Die Heinze....

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 5. September 2016, 09:11

na also mich freut es das sie jetzt schon planen koennen naechstes jahr keine extra einnahmen zu haben, so und jetzt kann ich ja kaum deren abstimmung erwarten da gibt es eigentlich nur win win fuer mir egal wie das ausgeht


auslandskader

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 5. September 2016, 13:26

Glückauf :cool: :cool: :cool: ... willkommen im Schacht, ganz Erfurt lacht!

Da haben einige Ex-Rot-Weiße mal wieder gezeigt, wie es gehen kann. :lachen: :lachen: :lachen: :cool:
(nach dem mir heiligen Albert haben Piet & Nowak nachgelegt ;) )


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Oliver Ruhe
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:36

Beitragvon Oliver Ruhe » Dienstag 6. September 2016, 18:53

Gefährliche Statements hier. Gerade WIR sollten uns in Demut zeigen, denn wir haben seit 2009 kein DFB-Pokal-Spiel mehr erlebt und immer im Pokal kläglich gescheitert.
Piet hat eben ein Mittel gefunden, Glückwunsch dazu. Aber auch wir sind damit noch nicht automatisch Sieger 2017.


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 6. September 2016, 19:38

Sehe ich exakt genauso.
Etwas mehr Demut wäre angebracht. Wenn Tyrala das Ding nächstes Jahr im Mai in den Himmel reckt, dürfen wir feiern, früher nicht.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 6. September 2016, 20:22

troest So ein Quatsch! Ich darf sehrwohl feiern und tue das auch! Man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Die Heinze-Kumpels über das Ergebnis informieren usw. Und wenn wir den Pokal nicht holen, ist erstens das normale eingetreten und zweitens sind die :auslach2: Heinze immer noch in der zweiten Runde gegen einen Gegner aus der 7. Liga ausgeschieden. :augenrollen:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 6. September 2016, 21:26

So sieht es aus! :D


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 7. September 2016, 11:22

Na dann wird die Häme der Arbeitskollegen umso größer sein, wenn wir ebenfalls verkacken.
Aber jeder wie er mag ;-)


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 7. September 2016, 19:45

ach das wir es verkacken hat doch schon tradition aber den ratten die permanent ueber ihre verhaeltnisse leben fehlen zusatzeinnahmen und das stimmt mich zumindest froh wenn ich seh was ihre profi abteilung kostet komm ich schon ins gruebeln


auslandskader
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 11. September 2016, 18:23

soso da schaltet sich jetzt der oberbuergermeister ein, in einem fernsehinterview laesst er verlauten ohne den belgier kein neues stadion und so wird politik gemacht angst geschuert und dabei noch nicht mal einen hehl draus zu machen ein lobbyist zu sein ach wie freut es mich
den investor das stadion die stadt was sie verdienen
hab noch nie auf eine (was auch immer) wahl bei denen gewartet aber diesmal bin ich schon gespannt wie ein flitzebogen


auslandskader
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 11. September 2016, 22:37

canadijan hat geschrieben:ach das wir es verkacken hat doch schon tradition aber den ratten die permanent ueber ihre verhaeltnisse leben fehlen zusatzeinnahmen und das stimmt mich zumindest froh wenn ich seh was ihre profi abteilung kostet komm ich schon ins gruebeln

Wieso, was kostet die denn?? Würde mich auch mal interessieren!


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 12. September 2016, 08:57

jetzt aerger ich mich das nicht gespeichert zu haben bin vor 1-2 wochen ueber einen artikel vom mdr oder der ta gestolpert wo man glaub ich von 1,7mil geredet hat
nagel mich jetzt aber bitte nicht fest es ging dabei aber nur um die profiabteilung kein nachwuchs stadionmiete etc


auslandskader
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 19. September 2016, 12:05

Der MDR griff gestern mal wieder dem FCC kräftig unter die Arme und übertrug nun auch deren Spiel gegen den BAK als Spitzenspiel ;) :lachen: :lachen: :lachen:

Mieses Wetter, da habe ich mir das mal angesehen.
Nun ja:
Mir ist nun klar, dass die nicht nur wegen der extrem günstigen Startansetzungen da oben stehen.

Zimmermann hat sich auf die alten Schlamm- und Holz-Tugenden besonnen und diese setzt das Team sehr gut um.
Nur ein Beispiel:
Wenn der Trainer "Balleroberung durch frühen Druck" verordnet, dann setzen die Spieler das auch um.
Teilweise war der Ballführende des BAK von vier Heinzen umzingelt und wusste gar nicht, wohin mit dem Ball ...
... und das habe die Heinze auch konditionell durchgehalten.
Vielleicht hat es der eine oder andere Rot-Weiße als Lehrbespiel gesehen; mir hat es gefallen, wie die das machten - gegen PB am Samstag z.B. hatten wir das jedenfalls gar nicht erst versucht!
(okay - viele kleine dreckige Fouls, um den BAK gar nicht erst in Rollen kommen zu lassen ... das meine ich mit Schlamm und Holz)

Ferner haben die das Glück des tüchtigen, wenn es mal nicht so läuft und den Rest besorgen, falls es mal eng wird, ein paar ziemlich perfekte Schauspieler ... also, wie man so schön sagt:
Die Mischung stimmt und an der sportlichen Spitze haben sie mit Zimemrmann & Ullmann ein intelligentes und ehrgeiziges Duo.

Die werden m.E. ihre Kreise ziehen und Zwickau hat gezeigt, wie man auch mit ganz wenig Substanz die Relegation packen kann - ebenfalls aus der (Muskelkirchen-)Schule der Kernbergstradition geschöpft.

So gesehen habe ich für die einen optimistischeren Blick, als deren Peter Ducke.
Okay - der hat offenbar Einsichten auf das Ganze und befürchtet auf Grund der Anwaltsaktivitäten schon wieder das schlimmste; sportlich läuft es aber.
(wenn man vom Schacht absieht, sind die in der Spur)

P.S.:
Ist für meine Verhältnisse schon fast liebevoll, dieser Beitrag ;) :lachen:
BTW:
Hat jemand gesehen, was der Sembolo noch für ein Mops ist? :lachen: :lachen: :lachen: :yes:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
andi
Beiträge: 748
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 10:26

Beitragvon andi » Montag 19. September 2016, 22:22

Wenn man erlich ist , brauchen wir die Ratten damit das Stadion wenigsten einmal im Jahr richtig voll wird (umgedreht gilt das selbe)!


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 19. September 2016, 23:14

ihr habt doch wirklich beide einem am sender. meine das nicht persoenlich!!! aber ich meine auffassung zu den letzten beiden postings geht zuweit auseinander als das ich damit auch nur annaehernd konform gehen koennte


auslandskader
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 20. September 2016, 08:42

Laut Bild ermittelt der NOFV gegen die Heinze wegen Verstoßes gegen die 50+1-Regel. Das kommt für mich ja total überraschend! :lachen:


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 21. September 2016, 07:11

Cole, du vergleichst den BAK nicht ernsthaft mit Paderborn oder?
Ok, dann begebe ich mich auch auf dieses Niveau und sage, wir hatten Bad Blankenburg 90 Minuten durch tolles Pressing voll im Griff.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Dienstag 27. September 2016, 15:59

war die AR Wahl im Hochwassergebiet schon?


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Dienstag 27. September 2016, 22:06

ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen hoffe das ist dort die ruhe vor dem sturm


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 8. Oktober 2016, 14:15



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Samstag 8. Oktober 2016, 18:57

Was bedeutet das nun für den Investor?


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste