Transfers zur Saison 2012/2013

Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Montag 4. Juni 2012, 17:14

Der HFC angelt sich Pichinot.


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 4. Juni 2012, 17:45

Der HFC angelt sich Pichinot.


Also bei unserem Angelspiel kommt da auch manchmal so ein stinkender Stiefel raus :lachen:

Sowohl Landeka als auch Pichinot.......also schön, dass sie woanders hin gewechselt sind ;)


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Montag 4. Juni 2012, 18:12

Arokh hat geschrieben:Naja als "Böller" würde ich den Landeka ja nun nicht bezeichnen. Kommt von nem sportlichen Absteiger und hat die kicker-Note 3,18.


:lachen: Sprach der Kickerleser! Soso...

Ich beurteile Spieler lieber anhand ihrer Spielweise. Ich hab ihn mehrmals spielen sehen und fand ihn nicht schlecht. Schädlich sah das wohl ähnlich. Aber jeder wie er will. Es herrscht ja Meinungsfreiheit.

Schön,dass es bei Pichinot nun endlich offiziell ist. Stand ja schon auf der HFC-Page vor ein paar Tagen wenn auch nur für 5 Minuten. ;)


unis de cœur
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 4. Juni 2012, 18:37

Landeka ist ein Spieler, der bei einem letztjährigen Absteiger sehr oft nicht unter den ersten Elf war. Das sagt eigentlich schon alles.
Seine Spielweise ist sehr agressiv, was ihn einige Male an den Rand eines PV brachte. Daraufhin wurde er dann zwangsweise ausgewechselt.
So etwas hat ja jeder Trainer gerne. ;-)

Aber jeder wie er will. Es herrscht ja Meinungsfreiheit.

Eben.

Pichinot ist für den HFC sicher ne Topverpflichtung. Da kann man gratulieren. Der CFC hat schon bessere Verpflichtungen getätigt. Landeka ordne ich da eher in eine Kategorie ein, wie den Henning, der letzte Saison mit viel Vorschlußlorbeeren geholt wurde. Jetzt ist er wieder weg...


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 4. Juni 2012, 18:45

Schön,dass es bei Pichinot nun endlich offiziell ist.


Wieso schön? Bist Du jetzt HFC-Fan?

Oder das Gegenteil, weil die ne Lusche verpflichtet haben? :lachen:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 4. Juni 2012, 21:49

Naja sag mir was objektiveres als die Kicker-Note? Die liegen sicher nicht immer richtig, aber über die saison gesehen ist das schon ok. Ich habe ihn 2-3 mal live gesehen und sonst bei den sio-berichten und finde, dass er selbst bei einem Absteiger nicht besonders hervorgestochen hat.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 4. Juni 2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 5. Juni 2012, 06:33

Webtroll Christian hat geschrieben:...

Wieso schön? Bist Du jetzt HFC-Fan?

...


Eben "Fan-von-allen-was-den-RWE-ärgern-könnte" ... :lachen:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Dienstag 5. Juni 2012, 09:06

Webtroll Christian hat geschrieben:
Schön,dass es bei Pichinot nun endlich offiziell ist.


Wieso schön? Bist Du jetzt HFC-Fan?

Oder das Gegenteil, weil die ne Lusche verpflichtet haben? :lachen:


Das "schön" bezog sich eher darauf, dass wieder einer von der Transferspekulationsliste gestrichen werden kann. Halle gehört wahrlich nicht zu den Vereinen,die ich sympathisch finde aber um von dir derzeit einen dümmlichen Kommentar zu lesen muss man meist nicht lange suchen. Ob sich der Spieler Pichinot als "Lusche" herausstellt wird erst die kommende Saison zeigen. Ich halte ihn für einen talentierten Spieler. Ich hätte ihn mir sogar als Back Up in Dresden vorstellen können.


@Zeisser: Das mit Worbs hat sich auch erledigt. Der Regionalligist,der soviel Geld geboten hatte war nun doch Halberstadt. Unglaublich wieviele Scheine die für Spieler hinblättern. :wow: Hätte ich nie gedacht.


unis de cœur
Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Dienstag 5. Juni 2012, 15:56

ist schon irre, wie manche klubs aufrüsten. bin gespannt, was draus wird und ob sich manche übernehmen. aber diese zeiten sind, glabe ich, vorbei. evtl. haben die auch einen gönner in der hinterhand. wäre doch toll :klatsch:


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Dienstag 5. Juni 2012, 17:54

SGD66 hat geschrieben:ist schon irre, wie manche klubs aufrüsten. bin gespannt, was draus wird und ob sich manche übernehmen. aber diese zeiten sind, glabe ich, vorbei. evtl. haben die auch einen gönner in der hinterhand. wäre doch toll :klatsch:


Ich glaube eher, dass sich da welche übernehmen, nicht sofort aber mittelfristig.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 5. Juni 2012, 23:31

Ich freue mich auch, wenn andere schon jetzt ihren Kader voll, und die Geldbörse leer gemacht haben. Sehr cool von der sportlichen RWE-Leitung! :klasse:

Ähm, mit "Aufrüsten" ist doch nicht etwa die Heinze-Resteverwertung gemeint? :lachen:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:20

Papa hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:ist schon irre, wie manche klubs aufrüsten. bin gespannt, was draus wird und ob sich manche übernehmen. aber diese zeiten sind, glabe ich, vorbei. evtl. haben die auch einen gönner in der hinterhand. wäre doch toll :klatsch:


Ich glaube eher, dass sich da welche übernehmen, nicht sofort aber mittelfristig.


na das riecht doch wieder nach eventuellen lizenz-verweigerungen im nächsten jahr.
wird ja auch mal wieder zeit, nachdem dieses jahr wohl alle die lizenz bekommen haben und noch werden. ;) irgendwie geht es ja dann doch nicht, dass der abstieg aus liga 3 ausschließlich sportlich vollzogen wird :bahnhof: :sehrtraurig:
Zuletzt geändert von metaxa am Mittwoch 6. Juni 2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Donnerstag 7. Juni 2012, 08:09

Speziell im Fall Halle und Chemnitz wird Lizenzentzug wohl kaum ein Thema sein,ebensowenig eine mittelfristige finanzielle Übernahme.


unis de cœur
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 09:33

VollkommenEgal hat geschrieben:Speziell im Fall Halle und Chemnitz wird Lizenzentzug wohl kaum ein Thema sein,ebensowenig eine mittelfristige finanzielle Übernahme.


Zumindest Halle hatte ja bereits dieses Mal einige Probleme mit der Lizenzierung


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 10. Juni 2012, 12:38

Humbert hat in Rostock unterschrieben...für ein Jahr.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
RWE-Fan-Martin
Beiträge: 2323
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: FFM

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 10. Juni 2012, 13:05

Was wollen die denn mit dem?


---MainFighterCrew---
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 10. Juni 2012, 16:09

Kann mir nur vorstellen, dass Rostock kein Geld für drittligafähige Spieler hat.

Oder unterschätze ich Humbert?


...
Benutzeravatar
RWE-Fan-Martin
Beiträge: 2323
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: FFM

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 10. Juni 2012, 16:27

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Kann mir nur vorstellen, dass Rostock kein Geld für drittligafähige Spieler hat.

Oder unterschätze ich Humbert?


Nun er hat hier sicher niemanden überzeugt außer in Testspielen. Hansa hat schon einige Leute mit Potential geholt. Da passt einer wie Humbert, der zuletzt ausschließlich in unserer 2. gekickt hat, nicht wirklich dazu.


Sent from my iPhone using Tapatalk


---MainFighterCrew---
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 10. Juni 2012, 18:53

Ich halte ihn für besser als die meisten hier inklusive Emmerling. Wurde für mich zu früh ausgebootet.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
stroh
Beiträge: 1693
Registriert: Samstag 30. September 2006, 09:07
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon stroh » Sonntag 10. Juni 2012, 19:09

Das unterschreib ich mal.Er hat auf alle Fälle immer Willen gezeigt,auch als er nur noch bei Piet zum Einsatz kam.
Zuletzt geändert von stroh am Sonntag 10. Juni 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste