Thüringen Pokal 12/13

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Sonntag 14. Oktober 2012, 17:33

Die rosarote Welt des Bomber darf einfach nicht zerstört werden. Aber stimmt. Falscher Thread. :cool:


unis de cœur

Armin

Beitragvon Armin » Montag 15. Oktober 2012, 08:07

Jette: Die rosarote Welt des Bomber darf einfach nicht zerstört werden. Aber stimmt. Falscher Thread.


Tja Jette fragt sich nur wer sich seine rosarote Welt nicht zerstört. Du schaffst sie dir ja in Dresden selber. Vom RWE zur SGD...:-) eine schöne Geschichte die du dir selber geschaffen hast um in Dresden bei den Freunden cool anzukommen und mit dabei zu sein, halt wie ein Mitläufer. Also mach die Leute hier nicht permanent doof. Wer im Glashaus sitzt... . Mittlerweile wissen wir alle das du jetzt zum coolsten Verein Ostdeutschland gehörst. Wenn dir irgendetwas nicht passt schreibs doch in ein dynamoforum und alles ist supi, du hast doch nix mehr mit erfurt am hut. du gehst den leuten sowas von auf den Zeiger, du hast erreicht was du wolltest aber jetzt sei doch so sportlich und lass den rot weißen ihr forum, ok. die sind ehrlicher als du und stehen wirklch zu ihrem verein. Zumal du von Dynamo wirklich nichts weist, wie die zahlen entstehen, wie der sponsorenpool sich gefunden hat wie sich das geklüngel aus ddr zeiten fortgesetzt hat und wer die fäden zieht. ich bin seit 27 jahren in dresden. Aber ich denke du weist was ich meine und jeder andere der dich ein wenig besser kennt auch.

Zum Derby, ich finds scheisse das es jetzt schon stattfindet, da die momentane Situation nicht die beste Ausgangssituation ist um gegen die Zeisser zu spielen. Der Druck ist enorm, geht das ding schief haben die Jungs wieder ein Problem und das Umfeld...ich darf gar nicht daran denken...zumal ihr euch gegen Regionalligisten nie wirklich gut gegeben habt.


Fragender

Beitragvon Fragender » Montag 15. Oktober 2012, 11:39

jette hat geschrieben:Ich hoffe auf Pyro. Zerlegt den Schuppen. Und zieht in die nächste Runde ein. Egal wie...

Ist das eigentlich ein Aufruf zu einer Straftat? Bin ja nun kein Anwalt, aber mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wundert mich auch, dass das so stehen bleibt.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 15. Oktober 2012, 16:00

Klick

Also, wenn sich dann die Strafe in dem Rahmen bewegt, dann kannst du das schon mal für den Verein zahlen, Jette! ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 15. Oktober 2012, 17:09

Manchmal ist es besser, wenn ein Fragender eine Frage erst stellt, wenn er nachgedacht hat, dann wirkt es etwas qualifizierter!

Straftat.....mach dich mal sachkundig!

Oder schreibt da der DFB? :-)


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 15. Oktober 2012, 17:11

Wieso sollte denn jette dafür bezahlen? Der Verein bezahlt doch gerne und widerstandslos für seine Fans!

Ich meine, dass der Verein hinter seinen Fans steht, kann man ja nicht erwarten. Wir sind doch hier nicht in Chemnitz oder bei Union....


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Montag 15. Oktober 2012, 18:08

Stimmt Christian, wieso sollte sie, sie würde genau wie die meisten hier nie Ihren ar### für Pyro hinhalten geschweige denn in die Hand nehmen, man kann ja andere dazu auffordern, es schön finden es Verbal Unterstützen, aber sich selbst die Finger schmutzig machen dafür seit ihr doch alle zu Feige.
Und falls doch dann macht es doch bitte schön so das die Kamera euch einfangen kann und seit nicht zu feige euch hintern nem Mob zu verstecken ;)
Aber würde ja auch keiner machen denn auch wenn hier einige nur dummen Mist verzapfen sind sie doch nicht zu Blöde nicht zu wissen das es "Verboten" ist.


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 15. Oktober 2012, 18:15

Blind + Farbe = wird nichts mehr. Verursacherprinzip - was'n das?! Euer Brett vorm Kopp ist akzeptiert und trotzdem traurig.

Spiel: Wird das vergeigt, gibt es richtig Ärger. Wollen wir nicht, also: besser gewinnen! :yes:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 15. Oktober 2012, 18:48

Stimmt Christian, wieso sollte sie, sie würde genau wie die meisten hier nie Ihren ar### für Pyro hinhalten geschweige denn in die Hand nehmen, man kann ja andere dazu auffordern, es schön finden es Verbal Unterstützen, aber sich selbst die Finger schmutzig machen dafür seit ihr doch alle zu Feige.
Und falls doch dann macht es doch bitte schön so das die Kamera euch einfangen kann und seit nicht zu feige euch hintern nem Mob zu verstecken


Ich finde es auch feige, dass der Verein verbal die Entscheidung von anderen unterstützt und sich nicht selber die Finger schmutzig macht.

Dann bitte doch, wie vom Unioner Spieler geschehen, schön vor die Kamera stellen und sagen, dass man Pyro unterstützt :respekt:

Nein, dann lieber für andere sinnlose Strafen bezahlen, anstatt die eigenen Fans zu unterstützen. VIP-Bereiche, Familienblock ist ja kein Problem, aber ein Block, wo bedingungs- und grenzenlose Unterstützung herrscht, dafür ist in diesem leeren Stadion natürlich kein Platz :schnarch:


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Montag 15. Oktober 2012, 18:53

Erstens sind dem Verein da die Hände gebunden wir sind nicht der FC Bayern oder so der sich beim DFB Gehör verschaffen kann wenn er will, für den DFB sind wir ein kleiner Provinzclub die dennen am ar### vorbei gehen, also bissel realistisch bleiben.

Zweitens, das im Stadion von den Fans aus keine Stimmung gemacht wird oder nur von wenigen, ist nicht Sache des Vereins bedingungs - und grenzenlose Unterstützung hat nun wirklich nicht nur was mit Bunden Lichtern zu tun, sondern auch mit Gesang und Anfeuerung und da kann jeder seinen Teil zu beitragen.

Du weist doch "Jede Stime zählt" ;)


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 15. Oktober 2012, 19:00

Mir, und ich denke auch anderen, geht es nicht darum, jede Woche Silvester zu feiern, sondern wenn es passt.

Man spricht immer davon, wie riskant das ist und das man es nicht planen kann und die Realität sieht so aus, dass es überall nur so fackelt und zwar unkontrolliert und nichts passiert.

Die Realität sieht auch so aus, dass jede Feuerwehr in Deutschland Dir die Machbarkeit garantieren würde und jedes Gesetz die Möglichkeit dafür her gibt.

Die Realität sieht so aus, dass zu Silvester jeder besoffene Penner zünden darf, aber im Stadion sind abgesicherte Aktionen, sogar mit Wunderkerzen verboten.

In Zeiten, wo man so einem Dreck wie Rasenball Sport als toll hinstellt, kein Wunder :klasse:


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Montag 15. Oktober 2012, 19:04

Gegen solche Aktionen wie vor X Jahren gegen Saarbrücken habe ich auch nix, mir gehen nur die Heckenpenner aufn Sack die die Dinger jedesmal mitten im Block zünden sich abducken und dann erstmal über X Köpfe in Richtung Tartanbahn werfen....

Aber Saarbrücken war doch damals auch genehmigt wurden, also Kontrolliert und unter "Auflagen" Muss es ja wohl doch möglich sein, wie gesagt nicht jede Woche sondern dann wenn es passt ;)


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 15. Oktober 2012, 19:40

:klasse:


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Montag 15. Oktober 2012, 21:29

Fragender hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Ich hoffe auf Pyro. Zerlegt den Schuppen. Und zieht in die nächste Runde ein. Egal wie...

Ist das eigentlich ein Aufruf zu einer Straftat? Bin ja nun kein Anwalt, aber mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wundert mich auch, dass das so stehen bleibt.


Frag mal Mohren. ;) Er hat das schonmal versucht.
Ich sehe da keinen Aufruf. Zumal ich keinerlei "Vollmacht" habe dazu aufzurufen. :augenrollen:
Echt köstlich diese Interpretation.

Ach ja... ich hoffe auf weiße Weihnachten. Ob Frau Holle sich jetzt genötigt fühlt? Frag mal deinen Anwalt Troll.


unis de cœur
Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Montag 15. Oktober 2012, 21:40

Bomber hat geschrieben:
Aber Saarbrücken war doch damals auch genehmigt wurden, also Kontrolliert und unter "Auflagen" Muss es ja wohl doch möglich sein, wie gesagt nicht jede Woche sondern dann wenn es passt ;)


wie oft noch...da waren wunderkerzen erlaubt...alles andere war verboten und wurde illegal gezündet...und keiner ist gestorben...welch ein wunder

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 15. Oktober 2012, 22:30

Ich hatte ja auch manchmal einige Bedenken, aber wenn man sich anschaut, was damals in Köln abging (was ziemlich krank im Tv aussah) und überlegt, dass es die BILD nicht mal geschafft hat, einen aufzutreiben, der 3x hintereinander gehustet hat..... :respekt:


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:12

Schott Jena - Wacker Nordhausen 4:3 (1:1)
Siebleben - SV 09 Arnstadt 5:0 (3:0)
SpVgg Geratal - ZFC Meuselwitz 0:3 (0:3)
FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt 0:1 (0:0)


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 31. Oktober 2012, 20:06

Arnstadt....also nö, so eine Chance....


RWE Andre
Beiträge: 3679
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 19:52
Titel: Kein Titel
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 31. Oktober 2012, 20:33

Wow 0:5 in Siebleben !!! Was war mit Arnstadt los ???


Wanne
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 18:19
Titel: Kein Titel
Wohnort: Weimar

Beitragvon Wanne » Mittwoch 31. Oktober 2012, 20:40

Also Nordhausen und Meuselwitz müssen nicht unbedingt sein.
Hoffentlich spielen die gegeneinander.
Das wäre es ja,in jena gewinnen und in meuselwitz ausscheiden




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste