Champions League 2012/2013

Hajduk

Beitragvon Hajduk » Donnerstag 2. Mai 2013, 14:24

Arokh hat geschrieben:Europa kann sich zur zeit nur verneigen vor diesen 2 Mannschaften - ......


Europa? Welches Europa? Deinem Europagefühl? Das Europa unter der Muttiknute mit dem tabularasa-Rollstuhlfahrer.
Außen den deutschen Anhängern und ein paar Fußballfanatikern interessiert das keine Sau in Europa! Gehts dem FCB
gut, gehts Bayern gut, gehts Deutschland gut-alles klar))))

:cool:



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 2. Mai 2013, 17:40

Seit der Nachricht von Götze und dem Wirbel um Lewandowski konnten mich die Halbfinalspiele mal. Und das gilt auch fürs Finale.

Ein Spieler, der das Goldene vom Himmel Dortmund lobt, wie wohl er sich mit seiner Familie fühlt, verlängert den Vertrag.....alle jubeln und nur wenige Wochen später hat er ausgerechnet bei den Bayern unterschrieben.

Und die Konsequenz der Fans? Tausende machen sich bei FB Luft und am Ende im Stadion jubelt man dem zu. Ja, nö ist klar.

Welch Wunder ist er jetzt gegen Bayern verletzt. Und Lewandowski wohl auch.

Zudem kotzt mich total an, dass die Bayern- und Dortmundfans jetzt wie Giftpilze aus der Erde schießen.....und zwar verteilt in ganz Deutschland. Wau, was für tolle Fans......die ihre Vereine vor der Tür in den ar### treten.

Ich wünsche Euch allen ein moralisch abscheulisches Dreckfinale!

Und die Taschentücher nicht vergessen, wenn die langweiligen Bayern mit ihrem Einbahnstraßenfußball die Weltherrschaft übernehmen und nächste Saison schon im Oktober 20 Punkte Vorsprung haben :schnarch:

NUR DER RWE!!!!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 2. Mai 2013, 17:50

zu 50% :klasse:

Wer lieber alle 2 Jahr nach München gondelt um sich ein Fußballspiel anzusehen, aber auf RWE, Gebesee, SF Marbach, Grün-Weiß Erfurt und/oder Fortuna Ingersleben keine Lust hat, ist selbst Schuld. :cool:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 2. Mai 2013, 20:44

Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen beiden Vereinen.

Während der Münchner in der Regel zu 8060 hält und das Stadion bei den Bayern vor allem mit weit gereisten Fans gefüllt wird, findet man in Dortmund zum großen Teil Dortmunder.


...

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 2. Mai 2013, 23:22

Was für ein Unsinn. Wo trete ich denn meinem Heimatverein in den Ar.sch, wenn ich mich freue, dass es endlich mal wieder einen deutschen CL-Gewinner gibt ?
Deswegen gehe ich doch trotzdem zum RWE - das ist doch eine ganz andere Liga , und zwar im äußersten Wortsinn.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Freitag 3. Mai 2013, 06:49

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen beiden Vereinen.

Während der Münchner in der Regel zu 8060 hält und das Stadion bei den Bayern vor allem mit weit gereisten Fans gefüllt wird, findet man in Dortmund zum großen Teil Dortmunder.


Der war gut :auslach1:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 3. Mai 2013, 07:48

Arokh, die seltenen Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Zuschauerzahlen lügen nicht. Und wie viele hocken Samstag zu Hause und schauen lieber sky?

Sowas gibts in Englands 3.Liga nicht?!


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Freitag 3. Mai 2013, 10:02

Webtroll Christian hat geschrieben:Seit der Nachricht von Götze und dem Wirbel um Lewandowski konnten mich die Halbfinalspiele mal. Und das gilt auch fürs Finale.

Ein Spieler, der das Goldene vom Himmel Dortmund lobt, wie wohl er sich mit seiner Familie fühlt, verlängert den Vertrag.....alle jubeln und nur wenige Wochen später hat er ausgerechnet bei den Bayern unterschrieben.

Und die Konsequenz der Fans? Tausende machen sich bei FB Luft und am Ende im Stadion jubelt man dem zu. Ja, nö ist klar.

Welch Wunder ist er jetzt gegen Bayern verletzt. Und Lewandowski wohl auch.

Zudem kotzt mich total an, dass die Bayern- und Dortmundfans jetzt wie Giftpilze aus der Erde schießen.....und zwar verteilt in ganz Deutschland. Wau, was für tolle Fans......die ihre Vereine vor der Tür in den ar### treten.

Ich wünsche Euch allen ein moralisch abscheulisches Dreckfinale!

Und die Taschentücher nicht vergessen, wenn die langweiligen Bayern mit ihrem Einbahnstraßenfußball die Weltherrschaft übernehmen und nächste Saison schon im Oktober 20 Punkte Vorsprung haben :schnarch:

NUR DER RWE!!!!


Ach Gott.. mir kommen die Tränen. Da sitzt der Frust aber wahrlich tief. Schließ von Erfurt nicht immer auf alle. Es gibt Vereine, wo die Leute lieber im Stadion sitzen als zu Hause.

Und wenn Bayern noch 5 Messis kauft... ja und? Dieses Gezeter geht mir auf die Nerven. Alle außern Bayern oder wie? Aber ich vertseh schon...Di und Mi heulten alle beiden Brüder zu Hause weil die geliebten Spanier mal nicht brillierten oder wie darf man sich das vorstellen? troest


unis de cœur
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 3. Mai 2013, 10:39

jette hat geschrieben:Ach Gott.. mir kommen die Tränen. Da sitzt der Frust aber wahrlich tief. Schließ von Erfurt nicht immer auf alle. Es gibt Vereine, wo die Leute lieber im Stadion sitzen als zu Hause.
Und wenn Bayern noch 5 Messis kauft... ja und? Dieses Gezeter geht mir auf die Nerven. Alle außern Bayern oder wie? Aber ich vertseh schon...Di und Mi heulten alle beiden Brüder zu Hause weil die geliebten Spanier mal nicht brillierten oder wie darf man sich das vorstellen? troest

Dein Posting trieft zwar vor Polemik, aber grundsätzlich sind wir tatsächlich mal einer Meinung ;)


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 3. Mai 2013, 10:41

Ich sympathiesiere mit Atletico, also ist mir Barca und Real egal.

In Zeiten des Erfolges Sympathie abzulegen, kann auch nicht jeder.

Bei den Bayernfans ist das ja umgedreht. Ohne Erfolg wäre doch keine sau BayernFan.

Wie Du siehst, geht es auch ohne Schubladendenken ;-)


Rosenheimer
Beiträge: 765
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 13:55
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Rosenheimer » Freitag 3. Mai 2013, 11:00

Webtroll Christian hat geschrieben:Bei den Bayernfans ist das ja umgedreht. Ohne Erfolg wäre doch keine sau BayernFan.


Kann man ja auch umdrehen. Der Erfolg bei RWE ist ja auch im Moment nicht so sehr vorhanden und trotzdem gibt es ein paar denen RWE am Herzen liegt.
Aber ist auch klar, wo Erfolg ist, da sind die meisten dabei, um sich mit zu sonnen.
Aber ölaß RWE mal wirklich irgendwann aufsteigen, dann kommen auch wieder genug Erfolgsfans zu RWE.


Benutzeravatar
wandkleister
Beiträge: 1668
Registriert: Sonntag 9. November 2003, 18:55

Beitragvon wandkleister » Freitag 3. Mai 2013, 11:16

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen beiden Vereinen.

Während der Münchner in der Regel zu 8060 hält und das Stadion bei den Bayern vor allem mit weit gereisten Fans gefüllt wird, findet man in Dortmund zum großen Teil Dortmunder.


vermutlich ca. 50.000 aus dortmund und nährer nrw-umgebung und ca. 30.000 aus dem rest der republik.

jette hat geschrieben:Ach Gott.. mir kommen die Tränen. Da sitzt der Frust aber wahrlich tief. Schließ von Erfurt nicht immer auf alle. Es gibt Vereine, wo die Leute lieber im Stadion sitzen als zu Hause.


wenn du wüsstest, wie viele sachsen jedes spiel zum BVB unterwegs sind... übrigens verständlich. wer will schon so ein dreckiges gelb. :cool:


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Freitag 3. Mai 2013, 15:35

wandkleister hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Ach Gott.. mir kommen die Tränen. Da sitzt der Frust aber wahrlich tief. Schließ von Erfurt nicht immer auf alle. Es gibt Vereine, wo die Leute lieber im Stadion sitzen als zu Hause.


wenn du wüsstest, wie viele sachsen jedes spiel zum BVB unterwegs sind... übrigens verständlich. wer will schon so ein dreckiges gelb. :cool:


Erst Lesen... versuchen zu verstehen... und wenn alles passt ...antworten.

Warum sollten keine Sachsen zum BVB unterwegs sein? Ich wüsste nicht, dass ich Fans,die nicht aus Dortmund oder München kommen an den Pranger gestellt habe wie Sportsfreund Christian.
Ich weiß... verstehendes Lesen und dann noch mit einem Hauch Polemik fällt manchen sehr schwer.

Halten wir nochmal fest... ICH...habe kein Problem damit. Kenne genügend Dortmund Fans, die auch zu Dynamo oder zu Lok gehen. :cool: Soll vorkommen. Ebenso kenn ich auch etliche Erfurter,die Bayern lieben und jedes CL Spiel live erleben. Wüsste auch nicht warum man guten Fußball nicht schätzen darf. Und nur ein Anrecht haben darf Fan zu sein wenn man dort geboren wurde. Vollkommener Schwachsinn diese Diskussion. Letztlich darf jeder selbst entscheiden wem er zujubelt.


unis de cœur
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Freitag 3. Mai 2013, 17:52

*Hüstel*
Vielleicht kann man sich ja so einigen. Es ist kein Geheimnis, dass alle zwei wochen mindestens 2-3 Busse aus dem UH-Kreis gen Allianz-Arena rollen. Meines Erachtens sind das keine Leute, die gleichzeitig auch zu RWE gehen. Allerdings sollte man auch wissen, dass Bayern nach der Wende ziemlich clever in den neuen Bundesländern Fans und vor allem Vereinsmitglieder aquirierte. Das hat sich ganz sicher ausgezahlt.
Allerdings kann ich auch nicht das Erlebnis vergessen, was wir auf der Rückreise vom Awaykick in Münster auf einem Parkplatz irgendwo bei Kassel erlebten. Da kam ein Bus mit Eintracht Frankfurt-Fans, die auf dem Rückweg aus Duisburg waren. Alles Eisenacher, oberhofer, Salzunger usw. .
Sympatien waren durchaus bei RWE aber zum Spiel gehen sie halt lieber zur Eintracht.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 3. Mai 2013, 19:12

Letztlich darf jeder selbst entscheiden wem er zujubelt.


Das ist richtig. Genauso kann sich auch jeder dazu äußern, was er davon hält ;)

Der Satz mit dem Pranger trifft es eigentlich ziemlich gut....


ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:18

Mario Götze fällt fürs Finale aus!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 23. Mai 2013, 18:25

Er wäre sicher auch ein Totalausfall gewesen, wenn er gespielt hätte!


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Freitag 24. Mai 2013, 19:05

Bild


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Sonntag 26. Mai 2013, 00:05

Die bessere Physis und die besseren Einzelspieler haben das Spiel entschieden.


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10874
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 26. Mai 2013, 10:08

Es war ein schönes Finale. Glückwunsch Bayern, aber auch Glückwunsch BVB. Ihr könnt Stolz auf das erreichte sein!


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste