EURO 2012

Wie schneiden wir in der Vorrunde ab?

Erster
9
39%
Zweiter
8
35%
Dritter
5
22%
Vierter
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 23
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 23. Juni 2012, 20:00

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Egal ob die Inselaffen oder die Spahetti-fresser, wir ham die stärkere Elf und auch gegenüber Spanien fehlt nicht viel...glaube dieses Jahr ist der Titel fällig!!!


Aber sonst gehts noch? Diese Betiltelungen finde ich einfach nur peinlich.



Sent from my iPhone using Tapatalk


...man kann sich aber auch haben...


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Benutzeravatar
RWE-Fan-Martin
Beiträge: 2323
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: FFM

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 23. Juni 2012, 20:38

Michél@RWE hat geschrieben:
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Egal ob die Inselaffen oder die Spahetti-fresser, wir ham die stärkere Elf und auch gegenüber Spanien fehlt nicht viel...glaube dieses Jahr ist der Titel fällig!!!


Aber sonst gehts noch? Diese Betiltelungen finde ich einfach nur peinlich.



Sent from my iPhone using Tapatalk


...man kann sich aber auch haben...


Kann man. Ich finde das geht viel zu weit. Ich ärgere mich immer über solche prolligen Betitelungen. Jaja die Überdeutschen. Da kommt mir die Galle.
Aber sowas stört ja scheinbar kaum jemanden. Und das schockiert mich dann doch.


Sent from my iPhone using Tapatalk


---MainFighterCrew---
Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Samstag 23. Juni 2012, 20:49



"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 24. Juni 2012, 17:26

@Martin: Einerseits versteh ich deine Sichtweise aber weißt doch selber das man gern mal die möglichen Gegner mit Äußerungen reizt, wie es vielleicht auch damals Flick bei Ronaldo getan hat...man sollte es aber nicht immer ganz so ernst nehmen. Lieber mit einem ironischen Auge lesen ;)


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Sonntag 24. Juni 2012, 19:27

Pustewind hat geschrieben:
SUPERRWE hat geschrieben:
Wer hat alles den Erfurt Banner gesehen? Aufschrift: Erfurter unterwegs! Konnte man gar nicht übersehen.


Der ist mir auch sofort aufgefallen. Ich glaube, dass bei dem Spiel ein paar Erfurter da waren, weil ja schon das Fanprojekt einige Karten bekommen hat.

Jein. Hatte mit dem Fanprojekt null zu tun. Die Jungs/Mädels waren seit fast 2 Wochen dort unterwegs.

Dennoch stimmt es das auch noch andere Erfurter dort waren, die wiederum was mit dem Fanprojekt "zu tun" hatten.


unis de cœur
Agnieszka

Beitragvon Agnieszka » Montag 25. Juni 2012, 14:24

I have 4 tickets for Semi final in Warsaw (Germany - Italy), 28th June 2012, 20:45 CET, sector G16, Cat. 2, National Stadium Warsaw. If you are interested please write me an e-mail: agulek@gmail.com


Benutzeravatar
erfurter
Beiträge: 1368
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 15:22
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon erfurter » Dienstag 26. Juni 2012, 11:01

Michél@RWE hat geschrieben:@Martin: Einerseits versteh ich deine Sichtweise aber weißt doch selber das man gern mal die möglichen Gegner mit Äußerungen reizt, wie es vielleicht auch damals Flick bei Ronaldo getan hat...man sollte es aber nicht immer ganz so ernst nehmen. Lieber mit einem ironischen Auge lesen ;)



ist schon ok so Michel ;)

ich glaub ich esse mehr Nudeln als mancher Itaka und würde mir keinen Kopf machen wenn mich deshalb irgend jemand als Spaghetti-Fresser bezeichnen würde^^

Die betiteln uns ganz anderes ....also weitermachen und Martin komm bitte mal wieder runter ;)


Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Dienstag 26. Juni 2012, 12:44

erfurter hat geschrieben:[...]
Die betiteln uns ganz anderes ....also weitermachen und Martin komm bitte mal wieder runter ;)


Warum klickt denn keiner auf meinen Aufklärungslink?! :wut1:


"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Benutzeravatar
RWE-Fan-Martin
Beiträge: 2323
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: FFM

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 26. Juni 2012, 12:56

Erfurt_Marbach hat geschrieben:
erfurter hat geschrieben:[...]
Die betiteln uns ganz anderes ....also weitermachen und Martin komm bitte mal wieder runter ;)


Warum klickt denn keiner auf meinen Aufklärungslink?! :wut1:


Doch, doch. Das es das so gibt ist unbestritten. Aber deshalb finde ich es trotzdem sch****. Von allen Seiten.

BTT:
Hier hat ja noch gar keiner gepostet das die Engländer das getan haben was sie bei Turnieren am besten können- im Elfmeterschießen ausscheiden :cool:
Wobei der Sieg der Italiener mehr als nur verdient war, da kommt ein schweres Stück Arbeit auf die deutsche Elf zu.


---MainFighterCrew---
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Donnerstag 28. Juni 2012, 22:46

........und Verdaddelt :sehrtraurig:


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. Juni 2012, 22:57

Tja, Italien war mal wieder eine Nummer zu groß. Mutloser und ideenloser Auftritt der DFB Elf, hinten in HZ1 recht löchrig (Zweikampf vor dem 0:1 an der Strafraumecke, 0:2 in eine völlig entblößte Abwehr wo sich scheinbar jeder auf den anderen verließ) - das sind die entscheidenden Kleinigkeiten in so einem Spiel. Naja, in 2 Jahren ist ja wieder WM, da können wir wieder Jubeln, Zittern und auch Leiden. Unter den besten 4 (wie fast immer zuletzt) ist ja auch was. Holland, England, Frankreich... die schaffen sowas zumindest nicht. Danke dafür Jungs!


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 28. Juni 2012, 23:40

Die EM ist vorbei. Schade, es hat nicht gereicht. Das letzte Spiel dieser EURO ist das unwichtigste überhaupt...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 29. Juni 2012, 05:44

Ich könnte mit einer Niederlage gegen die starken Italiener, die gestern einfach besser waren, noch leben - wenn die vor dem Spiel durch die Medien getragende typisch deutsche Arroganz nicht wäre, die uns jetzt sicherlich wieder weltweit - egal wo man hinfliegt - um die Ohren gehauen wird...
2010, auf Rhodos, hingen im Hotel nach dem HF-Aus gegen die Spanier die BILD- und Express-Titelseiten, in welchen man sich mit spektakulären "Adios Amigos"-Schlagzeilen zu überbieten versuchte -> peinlich...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 29. Juni 2012, 09:23

Michael hat geschrieben:Unter den besten 4 (wie fast immer zuletzt) ist ja auch was. Holland, England, Frankreich... die schaffen sowas zumindest nicht.


Richtig, wobei ich alter Kätzer dazu sagen muss, dass es England schaffte, 120 Minuten kein Tor gegen die Italiener zu fressen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Freitag 29. Juni 2012, 09:37

Schade, da war mehr drin gewesen. Löws Aufstellung hat mir einen Schrecken eingejagt. Korrektur dann in der Halbzeit, da war es bereits zu spät. Blöde Defensivfehler, Mittelfeld außer Form und vorne ohne Glück, das reicht nicht gegen Italien/Spanien. Vielleicht ist dieses Wohlfühl-Ambiente in Top-Hotels usw. doch nicht so gut für die Motivation. Keine Ahnung, aber irgendwas sollte sich ändern.

Und wenn irgendwelche Käseblätter in irgendwelchen Hotels vom Balkon hängen - who cares? Als wenn es in anderen Ländern keine Zeitungen geben würde, die...ach lassen wir das.

Fazit: Mist, aber es war nicht alles schlecht! ;)


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Freitag 29. Juni 2012, 11:01

... irgendwie erinnerte die Startaufstellung an das Finale in Frankreich, als Ronaldo unbedingt spielen mußte, weil es ein Sponsor wohl so wollte - obwohl er völlig außer Form war. Nichts gegen Bayern München - aber die Spieler waren (bis auf Neuer und den konkurrenzlosen Lahm) nicht bei 100% und mental völlig neben der Mütze. Wenn Schweini schon selber sagt, daß es wohl nicht geht und dann einen Tag später - oh Wunder - eine 180°-Drehung. Jogi das war nix mit der Aufstellng. Seit wann richten wir uns eigentlich nach dem Gegner? Die hätten wir schwindlig gespielt.

Nichts desto trotz zwei sehr geile Tore der Italiener! Respekt! Denen hat man angesehen, daß sie unbedingt wollten. Also sind sie berechtigt als Sieger vom Platz gegangen und werden wohl auch gegen die Spanier gewinnen.


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 29. Juni 2012, 12:30

Endlich ist der Scheiß vorbei. Das schlimmste Turnier, das ich jemals gehen habe. Die Spielen war größtenteils einfach nur schlecht und die Stimmung unterirdisch. Irgendwie freut es mich auch, die ganzen Heulsusen jetzt zu sehen, deren Leben ja nun zu Ende ist. Zumindest für acht Stunden. Denn ab heute ist Fußball ja eh wieder egal!


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 29. Juni 2012, 12:51

Guerti hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Unter den besten 4 (wie fast immer zuletzt) ist ja auch was. Holland, England, Frankreich... die schaffen sowas zumindest nicht.

Richtig, wobei ich alter Kätzer dazu sagen muss, dass es England schaffte, 120 Minuten kein Tor gegen die Italiener zu fressen.

Ja aber auch mit mehr Glück als Verstand. Allein Balotelli hatte ein halbes Dutzend Chancen gegen England. Gegen uns hat er sie halt beide reingemacht - thats Football.
Das kommt eben dabei raus, wenn eine Mannschaft gnadenlos effektiv spielt und die andere reihenweise Chancen auslässt.

Ich bin trotzdem nicht unzufrieden - ein Dauerabo aufs Halbfinale ist ja auch nicht so schlecht. Davon träumen andere Nationen.
Blöd ist nur, dass wir früher mit Rumpelfußball (zB. 96) den Titel geholt haben und jetzt mit teilweise ansprechendem Spiel nix mehr holen.
Auch interessant die Gegner, gegen die wir ausgeschieden sind (oder im Finale verloren haben)
2006: Italien
2008: Spanien
2010: Spanien
2012: Italien
2014: ?

Naja - kann man wenigstens mit normalem Puls das Finale anschauen.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 29. Juni 2012, 13:32

Ich könnte mit einer Niederlage gegen die starken Italiener, die gestern einfach besser waren, noch leben - wenn die vor dem Spiel durch die Medien getragende typisch deutsche Arroganz nicht wäre, die uns jetzt sicherlich wieder weltweit - egal wo man hinfliegt - um die Ohren gehauen wird...
2010, auf Rhodos, hingen im Hotel nach dem HF-Aus gegen die Spanier die BILD- und Express-Titelseiten, in welchen man sich mit spektakulären "Adios Amigos"-Schlagzeilen zu überbieten versuchte -> peinlich...


Zum Glück sind z.B. die Italiener wesentlich bescheidener :lachen:

Nach dem Spiel hätte ich am Liebsten das gemacht, was einige Unverbesserliche gemacht haben......den Italiener besucht!

Wieder schön Zeit gespielt, den Schiedsrichter auf der Seite, Anti-Fußball.

Mein Tipp lautete 1:2 und es kam so. Ich dachte dabei aber an anderen Fußball aus Italien. Gut, alles wie immer. Schön doof da stehen, nix machen, Glück haben und am Ende auch noch 2x treffen. Sowas nennt der "Fachmann" auch noch verdient :kotz:

Ja, klar. Sau toll :schnarch:

Alle Spieler bekommen mal ne Note von 4,5 in der TA. Wäre das Spiel für uns ausgegangen, dann hätten die gleichen Spieler sicher eine 1,5 bekommen.....also nicht nur in Erfurt ist alles schwarz-weiß.

Für mich war die Aufstellung völlig BUMS! Wo lag denn der Unterschied zwischen der 1. und der 2.Hälfte? Aja, wir hatten die Chancen, wir hatten den Ball und gut, in der 2. Hälfte saß nicht der einzige Schuss aufs Tor :respekt:

Während andere heulen, bin ich zufrieden. Wie halt auch beim RWE.

Wir gehören zu den TOP 4.......und wir sind nicht die Größten der Welt. Dazu fehlen Kleinigkeiten, aber sie fehlen halt. Für mich war das GESAMTE Turnier total geil. Spitzen Unterhaltung, viele Tore, kaum taktisches Geplänkel wie bei mancher WM. Gut, die Stimmung war dünn. Wenn man 2:0 zurück liegt und der Chef auf den Rängen ist, dann ist man irgendwie doch:

Der Größte der Welt :rwe:

Italien-Spanien.....klingt interessant. Während andere die Fahnen abbauen, werde ich sie hängen lassen......stolz ist stolz......und mir genüsslich das Finale reinziehen. Hoffentlich mit einem gerechteren Ausgang......hoffentlich für Spanien :klatsch:


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 29. Juni 2012, 14:01

Zwei Deiner Sätze möchte ich voll und ganz unterschreiben:
Wir gehören zu den TOP 4.......und wir sind nicht die Größten der Welt. Dazu fehlen Kleinigkeiten, aber sie fehlen halt.

Während andere die Fahnen abbauen, werde ich sie hängen lassen......stolz ist stolz...

:klasse:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste