England 2012/13

Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Freitag 18. Januar 2013, 09:51

Webtroll Christian hat geschrieben:Weil es für England untypisch ist, wollen wir noch erwähnen, dass die Fans der Reds nach dem 1:2-Anschlusstreffer Pyro gezündet haben...


und wie ist nun die Berichterstattung dazu? Gab es einen Bürgerkrieg, dutzende Verletzte (Polizisten :lachen: ) oder gar Stadionverbote?


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 18. Januar 2013, 14:56

Nichts weiter gelesen dazu.

In England dürfte das alles ja noch ne Runde kranker sein. Hier reden wir ja ausschließlich von Sitzplätzen?

Okay, beim FC United of Manchester ist alles anders ;)

Ähnlich wie Argentinien ist auch England für seine Fankultur bekannt und berühmt. Jedoch auf eine völlig andere Art und Weise, denn großes „Schnickschnack“ gibt es vor Spielen der Premier League nicht zu sehen. Pyrotechnik ist verboten und viele Arenen haben dies auch in ihrer Stadionordnung verankert. Wer trotzdem mit Pyrotechnik erwischt wird, fliegt raus oder darf erst gar nicht hinein. Chris Myson von Goal.com UK erläutert, warum dieser Aspekt bei den Fans auf der Insel keine Rolle spielt: „Im Vereinigten Königreich sind Dinge wie Feuerwerkskörper oder Fackeln kein Teil der Kultur rund um den Fußball, genauso wie es auch im öffentlichen Leben hier der Fall ist.“


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. Januar 2013, 18:04

Für Newcastle wird die Luft ganz dünn. Gegen den Vorletzten verlor man zu Hause 1:2, nun geht es zu Villa und dann kommt Chelsea :augenrollen:

Das Derby gewann Chelsea glücklich 2:1 gegen Arsenal :kotz:

Die ersten guten Chancen für Arsenal wurden nicht genutzt, dann klingelte es....klares Foul vorher nicht gepfiffen. Dafür beim Elfer nur gelb für den Torwart statt rot :klasse: 2:0. Und am Ende reichlich Druck und Pech, dass nicht noch das 2:2 geschafft wurde...


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. Januar 2013, 18:58

Na zum Glück ist noch der Ausgleich gefallen bei Tottenham gegen ManU (93. 1:1) :klasse:

Ich frage mich seit Wochen, wie man mit diesem Fußball auf Platz 1 stehen kann. Gut, jede Chance nutzen und keinen fressen bei 65% Ballbesitz und massenhaft Chancen der anderen kann halt auch gut gehen.

Oder Glück wie schon gegen Newcastle und etlichen anderen Teams.

Wenn ich mir da Bayern oder Dortmund......gut, ich könnte auch noch Bayer nennen, auch wenn ich die nicht leiden kann.....anschaue, dann frage ich mich, wieso diese Mannschaften Probleme gegen überhaupt eine englische Mannschaft bekommen sollte.

In der Wirklichkeit sieht das dann so aus, das Dortmund den Meister City 2x nach belieben schwindlig spielt :klasse:

Und auch im Verlauf dieser CL habe ich keine Zweifel, dass Arsenal, ManU und Co keinen Test darstellen.....höchstens für Schalke, deren Fußball dem Niveau der Spitzenmannschaften in England derzeit ähnelt :wow:

Würden Bayern, Dortmund, Barca und Atletico in England Fußball spielen, dann hätten diese 4 Mannschaften 20 Punkte Vorsprung vor dem 5.

So genug zur Situation in England geschrieben. Das hat scheinbar auch Guardiola erkannt. Und wenn das finanzielle Fairplay richtig wirkt, dann wird der Unterschied noch größer...



Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Donnerstag 24. Januar 2013, 11:03



Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
Robat
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Robat » Donnerstag 24. Januar 2013, 13:51

kirchi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=iVSQ-V4X5mQ

krasse sache...


Was aber auch sehr durch die Medien dramatisiert wurde... 80. Minute, Chelsea liegt hinten und der Balljunge braucht ewig, um den Ball zum Abstoßpunkt zu geben. Der Spieler will sich den Ball holen und der Junge lässt sich auf den Ball fallen. Als er den Ball rauskicken wollte, hat er (eventuell) wohl auch den Jungen getroffen. Aber so dramatisch, wie der sich gekrümmt hat, war es definitiv nicht. Es war unsportlich von beiden Seiten und ich bin mir sicher, dass er keine schwerwiegenden Verletzungen abbekommen hat. Angeblich haben sich beide schon entschuldigt und es gibt wohl eine Sperre von 3 Spielen.


Signaturen werden überbewertet.
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Donnerstag 24. Januar 2013, 14:03

Habe davon auch bei SPON gelesen. Bei der Überschrift habe ich auch schlimmeres erwartet. Aber warum zur Hölle liegt der Balljunge auf dem Boden und hält mit aller macht den ball fest? Meiner Meinung nach muss da auch der Verein bestraft werden.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 24. Januar 2013, 14:20

Ich bin ja sonst auch für harte Strafen, aber hier sollte es nicht mehr als 2-3 Spiele, aber ne saftige Geldstrafe für die Heimmannschaft geben. Der Typ wirft sich auf den Ball und versucht, das Spiel zu verzögern. Wo sind wir denn hier?

Nichtsdestotrotz hat sich der Spieler falsch verhalten, die rK ist völlig gerechtfertigt.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 24. Januar 2013, 14:22

Wie es der Zufall so will:

Er kündigte an, Zeitschinden zu wollen <-- Klick


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Donnerstag 24. Januar 2013, 15:23

Guerti hat geschrieben:Ich bin ja sonst auch für harte Strafen, aber hier sollte es nicht mehr als 2-3 Spiele, aber ne saftige Geldstrafe für die Heimmannschaft geben. Der Typ wirft sich auf den Ball und versucht, das Spiel zu verzögern. Wo sind wir denn hier?

Nichtsdestotrotz hat sich der Spieler falsch verhalten, die rK ist völlig gerechtfertigt.


wenn es so ist, wie von dir beschrieben, wäre das ja auch völlig und ausreichend...

...Fehler machen ist das Eine, diese auch einzusehen eben das Andere!


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 24. Januar 2013, 16:48

der Balljunge (17!!!) hat eine Spielverzögerung vorher über Twitter angekündigt...


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 24. Januar 2013, 17:59

In der Situation logisch. Die anderen machen das einfach ohne so blöd zu sein, das öffentlich zu posten.

Letztendlich gibt es für sowas einen Schiedsrichter und eine Nachspielzeit...
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 24. Januar 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 24. Januar 2013, 20:25

Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 24. Januar 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 27. Januar 2013, 19:03

Oldham haut die Reds aus dem Pokal.

Und Leeds steht nach einem 2:1 gegen Tottenham in der nächsten Runde :rwe: :klasse:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 29. Januar 2013, 22:43

Das war ja spannend:

Neuzugang Sissoko mit tollem Pass auf Cisse -> 1:0 Newcastle im Abstiegsthriller bei Villa. 70% Ballbesitz Newcastle, Spiel wie ein EL-Teilnehmer und Cabaye macht das 2:0. Villa bis auf einen Knaller an den Pfosten nicht zu sehen.

Und in der 2.Hälfte spielt dann Newcastle nicht mehr mit: Elfer 2:1 und nur noch dünn wie ein Abstiegskandidat. Aber Sieg :klasse:

QPR holte leider ein 0:0 gegen City und Wigan nach 0:2 noch ein 2:2 in Stoke.

4 Punkte nun bis zu den Abstiegsplätzen, da wollen wir mal nicht meckern :rwe:

Dann kommt Chelsea....


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 2. Februar 2013, 20:12

Newcastle schlägt Chelsea durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 3:2 :klatsch: :rwe:

Neuzugang Sissoko macht 2 Tore :klasse:

Lukas macht das entscheidende 1:0 für Arsenal gegen Stoke.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 7. Februar 2013, 21:26

Ob das nun so dolle ist?

-> Schuldenbremse beschlossen <-


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 16. März 2013, 08:20

Hier wollen wir mal noch nachtragen, dass sich Newcastle in der Liga gefangen hat, dank eines 2:1 gegen Stoke in der 93. Minute.

Ein Tor sollten sich dabei auch ALLE anschauen, die nichts mit Newcastle am Hut haben :lachen:



ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Montag 18. März 2013, 06:38

Der Weggang von Demba Ba hatte Newcastle dann doch relativ schwer getroffen gehabt. Gut das sie sich Gefangen haben :smile:

In der Meisterschaft sieht es wohl auch nach einer klaren Sache aus, besonders nachdem ManCity am Wochenende verloren hat. :klasse:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 21. April 2013, 23:02

15 Minuten vor dem Ende hätte bei den Spurs wohl keiner daran gedacht, dass man gegen City was holen könnte. City war klar überlegen und es sehr ruhig in Tottenham.

Doch dann klingelte es mit Traumtoren im Minutentakt und es hieß noch 3:1 für die Spurs :klasse:

Die Reds glichen in der 96. Minute gegen Chelsea noch zum 2:2 aus :klatsch: :rwe:

Damit ist es um die CL-Quali noch sehr spannend.

Das ist es für Reading und QPR nicht mehr.....und weg!

Newcastle muss noch um die Klasse zittern. Nächsten Samstag geht es zu Hause gegen die Reds, die sich nun nicht mehr für Europa qualifizieren können...

In der 1.Liga ist nach Swansea auch Cardiff angekommen. Also ein zweites walisisches Team. Dieses hat sich an Investoren verkauft, Trikotfarben und sonst was geändert......was man nicht alles für die 1.Liga tut :kotz:




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste