Champions League 2012/2013

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10863
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 26. Mai 2013, 19:49

:klasse:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Montag 27. Mai 2013, 06:50

Aus einer neutralen Ecke betrachtet war es ein geiles und packendes Finale, welches natürlich ordentlich Werbung für den deutschen Fussball gemacht hat.
Ein Spiel auf Augenhöhe, dass ebenso gut auch der BVB hätte gewinnen können (Chancen dafür waren ja da).

Glückwunsch an die Bayern.


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 27. Mai 2013, 09:42

Ich als BVB- Fan kann nur sagen:
Die beiden Spieler, die vorn die Entscheidung eingeleitet haben (Ribery) bzw. hinten weitestgehend dicht hielten (Dante) hätten beide nach den für alle sichtbaren Aktionen vom Platz gehört.
Ein Skandal, dass der Franzose für seinen bewussten Schlag nicht einmal gelb sah; es ist doch von der Sache her egal, ob der Arm gestreckt bleibt, oder angewinkelt wird (olay - der Effekt ist ein anderer) - es zählt allein die erkennbare Absicht! Der Schieri hatte beste Sicht auf den Vorgang :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:
.... Lewandowski ... das war ebenfalls nicht koscher!
Es ist mir klar, dass Bayern auch mit neun Leuten hätte gewinnen können, aber es war ob der starken BVB- Startphase unwahrscheinlich ... deshalb m.E. auch das Frustfaul von Ribery; es lief bei denen zunächst gar nicht ... :respekt: BVB


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 27. Mai 2013, 15:07

Verdienter Sieg der Bayern. Ich hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht aber in der 2.HZ hatte der BVB ja nicht eine Chance.
Bayern hatte natürlich auch Glück aber dieses Glück hatte der BVB schon im VF gegen Malaga aufgebraucht


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste