3.Liga - 15.Spieltag

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 27. Oktober 2012, 16:03




SUPERRWE
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 00:25

Beitragvon SUPERRWE » Samstag 27. Oktober 2012, 16:30

Die "Anderen" haben zwar für uns gespielt, was uns aber im Moment nichts bringt, da wir ja nichts dagegen setzen konnten. Leider sind wir auch noch abgerutscht.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 27. Oktober 2012, 17:33

Selbst wenn wir gegen Babelsberg verlieren würden, wären noch etliche Teams in unserer Nähe sein. Also wo das nichts gebracht hat?!


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 27. Oktober 2012, 17:46

Webtroll Christian hat geschrieben:Selbst wenn wir gegen Babelsberg verlieren würden, wären noch etliche Teams in unserer Nähe sein. Also wo das nichts gebracht hat?!


So etwas nennt man positives Denken. :klasse:



Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Sonntag 28. Oktober 2012, 20:34

@Westthüringer: gestern in Dortmund gewesen? Mich würde mal interessieren ob alle solche Anreiseprobleme hatten.

Danke im Vorraus.


unis de cœur
SUPERRWE
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 00:25

Beitragvon SUPERRWE » Sonntag 28. Oktober 2012, 20:52

Webtroll Christian hat geschrieben:Selbst wenn wir gegen Babelsberg verlieren würden, wären noch etliche Teams in unserer Nähe sein. Also wo das nichts gebracht hat?!


Es hat uns nichts gebracht, weil wir eben nichts dazu beitragen konnten. Das die Ergebnisse gut für uns sind ist klar, aber wenn du eben nichts dazu beitragen kannst, dies zu nutzen, dann ist das ärgerlich.

Winger hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Selbst wenn wir gegen Babelsberg verlieren würden, wären noch etliche Teams in unserer Nähe sein. Also wo das nichts gebracht hat?!


So etwas nennt man positives Denken. :klasse:


Definitiv. Allerdings kann ich auch die Leute verstehen die momentan eher negativ gestimmt sind.
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Sonntag 28. Oktober 2012, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 28. Oktober 2012, 20:54

Verstehe ich nicht!

Negatives Denken: Wir bleiben Letzter, die Mannschaften sind weiterhin in unserer Nähe
Positives Denken: Wir gewinnen und verlassen die Abstiegsplätze.

Ist doch völlig pups, wie man das dreht.......die Ergebnisse bleiben für uns ausgezeichnet!


SUPERRWE
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 00:25

Beitragvon SUPERRWE » Sonntag 28. Oktober 2012, 21:08

Ja. Habe ich was anderes behauptet? Mich hat es gestern nur geärgert, dass wir mit einem evtl. Sieg von den Abstiegsrängen gesprungen wären. So bleibste bis nächste Woche Letzter. Okay, wäre man bei einer Niederlage auch. Aber man konnte es eben nicht zeigen. Man hat zwar jetzt wieder jede Woche die Möglichkeit diesen Sprung zu schaffen nur müssen jetzt wieder alle bis zum Nachholspiel mitspielen, wenn Erfurt nicht gegen einen direkten Konkurrenten spielt. Und so bleibst du eben wenn es schlecht läuft immer dahinter. Allerdings hast du eben dann später die Möglichkeit beim Nachholspiel diesen Sprung zu schaffen. Evtl. gehst du mit einem Sieg und einem Nichtabstiegsplatz anders in die Spiele als ein Tabellenletzer.
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Sonntag 28. Oktober 2012, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.


westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Sonntag 28. Oktober 2012, 22:45

jette hat geschrieben:@Westthüringer: gestern in Dortmund gewesen? Mich würde mal interessieren ob alle solche Anreiseprobleme hatten.

Danke im Vorraus.


Jau war ich ;) ! Bis aufs Ergebnis>>>Schön wars! Pott fetzt immer!

Kann jetzt nicht für alle sprechen (insgesamt 3500 Hanseaten). Richtig krass hat es die WET Fahrer getroffen. Um 5 Uhr losgefahren und dann erst kurz vor 15 Uhr am Bahnhof DO-Stadion angekommen. Diese ca. 800 Leute kamen erst ca. 25 Minuten vor Abpfiff im Stadion an. Dann aber brachial. Naja, konnte den Frust schon verstehen…

Die 6:25 Uhr IC Fahrer (via HH) kamen ohne Probleme kurz nach 11:30 in DO/HBF an. Die Leute aus Berlin, Hannover usw. ebenso.

Wir selber sind mit PKW angereist. HRO am Vortag hier angereist. Unser Problem war der Schnee zwischen EA und KS. Für die paar KM`s haben wir 2 Stunden gebraucht. Ab KS ging es dann aber recht flott über die Autobahn. Waren so gegen 11Uhr in DO-City (Karstadt Parkhaus).

Direkt am Stadion. Insgesamt wirklich irreal. Waren sogar im legendären Strobel, in „Fein(D)farben“. Wann gab es das jemals? Die CL Fahne hing noch unterm Dach(Absicht? Motivationshilfe?).

Dann> Leere Süd. Leere Parkplätze!!! Bin ich/Sind wir wirklich in DO???
JAAA! Sind wir! Jetzt waren wir uns sicher>>> 4 Euro parken auf leeren Parkplatz, 3,50 für ne Krakauer ohne Brötchen (sold out), 3,70 für ein Light Bier. Da ist er wieder, der Konsumtempel, den wir kennengelernt hatten!

Ich hab immer an den letzten Auftritt, die 0:1 Niederlage, gegen den „richtigen“ BVB im Februar 2008 denken müssen…wird schon wieder, :cool: irgendwann.


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Gast

Beitragvon Gast » Montag 29. Oktober 2012, 12:03

Webtroll Christian hat geschrieben:Verstehe ich nicht!

Negatives Denken: Wir bleiben Letzter, die Mannschaften sind weiterhin in unserer Nähe
Positives Denken: Wir gewinnen und verlassen die Abstiegsplätze.

Ist doch völlig pups, wie man das dreht.......die Ergebnisse bleiben für uns ausgezeichnet!


aber sollten wir nicht erstmal gewinnen?


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 29. Oktober 2012, 17:02

Natürlich. Aber selbst wenn der Supergau eintritt und wir dieses Spiel nicht gewinnen, dann besteht noch Kontakt. Und das wäre nach unserer schlechten Punkteausbeute eigentlich der Hammer.

Wir retten uns in die Winterpause und kaufen dann ein paar Stars, die zwar schon mal die Karriere beendet hatten oder gerade erst verletzt waren, aber sonst hätten wir sie ja schließlich nicht bekommen :lachen:


Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Dienstag 13. November 2012, 22:38

Die Nachholespiele:

Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching 0:0
Rot-Weiss Erfurt - SV Babelsberg 03 1:1




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste