Regionalliga Nord/West/Südwest/Bayern 2012/13

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 8. März 2013, 14:15

Wusst garnicht, dass der legendäre Salvatore Amirante (59. rK im SPiel der Ratten gegen uns) jetzt auch bei Vikt. Köln spielt :auslach2:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10865
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 4. April 2013, 14:02

Wenn man großkotzig in untere Ligen wechselt... http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... treit.html


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 21. April 2013, 17:41

mögliche Drittligakandidaten:

Nord: Kiel 6 Punkite Vorsprung vor Havelse (1 Spiel weniger)
Nordost: Err Bäh Leipzig
West: Lotte 6 Punkte Vorsprung vor Köln
Südwest (2 Reliplätze): Elversberg (27 Spiele), K'lautern II (30 Spiele), Hessen Kassel (28 Spiele) (alle 52 Punkte)
Bayern: Tabellenführer Illertissen will nicht aufsteigen und hat keine Lizenz beantragt. 1860 II wäre deshalb in der Religation. Mit Rückstand von 4 Punkte und 1 Spiel mehr kommt die Zweitvertetung vom Glubb.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 22. April 2013, 09:35

RWE-Chris hat geschrieben:mögliche Drittligakandidaten:

Nord: Kiel 6 Punkite Vorsprung vor Havelse (1 Spiel weniger)
Nordost: Err Bäh Leipzig
West: Lotte 6 Punkte Vorsprung vor Köln
Südwest (2 Reliplätze): Elversberg (27 Spiele), K'lautern II (30 Spiele), Hessen Kassel (28 Spiele) (alle 52 Punkte)
Bayern: Tabellenführer Illertissen will nicht aufsteigen und hat keine Lizenz beantragt. 1860 II wäre deshalb in der Religation. Mit Rückstand von 4 Punkte und 1 Spiel mehr kommt die Zweitvertetung vom Glubb.


Kiel, Kassel und Gesöff würden zumindest ein paar Zuschauer ins Stadion locken bzw ein paar Gäste mitbringen.
Bei Gesöff klingt es fast blöd, aber ich denke das SWS wäre recht gut gefüllt gegen die.



Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Montag 22. April 2013, 10:18

RWE-Chris hat geschrieben:...
Bayern: Tabellenführer Illertissen will nicht aufsteigen und hat keine Lizenz beantragt. 1860 II wäre deshalb in der Religation. Mit Rückstand von 4 Punkte und 1 Spiel mehr kommt die Zweitvertetung vom Glubb.


ich meine gehört/gelesen zu haben (ohne Quellenangabe), dass 1860 II nicht aufsteigen kann, da zwischen den ersten und zweiten Mannschaften immer eine Liga dazwischen sein soll. Demnach wären der Glubb II und Bayern II die Topmannschaften der Liga. Beide würde ich gar nicht so schlecht finden.
Bei FCN II hätte ich ein "Heimspiel" da nur 40km zu fahren wären. Und Bayern II spricht für sich. Grünwalder Straße ;)


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 22. April 2013, 10:23

Edden hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:mögliche Drittligakandidaten:

Nord: Kiel 6 Punkite Vorsprung vor Havelse (1 Spiel weniger)
Nordost: Err Bäh Leipzig
West: Lotte 6 Punkte Vorsprung vor Köln
Südwest (2 Reliplätze): Elversberg (27 Spiele), K'lautern II (30 Spiele), Hessen Kassel (28 Spiele) (alle 52 Punkte)
Bayern: Tabellenführer Illertissen will nicht aufsteigen und hat keine Lizenz beantragt. 1860 II wäre deshalb in der Religation. Mit Rückstand von 4 Punkte und 1 Spiel mehr kommt die Zweitvertetung vom Glubb.


Kiel, Kassel und Gesöff würden zumindest ein paar Zuschauer ins Stadion locken bzw ein paar Gäste mitbringen.
Bei Gesöff klingt es fast blöd, aber ich denke das SWS wäre recht gut gefüllt gegen die.


wieso klingt das blöd. Wäre wie gegen die Heinze. Bei so einer Hassliebe entwickelt so mancher eine Art Fanstatus. Man sollte dann nur aufpassen was am Bierwagen ausgeschenkt wird. Nicht das man nach dem Spiel aus dem Stadion fliegt. ;)


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 22. April 2013, 11:30

kirchi hat geschrieben:ich meine gehört/gelesen zu haben (ohne Quellenangabe), dass 1860 II nicht aufsteigen kann, da zwischen den ersten und zweiten Mannschaften immer eine Liga dazwischen sein soll. Demnach wären der Glubb II und Bayern II die Topmannschaften der Liga. Beide würde ich gar nicht so schlecht finden.
Bei FCN II hätte ich ein "Heimspiel" da nur 40km zu fahren wären. Und Bayern II spricht für sich. Grünwalder Straße ;)


Ich finde grundsätzlich alle Zweiten schei... weil es immer Richtung Wettbewerbsverzerrung geht und kaum Zuschauerpotential hat.

FANthomass hat geschrieben:wieso klingt das blöd. Wäre wie gegen die Heinze. Bei so einer Hassliebe entwickelt so mancher eine Art Fanstatus. Man sollte dann nur aufpassen was am Bierwagen ausgeschenkt wird. Nicht das man nach dem Spiel aus dem Stadion fliegt. ;)


Ich finde die beste "Strafe" für solch ein Produkt, wäre Ignoranz und Boykott. Wenn alle Drittligisten mitmachen würden und die ständig vor leeren Rängen spielen würden, das wäre genail.
Aber ist wohl eher ein Traum und ich fände es auch schwer unsere Mannschaft in Stich zu lassen.


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Montag 22. April 2013, 15:26

kirchi hat geschrieben:
ich meine gehört/gelesen zu haben (ohne Quellenangabe), dass 1860 II nicht aufsteigen kann, da zwischen den ersten und zweiten Mannschaften immer eine Liga dazwischen sein soll.


jo, stimmt. Habe ich auch schon mal gelesen. Dann gerne mal Nürnberg.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 22. April 2013, 17:02

Ich finde die beste "Strafe" für solch ein Produkt, wäre Ignoranz und Boykott. Wenn alle Drittligisten mitmachen würden und die ständig vor leeren Rängen spielen würden, das wäre genail.
Aber ist wohl eher ein Traum und ich fände es auch schwer unsere Mannschaft in Stich zu lassen.


:klasse:


ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Dienstag 23. April 2013, 06:23

Edden hat geschrieben:Ich finde die beste "Strafe" für solch ein Produkt, wäre Ignoranz und Boykott. Wenn alle Drittligisten mitmachen würden und die ständig vor leeren Rängen spielen würden, das wäre genail.
Aber ist wohl eher ein Traum und ich fände es auch schwer unsere Mannschaft in Stich zu lassen.


Ich glaube, dass es einem Produkt wie Rattenball egal ist ob man vor leeren oder vollen Rängen spielt.

Wobei es bei Gastspielen denen sicherlich gefallen würde vor leeren Rängen zu spielen, da man keine Schmährufe zu erwarten hätte und man die 5 - 10 mitgereisten Brauseanhänger vielleicht hört. :auslach2:

Dennoch wäre es ein Traum wenn sie die Relegation in den Sand setzen. :lachen:


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Donnerstag 25. April 2013, 11:41

ReneRWE hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Ich finde die beste "Strafe" für solch ein Produkt, wäre Ignoranz und Boykott. Wenn alle Drittligisten mitmachen würden und die ständig vor leeren Rängen spielen würden, das wäre genail.
Aber ist wohl eher ein Traum und ich fände es auch schwer unsere Mannschaft in Stich zu lassen.


Ich glaube, dass es einem Produkt wie Rattenball egal ist ob man vor leeren oder vollen Rängen spielt.


Naja deren Ziel ist es ja Werbung für ihr Gesöff zu betreiben und wenn sich einfach offensichtlich keine Sau für ihre Truppe interessiert- weil das eh nichts mit Fußball zu tun hat- dann werden die Geldgeber schon dumm gucken. Wie kann ich Werbung betreiben, wenn keiner hinschaut?


Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Donnerstag 25. April 2013, 13:47

Darüber würde ich mich freuen. Kassel wäre eine Bereicherung.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 7. Mai 2013, 22:23

Hauen wir es mal hier rein:

Am Sonntag werden die Relegationsspiele ausgelost.

Jena hat heute verloren, damit steht dieses Produkt sicher in der Relegation.

Kassel dürfte die Teilnahme auch nicht mehr zu nehmen sein :klasse:

Durch die Niederlage heute muss Elversberg noch zittern, Lautern II und Trier sind in der Nähe.

Kiel oder Havelse.....das läuft sicher auf Kiel hinaus.

In Bayern dürfte 1860 II nicht zu verdrängen sein.

Ich hoffe, Kassel steigt auf, das Produkt darf Jena gerne ein weiteres Jahr ärgern ;)


GegenJ

Beitragvon GegenJ » Dienstag 7. Mai 2013, 22:50

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich hoffe, Kassel steigt auf, das Produkt darf Jena gerne ein weiteres Jahr ärgern ;)


:klasse: Dafür!


Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 8. Mai 2013, 11:51

Webtroll Christian hat geschrieben:Hauen wir es mal hier rein:

Am Sonntag werden die Relegationsspiele ausgelost.

Jena hat heute verloren, damit steht dieses Produkt sicher in der Relegation.

Kassel dürfte die Teilnahme auch nicht mehr zu nehmen sein :klasse:

Durch die Niederlage heute muss Elversberg noch zittern, Lautern II und Trier sind in der Nähe.

Kiel oder Havelse.....das läuft sicher auf Kiel hinaus.

In Bayern dürfte 1860 II nicht zu verdrängen sein.

Ich hoffe, Kassel steigt auf, das Produkt darf Jena gerne ein weiteres Jahr ärgern ;)


1858 + II darf nicht aufsteigen solange deren Erste nur zweite Liga spielt. Da läuft es wohl auf Bayern II oder Nürnberg II hinaus!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10865
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 10. Mai 2013, 12:27

Das sieht aber der Kicker etwas anders:

'...Drei aus sechs lautet die Aufstiegsformel: Wäre jetzt schon Schluss, würden Holstein Kiel (Nord), Rasenball Sport Leipzig (Nordost), die SF Lotte (West), der TSV 1860 II (Bayern), Hessen Kassel und die SV Elversberg (Südwest) aktuell die sechs Regionalliga-Teilnehmer für die Aufstiegsspiele stellen...'

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... stieg.html


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gästchen

Beitragvon Gästchen » Freitag 10. Mai 2013, 13:02

Warum sollten sie nicht 3. Liga spielen dürfen? Damals war es zwar noch Regi Nord und Süd, aber in unserem Aufstiegsjahr spielte Mainz Amateure "3. Liga" und die 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga.


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 12. Mai 2013, 14:49

Hier die Spiele der Relegation:

Dreck Bull Leipzig – Meister Regionalliga West

Meister Regionalliga Nord – Meister Regionalliga Südwest

Zweiter Regionalliga Südwest – TSV 1860 München II

Die besten Karten im Norden hat derzeit Holstein Kiel, die bei einem Spiel weniger noch drei Punkte Vorsprung vor dem TSV Havelse haben. Im Westen führen derzeit die Sportfreunde Lotte die Tabelle an, dicht gefolgt von Fortuna Köln. Hessen Kassel ist aktueller Spitzenreiter der Regionalliga Südwest, um den zweiten Platz streiten sich derzeit noch der SV Elversberg, Eintracht Trier, Waldhof Mannheim und Kaiserslautern II. Klar hingegen ist derweil die Lage im Nordosten und in Bayern. Sowohl Rasenball Sport Leipzig als auch der TSV 1860 München II stehen bereits als Meister fest.


http://www.liga3-online.de/aufstiegsrel ... gen-lotte/


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 12. Mai 2013, 18:41

Kassel-Kiel.....schöner Mist!

Elversberg oder 1860 also in der 3.Liga.....nuja, dann eher 1860?

Und der Mist gegen Lotte. Gut, darin liegt auch eine Chance. Wenn man sich die Spiele von dem Mist ansieht, fragt man sich eh, warum man vor denen Angst haben soll.....40 Spiele oder so mit einem Tor Unterschied.....wau. Heute gegen Zwickau ein glückliches 0:0....so wie damals in Meuselwitz und etliche Spiele mit Tor in der 90+x.

Also Lotte, regel das mal flotte!!!


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 12. Mai 2013, 18:48

Webtroll Christian hat geschrieben:Kassel-Kiel.....schöner Mist!

Elversberg oder 1860 also in der 3.Liga.....nuja, dann eher 1860?

Und der Mist gegen Lotte. Gut, darin liegt auch eine Chance. Wenn man sich die Spiele von dem Mist ansieht, fragt man sich eh, warum man vor denen Angst haben soll.....40 Spiele oder so mit einem Tor Unterschied.....wau. Heute gegen Zwickau ein glückliches 0:0....so wie damals in Meuselwitz und etliche Spiele mit Tor in der 90+x.

Also Lotte, regel das mal flotte!!!


Sind wir nicht alle ein wenig Lotte! :klasse:




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste