R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Freitag 31. Mai 2013, 09:26

:klasse: Die haben Handys und Uhren geworfen

die wollten ihre Utensilien dann bestimmt wieder haben. :cool:


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Freitag 31. Mai 2013, 09:28

die hätten es mal mit Jo-Jo's probieren sollen :)


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 31. Mai 2013, 13:24

Gewalt ist ja soooo Lustig...
Meine Fresse was gehtn bei euch nur ab?

Genau die gleichen Leute die das ja so Toll finden oder ihre Witze reißen, werden die ersten sein die rumheulen wenn wir irgendwann engliche Strafen im Deutschen Fussball haben, Lebenslange Stadionverbote, Kameras am Eingang... etc.

Und genau so wird es kommen, da immer mehr Gewalt verharmlosen und sich nen Spass draus machen, wer nix anderes zu tun hat als Balljungen (Kinder) mit diversen Gegenständen zu bewerfen und dazu zählt für mich alleine schon die Möglichkeit des treffens, der hat solche Strafen verdient.
Der hat für mich jegliche daseinsberechtigung in einem Stadion verloren und das für immer.
Und wer das Lustig findet oder unterstützt und sei es gegen Rasenball Sport der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und solte seinen geistigen Zustand mal einer Komplett Untersuchung unterziehen.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 31. Mai 2013, 13:40

Also ich glaube nicht, das mit BlaBla in der Richtung irgendwas passiert. Ich glaube, wenn ein paar Tankstellen gebrannt hätten, dann wären jetzt die Benzinpreise nicht auf diesem Niveau. So steht das schön in der BLOND....Woche für Woche....mit welcher Konsequenz? Was passiert denn da wirklich?

Das müsste so oft da rauchen, dass man den Laden zuschließt und sagt: "Dann lassen wir es halt mit Fußball!".

Da muss man sich doch mal fragen, was ist die Ursache dessen? Ist es vielleicht die auch in Deutschland zunehmende Ohnmacht vor den Konzernen und der Politik. Ist es nicht die zunehmende Geldgier der obersten Kaste? Ist es vielleicht der Verlust an Werten und Normen? Was führt wozu? Ich wage, ganz grob, zu behaupten, dass genau das das Problem im unterklassigen Fußball ist. Otto Normal läuft wie ein Lemming zu Bayern, Dortmund und Co. Echte Werte wie Treue und Leidenschaft zählen diesen Vereinen nur noch am Rande. Es zählt verkaufen, verkaufen und abermals verkaufen. Da man als kleiner Verein aber nur mithalten kann, wenn man sich diesem Teufelskreis anschließt, verkommt der Fußball zur Hure des Geldes. Und die unterklassigen Vereine scheitern oftmals daran. Die Perspektivlosigkeit führt dann zu solchen Szenen. Gut finde ich es nicht, aber verstehen kann ich es. Und dann kommt, wie Phönix aus der Asche, ein "Heilsbringer" und vermittelt ein "Alles wird gut Gefühl". Und wie wird das Gefühl vermittelt? Mit ehrlicher Arbeit? Nein, man kauft sich ein. Und warum? Nicht um Leipzig, dem Osten oder sonstwem gutes zu tun, sondern um Dosen zu verkaufen. Krankes System. Ein unterklassiger Fußballclub kann einem jungen Menschen aber mehr Werte vermitteln, als dieses Konstrukt der Dosen. Werte wie Treue, Aufrichtigkeit oder auch der Umgang mit Rückschlägen sind da nur am Rande erwähnt. Man kann auch vermitteln, dass mit ehrlicher Arbeit Erreichtes subjektiv mehr wert sein sollte, als jeder Championslüge-Titel der Welt. Da sind mir Vereine, wie Aue oder Cottbus zehnmal lieber. Bevor ich, jubelschreiend ein RB-, BVB- oder Bayerntrikot trage. Fußball ist mehr als Mode und Millionen und die Entwicklung stimmt mich sehr traurig, wird aber leider nicht aufzuhalten sein. In der menschlichen Gier nach Erfolgen prostituieren sich viel zu viele. Einige davon sollten lieber die Ärmel hochkrempeln und selbst etwas schaffen. Das gilt sowohl für die Fußballhuren, wie auch gewaltbereite Fußballfans der Traditionsvereine.


:klasse:



Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 31. Mai 2013, 13:49

Das müsste so oft da rauchen, dass man den Laden zuschließt und sagt: "Dann lassen wir es halt mit Fußball!".


Kann es gerne, wenn man dann die Idioten auch dafür richtig schön Hart bestrafft dann bin ich wohl einmal deiner Meinung auch wenns aus einem anderen Standpunkt ist.

Und um dir den nächsten Spruch vorrauszukommen als Idioten meinte ich nicht Rasenball Sport ;)


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 31. Mai 2013, 13:51

Du weißt ja, wie ich ticke :cool:

Sorry....sicher schlage ich auch mal über die Strenge, aber bei dem Thema komme ich genauso wenig zur Vernunft, wie das jemand tut, der dort hin rennt ;)


Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:45

Beitragvon Ralf » Freitag 31. Mai 2013, 14:29

Ich bin ja ein friedlicher älterer Mensch ;) nur bei den Dosen halte ich es mit alten Volkslied(1970) von Ton Steine Scherben.Schönes WE


NUR DER RWE Bild
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 31. Mai 2013, 14:40

Webtroll Christian hat geschrieben:Du weißt ja, wie ich ticke :cool:

Sorry....sicher schlage ich auch mal über die Strenge, aber bei dem Thema komme ich genauso wenig zur Vernunft, wie das jemand tut, der dort hin rennt ;)


Teilweise versteh ich dich auch, aber Gewalt kann und darf nie die Form eines Protestes sein, der richtige Weg wäre wenn sich da nie ein Gästefan blicken lassen würde... das juckt die Finanziell nicht, aber es sorgt für aufsehen wo man sich mit seinen Protest nicht gleich wieder Strafbar macht.

Ich z.B: würde nie da hin fahren, aber ein Heimspiel würde ich wegen dennen auch nicht Boykotieren, denn damit straft man unsere Mannschaft und unseren Verein Finanziell ab.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 31. Mai 2013, 14:43

Teilweise versteh ich dich auch, aber Gewalt kann und darf nie die Form eines Protestes sein, der richtige Weg wäre wenn sich da nie ein Gästefan blicken lassen würde... das juckt die Finanziell nicht, aber es sorgt für aufsehen wo man sich mit seinen Protest nicht gleich wieder Strafbar macht.


Sehr gute Idee! Na dann gründe mal eine Facebook-Gruppe ;)

Allerdings muss ich sagen, dass es mir schwer fallen würde, bei den paar Kilometern den RWE nicht zu unterstützen.

Ein gemeinsamer Protest mit generell leeren Gästerängen hätte aber schon was. Also willst Du....äh wollen wir? Ohne Initiative wird das doch nichts :cool:


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 31. Mai 2013, 14:52

Bei der Aktion hat der Zusammenschluss sehr Vieler Fangruppierungen doch auch Funktioniert.

"Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!"

Das Ergebniss war zwar nicht das gewünschte dieser Gruppen, aber bei Rasenball Sport und einer solchen Aktion hätten sie Ihr Erscheinen oder eben nicht Erscheinen ja selbst in der Hand.


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 1. Juni 2013, 11:40

Ich kann nicht einer Aktiengesellschaft im Champions League Finale die Daumen drücken...


...und gleichzeitig ein ähnliches Projekt eines österreichischen Getränkeherstellers verdammen.


...
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 1. Juni 2013, 12:13

Laut B:I:L:D von heute bekommen wir von denen ca,70000 Oken Nachschlag für Kamlott.Die Kohle können wir gut gebrauchen aber ändert nix an der Beliebtheit des Gesöffs.


Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Samstag 1. Juni 2013, 12:20

Winger hat geschrieben:Laut B:I:L:D von heute bekommen wir von denen ca,70000 Oken Nachschlag für Kamlott.Die Kohle können wir gut gebrauchen aber ändert nix an der Beliebtheit des Gesöffs.


achso? ich dachte, es gibt nix mehr für kamlott??? stand doch vor kurzem glaube in der tlz.. :augenrollen:


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 1. Juni 2013, 12:29

Im Endefekt weiß das sowieso nur Hr.Rombach.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 1. Juni 2013, 15:07

Ich kann nicht einer Aktiengesellschaft im Champions League Finale die Daumen drücken...

...und gleichzeitig ein ähnliches Projekt eines österreichischen Getränkeherstellers verdammen.


Umgeht eine AG die 50+1 Regel etwa?

Hat sich ein Verein aus dem CL-Finale nur gegründet, damit man etwas verkaufen kann?

Natürlich dreht sich im Fußball fast alles um Geld. Aber Dreck Bull ist eine ganz neue Dimension.

Das Finale ging mir i.Ü. fast am Allerwertestens vorbei. Viel zu viel Hype um Vereine, die weit weit weg von uns sind. Plötzlich war jeder Dortmund- oder Bayernfan.

Das hat doch nichts mit dem Erfolg zu tun, alle identifizieren sich halt irgendwie mit den Vereinen. Dort wäre sicherlich nicht so ein Blog erschienen, warum einer aussteigt :lachen:

Ja, auch das war ganz ganz großes Rasenkaspertheater!

Auch wie man den Wechsel von Götze ins angeblich ungeliebte München angenommen hat. Das sind ja echt Rivalen. Darauf ein Stößchen :schnarch:


Benutzeravatar
Anonymous1966
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 13. April 2013, 13:13
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Sonntag 2. Juni 2013, 15:55

UNFASSBAR!!!!!!!!!! 2:0 LOTTE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :anbeten:


Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Sonntag 2. Juni 2013, 15:59

Haha, sehr geil. Nun klappt's für Lotte hoffentlich in der Verlängerung!


gesendet mit Tapatalk 2


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 2. Juni 2013, 16:03

Wo bleibt die Schalte ins Zelt? :rwe:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Anonymous1966
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 13. April 2013, 13:13
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Sonntag 2. Juni 2013, 16:07

Scheiße 2:1 :stumm:

Edith sagt: Wenn Lotte noch aufsteigt hol' ich mir ein Trikot von denen. :lachen:


Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Sonntag 2. Juni 2013, 16:50

Da sag ich doch mal: Willkommen in Liga 3 - auch wenn die meisten hier sicher gerade :kotz:
Da haben wir ja endlich wieder ein Feindbild , jetzt wo Jena weg ist.
Wird sicher eh ein kurzes Gastspiel auf dem weg nach oben...


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste