Die Heinze....

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 5. September 2012, 21:54

Ist nicht weg, die Seite ;)



Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 5. September 2012, 22:39

Daiker hat geschrieben:Freunde kaufen ist verboten!
Richtig. Jegliche Gegenleistung, in welcher Form auch immer, für Aktionen (Liken, teilen und Kommentieren) sind verboten. Ich hab damit jeden Tag beruflich zu tun und weiß sehr genau was geht und was nicht. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 6. September 2012, 16:15



RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 6. September 2012, 18:13

:lachen:

Haben sie echt einen gefunden, der eine Schraube in der Hose hatte :lachen:

Wie wir erst jetzt erfahren haben, gab es damals jemand, der Schrauben in der Hose hatte :lachen:

Köstlich!



Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 8. September 2012, 18:19

Webtroll Christian hat geschrieben::lachen:

Haben sie echt einen gefunden, der eine Schraube in der Hose hatte :lachen:

Wie wir erst jetzt erfahren haben, gab es damals jemand, der Schrauben in der Hose hatte :lachen:

Köstlich!

... für solche Fälle hat der DFC noch den rechts-und sachkundigen TZ in der TA und sonstigen Blättern als ganz großen Experten ... auf jeden Fall erklärt dieser immer ganz schnell dem Rest der ungläubigen Welt, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich möchte mal den Tag erleben, an dem dieser Typ einen neutralen Artikel schreiben wird. So einer ist zu
allem Überfluss für einen Journalistenpreis nominiert worden ... keine Ahnung, ob er ihn schon hat ;)

Die bisherige Krönung war m.E. sein Plädoyer für den in erster Instanz verurteilten mutmaßlichen DFC- Schläger ;) als hätte er neben ihm als Zeuge in dieser Sache die fragliche Nacht verbracht, gemixt mit einer netten Suggestion bezüglich der Tatnacht :lachen: nach dem Motto:
Unmittelbar vor dem Derby kann das der Berbig nicht gemacht haben ... und dann wird im übernächsten Artikel dargelegt, dass der vorgeworfene Tatzeitpunkt zwei Nächte vor dem Derby lag. Ja - das ist schon "journalistenpreiswürdig." :lachen:

Der Fall Berbig ist so etwas von schräg - da kann man ehrlich gesagt als Außenstehender keine Partei ergreifen, aber immerhin gab es vom AG- Richter in Jena einen Schuldspruch, weil Berbigs Argumente einfach dünn waren, von Gegenbeweisen ganz zu schweigen ...
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 8. September 2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 8. September 2012, 18:25

jette hat geschrieben:Egal in welcher Liga...

sie zaubern immer was aus dem Hut. :respekt:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1036998742!

Krass ... das hat mit Zaubern nichts zu tun, sondern dazu fallen mir nur weniger freundliche Worte ein :augenrollen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Samstag 8. September 2012, 18:38

Ich finde die Aktion klasse. Die bekommen Geld für nichts. 20000+ für ein paar simple Klicks.
In Sachen Marketing und Co ist der FCC nicht zu verachten. Ob Liga 4 oder woanders. Da gab es schon etliche gute Ideen und Umsetzungen in den letzten Jahren.

Ich muss zugeben,dass ich ein "Auge" für sowas habe. Ob HP, FB Auftritte, Kartenlayouts, etc... da gibts einige Vereine,die da gute Arbeit leisten.


unis de cœur
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 8. September 2012, 20:39

jette hat geschrieben:Ich finde die Aktion klasse. Die bekommen Geld für nichts. 20000+ für ein paar simple Klicks.
In Sachen Marketing und Co ist der FCC nicht zu verachten. Ob Liga 4 oder woanders. Da gab es schon etliche gute Ideen und Umsetzungen in den letzten Jahren.


Zumindest diese Aktion verstößt aber gegen die AGBs bei Facebook. troest


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Samstag 8. September 2012, 21:20

Die Seite ist nach wie vor on,oder? Der Seiteninhaber hat auch noch nicht reagiert.

Zumal Zeiss doch gar nichts für die Aktion kann,oder? :)


unis de cœur
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 9. September 2012, 12:40

jette hat geschrieben:Die Seite ist nach wie vor on,oder? Der Seiteninhaber hat auch noch nicht reagiert.

Zumal Zeiss doch gar nichts für die Aktion kann,oder? :)

Ob nun rechtlich oder nur moralisch verwerflich - ich bejubele keine Gaunerschläue.
Es ist außerdem nicht der erste Fall, wo eine Internetfirma reklamierte Inhalte einfach endlos stehen lässt und ggf. gegen die eigenen Regeln verstösst ... und gegen das eigene Credo handelt.

Wie erklärst Du Dir das nette Pressefoto, in dem der etwas kleinwüchsige Ideengeber (?) von zwei DFC- "Größen" flankiert wird, um die Win- Win- Situation zu unterstreichen?

Dafür können die beiden und der DFC nichts? Also - von uns hat hat sie keiner zum Shooting getragen ... :lachen: :lachen: :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Sonntag 9. September 2012, 13:30

Initiator war wer? :)


unis de cœur
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 9. September 2012, 13:52

jette hat geschrieben:Initiator war wer? :)

... Ich kenne offiziell nur die Beteiligten und wenn der DFC nur halb so pfiffig ist, wie von Dir dargestellt ... Na ja - jedenfalls habe ich nicht ohne Grund den Ideengeber (=Initiator) mit einem "?" versehen.
Während Du die Heinze in einer passiven Unschuldsrolle siehst - "... die können nichts für diese Aktion ..." - sehe ich Ihre (mindestens!) Beteiligung im Vordergrund ...z.B. auf Grund des netten Pressefotos.
Noch mal:
In eine Win-Win-Situation kommst Du zu selten ohne eigenes Zutun; der Fall liegt doch klar ... aber allein schon zum Herrn Unternehmer gehen die Meinungen etwas auseinander.
Die einen nennen ihn als das, was er offenbar ist, und die anderen meinen, man müsse dort ja nicht arbeiten ... was aber für mich nicht wirklich zwei Meinungen sind. :lachen: :lachen: :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Sonntag 9. September 2012, 15:38

Ich seh darin nur eine gute Aktion,die dem FCC nichts kostet und Geld einbringt.

Ob das Unternehmen toll ist oder nicht interessiert mich da überhaupt nicht. Das die Presse daraus noch einen guten Artikel macht stört da auch nicht.

Und das da ne handvoll Erfurter aufschreit interessiert weder das Unternehmen noch den FCC. ;)


unis de cœur
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 9. September 2012, 17:44

jette hat geschrieben:Ich finde die Aktion klasse. Die bekommen Geld für nichts. 20000+ für ein paar simple Klicks.
In Sachen Marketing und Co ist der FCC nicht zu verachten.
Na was en nun? Tolle Aktion des FCC oder des Sponsors? Leider mahlen die Facebook-Mühlen langsam, aber Fakt ist, sie mahlen. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 9. September 2012, 19:23

Webt®oll Oli hat geschrieben:
...aber Fakt ist, sie mahlen. ;)



Hast du Infos?


...
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 10. September 2012, 11:28

jette hat geschrieben:Ich seh darin nur eine gute Aktion,die dem FCC nichts kostet und Geld einbringt.

Ich bewerte diese Aktion als solche nicht. Für mich zeigt sie genau zwei Dinge:
1. zeigen die Initiatoren eine gewisse Kreativität, die schon ein bischen an Bauernschläue erinnert
2. verstößt diese Aktion gegen FB-AGBs

Beides passt irgendwie zu diesem Verein. Allerdings wünschte ich mir manchmal auch ein wenig von dieser Kreativität bei RWE.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Donnerstag 20. September 2012, 20:26

Unterwegs auf dem Pfad des Schmerzes

http://www.pnn.de/sport/682495/


unis de cœur
Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Donnerstag 20. September 2012, 21:54

Nach dem ersten Absatz weg geklickt. Ein Geheule.


"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Donnerstag 20. September 2012, 22:00

Herr Lynch hat geschrieben:Nach dem ersten Absatz weg geklickt. Ein Geheule.


Es fehlte nur noch das beletristische Stilelement, dass im Jahnsportpark ein alter AS-Rom-Fan mit Freundschaftsschal angetroffen worden wäre, der gemeinsam mit dem Schreiberling mit tränenden Augen von der guten alten Zeit palavert hat.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
otto
Beiträge: 492
Registriert: Montag 29. September 2008, 16:50
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon otto » Freitag 21. September 2012, 01:58

Herr Lynch hat geschrieben:Nach dem ersten Absatz weg geklickt. Ein Geheule.
Solltest mal zu Ende lesen!Für mich liest sich das Ganze sehr befriedigend - was Zeusch da oben betrifft und Kernbergzeusch im Besonderen!Und macht auch wieder klar,wo wir eigentlich rangieren ;)




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste