überlassen, ob sie sich Rasenball Sport antun wollen. Anscheinend machen Sie´s ja freiwillig...
Damit wir uns richtig verstehen, ich ziehe Tradition immer einem "Kunstprodukt" vor, aber bei vielen ist doch der blanke Neid zu spüren!
Wenn bei uns mal bei einem Heimspiel mehr als 5.000 Nasen auftauchen geht doch sofort ein wohliges Raunen durch die Runde wenn Lars Sänger die Zuschauerzahlen verkündet.
Das ist doch eine Schande, dass wir die Hütte nicht voll kriegen und wenn ich anschließend den Samstag auf dem Anger ausklingen lasse, kriege ich keinen Parkplatz, weil die Leute eben lieber einkaufen!
Ich bleibe dabei, Geld schießt eben doch Tore und in ein paar Jahren spielt Rasenball Sport in der Bundesliga, ob´s uns passt oder nicht.
Unserem Präsidenten sei gedankt, dass wir die im Pokal eingebüßte Summe noch zusammenkratzen konnten, sonst hätten wir nächstes Jahr wieder ein Thüringen-Derby gehabt!!!

@ Webtroll Christian: der Ton wird zusehend rauer-oder??? Also wenn wir hier zu Gewalt aufrufen, vielleicht erst mal kalt duschen...


Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 09:56

Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass halb Deutschland versteht, was da läuft.

Aber vor Ort sitzt man schon mal da und wartet auf Bundesliga.

Lok und Sachsen Leipzig haben bisher auch nicht weniger erreicht. Die waren auch un der RL

Wo waren die Leute denn da? Da hat natürlich keiner von BL und CL gesprochen.

Da zieht man sich doch mal gerne ein rotes Trikot an.

Seelenloses Eventpack. Dann lieber den mit 8 Promille!


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 30. Mai 2013, 10:04

Webtroll Christian hat geschrieben:Keine Argumente entgegen zu setzen?

Was soll man denn bei so einem Terroristen-Posting noch dagegensetzen ? Kannst dich doch zu den Gleichgesinnten von gestern in den Gästeblock stellen, die ihre "Emotionen" durch Werfen von Böllern zum Ausdruck gebracht haben. Das ist ja anscheinend deiner Meinung nach die richtige Vorgehensweise - oder noch zu harmlos. Argumente wurden schon genug vorgebracht, ua. auch von mir - siehe 2. Posting in diesem Thread. Aber das interessiert dich nicht - rationales Denken setzt bei diesem Thema bei dir aus - gleiches Schema wie beim Thema Pyro.
Wenn jemand in seinem "eigenen" Forum quasi zu Gewalt aufruft, finde ich das schon mehr als nur daneben.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Donnerstag 30. Mai 2013, 10:23

Christian, komm mal wieder runter... klar hat das plache Stadion oder das AKS mehr Seele, aber Fußball ist halt mehr als suff... ich weiß nicht was mehr event ist, guten Fußball zu sehen oder wegen pyro und "da ist was los" ins Stadion zu gehen? Die Leute von Lok und Chemie haben es selber verbockt. Leipzig ist voll mit ehemaligen Studenten, Yuppies und Hipstern, die haben nunmal kein Bock mit ihren kids zum AKS zu fahren und dort Schlägerein zwischen SGLL und BSG anzuschauen oder bei Lok das ganze Grobzeug zu begutachten. Den ganzen stress abseits des Sportplatzes, konnten die "erfolge" nicht wett machen. Meiner Meinung nach Verständlich. Seh das nicht als Verteidigung von Rasenball Sport, aber ich selber kann die Leute verstehen...

Lasst uns nächste Saison den GB rocken, eine gute Stimmung zeigen und dem Publikum zeigen, was Passion ist... mit Pöbel bestärkst du die Leute nur in ihrer Entscheidung zu Rasenball Sport zu gehen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Donnerstag 30. Mai 2013, 11:12

ich glaube eh, dass sich das ganze gerede von tradition in den nächsten jahren in luft auflöst. es ist wohl der lauf der dinge oder der zeit, dass nach und nach irgendwelche investoren, sei es Rasenball Sport, welche aus dubei, scheich's, ölmultis...etc. durchsetzen werden. wer nicht mitzieht, hat verloren. geld ist zum schluss bekanntlich das größte argument und wer am meisten davon hat, hat halt die besten argumente. traditionsvereine werden vielleicht noch wenige etablierte sein, die sich da halten können. ich hoffe, diese entwicklung zieht sich noch lange hin, aber sie wird wohl nicht aufzuhalten sein. :heul1:


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 13:44

Also Arokh, es lässt sich alles mit dem drohenden Erfolg rechtfertigen?

Wird ja interessant, ob in 5 Jahren mehr Dreck Bull oder mehr Bayernfans in Thüringen zu finden sind.

:schnarch:




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste