EURO 2012

Wie schneiden wir in der Vorrunde ab?

Erster
9
39%
Zweiter
8
35%
Dritter
5
22%
Vierter
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 23
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 1. Juli 2012, 12:21

Webtroll Christian hat geschrieben:....

Aber da die Welt schwarz-weiß ist: Die haben gewonnen und sind daher verdient weiter :schnarch:

Das hat nix mit schwarz oder weiß zu tun -> das ist eben Tatsache! ;)


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 1. Juli 2012, 12:28

@Christian: Deine Meinung teile ich diesmal nicht. Italien hat verdient gewonnen, da sie
a) 2 Anfängerfehler der Deutschen gnadenlos ausgenutzt haben
b) es verstanden haben kaum Chancen zuzulassen
c) das Spiel recht souverän über die Zeit geschaukelt haben.
Zum Zeitspiel: machen es die Deutschen sind sie einfach clever, macht es der Gegner ist er einfach nur hilflos und weiß sich nicht anders zu helfen?


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2012, 13:00

Das hat nix mit schwarz oder weiß zu tun -> das ist eben Tatsache!


Danke. Ich sehe, Du konntest den Tatsachen folgen :cool:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 1. Juli 2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 1. Juli 2012, 14:26

Italien war, bis auf die ersten 12 Minuten, das ganz klar bessere Team.
Standen in der Abwehr gut und hatten immer ein Bein dazwischen. Das hatte etwas mit Leidenschaft zu tun, etwas, was dem Spiel unserer Mannschaft irgendwie abhanden gekommen ist. Solche Spiele gewinnt man nicht mit Spaßfußball.
Genauso hat früher übrigens immer Deutschland gespielt und ist dann meistens ins Finale eingezogen. Schön sah es nie aus aber es war erfolgreich und gegen Deutschland ein Tor zu erzielen war fast unmöglich. Jetzt brauchts mal einen langen Ball und der Stürmer darf aufs Tor zulaufen - auch gegen Griechenland war das schon so.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
erfurter
Beiträge: 1368
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 15:22
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon erfurter » Sonntag 1. Juli 2012, 16:37

Gast hat geschrieben:
SUPERRWE hat geschrieben:Meinst du mich?
Wer bist du, dass du sowas behaupten kannst!


Er meint, dass die Italiener voller Mannschaftsgeist aufgetreten sind. Das zeichnet sich durch das Mitsingen, ja ich möchte sogar schmettern ihrer Nationalhyme aus, während unsere Zweckgemeinschaft groß im Vorfeld laberte dann aber an den eigenen Ansprüchen scheiterte. Man sah es, wie beeidruckend schüchtern vom Musterschüler Lahm bis zum mit sich selbst beschäftigenden Özil sie in die Kamera schauten. Vielleicht hat ja DJ Asamoah beim 8wöchigen Dienstausflug gefehlt, bei dem alles wohl perfekt deutsch organisiert war aber die Lockerheit, der Spaß und das Mannschaftsgefüge eben nicht stimmten. Heile Welt DFB, abseits des Lebens. Die Italiener haben halt noch nen Wettskandal)))


:klasse: und dazu werden unbequeme spieler nicht geduldet,um so besser wenn sie noch von irgendwem zusammen getreten werden,das erleichtert den abschuss ...

diese heuchlertruppe hat kein herz mehr,löw der selbstdarsteller sollte endlich abtreten


Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Sonntag 1. Juli 2012, 16:39

Es gibt doch tatsächlich User die an der Berechtigung des Finaleinzug von Italien Zweifel haben.
Also ich hatte außer in den ersten 10 Min. nie den Eindruck,dass Deutschl. dieses Spiel gewinnen kann.

Einige Dinge müssen nach der EM schon einmal deutlich angesprochen werden in Jogis Wohlfühltruppe !!!
Zuletzt geändert von Rabe am Sonntag 1. Juli 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 1. Juli 2012, 17:54

Papa hat geschrieben:Italien war, bis auf die ersten 12 Minuten, das ganz klar bessere Team.
Standen in der Abwehr gut und hatten immer ein Bein dazwischen. Das hatte etwas mit Leidenschaft zu tun, etwas, was dem Spiel unserer Mannschaft irgendwie abhanden gekommen ist. Solche Spiele gewinnt man nicht mit Spaßfußball.
Genauso hat früher übrigens immer Deutschland gespielt und ist dann meistens ins Finale eingezogen. Schön sah es nie aus aber es war erfolgreich und gegen Deutschland ein Tor zu erzielen war fast unmöglich. Jetzt brauchts mal einen langen Ball und der Stürmer darf aufs Tor zulaufen - auch gegen Griechenland war das schon so.

Danke; so seh ich es auch! :klasse:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2012, 18:37

Es gibt doch tatsächlich User die an der Berechtigung des Finaleinzug von Italien Zweifel haben.


Also ich hab keinen Zweifel......die Berechtigung gibt es nicht!

Aber die Fans, die nicht nur was mit den Augen haben.....aber immerhin den nüchternen Zahlen folgen.....die können sich gerne hier vorführen lassen :auslach2:

http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... sitioned=1

Wer eine Statistik PRO Italien findet, der kann sie gerne für sich behalten :schnarch:

Ernüchternd deutlich das Ganze :rwe:

Aja, die Statistik der Schauspieleinlage und Zeitschindereien gibt es da allerdings nicht :cool:


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 1. Juli 2012, 18:52

Webtroll Christian hat geschrieben:...

Aja, die Statistik der Schauspieleinlage und Zeitschindereien gibt es da allerdings nicht :cool:

Das ist natürlich schade, denn zumindest in der 1. Wertung hätte ich Özil ganz weit vorne gesehen... :cool:

PS : Sogar die Fehlpass-Statistik hat Deutschland souverän mit 73:55 gewonnen; yeah... :lachen:
Zuletzt geändert von Aik am Sonntag 1. Juli 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2012, 19:24

Haste doch noch eine gefunden :respekt:

Also 20:2 nach Statistik für uns und eine davon ist das Alter pro Italien :klatsch:

Na das wird aber bald übel enden......mal sehen, was nachkommt. Bei uns ist das ja schon klar.....absolute Sahne :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 1. Juli 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2012, 21:34

Also ich hatte das schon bei der Nationalhymne im Gefühl:

Wie selbstsicher, arrogant und inszenierend die Italiener mitgesungen haben......also nö.....da haben mir die Spanier besser gefallen. Die schauen ernst, singen nichts mit....voller Willenskraft! :auslach1:

Und eines muss man auch noch festhalten:

Die Italiener hatten keine ernstzunehmende Torchance :lachen:

Also wie WIR! :schnarch:

Fußball ist schwarz-weiß: HOCHVERDIENTE 2:0-Führung für Spanien, eigentlich noch 2-4 Tore zu niedrig :rwe:

Von den beiden Mannschaften auf dem Platz ist die DEUTSCHE die ALLERBESTE :klatsch: :rwe:

Der Reporter! Nö.....was für ein VOLLTROTTEL!!!! Stimmte überhaupt auch nur EIN SATZ von dem?

Und sowas labert die Gesellschaft nach.....sieht man ja auch hier immer wieder :roteKarte:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 1. Juli 2012, 21:36, insgesamt 3-mal geändert.


Benutzeravatar
Daiker
Beiträge: 1853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 02:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Daiker » Sonntag 1. Juli 2012, 21:35

So mal schauen ob die Italiener das nach dem tollen Singen ihrer Hymne noch drehen können. (Ansonsten ist an der Theorie wohl nichts dran)
:lachen:


10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2012, 21:37

Nun hau nicht noch rein in die Kerbe....hier stürzen gerade Welten zusammen ;)

Lass uns noch 45 Minuten + 9 Minuten Nachspielzeit wegen deren Schauspielerei warten.........hat i.Ü. genau 20 Sekunden bis zur ersten Schwalbe der Italiener gedauert :klasse:


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 1. Juli 2012, 21:41

Da haben die Spanier sich ihre beste EM-Halbzeit doch tatsächlich für das Finale aufgehoben. Clever! :respekt:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2012, 21:44

Nicht Dein ernst?

Das war total dünn von denen, die Italiener hätten......ach, ich sag nix :stumm:

Spanien :rwe: :klatsch:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. Juli 2012, 22:34

4:0 :rwe:

Das hätten wir auch schaffen können :klatsch:

Na gut, am Ende gegen 10 Mann :augenrollen:


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 1. Juli 2012, 22:35

Oha! Auch HZ zwo nicht von schlechten Eltern.

Muchas Gracias y e Viva España! :klatsch: :liebe2: :klasse:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 1. Juli 2012, 23:58

Die Spanier haben heute gezeigt, wie Fussball gespielt wird. Nicht so sonderlich schön, aber effektiv.

Manche versuchen ja, diese elendige Dreieckspielerei zu kopieren. Aber weder die DFB-Elf, noch die Bayern hatten damit bislang Erfolg...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 2. Juli 2012, 05:44

Siehst du, Jogi; so wird das gemacht!!!
Feines Spiel; endlich mal ein würdiges Finale!!
Und ein absolut verdienter Sieger!! Pässe wie Skalpell-Schnitte!! :klasse:

In Richtung ZDF -> bittebitte nie wieder Bela Rethy bei so nem Spiel!! Soviel sachlich-fachliche Fehler; so ein blindes Gelabber - das geht gar nicht!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 2. Juli 2012, 06:21

wie ich finde mal nen recht guter Kommentar:
http://www.welt.de/sport/fussball/em-20 ... ingen.html


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste