Die Heinze....

Benutzeravatar
RWE-Fan-Martin
Beiträge: 2323
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: FFM

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Freitag 21. September 2012, 07:21

otto hat geschrieben:
Herr Lynch hat geschrieben:Nach dem ersten Absatz weg geklickt. Ein Geheule.
Solltest mal zu Ende lesen!Für mich liest sich das Ganze sehr befriedigend - was Zeusch da oben betrifft und Kernbergzeusch im Besonderen!Und macht auch wieder klar,wo wir eigentlich rangieren ;)


Richtig. Wenn irgendwer hier jammert wie schlecht es uns doch geht muss man ihm nur diesen Artikel hinhalten. Also Freunde, schaut euch den Heinz an, es könnte alles viel, viel schlimmer sein... :tröst:


---MainFighterCrew---

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 22. September 2012, 12:38

... und einstweilen warnt Sander vor dem Nord- Krösus Neustrelitz - und ich vermute:
Zu recht ... :cool:
... zumindest nach der geilen Leistung der Heinze gegen Union II ist für den DFC jedes Spiel eine enge Kiste; beinahe ein Zitterspiel.
Es ist auch kaum verständlich, wie ein TW, der auf auf einen LG- Revisionstermin wartet, ein Rückhalt sein kann ... die haben doch da noch diesen vom MDR "hochgelobten" Siefkes :lachen:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 22. September 2012, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 24. September 2012, 11:03

Bei allem, was man über die tränenden Augen von Herrn Sander so hört - der DFC steht in der Tabelle trotzdem erstaunlich gut da ... aber das "wie" gibt arg zu denken.
Gegen Neustrelitz - in einem Heimspiel - vier GK wegen Zeitspiels in HZ II; in selbiger nicht eine Torchance, dafür zwei für die Gäste und nur mit viel Dusel wird der Sieg über die Zeit gerettet (lieber MDR - "geschaukelt" suggeriert Leichtigkeit - das hier war aber Krampf des AS Rom Bezwingers :lachen: :lachen: :lachen: )


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 24. September 2012, 11:06

Ich denke, in der Unstadt ist man sich noch nicht bewusst, dass es in den nächsten 3-4 Jahren sehr, sehr schwer wird, aufzusteigen...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Montag 24. September 2012, 15:34

Cole hat geschrieben:Bei allem, was man über die tränenden Augen von Herrn Sander so hört - der DFC steht in der Tabelle trotzdem erstaunlich gut da ... aber das "wie" gibt arg zu denken.


Also manchmal frag ich mich was du erwartest? Dachtest du sie stolzieren vor Rasenball Sport her und bestimmen diese Liga? Mitnichten. Das denkt auch kein Zeisser. Also bitte.

Ich denke sie wissen genau wo sie stehen und wie schwer dieser Weg ist und auch in Zukunft sein wird. Letztlich zählt der Sieg. Das wie ist scheis.segal. Diese Saison steigt eh Rasenball Sport auf. Ob wir wollen oder nicht. Wenn ich mir noch die andere Ligen anschaue kann einem die 3.Liga nur leid tun.


by the way... netter Einklinker auf der HP, der ab und zu erscheint. Gute Idee um auf Neuigkeiten/VVK hinzuweisen. :klasse:


unis de cœur
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 24. September 2012, 15:47

Guerti hat geschrieben:Ich denke, in der Unstadt ist man sich noch nicht bewusst, dass es in den nächsten 3-4 Jahren sehr, sehr schwer wird, aufzusteigen...

... wenn man die so reden hört - bin da voll Deiner Meinung!
Sie haben aber auch nicht sooo schlecht eingekauft ... und haben vor allem aktuell starke A- Junioren; heißt:
Es wird in der Tat Jahre dauern ... :cool: ... aber dann könnten sie wieder richtig gut sein. Das meine ich übrigens nicht satirisch ... weil es schon einmal so war.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 24. September 2012, 15:53

jette hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Bei allem, was man über die tränenden Augen von Herrn Sander so hört - der DFC steht in der Tabelle trotzdem erstaunlich gut da ... aber das "wie" gibt arg zu denken.


Also manchmal frag ich mich was du erwartest? Dachtest du sie stolzieren vor Rasenball Sport her und bestimmen diese Liga? Mitnichten. Das denkt auch kein Zeisser. Also bitte.
...

An Rasenball Sport, MD, HBS und dem Berliner AK - das waren vorab so meine Favoriten - würden die Heinze vermutlich echte Gradmesser finden.
Dass sie aber z.B. gegen Neustrelitz eine ganze Halbzeit mauern, auf Zeit spielen, Dusel haben und nicht eine gefährliche Aktion zustande bringen - das war Dir klar?
:respekt:
Ich hätte bei der DFC- Aufstellung schon etwas Dominanz in einem Heimspiel erwartet. So kann man sich irren ... ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 24. September 2012, 16:02

Rasenball Sport Leipzig muss sich am Ende der Saison erstmal gegen Mannschaften wie Bremen II, Hannover II oder evtl. noch Kiel durchsetzen. Das wird schwer genug. Als Favoriten sehe ich sie da mitnichten.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Montag 24. September 2012, 16:19

Cole hat geschrieben:Dass sie aber z.B. gegen Neustrelitz eine ganze Halbzeit mauern, auf Zeit spielen, Dusel haben und nicht eine gefährliche Aktion zustande bringen - das war Dir klar?

Die Vorbereitung hast du doch wie mir scheint auch verfolgt,oder? Ebenso den Saisonstart. Warum dann diese Frage?


unis de cœur
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 24. September 2012, 17:21

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
otto hat geschrieben:
Herr Lynch hat geschrieben:Nach dem ersten Absatz weg geklickt. Ein Geheule.
Solltest mal zu Ende lesen!Für mich liest sich das Ganze sehr befriedigend - was Zeusch da oben betrifft und Kernbergzeusch im Besonderen!Und macht auch wieder klar,wo wir eigentlich rangieren ;)


Richtig. Wenn irgendwer hier jammert wie schlecht es uns doch geht muss man ihm nur diesen Artikel hinhalten. Also Freunde, schaut euch den Heinz an, es könnte alles viel, viel schlimmer sein... :tröst:


Also ich will ja keine Panik betreiben, aber "so schlech wie es uns momentan geht" (Tabellenstand), spielen wir nächstes Jahr auch in dieser Liga. In unsere momentanen Situation sollten wir nich unbedingt mit den Finger auf andere zeigen.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 24. September 2012, 18:00

Dass sie aber z.B. gegen Neustrelitz eine ganze Halbzeit mauern, auf Zeit spielen, Dusel haben und nicht eine gefährliche Aktion zustande bringen - das war Dir klar?


Ein Elfer, der eigentlich noch gegen sie fällig war, nicht zu vergessen ;)


red-white-sup
Beiträge: 2539
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:29

Beitragvon red-white-sup » Sonntag 30. September 2012, 13:38



Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 30. September 2012, 15:04

Die A-Junioren sind als Tabellenführer in das Heimspiel gegen den bisher noch vollkommen punktlosen HFC gegangen.

Endstand 2:3!

Das stellt sogar das 0:1 gegen neun Lok Leipziger in den Schatten.




*trost*


...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 30. September 2012, 18:30

Also als die 9 Mann von Lok gegen Jena das Ding an den Pfosten schossen und fast das 2:0 erzielten, musste ich schon :lachen:


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 30. September 2012, 18:39

Webtroll Christian hat geschrieben:Also als die 9 Mann von Lok gegen Jena das Ding an den Pfosten schossen und fast das 2:0 erzielten, musste ich schon :lachen:

... und Berbigs Abgang im Gang zur Kabine war der absolute Hammer:
Brūllt die Journalisten an "Lässt mich in Ruhe - ihr habt doch gesehen, was los ist"...
ein wūrdiger Nachfolger vom Nulle. ... und viel Glūck vorm LG!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:56

Der DFC punktet in Zwickau ... viel zu viel ... ;) :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:33

Schwaches Spiel von beiden Seiten. Zeiss hatte mittendrin mehr vom Spiel und phasenweise besser im Kombinieren. Nach der Roten Karte von Zeiss hätte Zwickau das 1zu0 machen müssen. Ich denke der FCC kann mit dem punkt zufrieden sekn. Guter Mob von Zeiss...wenn auch in HZ2 echt leise.


unis de cœur
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 3. Oktober 2012, 18:31

Eisenberg war dann wohl noch zu weit weg? :-)


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Mittwoch 3. Oktober 2012, 23:01

Für mich? Mit Sicherheit nicht allerdings nicht lohnenswert. Die Zeiten wo ich auf die Dörfer fahre sind vorbei.


unis de cœur
Benutzeravatar
Unioner MHL
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 18:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mühlhausen

Beitragvon Unioner MHL » Mittwoch 3. Oktober 2012, 23:07

an Arroganz nicht zu überbieten.... :schnarch: :respekt:




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste