3. Liga 2012/2013 - News, Testspiele etc.

Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:24

ReneRWE hat geschrieben:laut liga3-online.de ist Osnabrück aber auch noch ein Wackelkandidat + 2 weitere jedoch nicht genannte Teams


Nachdem Burghausen die Lizenz erhalten hat, kommen da doch nur 2 Vereine infrage :augenrollen:



Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. Juni 2013, 13:39

Der OFC geht jetzt gegen den Lizenzentzug vor. Mit Herrn Schickhardt, der mal Frankfurt vor dem Lizenzentzug bewahrte.

Allerdings stammt von ihm auch folgendes Zitat: "Ob ich auch Robert Hoyzer verteidigt hätte? Grundsätzlich ist diese Frage klar mit Ja zu beantworten."

Frawürdig, ob der OFC nächste Saison nicht Regionalliga spielen muss.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. Juni 2013, 16:01

So schnell gehts... der OFC zieht nicht vor Gericht. Somit ist Darmstadt gerettet und der OFC abgestiegen.

Schade, eine Saison ohne OFC-Spiele?! Komische Vorstellung.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:45

Beitragvon Ralf » Donnerstag 6. Juni 2013, 16:14

Ich finde es Schade da ich immer gern auf den "Bersch"gefahren bin.Mit den neuen Stadion ist meiner Meinung nach Flair verloren gegangen aber trotzdem war da immer old school Stimmung und so etwas wird mir fehlen.Dafür in den Brausepalast :kotz: NIEMALS!!!


NUR DER RWE Bild

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 6. Juni 2013, 16:35

Traurig :-(


Benutzeravatar
ironman
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 14:09
Titel: Herz-Rot-Weisser
Wohnort: Neustadt an der Orla (Feindgebiet)

Beitragvon ironman » Freitag 7. Juni 2013, 12:32

OFC stellt Insolvenzantrag ...


Benutzeravatar
Anonymous1966
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 13. April 2013, 13:13
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Freitag 7. Juni 2013, 12:46

Es ist wirklich eine Schande für den gesamten deutschen Fußball, diese 3. Liga... :kotz:
Aachen insolvent, Offenbach insolvent, Osnabrück & Rostock stark verschuldet...
So langsam mache ich mir schon Gedanken, wenn es in allerspätestens 3 Jahren nicht aufwärts geht. :stumm:


Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 7. Juni 2013, 13:25

Webtroll Ralf hat geschrieben:Ich finde es Schade da ich immer gern auf den "Bersch"gefahren bin.Mit den neuen Stadion ist meiner Meinung nach Flair verloren gegangen aber trotzdem war da immer old school Stimmung und so etwas wird mir fehlen.Dafür in den Brausepalast :kotz: NIEMALS!!!

Das klingt bei dir so, als wäre die Brause jetzt sogar am Abstieg des OFC schuld. Ich glaube, für die Flutkatastrophe sind sie auch verantwortlich :lachen:

@Anonymous: Rombach hat vor Jahren schon gesagt, dass die 3. Liga auf Dauer nicht finanzierbar ist. Das müssen jetzt besonders die Vereine spüren, die hier seit Jahren beheimatet sind, wie der OFC und wir - oder eben auch die Osnasen, die ja nur 1 Jahr kurz zweitklassig waren.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Freitag 7. Juni 2013, 13:55

http://www.liga3-online.de/offenbacher- ... olvenz-an/
ganz bitter für den OFC. Ob das u.a. ein Ergebnis der Arbeit eines ehemaligen leitenden Angestellten ist ?


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:45

Beitragvon Ralf » Freitag 7. Juni 2013, 15:06

Werter User Arokh wo wurde von mir die Aussage getroffen das Rasenball Sport an irgendwas Schuld ist,diese deutungen kannst du dir schenken. Danke!!!


NUR DER RWE Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 7. Juni 2013, 15:28

Es finden sich in Tausenden Foren kaum Leute, die dieses verdammte Werbeprojekt verteidigen :respekt:

Egal, in welchem Zusammenhang Dreck Bull schuldig gesprochen wird.....selbst für das Wetter und für die hohen Benzinpreise......ja, genau daran sind die schuld! :klatsch:

;)

Schreibt ein Mensch auf einer Facebook-Seite eines Fußballvereins bis in der 3.Liga was gegen Dreck Bull, hat er teilweise 150 Likes sicher!

So muss das sein. Und wo ist jetzt der richtige Widerstand? Also nur so BILD-Zeitung und die Benzinpreise sind wieder hoch.....das ist zu wenig. Na, mal sehen, was nächste Saison so alles passiert.

Ich finde nach wie vor die Idee vom Bomber spitze und zwar nicht nur für uns.

2.000+X Mann aus Erfurt, Halle, Rostock und Chemnitz sollten diesem Mist nicht noch das Geld in die Bude tragen!

So schwer das auch fällt.....auch mir!

Dann könnt Ihr ja auch dem Millionär 20 Euro zu stecken. Ich meine, darauf kommt es dem ja auch nicht an.

Der Hass und die Abneigung ist AN ALLEN FRONTEN gegen dieses schmutzige Werbeprojekt angemessen!

Lang lebe Austria Salzburg, lang lebe Lok Leipzig und Co! :rwe:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 7. Juni 2013, 16:40

Webtroll Ralf hat geschrieben:Werter User Arokh wo wurde von mir die Aussage getroffen das Rasenball Sport an irgendwas Schuld ist,diese deutungen kannst du dir schenken. Danke!!!

Hätte ich lieber diesen Smilie hier verwenden sollen -> ;) um meine Bemerkung eindeutig als Ironie zu kennzeichnen ? Denn genau so war es gedacht, werter User Ralf.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Freitag 7. Juni 2013, 17:45

Webtroll Christian hat geschrieben:Es finden sich in Tausenden Foren kaum Leute, die dieses verdammte Werbeprojekt verteidigen :respekt:

Egal, in welchem Zusammenhang Dreck Bull schuldig gesprochen wird.....selbst für das Wetter und für die hohen Benzinpreise......ja, genau daran sind die schuld! :klatsch:

;)

Schreibt ein Mensch auf einer Facebook-Seite eines Fußballvereins bis in der 3.Liga was gegen Dreck Bull, hat er teilweise 150 Likes sicher!

So muss das sein. Und wo ist jetzt der richtige Widerstand? Also nur so BILD-Zeitung und die Benzinpreise sind wieder hoch.....das ist zu wenig. Na, mal sehen, was nächste Saison so alles passiert.

Ich finde nach wie vor die Idee vom Bomber spitze und zwar nicht nur für uns.

2.000+X Mann aus Erfurt, Halle, Rostock und Chemnitz sollten diesem Mist nicht noch das Geld in die Bude tragen!

So schwer das auch fällt.....auch mir!

Dann könnt Ihr ja auch dem Millionär 20 Euro zu stecken. Ich meine, darauf kommt es dem ja auch nicht an.

Der Hass und die Abneigung ist AN ALLEN FRONTEN gegen dieses schmutzige Werbeprojekt angemessen!

Lang lebe Austria Salzburg, lang lebe Lok Leipzig und Co! :rwe:


Problem wird eher sein, dass das Stadion auch ohne Gästefans voll wird. Wasn dann ? Dann fällt das garnicht mehr auf, dass kein Gästefan da ist. Jaaaa, ich weiß, das sind ja alles keine RICHTIGEN Fußballfans. Wayne ?
Nach wie vor sehe ich bei dieser Art von Protetst nur EINEN Verlierer - den Gastverein, der ohne eigene Fans antritt.
Rasenball Sport lacht sich tot, die protestierenden Fankulturen hauen sich gegenseitig auf die Schulter, wie toll sie das gemacht haben, Mateschitz freut sich über PR, die Anhänger von Rasenball Sport freuen sich, weil ihnen keiner auf die Nerven geht. Die Medien freuen sich, weil sie dann endlich darüber berichten können, dass Fußball als Familienerlebnis in Leipzig eine Heimat gefunden hat.
Und nach 3-4 Spielen ist das dann zur Normalität geworden und keine Sau fragt mehr danach...(außer die initiatoren natürlich)
Habe ich was vergessen ?


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 7. Juni 2013, 19:07

:klasse:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Samstag 8. Juni 2013, 00:55

:klasse:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Samstag 8. Juni 2013, 12:46

klasse papa ich glaub christian hat vor lauter zorn und wut auf rasenball die objektivitaet verloren welche konsequenzen das alles nach sich zieht


auslandskader
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Samstag 8. Juni 2013, 13:17

:klasse:


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 8. Juni 2013, 13:19

Jeder Fan hat einen (oder immer öfter auch mehrere Vereine :teufel: seines Herzens) und dann eben welche, die man nun garnicht ab kann.
Es ist sicher auch so, dass Rasenball Sport Leipzig schon einen Sonderstatus hat, was die Abneigung angeht und bis zu einem gewissen punkt ist das für mich auch nachvollziehbar. Aber spätestens dann, wenn die Anti-Bewegung gegen diesen Verein eine größere Bedeutung bekommt als die Unterstützung des eigenen Vereins, ist Ende der Fahnenstange erreicht.
So wichtig ist dann Rasenball Sport Leipzig doch nicht.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Anonymous1966
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 13. April 2013, 13:13
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 8. Juni 2013, 13:32

:klasse:
Und wenn's zeitlich passt, fahre ich nächste Saison in die WM-Arena und unterstütze so UNSEREN Verein! :rwe:


Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 8. Juni 2013, 13:49

Das kann jeder halten wie er es will.

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich diesem schmutzigen Werbeprojekt meine 8 Euro oder so nicht gebe. Und das mein Platz dann durch einen anderen ersetzt wird, glaube ich nicht.

Und selbst wenn, könnt Ihr stolz drauf sein, dass Ihr diesem Dreck 3.000x8 Euro in den Allerwertesten gesteckt habt :klasse:

Der Block noch mal schön voller Hallenser, Rostocker, Chemnitzer und das Projekt freut sich eins :klatsch:

Vielleicht kommt ja der ein oder andere auf die Idee, dann lieber zu denen in die 1.Liga zu fahren. Wieso Chemnitz, Halle und Erfurt in der 3.Liga sehen? Es geht auch ohne Seele und mit Verrat sehr gut.

Unser Vereinslied haben sie ja auch schon, also so stark ist die Umgewöhnungsphase gar nicht!

Lang lebe Dreck Bull :kotz:




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste