Transfers zur Saison 2012/2013

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 21. März 2012, 19:56

Schahin: Greuther Fürth ---> Fortuna Düsseldorf
Lukimya: Fortuna Düsseldorf ---> 1.FC Köln :respekt:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 22. März 2012, 21:20

Barrios wechselt wohl nach China zu Guangzhou Evergrande FC... was auch immer er dort will.
Als Ablöse stehen 12 Mio im Raum.
Ein Wechsel ist ja nachvollziehbar aber doch bitte nicht nach China.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 22. März 2012, 21:57

Finde ich genauso schade......Spanien oder England wäre toll gewesen, aber sowas :kotz:

Geld halt....

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 23. März 2012, 19:26

Garbuschewski zur Fortuna nach Düsseldorf
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ewski.html
kann ich noch nicht ganz glauben, CFC hat selber die Möglichkeit aufzusteigen. In diesem Fall würde sich der Vertrag von RG automatisch um ein Jahr verlängern.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 25. März 2012, 20:09

Tobias Schweinsteiger: Regensburg ---> FC Bayern München II

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 25. März 2012, 20:21

Ab wann? Schade, klingt nach Verschwendung!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 25. März 2012, 20:23

Webtroll Mimi hat geschrieben:Tobias Schweinsteiger: Regensburg ---> FC Bayern München II

Unglaublich, tsss

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 25. März 2012, 20:28

Bayerns U23 will halt wieder in unsere Liga. Aus Sicht der Münchener ein scheinbar guter Transfer und für Schweini II voraussichtlich finanziell lukrativ, verbunden mit einer Führungsrolle.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 25. März 2012, 21:36

Aber er hätte einen Schritt nach vorne machen können (Spitzenmannschaft 2.Liga oder so). Hier rennt er sich fest, ich glaube nicht, dass er zum Wechselspieler bei den Bayern oder gar mehr wird.....

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 26. März 2012, 08:27

Bayern II ist angeblich auch an Altin Lala von Hannover 96 dran. Die wollen ihre Amateurmannschaft wohl ein wenig umbauen.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 26. März 2012, 14:27

Webtroll Christian hat geschrieben:Aber er hätte einen Schritt nach vorne machen können (Spitzenmannschaft 2.Liga oder so). Hier rennt er sich fest, ich glaube nicht, dass er zum Wechselspieler bei den Bayern oder gar mehr wird.....

Eben ! Es ist ein Abstieg um mindestens eine Liga - falls der Jahn aufasteigt, sogar 2. Naja wenns Knete bringt.
Anders lässt sich das nicht erklären, denn der kleine Schweini glaubt doch nicht im Ernst, bei den großen Bayern überhaupt nur auf der Ersatzbank zu landen. Und selbst da sitzen noch Petersen und Olic.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 26. März 2012, 14:42

Arokh hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Aber er hätte einen Schritt nach vorne machen können (Spitzenmannschaft 2.Liga oder so). Hier rennt er sich fest, ich glaube nicht, dass er zum Wechselspieler bei den Bayern oder gar mehr wird.....

Eben ! Es ist ein Abstieg um mindestens eine Liga - falls der Jahn aufasteigt, sogar 2. Naja wenns Knete bringt.
Anders lässt sich das nicht erklären, denn der kleine Schweini glaubt doch nicht im Ernst, bei den großen Bayern überhaupt nur auf der Ersatzbank zu landen. Und selbst da sitzen noch Petersen und Olic.

das bringt nun höchstens knete für regensburg. ob er, der tobias, die kohle noch braucht...??? ich geh mal von nem normalen familienverhältnis aus. und wenn ich ein paar mille im jahr verdienen würde, müsste meine family garantiert auch nix mehr arbeiten.... ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 26. März 2012, 19:29

Nicht mehr lange sitzen Olic und Petersen auf der Bayern-Bank! Genug Spieler bei den Bayern die eigentlich nicht gebraucht werden,riecht ein wenig nach leichtem Umbruch...zumindest was die Bank betrifft ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 4. April 2012, 12:41

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 12. April 2012, 23:26

Maik Kegel: SGD ---> CFC

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 13. April 2012, 06:06

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Freitag 13. April 2012, 08:49

Michael hat geschrieben:Habe ich auch gerade gelesen http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... kegel.html! :wow:

Warum :wow: ?
In Dresden spielt er nur wenn es Ausfälle gibt. Ich halte wenig vom "ewigen" Talent. Entweder er ist nach wie vor so unreif oder er ist einfach so. Ich kenne ihn recht gut von der Zweiten aber auch da fiel er mir nie gut auf. Die Gazetten schrieben in den letzten Wochen sehr lobend über ihn. Ich kann es nicht nachvollziehen. Gerade in Karlsruhe war er wieder eine Enttäuschung. Da lob ich mir Trojan, dem es vorallem nicht an der Einstellung fehlt.

Kegel mag Talent haben aber wer so damit umgeht wird nirgends Erfolg haben. Vielleicht versteht es Schädlich besser damit umzugehen. Wünschenswert wäre es für den Sportler an sich aber ich habe da so meine Zweifel.
In Dresden wird, ähnlich wie in Erfurt, nachlässig mit Eigengewächsen umgegangen aber auch hier deuten sich jetzt einige Dinge an und man kann nur hoffen, dass diese Talente anders agieren und verstehen welche Chancen und Möglichkeiten sie haben, anders als Maik Kegel.

unis de cœur
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 13. April 2012, 12:01

Weil ich ihn für einen guten Spieler halte und ich nicht gedacht habe, dass er zu einem vielleicht doch Drittligisten wechseln würde. Deshalb :wow: Und ein weiteres :wow: dafür, dass die Chemnitzer ihre Ölquelle derzeit richtig gut zu vermarkten scheinen ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 1. Mai 2012, 13:18

Marin zu Chelsea :wow: ... was auch immer er dort will.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 1. Mai 2012, 19:36

Angeblich sein Lieblingsclub schon als er klein war...oder Kind triffts besser da er ja nicht der größte ist ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Zurück zu „Fußball allgemein“