R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Donnerstag 30. Mai 2013, 14:12

Dann bring doch mal Lösungen anstatt nur über die Leute zu schimpfen... warum werden denn die Leute in Thüringen Rasenball Sport Fans? Weil dort erfolgreich gespielt wird (vermutlich erfolgreich), genau wie bei Bayern. Da kann man nur dagegen ankämpfen, in dem man selber möglichst erfolgreich spielt, die Leute durch gute (DFB-Pokal/2.Liga) Gegner ins SWS lockt und nach und nach bindet. Es ist doch nicht erst seit Rasenball Sport so, dass Leute erfolgreichen Vereinen hinterher rennen. Auf Bayern Fans wird seit Jahrzehnten geschimpft, trotzdem rennen die Leute da hin bzw bekennen sich zu dem Verein. Das ist keine Erfindung von Rasenball Sport. Dort ist der Zuspruch nur von Anfang an da, weil man weiß dass die nicht in 20 Jahren sondern in absehbarer Zeit höher klassig spielen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 14:44

Ich hätte Dir zugetraut, dass Du mehr wie ein Fan schreibst ;-)

Die Lösung ist die, das man auf sein Herz hört und nicht da hin rennt, weil da der Erfolg zu Hause ist oder weil es in ist.

Wie geschrieben....Lok und SaLei waren bisher auch Max. 4.Liga.

Wo war die Leute da?

Achja, da wird ja Woche für Woche geschlagen und gesoffen und weil die nicht Dynamo heißen, berichtet niemand davon :lachen:


Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Donnerstag 30. Mai 2013, 14:54

Du musst aber akzeptieren, dass nicht jeder sich in einen Verein verliebt, auf eine (schmerzhafte) Art und weise wie wir es fabrizieren. Dass machen in jeden Verein eine bestimmte Anzahl von Leuten, in Erfurt sind das grob 4.000 Leute, in Osnabrück 15.000 und so weiter... Alles was darüber geht, kommt wenn es läuft, da die Leute sich im Stadion Unterhaltung wünschen für die 10 Euro. Das ganze ist doch nicht erst seit Rasenball Sport so... und prüfe mal die letzten SGLL - BSG Duelle, was dort so passiert ist. Ich habe mich mit jemanden unterhalten, der gelegentlich zu Rasenball Sport geht, es kam die Aussage, dass es für ihn das krankeste ist, sich wegen Fußball zu prügeln... was antwortet man darauf? Ich denke so ticken 99% der Leute dort.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10859
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 30. Mai 2013, 15:10

:klasse:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 16:48

und prüfe mal die letzten SGLL - BSG Duelle, was dort so passiert ist.


Na dann prüfe mal die letzten Duelle RWE-FCC, was da passiert ist.

Als ob sich da Woche für Woche die Leute bis auf das Äußerste prügeln. Das bezweifle ich mal stark.

Die Tendenz bei Dreck Bull geht zum Theater. Mal schön weg gehen, mit Erfolg verköstigt werden, seine Ruhe haben und bitte nicht sowas wie Dynamo Dresden hier aufkreuzen lassen.

Ich wünschte, jede Woche würde da sowas wie Dresden aufkreuzen, damit die raffen, das wir hier nicht im Rasenkaspertheater sind!

Wie sich der Fußball zu verändern versucht.....und das sehe nicht nur ich so....... :kotz:

Das wird schon ein Kampf und wenn dieses Wort jemand ernst nimmt, dann habe ich damit gar kein Problem. Hauptsache dieser Abschaum bleibt dem Fußball erspart!

Chemnitz, Rostock, Halle, Erfurt....da müssen die erst mal durch, bevor sie mit sowas wie Dortmund-, Hoffenheim-, Wolfsburg- und Bayernfans mit Sekt anstoßen können im ganz großen Rasenkaspertheater!


Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Donnerstag 30. Mai 2013, 17:24

Webtroll Christian hat geschrieben:
und prüfe mal die letzten SGLL - BSG Duelle, was dort so passiert ist.


Na dann prüfe mal die letzten Duelle RWE-FCC, was da passiert ist.

Als ob sich da Woche für Woche die Leute bis auf das Äußerste prügeln. Das bezweifle ich mal stark.

Die Tendenz bei Dreck Bull geht zum Theater. Mal schön weg gehen, mit Erfolg verköstigt werden, seine Ruhe haben und bitte nicht sowas wie Dynamo Dresden hier aufkreuzen lassen.

Ich wünschte, jede Woche würde da sowas wie Dresden aufkreuzen, damit die raffen, das wir hier nicht im Rasenkaspertheater sind!

Wie sich der Fußball zu verändern versucht.....und das sehe nicht nur ich so....... :kotz:

Das wird schon ein Kampf und wenn dieses Wort jemand ernst nimmt, dann habe ich damit gar kein Problem. Hauptsache dieser Abschaum bleibt dem Fußball erspart!

Chemnitz, Rostock, Halle, Erfurt....da müssen die erst mal durch, bevor sie mit sowas wie Dortmund-, Hoffenheim-, Wolfsburg- und Bayernfans mit Sekt anstoßen können im ganz großen Rasenkaspertheater!


nachdem andere auf der großen bühne gefeiert haben, wirst du der jenige sein, der die vorhänge schließt, das konfetti aufkehrt, die klos putzt und als letzter das licht aus machst.... ;)


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 18:09

nachdem andere auf der großen bühne gefeiert haben


Für das Wort "Andere" findet sich doch bestimmt noch eine passende Beleidigung? ;)


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Donnerstag 30. Mai 2013, 18:14

Mögen tue ich die auch nicht - aber so ein Faß aufmachen - @Christian, soviel Aufmerksamkeit wie du denen schenkst -> käme ich nie auf die Idee...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 30. Mai 2013, 19:30

Wo ist eigentlich der Unterschied im Werdegang zwischen Rot-Weiß und Markranstädt seit den 1980ern?

Rot-Weiß von damals hat nichts mehr mit dem heutigen Rot-Weiß zu tun (sieht man von Sakko Schröder ab).

Bei Markranstädt sieht es genauso aus. Nur dass sie keinen Sakko Schröder haben, aber dafür den Namen geändert haben und in ein größeres Stadion gewechselt sind.


...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 19:48

Falsch!

Markranstädt ist Zweiter der Oberliga.

Dreck Bull hat sich das Startrecht in der Oberliga von denen erkauft. Das sowas möglich ist, ist schon abartig genug. Normal müssten die in der 13. Liga starten.

Markranstädt wurde bewusst gewählt. Bei Chemie und Lok hat man die Offerte von Dreck Bull abgelehnt. Genau das hätte ich dem Fall auch von unseren Mitgliedern erwartet. Dreck Bull wollte, wie in Österreich, die Farben ändern und natürlich auch das Wappen. In Österreich bei Dreck Bull durften die Fans des Vorgängers Austria Salzburg (haben sich dann neu gegründet, letzte Woche leider den Aufstieg in die 2.Liga verpasst) nicht mehr mit den Klamotten ins Stadion, denn jetzt war alles Rot-Weiß.

So wurde es Markranstädt. Die haben das schöne Geld genommen, ihre Zweite in der Landesklasse entsprechend ausgestattet und sind wieder da, wo sie waren.....in der Spitzengruppe der Oberliga.

Keine Sau auf der Welt würde sich für Dreck Bull interessieren, wenn sie nicht die Klappe und den Geldbeutel aufmachen und große Töne spucken. Keine Sau hat sich bei Markranstädt die Spiele in der gleichen Liga damals gegeben, aber bei Dreck Bull sitzt man schon mal da rum und wartet auf die BL. Da kann man nämlich dann behaupten, dass man ja von Anfang an dabei war :respekt:

Dieses Projekt hat tägliche Aufmerksamkeit verdient. Täglich muss gesagt werden, was für ein Dreck da am Entstehen ist.

In der Gesellschaft gibt es alles. Solche Rasenkasperköpfe, die sich da hin setzen und welche, die es abartig finden. Und von denen, die es abartig finden, werden sich auch welche finden, die das machen, was nicht jedem Recht sein wird, was aber GANZ GENAU dieser Dreck verdient hat!


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Donnerstag 30. Mai 2013, 20:03

Webtroll Christian hat geschrieben:Falsch!

...

In der Gesellschaft gibt es alles. Solche Rasenkasperköpfe, die sich da hin setzen und welche, die es abartig finden. Und von denen, die es abartig finden, werden sich auch welche finden, die das machen, was nicht jedem Recht sein wird, was aber GANZ GENAU dieser Dreck verdient hat!

Na dann mach - wenn du meinst, du änderst damit etwas!
Ich bin der Meinung - genau darum geht es denen! Provokation ist das beste Werbemittel!
Je länger und je intensiver man über die diskutiert, um so toller finden die sich!!
Von daher gehen sie mir am Ar.sch vorbei - ignorieren und fertig!!
Wenn das ALLE so sehen würden, dann wäre dem Ösi seine Werbebühne bald nix mehr wert - und er sucht sich einen anderen Spielplatz!
Doch so wird es immer mehr "Fans" geben, die es absolut geil finden, gehasst zu werden - und solche Trolle noch füttern???
Never!!!
Aber egal - mach weiter!!
Denk aber an dein Herz - mir sind die halt nicht soviel Stress wert... :schnarch:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Donnerstag 30. Mai 2013, 20:28



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 21:48

Na interessanter sind da die Beiträge darunter ;)

Es muss eine Regelung von höherer Stelle geben, um das zu regulieren.


Die Regelung gibt es schon. Man scheint sie mit Geldkoffern umgehen zu können, denn von der Regelung her, dürften die Rasenkasper spätestens mit der Lizenzierung zur 2.Liga Probleme bekommen.

Aber normaler Weise müssten die schon längst welche haben.

Wie gesagt: Das Gesöff war auch mal verboten und es haben sich Wege gefunden. Diese werden sich wieder finden. Wenn man sich Woche für Woche Sport im Osten angesehen hat, dann weiß man schon, wie die strittigen Schiedsrichter-Entscheidungen ausgegangen sind!

Je länger und je intensiver man über die diskutiert, um so toller finden die sich!!


Das sehe ich anders. Wenn man täglich Aufklärungsarbeit treibt, wird schon mal auf Alternativgetränke zurück gegriffen und die entstehende Begeisterung für diesen Dreck gedämpft :cool:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Mai 2013, 22:04

Hier findet man 100 Meinungen die alle in die gleiche Richtung gehen. Deutschlandweit ist man sich also einig und das ist auch mal sowas von berechtigt :respekt: :rwe: :klatsch:

-> Was haltet Ihr von Dreck Bull? <-


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Freitag 31. Mai 2013, 07:21

“Rasenball Sport Leipzig: Schlägt Geld die Tradition?”.
http://www.liga3-online.de/einwurf-der- ... ausgabe-1/
sehr interessante Meinungen, dieses Thema wird immer für Brisanz sorgen. Künstliche Produkte will eigentlich keiner, aber schönen Fußball wollen sie alle. ;)


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 31. Mai 2013, 07:32

Wenn das die Tradition ist, die einige Anhänger diverser Traditions Mannschaften vertreten, dann ist mir das "Produkt" bald lieber... sinnlose Gewalt als Zeichen gegen Rasenball Sport, zeigt nur wie wenig bei manchen das Hirn funktioniert.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rb- ... on100.html


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 31. Mai 2013, 07:38

Also ich würde mein Kind damit nicht bei Dreck Bull zum Ball holen schicken.

Der Anfang ist gemacht!


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 31. Mai 2013, 08:32

Bomber hat geschrieben:Wenn das die Tradition ist, die einige Anhänger diverser Traditions Mannschaften vertreten, dann ist mir das "Produkt" bald lieber... sinnlose Gewalt als Zeichen gegen Rasenball Sport, zeigt nur wie wenig bei manchen das Hirn funktioniert.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rb- ... on100.html
:klasse: Die haben Handys und Uhren geworfen - na das müssen ja Edelfans der Traditionsvereine sein, die sich sowas leisten können, den meisten sieht man das oft gar nicht an :lachen:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Freitag 31. Mai 2013, 08:58

Arokh hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Wenn das die Tradition ist, die einige Anhänger diverser Traditions Mannschaften vertreten, dann ist mir das "Produkt" bald lieber... sinnlose Gewalt als Zeichen gegen Rasenball Sport, zeigt nur wie wenig bei manchen das Hirn funktioniert.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rb- ... on100.html
:klasse: Die haben Handys und Uhren geworfen - na das müssen ja Edelfans der Traditionsvereine sein, die sich sowas leisten können, den meisten sieht man das oft gar nicht an :lachen:


Schön mit nem I-phone oder ne Rolex beworfen? ;)


Gast

Beitragvon Gast » Freitag 31. Mai 2013, 09:02

Da muss man sich doch mal fragen, was ist die Ursache dessen? Ist es vielleicht die auch in Deutschland zunehmende Ohnmacht vor den Konzernen und der Politik. Ist es nicht die zunehmende Geldgier der obersten Kaste? Ist es vielleicht der Verlust an Werten und Normen? Was führt wozu? Ich wage, ganz grob, zu behaupten, dass genau das das Problem im unterklassigen Fußball ist. Otto Normal läuft wie ein Lemming zu Bayern, Dortmund und Co. Echte Werte wie Treue und Leidenschaft zählen diesen Vereinen nur noch am Rande. Es zählt verkaufen, verkaufen und abermals verkaufen. Da man als kleiner Verein aber nur mithalten kann, wenn man sich diesem Teufelskreis anschließt, verkommt der Fußball zur Hure des Geldes. Und die unterklassigen Vereine scheitern oftmals daran. Die Perspektivlosigkeit führt dann zu solchen Szenen. Gut finde ich es nicht, aber verstehen kann ich es. Und dann kommt, wie Phönix aus der Asche, ein "Heilsbringer" und vermittelt ein "Alles wird gut Gefühl". Und wie wird das Gefühl vermittelt? Mit ehrlicher Arbeit? Nein, man kauft sich ein. Und warum? Nicht um Leipzig, dem Osten oder sonstwem gutes zu tun, sondern um Dosen zu verkaufen. Krankes System. Ein unterklassiger Fußballclub kann einem jungen Menschen aber mehr Werte vermitteln, als dieses Konstrukt der Dosen. Werte wie Treue, Aufrichtigkeit oder auch der Umgang mit Rückschlägen sind da nur am Rande erwähnt. Man kann auch vermitteln, dass mit ehrlicher Arbeit Erreichtes subjektiv mehr wert sein sollte, als jeder Championslüge-Titel der Welt. Da sind mir Vereine, wie Aue oder Cottbus zehnmal lieber. Bevor ich, jubelschreiend ein RB-, BVB- oder Bayerntrikot trage. Fußball ist mehr als Mode und Millionen und die Entwicklung stimmt mich sehr traurig, wird aber leider nicht aufzuhalten sein. In der menschlichen Gier nach Erfolgen prostituieren sich viel zu viele. Einige davon sollten lieber die Ärmel hochkrempeln und selbst etwas schaffen. Das gilt sowohl für die Fußballhuren, wie auch gewaltbereite Fußballfans der Traditionsvereine.




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste