Champions League 11/12 - Die k.o.-Phase

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. Mai 2012, 18:44

Unverdienter kann man einen Titel nicht gewinnen. Wenn da so ne arme Mannschaft auf dem Platz steht, die eh keine Chance hat, dann gut, aber die Milliarden die da reingesteckt werden und dann Fußball zum Abgewöhnen. Erinnert mich irgendwie an Schalke letzte Saison. Total dünn und am Ende kommen die noch über den Pokal rein. Chelsea war ein Witz diese Saison und bekommt dafür noch den CL-Titel. Kein Respekt für diesen Antifußball. Wer über die Überlegenheit der Bayern und der fehlenden Konsequenz grübelt (kommt mir ehrlich bekannt vor, gab ja nicht nur ein Spiel unserer Rot-Weißen in dieser Saison, wo ich mich gefragt habe, warum diese Luschen mit was Zählbarem heim fahren), der sollte auch darüber nachdenken, wie lächerlich peinlich Chelsea aufgetreten ist. Das war in jeglicher Hinsicht eines Finalisten unwürdig und am Ende holen die noch den Pokal. Schönen Dank auch, Du Arschloch Fußball! Wenn das seine Kreise zieht, dann gute Nacht!

Und ausgerechnet der Drogba, eh ein Typ, bei dem ich jubeln würde, wenn der Krebs bekommt wird zum Helden? Also geht es noch? Wieso wird der Penner für sein Foul nicht mit einem Elfer-Gegentor bestraft? Wieso macht der Penner aus keiner Chance ein Tor? :kotz:

Na egal.....die einen werden sagen: "Interessiert morgen keine Sau mehr!", die anderen werden es sich merken und behaupten.....auch in 10 Jahren weiß ich noch, was das für ein Witz war mit dem CL-Sieg, da kann sonst was in der Statistik stehen!

Nun, ich bin kein Bayern-Fan und weiß, was gekommen wäre, wenn sie gewonnen hätten: "Och, BvB.....nur Meister!", von daher bleibt einen das erspart, wobei ich finde, dass beide Pokale gleich viel wert sind. Die Meisterschaft ist das Tagesgeschäft, die Zugabe ist auch toll. So halt 3x Vize......nuja, der CL-Titel wäre hochverdient gewesen!

Edit: Michael, Du warst nur ein paar Sekunden eher dran, aber Respekt......wir ticken halbwegs gleich :klasse:

Ach nochwas: Newcastle war zum Glück nicht Platz 4......aber auch die Spurs haben das nicht verdient, dass sie wegen so einer Herde jetzt nicht CL spielen dürfen.
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 20. Mai 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10860
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 20. Mai 2012, 18:55

Edit: Michael, Du warst nur ein paar Sekunden eher dran, aber Respekt......wir ticken halbwegs gleich

Naja, bin ja nicht ganz blind ;) Als das 1:0 fiel sagte mein Frauchen: na dann ist ja gleich Schluß. Ich sagte: das sind 2 Finalteilnehmer, beide können noch aus dem Nichts ein Tor machen, auch Chelsea. Und bums war das Ding drin. Erster Standard - oder war es schon die 2. Ecke? - Kopfball - Tor. Das sollte jedem Rot-Weiß Fan 2012 irgendwie bekannt vorkommen ;)
Zuletzt geändert von Michael am Sonntag 20. Mai 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. Mai 2012, 18:56

Jetzt reicht es aber! :roteKarte:

;)


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 20. Mai 2012, 19:00

Die Bayern konnten aber eben die Überlegenheit nicht ummünzen. Was nützen 55 % Ballbesitz, wenn ich mir vielleicht 5-6 zwingende Torchancen erarbeite? Was nützen 20 Ecken, wenn davon nur 2 zu einer Halbchance führen?

Zum Fußball gehören Tore. Chelsea hat seine Chancen eiskalt genutzt und hatten mit den Elfmetern Glück.

Ich fand das Spiel gestern einfach nur spannend. :klasse:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 20. Mai 2012, 19:09

Chelsea wußte von vornherein, dass sie spielerisch nicht mithalten können gegen Bayern. Was bleibt da ? Richtig - taktisch diszipliniert mmit 11 Mann um den eigenen 16-er. Und was passiert da ? Richtig - nicht nur die weltbeste Mannschaft (Barca) bekommt da probleme, auch die Bayern. Trotzdem hätte es reichen müssen. Für mich war das kein Abseitstor in der 2.HZ und wenn man in der 83.Minute 1:0 führt, darf man einfach kein Gegentor mehr bekommen. Wer hat denn den Drogba da einfach laufen lassen bei der Ecke ?

Zwei Fehler des Trainers: Den besten Mann zu früh vom Feld (Müller) und den Robben darf man einfach keinen Elfer schießen lassen, da muss ich notfalls mit dem Megafon oder durch den Stadionsprecher reinbrüllen " Schweini oder Gomez machts"


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10860
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 20. Mai 2012, 19:30

Die Bayern konnten aber eben die Überlegenheit nicht ummünzen. Was nützen 55 % Ballbesitz, wenn ich mir vielleicht 5-6 zwingende Torchancen erarbeite?

Auch das kommt mir bekannt vor, wenn auch nicht auf CL Niveau ;)
Zwei Fehler des Trainers: Den besten Mann zu früh vom Feld (Müller) und den Robben darf man einfach keinen Elfer schießen lassen, da muss ich notfalls mit dem Megafon oder durch den Stadionsprecher reinbrüllen " Schweini oder Gomez machts"

:klasse: Ganz meine Meinung. Andererseits: warum drückte sich Schweinsteiger bei den letzten Elfern? Das verstehe ich nämlich auch nicht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. Mai 2012, 19:47

Chelsea wußte von vornherein, dass sie spielerisch nicht mithalten können gegen Bayern.


Das macht Chelsea noch lächerlicher. Aber Millionen ausgegeben und dann ist es von vorne rein klar, dass sie gegen Bayern nicht mithalten können :respekt:


Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 20. Mai 2012, 19:53

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . ." [Nick Hornby]

Bin noch immer fassungslos... :-(


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 20. Mai 2012, 20:50

Webtroll Christian hat geschrieben:Und ausgerechnet der Drogba, eh ein Typ, bei dem ich jubeln würde, wenn der Krebs bekommt wird zum Helden?


:irre:

Etliche schlechte Verlierer sind schon wochenlang unterwegs, aber bei so'nem Bullshit sollte man sich mal hinterfragen, ob man seelisch gefestigt genug ist, um sportliche Rückschläge zu verkraften. Manche sind es halt nicht, gestern wie heute, schade.

PS: Ich fand Drogba gegen die FCBs richtig gut! Auf den Punkt gespielt, das können nicht viele. :respekt:


Gott mit uns!
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 20. Mai 2012, 21:01

Webtroll Christian hat geschrieben:
Das macht Chelsea noch lächerlicher. Aber Millionen ausgegeben und dann ist es von vorne rein klar, dass sie gegen Bayern nicht mithalten können :respekt:


Das macht Chelsea noch lächerlicher. Aber Millionen ausgegeben und dann ist es von vorne rein klar, dass sie gegen Bayern nicht mithalten können :respekt:[/quote]

Christian, du hast geflissentlich das Wort "spielerisch" überlesen ;) . Taktisch waren sie gestern aus meiner Sicht ne klasse besser. Die wußten doch genau, was sie taten. Und am Ende hat es gereicht. Was nützt es denn den Bayern, wenn sie gefühlte 90% Ballbesitz haben und dann 20 m vor dem Tor nicht mehr wissen, wie sie gefährlich in den 16-er kommen? Von 20 Fernschüssen wurden gefühlte 18 bereits vor dem Strafraum abgeblockt. Bei Standards sah bayern keine Schnitte. Das war schon stark gemacht von chelsea. Natürlich sah es nicht schön aus - keine frage. Aber es war erfolgreich und nur das zählt.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 20. Mai 2012, 21:42

Webtroll Christian hat geschrieben:Und ausgerechnet der Drogba, eh ein Typ, bei dem ich jubeln würde, wenn der Krebs bekommt wird zum Helden?


Man muss echt manchmal befürchten, dass die einen oder anderen Zellen deines Gehirnes irgendwie gelitten haben.

Manchmal frag ich mich echt, wie amputiert man sein kann. :kotz: :kotz: :kotz:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. Mai 2012, 22:00

Etliche schlechte Verlierer sind schon wochenlang unterwegs, aber bei so'nem Bullshit sollte man sich mal hinterfragen, ob man seelisch gefestigt genug ist, um sportliche Rückschläge zu verkraften.


Diese Meinung habe ich schon lange, die hat überhaupt nichts mit gestern zu tun.

Verabschiede Dich vom Glauben, dass jeder Mensch das Leben verdient hat!

Christian, du hast geflissentlich das Wort "spielerisch" überlesen ;) . Taktisch waren sie gestern aus meiner Sicht ne klasse besser. Die wußten doch genau, was sie taten. Und am Ende hat es gereicht. Was nützt es denn den Bayern, wenn sie gefühlte 90% Ballbesitz haben und dann 20 m vor dem Tor nicht mehr wissen, wie sie gefährlich in den 16-er kommen? Von 20 Fernschüssen wurden gefühlte 18 bereits vor dem Strafraum abgeblockt. Bei Standards sah bayern keine Schnitte. Das war schon stark gemacht von chelsea. Natürlich sah es nicht schön aus - keine frage. Aber es war erfolgreich und nur das zählt.


Ich weiß nicht, welcher Versuch das sein soll, eine Mannschaft, die hoffnungslos unterlegen war, schön zu reden.

Genau diesen Blödsinn musste ich nach den Spielen unter Hörgl lesen. Ich bekomme heute bei dem Gedanken an nur ein Spiel unter Hörgl einen roten Kopf und könnte die Dauerkarte von damals in 200 Teile schneiden!

Wieder mal redet man etwas mit "taktisch Weltklasse" stark, was eigentlich nur auf purem Glück basiert. Geht der Schuss nicht an die Latte, geht der berechtigte Elfer auch rein, geht der Elfer von Schweini nicht an den Pfosten.....wo ist dann die Weltklasse dieser Dreckmannschaft hin?

Drogba schaut nach oben, er bekommt aber die Unterstützung aus der Hölle. Dort wo sein Weg enden wird....


Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Sonntag 20. Mai 2012, 22:12

ich bin kein bayern fan und werde es nie sein. schon dieses scheiss "mia san mia" gefasel nervt . wie viel "mia san mia" die bayern jetzt sind, werden die nächsten tage zeigen, wenn sie sich zerfleischen und kein gutes haar am anderen lassen werden. da werden höneß und rummenigge mit tollem beispiel voran gehn. fußball ist ein ergebnissport, das wissen wir alle. spielerische defizite können nur durch taktische disziplin und kaltschnäuzigkeit bei der ein oder anderen sich bietenden chance aufgehoben werden. und genau das haben die briten getan. jeder von uns würde jubeln, wenn unser lieblingsverein bei totaler unterlegenheit einen dreckigen sieg nach hause bringt.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. Mai 2012, 22:22

jeder von uns würde jubeln, wenn unser lieblingsverein bei totaler unterlegenheit einen dreckigen sieg nach hause bringt.


Zwischen Jubeln und glücklich sein ist aber ein großer Unterschied. Ich habe mich gefragt, was die Chelsea-Fans wohl von dem Spiel halten.....so in der 80. Minute, wo es noch 0:0 stand. Für was bin ich heute hier her gefahren? Um mich im Finale vorführen zu lassen? Peinlich, abartig, hat mit Fußball nichts zu tun.

Eine Ausnahme gibt es halt: Wenn man sowas von klar der Außenseiter ist, dann steckt auch etwas dahinter.

Also das, was diese Millionentruppe von Chelsea nicht war.....wobei, hinter her hat man deren Lächerlichkeit dann doch gesehen :klasse:

Für Einige ist Fußball nur schwarz und weiß.......sieht man ja auch an unserer eigenen Fangemeinde :winken:


westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Sonntag 20. Mai 2012, 23:04

WTC>“Und ausgerechnet der Drogba, eh ein Typ, bei dem ich jubeln würde, wenn der Krebs bekommt wird zum Helden?”

Wie kann man sich nur zu so einer Aussage hinreißen lassen!!! Da hört alles, wirklich alles!!!, auf!
Vorab, ich hab auch den Bayern die Daumen gedrückt. Vermutlich zum ersten Mal EVER! Die Taktik von Chelsea war doch super. Man hat vorher analysiert und festgestellt dass man defensiv gut arbeiten muss um eine Chance zu haben. Gesagt getan, alles richtig gemacht, Chelsea!
BAY wieder mit “Hurra nach vorn!” Fußball. Dieser Egozentriker Robben geht mir schon geraume Zeit auf den Docht! DU! Da gibt es auch noch nen Nebenmann den man anspielen kann, Meister!

Wie jemand allerdings den Drogba so viel schlechtes wünschen kann, geht eigentlich nicht auf die berühmte Kuhhaut! Alter! Du bist doch so fit im englischen Fußball! Lies mal was über Chelsea vor 2003! Bevor der Russe kam! Lies mal was über die “fetten” Brown Ale Ärsche aus Newcastle in den 90 ern oder über LEEDS! Was für verl…. , und mit Geld zugeschüttete Vereine das waren, die du hier glorifizierst!
Dann mach dich noch mal schlau über Drogba und seinen Status in seinem Heimatland! Lohnenswert!
Selber konnte ich das beim Afrika Cup (live) 2006 Ägypten, 2008 Ghana und WM 2006 erleben. Ein ganz feiner Typ ist das!

Persönlich bin ich mehrmals jährlich in London. Du hast echt keine Ahnung was Chelsea, vor dem Russen, bedeutet hat. Und jetzt noch bedeutet. Und das sage ich auch wenn ich es eher mit dem LFC und MFC halte!
Für deine Aussage wärst du in England mit nem Kieferbruch noch gut bedient! Sogar in Newcastle, übrigens! Gut so! Weil das geht gar nicht :kotz: !


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Benutzeravatar
Knuffelchen
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 9. April 2011, 19:16
Titel: Träumerle
Wohnort: Weimar

Beitragvon Knuffelchen » Sonntag 20. Mai 2012, 23:05

anonymer Gast hat geschrieben:http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Haha_01.jpg

Wobei es mir um Kurt Felix wirklich leid tut...


:dummesPosting:


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 20. Mai 2012, 23:34

Die eine Mannschaft hatte 20 Ecken und hat damit kein Tor gemacht.
Die andere Mannschaft hatte eine Ecke. Die ging ins Tor.

Wer ist die bessere Mannschaft?

Die eine Mannschaft hatte 17 mal daneben geschossen,
die andere drei mal.

Wer ist die bessere Mannschaft?

Die eine Mannschaft hat pausenlos erfolgreich verteidigt.
Die andere hat pausenlos erfolglos gestürmt.

Wer ist die bessere Mannschaft.

Ich behaupte, Chelsea hat einen hervorragenden Fußball gespielt. Mit ihrer defensiven Taktik und ein wenig Glück haben sie die Bayern zur Weißglut gebracht.
Wer zweifelt, der Erfolg gab ihnen recht.

Einziges Manko, das Chelsea Spiel war absolut zuschauerunfreundlich. Wer das kritisiert, hat nicht unrecht, muss sich aber auch sagen lassen, im Fußball zählen die Tore - nichts anderes.


...
Rosenheimer
Beiträge: 765
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 13:55
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Rosenheimer » Montag 21. Mai 2012, 09:13

SGD66 hat geschrieben:ich bin kein bayern fan und werde es nie sein. schon dieses scheiss "mia san mia" gefasel nervt . wie viel "mia san mia" die bayern jetzt sind, werden die nächsten tage zeigen, wenn sie sich zerfleischen und kein gutes haar am anderen lassen werden. da werden höneß und rummenigge mit tollem beispiel voran gehn. fußball ist ein ergebnissport, das wissen wir alle. spielerische defizite können nur durch taktische disziplin und kaltschnäuzigkeit bei der ein oder anderen sich bietenden chance aufgehoben werden. und genau das haben die briten getan. jeder von uns würde jubeln, wenn unser lieblingsverein bei totaler unterlegenheit einen dreckigen sieg nach hause bringt.


Oder sie gehen dann so raus und sagen: Erst erst Recht.
London holt den Cup in München und München holte nächstes Jahr den Cup in London. Warum nicht? Das Leben ist ein Kreis und es kommt alles wieder.

@ WTC
Deine Aussage war und ist unter aller Kanone. Mußte da erst schlucken. Was hast Du Dir da bei dieser Aussage eigentlich gedacht? So was wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feind. Und ich weiß wovon ich spreche. Hoffentlich bleibt Dir mal so etwas erspart.
Zuletzt geändert von Rosenheimer am Montag 21. Mai 2012, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Daiker
Beiträge: 1853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 02:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Daiker » Montag 21. Mai 2012, 11:37

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Die eine Mannschaft hatte 20 Ecken und hat damit kein Tor gemacht.
Die andere Mannschaft hatte eine Ecke. Die ging ins Tor.

Wer ist die bessere Mannschaft?

Die eine Mannschaft hatte 17 mal daneben geschossen,
die andere drei mal.

Wer ist die bessere Mannschaft?

Die eine Mannschaft hat pausenlos erfolgreich verteidigt.
Die andere hat pausenlos erfolglos gestürmt.

Wer ist die bessere Mannschaft.

Ich behaupte, Chelsea hat einen hervorragenden Fußball gespielt. Mit ihrer defensiven Taktik und ein wenig Glück haben sie die Bayern zur Weißglut gebracht.
Wer zweifelt, der Erfolg gab ihnen recht.

Einziges Manko, das Chelsea Spiel war absolut zuschauerunfreundlich. Wer das kritisiert, hat nicht unrecht, muss sich aber auch sagen lassen, im Fußball zählen die Tore - nichts anderes.


So ist es! Bayern war über 120 Minuten besser, hat es aber nicht geschafft, dass in Tore umzumünzen. Dann kommt logischerweise Elfmeterschießen. Und da war Chelsea halt klar besser. Alle Elfer (außer Mata) klasse geschossen und unhaltbar. Einfach bessere Nerven!


10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Montag 21. Mai 2012, 11:38

Webtroll Christian hat geschrieben:Und ausgerechnet der Drogba, eh ein Typ, bei dem ich jubeln würde, wenn der Krebs bekommt wird zum Helden?
+
Verabschiede Dich vom Glauben, dass jeder Mensch das Leben verdient hat!


Zum Glück bestimmst das nicht du. Nach solchen Aussagen sollte man sich mehr denn je fragen was bei dir schief läuft. Erbärmlich :kotz: solche Sprüche zu bringen. Aber vielleicht kommst du irgendwann auch mal damit in Berührung um zu erkennen was für ein Bullshit du hier schreibst.


unis de cœur


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste