Spanien 2012/13

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 3. Februar 2013, 14:15

Tja, dass kann jedem passieren, wenn er die Drecksarbeit macht. Messi würde bei ner Ecke niemals im eigenen Strafraum auftauchen. Und er würde auch niemals ein Kopfballduell gewinnen. Ronaldos Eigentor passt halt nicht so zu eurer Einschätzung, er wäre ein Schönspieler. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 3. Februar 2013, 14:17

Das Ronaldo da hinten rumfuscht, ist doch nur ein Zeichen davon, dass Real bei einer Mannschaft, die auf einem Abstiegsplatz steht, kein Land gesehen hat.

Vorhin auf Sky News.....2 Torchancen :respekt:


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 3. Februar 2013, 14:24

Hast du das Spiel über 90 Minuten gesehen? Dann erlaube dir bitte kein Urteil. Und auf das Argument, dass der angebliche Schönspieler auch Drecksarbeit macht - und zwar in JEDEM Spiel - gehst du natürlich nicht ein. War mir aber klar, dass da kein Weg reinführt. Er ist der personifizierte Teufel - egal was er tut. :lachen:


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 3. Februar 2013, 14:41

Webt®oll Oli hat geschrieben:... Er ist der personifizierte Teufel - egal was er tut. :lachen:
...aber er hat dabei immer die beste Frisur, dass muß man neidlos anerkennen... :cool:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 3. Februar 2013, 15:08

Wenn er die Drecksarbeit machen würde, dann sollte er das lieber lassen....er scheint das nicht so zu können.

Die Zusammenfassung auf Sky reicht mir. Ein tolles Spiel wird es dadurch auch nicht. Oder fandest Du das klasse?

Also okay: Ich fand das Spiel von Ronaldo und Real überragend gut........für Atletico :klatsch:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 3. Februar 2013, 22:50

Valencia-Barca 1:1

Nur noch 9 :klatsch: :rwe:

Naja, jedenfalls ganze 7 Punkte Vorsprung hat Atletico nach einem völlig verdienten 1:0 gegen Betis nun Vorsprung auf den Stadtrivalen Real :klasse:

Heißt für Atletico auch: 12 Heimspiele = 12 Siege und die letzten 9 davon zu Null :respekt:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 3. Februar 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 10. Februar 2013, 22:55

Da waren es nur noch 4....

Barca und Real gewinnen klar.

Genauso klar ist in Deutschland, Spanien und England der Kampf um die Meisterschaft :schnarch:


Benutzeravatar
Robat
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Robat » Mittwoch 27. Februar 2013, 11:21

Real gewinnt in Barcelona 3:1 (Hinspiel 1:1) und schmeißt die Katalanen somit aus der Copa del Rey.


Signaturen werden überbewertet.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 27. Februar 2013, 17:33

Real-Atletico könnte also das Finale sein. Obwohl der Pokal nicht nötig wäre (sind eh beide in der CL), wäre es natürlich eine tolle Sache, wenn Atletico Real schlägt und das Ding holt :rwe:

Aber an Sevilla muss man auch erst mal vorbei. 2:1 zu Hause gewonnen, ein Unentschieden wäre toll.


ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 28. Februar 2013, 07:01

Webtroll Christian hat geschrieben:Real-Atletico könnte also das Finale sein. Obwohl der Pokal nicht nötig wäre (sind eh beide in der CL), wäre es natürlich eine tolle Sache, wenn Atletico Real schlägt und das Ding holt :rwe:

Aber an Sevilla muss man auch erst mal vorbei. 2:1 zu Hause gewonnen, ein Unentschieden wäre toll.


Dein Wunch ist in Erfüllung gegangen, zumindest vom Finaleinzug von Atletico durch ein 2:2 beim FC Sevilla :lachen:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 28. Februar 2013, 13:38

:klasse:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 2. März 2013, 23:40

Fast unbemerkt hat heute Real Barca mit 2:1 geschlagen. Für Barca ist es egal, Real macht Druck auf Atletico, die morgen bei Malaga erst mal was holen müssen...


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 3. März 2013, 22:11

Atletico schafft heute ein 0:0 in Malaga. Damit dürfte die direkte CL-Quali klar sein :klasse:

Blöd nur: Nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Unreal.


ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Montag 4. März 2013, 07:12

Naja letzten Endes ist es doch eigentlich egal ob man Erster oder Zweiter wird^^


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 4. März 2013, 17:06

Stimmt schon, aber es wäre schon mal speziell, die Nummer 2 und vor Unreal zu sein :cool:


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 4. März 2013, 20:53

Webtroll Christian hat geschrieben:Fast unbemerkt hat heute Real Barca mit 2:1 geschlagen. Für Barca ist es egal, Real macht Druck auf Atletico, die morgen bei Malaga erst mal was holen müssen...
Also, jetzt mal ganz ernsthaft. Drei Niederlagen innerhalb einer Woche - davon zwei gegen den Erzrivalen. DAS soll plötzlich alles total egal sein? Wenn wir meilenweit vor dem Heinz wären und meine Truppe würde zweimal gegen die untergehen - MIR wäre das nicht egal. Und wenn es den Spielern so egal ist wie es scheint, muss sich ja zwangsläufig die Frage stellen, ob es an der Qualität oder an der Einstellung liegt.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 4. März 2013, 22:14

Vermutlich an der Einstellung. Wenn ich 18 Punkte oder irgendwas Vorsprung habe, dann bin ich da wenig motiviert.
Ich weiß nicht, ob da ne B-Elf aufgelaufen ist. Sinnvoll wäre es gewesen, die sind sicherlich eher motiviert...

Mir war das Spiel auch total pups. Wie soll ich da Spannung rein bekommen? Okay, für Atletico hätte das ne Vorentscheidung werden können, aber für Barca?

Da ist das Spiel gegen Milan wichtiger...


ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Dienstag 5. März 2013, 06:49

Hahaha ich Depp :wandhau: ich meinte bei meinem Post eigentlich, dass es diese Saison in Spanien für Atletico egal ist, ob man Zweiter oder Dritter wird, da Barca den Titel schon so gut wie sicher hat :auslach2:


Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 5. März 2013, 13:58

Barca kann ja von mir aus die Meisterschaft gewinnen. Dennoch sieht es momentan eher so aus, als ob Real die zwei anderen, wichtigeren Titel holt. Aber natürlich bleibt der große FCB dann trotzdem die Nummer 1 in Katalonien Spanien. :schnarch:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 5. März 2013, 18:48

Naja, also ein Selbstläufer wird das heute bei ManU nicht und die Ausgangslage spricht nicht für Real.

Die Form von Real ist gerade stark, aber die von ManU war nie schlecht?

Und der Pokal soll wichtiger sein als die Meisterschaft? Komm schon, Basti ;)




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste