Champions League 11/12 - Die k.o.-Phase

Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 26. April 2012, 18:00

kirchi hat geschrieben:
eben auf dem Anger Sergio Ramos getroffen... woher soll ich wissen wo sein Ball ist!?


Fundstück von Facebook...

...zu geil :auslach2:

"Laut der US Weltraumbehörde NASA wurde Ramos verschossener Elfmeter soeben über Japan gesichtet und hat inzwischen eine stabile Umlaufbahn erreicht."

:lachen: :lachen: :lachen:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 26. April 2012, 18:06

Nach dem 2:0 sind die Bayern zurück ins Spiel gekommen.......bitte was? Die Bayern waren nie aus dem Spiel ;)

Ein zu keiner Zeit gleichwertiger Gegner streicht mühelos die Segel.

Das Gelächter um Barca wird zum Spott für Real. Barca war in beiden Spielen um Klassen besser, ein Messi darf sich was anhören, weil er was versuchte und Pfosten und Latte traf, während der Gurkenhals 2x beschenkt wurde und ansonsten Freistöße schoss, die ich auch nicht ungefährlicher auf das Tor bringen könnte.

Barca war dominant, spielte tollen Fußball, Real wurde gleich 2x vorgeführt, hätte rote Karten sehen müssen, stand im Abseits (und zwar nicht so unbedeutend wie ein Münchener in München), bekam einen Elfer, durfte auch einen Elfer hinnehmen, der nichts war......ansonsten war das Fußball für den Keller, nicht für den König!

Der Unparteiische wird auch noch gelobt......mehr Fehler gehen nicht, viele Fouls mit geschenkten Freistößen auf beiden Seiten, wäre er konsequent gewesen, hätte er für den Babyzupfer an den Madrider auch noch auf den Punkt zeigen müssen. Das wäre eine Katastrophe gewesen, wenn auch noch eine zweite Mannschaft ins Finale kommt, die zeigte, wie man nicht Fußball spielen sollte!

400 Millionen Schulden für was? Was hätten die Bayern mit dieser Mannschaft denn veranstaltet, wenn sie selbst für 400 Millionen einkaufen gehen würde? Noch deutlicher oder was?

Spanien wurde gefeiert, Angst vor dem Finale Barca-Real ging um. Die Tatsache heißt: Macht es gut, kein Spanier im Finale.

Respekt, wer das vorher gewusste hatte......auch wenn es bei Chelsea nicht unverdienter geht.

Hier muss ich gleich 40x hoffen, dass die in München eingehen. Der 4. CL-Platz für Newcastle könnte wertlos sein, wenn Chelsea als Titelverteidiger ins Rennen geschickt wird.

Nochmal abschließend zum Spiel: Besser kann man das Drehbuch nicht schreiben :rwe:


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 26. April 2012, 18:07

Kommt Ronaldo mal wieder heulend nach Hause..

Fragt die Mutter: "Wieder Messi?"
Ronaldo: "Nein, ein 'Neuer'!


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 26. April 2012, 18:22

Webtroll Christian hat geschrieben:auch wenn es bei Chelsea nicht unverdienter geht.

Sorry Christian, langsam wirds lächerlich. Barca hatte zwei Spiele lang Zeit, Chelsea zu besiegen. Das haben sie nicht geschafft, deshalb sind sie raus, so sind die Regeln. Kannst ja jetzt von mir aus wieder bei Sky anrufen und Dich beschweren, warum das so ist. Das wird aber auch nichts daran ändern, dass Drogba Dir im Finale nen gewaltigen Mittelfinger zeigen wird! :ätsch2:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Gästchen

Beitragvon Gästchen » Donnerstag 26. April 2012, 18:27

Webtroll Christian hat geschrieben:Nach dem 2:0 sind die Bayern zurück ins Spiel gekommen.......bitte was? Die Bayern waren nie aus dem Spiel ;)

Ein zu keiner Zeit gleichwertiger Gegner streicht mühelos die Segel.

Das Gelächter um Barca wird zum Spott für Real. Barca war in beiden Spielen um Klassen besser, ein Messi darf sich was anhören, weil er was versuchte und Pfosten und Latte traf, während der Gurkenhals 2x beschenkt wurde und ansonsten Freistöße schoss, die ich auch nicht ungefährlicher auf das Tor bringen könnte.

Barca war dominant, spielte tollen Fußball, Real wurde gleich 2x vorgeführt, hätte rote Karten sehen müssen, stand im Abseits (und zwar nicht so unbedeutend wie ein Münchener in München), bekam einen Elfer, durfte auch einen Elfer hinnehmen, der nichts war......ansonsten war das Fußball für den Keller, nicht für den König!

Der Unparteiische wird auch noch gelobt......mehr Fehler gehen nicht, viele Fouls mit geschenkten Freistößen auf beiden Seiten, wäre er konsequent gewesen, hätte er für den Babyzupfer an den Madrider auch noch auf den Punkt zeigen müssen. Das wäre eine Katastrophe gewesen, wenn auch noch eine zweite Mannschaft ins Finale kommt, die zeigte, wie man nicht Fußball spielen sollte!

400 Millionen Schulden für was? Was hätten die Bayern mit dieser Mannschaft denn veranstaltet, wenn sie selbst für 400 Millionen einkaufen gehen würde? Noch deutlicher oder was?

Spanien wurde gefeiert, Angst vor dem Finale Barca-Real ging um. Die Tatsache heißt: Macht es gut, kein Spanier im Finale.

Respekt, wer das vorher gewusste hatte......auch wenn es bei Chelsea nicht unverdienter geht.

Hier muss ich gleich 40x hoffen, dass die in München eingehen. Der 4. CL-Platz für Newcastle könnte wertlos sein, wenn Chelsea als Titelverteidiger ins Rennen geschickt wird.

Nochmal abschließend zum Spiel: Besser kann man das Drehbuch nicht schreiben :rwe:


Wieso wertlos? Sollte der CL-Sieger auf KEINEM Cl-Platz stehen, dann zieht er zusätzlich ein: Sprich es würden dann 5 Mannschaften teilnehmen. Bzw. 4 sicher und der 4. Platzierte muss in die Quali. So war es damals bei Liverpools Sieg auch. Allerdings mussten da noch 2 in die quali (3. und 4.). Sollte die Regelung sich nicht geändert haben. Dann trifft diese immernoch zu.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 26. April 2012, 18:36

Sorry Christian, langsam wirds lächerlich. Barca hatte zwei Spiele lang Zeit, Chelsea zu besiegen. Das haben sie nicht geschafft, deshalb sind sie raus, so sind die Regeln. Kannst ja jetzt von mir aus wieder bei Sky anrufen und Dich beschweren, warum das so ist.


Ich beschwere mich doch nicht, ich stelle fest ;)

Natürlich hatten sie 2 Spiele Zeit und Chelsea hat das mit hoffnungsloser Unterlegenheit (für sich) gut gemacht.

Das wird aber auch nichts daran ändern, dass Drogba Dir im Finale nen gewaltigen Mittelfinger zeigen wird!


Naja, natürlich kann das passieren. Wird es aber hoffentlich nicht -> Der ######! ;)

Wieso wertlos? Sollte der CL-Sieger auf KEINEM Cl-Platz stehen, dann zieht er zusätzlich ein: Sprich es würden dann 5 Mannschaften teilnehmen.


Laut Kicker haben sie wohl die Spielregeln geändert.....maximal 4 Teams. Irgendwie blöd für den, der Vierter wird.


Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Donnerstag 26. April 2012, 19:22

Bild


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 26. April 2012, 19:32

Was ein geiles Spiel...konnt glaub ich ganze Nacht kaum schlafen da ich noch so aufgewühlt war! Drehbuch war der Hammer und die Bayern mal wieder mit Nervenstärke wenns ums Elferschießen geht...glaub Neuer hat jetzt auch seine letzten Bayern Kritiker widerlegt...geiler Abend und ich hoffe am 19.Mai gibts noch ne Steigerung! Europa´s CL-Pott bleibt in München!


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 26. April 2012, 20:41

Letztendlich sind die Bayern nur mit Glück (Elfmeterschießen) weitergekommen, aber insgesamt nicht unverdient. Jetzt dürfen sie das Finale von mir aus gewinnen.
Das Schiedsrichtergespann mit wirklich vielen Fehlern, vor allem beim 2:0 (okay, war wirklich knapp) und beim Witzelfer für die Bayern. Und warum Gustavo 12 Fouls (davon 5 gelbwürdig) begehen kann ohne mal ermahnt (geschweige denn verwarnt) zu werden weiß sicherlich auch nur der Herr aus Ungarn. Ribery wie immer der erste beim Fallen ...

Schön auch immer zu sehen, wie Fans von anderen Mannschaften dann plötzlich zu eisernen Bayern-Fans werden.
Keine Ehre im Wanst. Ich bekomm davon Brechreiz.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 26. April 2012, 21:52

Webt®oll Oli hat geschrieben:Letztendlich sind die Bayern nur mit Glück (Elfmeterschießen) weitergekommen, aber insgesamt nicht unverdient. Jetzt dürfen sie das Finale von mir aus gewinnen.
Das Schiedsrichtergespann mit wirklich vielen Fehlern, vor allem beim 2:0 (okay, war wirklich knapp) und beim Witzelfer für die Bayern. Und warum Gustavo 12 Fouls (davon 5 gelbwürdig) begehen kann ohne mal ermahnt (geschweige denn verwarnt) zu werden weiß sicherlich auch nur der Herr aus Ungarn. Ribery wie immer der erste beim Fallen ...
Es tut weh, oder?

Webt®oll Oli hat geschrieben:Schön auch immer zu sehen, wie Fans von anderen Mannschaften dann plötzlich zu eisernen Bayern-Fans werden.
Keine Ehre im Wanst. Ich bekomm davon Brechreiz.
Es spielt eine deutsche gegen eine nichtdeutsche Mannschaft. Wer da nicht für die deutsche Mannschaft (als Deutscher) ist, der hat m.M.n. keine Ehre im Wanst. Auch weil durch einen Sieg/Punktgewinn/Weiterkommen andere Teams profitieren können (höherer UEFA-Koeffizient, evtl. mehr startplätze usw.)


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Donnerstag 26. April 2012, 22:12

DANKE MIMI! ;)


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Donnerstag 26. April 2012, 22:15

Also zum Bayern Spiel, einfach nur Wahnsinn, der Witzelfer für Real und dann nach 14 Mins. dachte man schon ans Abschalten.

Der Elfer für Bayern dann auch eher Witzlos, aber gut der Schiri hatte seine Latte auf dieses Mass gesetzt also ausgleich in dieser Sache, wie Bayern danach spielte... Hut ab, mit einem Halbwegs vernünftigen Stürmer macht man dass Ding in den 90 Minuten klar, aber mit einem Herrn Gomez eben nicht...

Danach die Verlängerung und nahe am Herzkasper, als es ans Elferschießen ging dachte ich spätestens das wars.
Ein Wahnsinn, wie es hin und her ging und Respekt an Herrn Schweinsteiger, nach seiner Verletzung 120 Minuten zu spielen und dann den 5 Elfer zu schießen dazu gehört schon was.
Im Großen und ganzen Bayern alleine durch das Hinspiel und die Zweite Hälfte in Madrid verdient im Finale!
Und ich hoffe sie holen das Ding nach Deutschland.

Und zu dir Oli, Ehre kann sich auf ein Land sowie eine Region oder gar auf eine Stadt beziehen.
Wäre natürlich Bayern im Finale gegen Erfurt wüssten wir alle für wen wir wären, aber so darf man doch auch mal für das letzte Deutsche Team sein das International die Fahne hochhält und das schreibe ich aus der Sicht von jemandem der Dortmund um einiges näher steht als diesen Komischen Bayern, aber es gibt eben Tage die eine Ausnahme bilden :ar###:


Benutzeravatar
Knuffelchen
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 9. April 2011, 19:16
Titel: Träumerle
Wohnort: Weimar

Beitragvon Knuffelchen » Donnerstag 26. April 2012, 23:50

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Letztendlich sind die Bayern nur mit Glück (Elfmeterschießen) weitergekommen, aber insgesamt nicht unverdient. Jetzt dürfen sie das Finale von mir aus gewinnen.
Das Schiedsrichtergespann mit wirklich vielen Fehlern, vor allem beim 2:0 (okay, war wirklich knapp) und beim Witzelfer für die Bayern. Und warum Gustavo 12 Fouls (davon 5 gelbwürdig) begehen kann ohne mal ermahnt (geschweige denn verwarnt) zu werden weiß sicherlich auch nur der Herr aus Ungarn. Ribery wie immer der erste beim Fallen ...
Es tut weh, oder?

Webt®oll Oli hat geschrieben:Schön auch immer zu sehen, wie Fans von anderen Mannschaften dann plötzlich zu eisernen Bayern-Fans werden.
Keine Ehre im Wanst. Ich bekomm davon Brechreiz.
Es spielt eine deutsche gegen eine nichtdeutsche Mannschaft. Wer da nicht für die deutsche Mannschaft (als Deutscher) ist, der hat m.M.n. keine Ehre im Wanst. Auch weil durch einen Sieg/Punktgewinn/Weiterkommen andere Teams profitieren können (höherer UEFA-Koeffizient, evtl. mehr startplätze usw.)


Sehr fein geschrieben Mimi :klasse:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 27. April 2012, 00:41

@bomber: sehe ich haargenau so.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 27. April 2012, 11:06

Für dieses Post :klasse: und :respekt: von mir @Bomber :yes:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Sethos
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 16:03

Beitragvon Sethos » Freitag 27. April 2012, 11:29



Benutzeravatar
Robat
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Robat » Freitag 27. April 2012, 12:20

Webt®oll Oli hat geschrieben:Schön auch immer zu sehen, wie Fans von anderen Mannschaften dann plötzlich zu eisernen Bayern-Fans werden.
Keine Ehre im Wanst. Ich bekomm davon Brechreiz.


Ich stimme dir da vollkommen zu.

Webtroll Mimi hat geschrieben:Es spielt eine deutsche gegen eine nichtdeutsche Mannschaft. Wer da nicht für die deutsche Mannschaft (als Deutscher) ist, der hat m.M.n. keine Ehre im Wanst. Auch weil durch einen Sieg/Punktgewinn/Weiterkommen andere Teams profitieren können (höherer UEFA-Koeffizient, evtl. mehr startplätze usw.)


Für ein deutsches Team zu sein und plötzlich Bayernfanatiker zu werden sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Wenn man seine Gründe hat, gegen ein Team zu sein, dann ist einem auch die Fünfjahreswertung etc relativ egal. Nur weil man Deutscher ist, muss man doch nicht den Bayern die Füße küssen, so weit ist mein Nationalstolz glücklicherweise nicht. Und mit nicht vorhandener Ehre hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun. Arroganz und zum sehr großen Teil fußballunwissende und prahlende Bayern"fans" machen diesen Verein eben für manche unsympathisch und da sehe ich keinen Grund, dieses Grundbefinden plötzlich zu ändern.

Bomber hat geschrieben:Hut ab, mit einem Halbwegs vernünftigen Stürmer macht man dass Ding in den 90 Minuten klar, aber mit einem Herrn Gomez eben nicht...


Ebenso genau meine Meinung. Ich bin immer noch überzeugt, dass der Gomez mit Fußball nicht viel am Hut hat. Jeder andere Mittelstürmer hätte den Sack dreimal zugemacht.


Signaturen werden überbewertet.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 27. April 2012, 12:36

Ich bin immer noch überzeugt, dass der Gomez mit Fußball nicht viel am Hut hat. Jeder andere Mittelstürmer hätte den Sack dreimal zugemacht.

Auch Reichwein? :lachen: ;)
Gomez fand ich auch schwach und hab mir die Haare gerauft. Zudem wird mir etwas Mulmig, wenn ich an die EM denke. Andererseits macht er eben dann doch immer zig Buden pro Saison, die technisch beschlagenere Spieler eben nicht machen. Siehe eben auch ein Herr Reichwein. Wegen seiner eleganten Spielweise würde ich ihn nicht behalten wollen, wegen seiner Tore aber auf jeden Fall.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Robat
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Robat » Freitag 27. April 2012, 12:44

Michael hat geschrieben:
Ich bin immer noch überzeugt, dass der Gomez mit Fußball nicht viel am Hut hat. Jeder andere Mittelstürmer hätte den Sack dreimal zugemacht.

Auch Reichwein? :lachen: ;)
Gomez fand ich auch schwach und hab mir die Haare gerauft. Zudem wird mir etwas Mulmig, wenn ich an die EM denke. Andererseits macht er eben dann doch immer zig Buden pro Saison, die technisch beschlagenere Spieler eben nicht machen. Siehe eben auch ein Herr Reichwein. Wegen seiner eleganten Spielweise würde ich ihn nicht behalten wollen, wegen seiner Tore aber auf jeden Fall.


Nun gut, vielleicht hätte ich schreiben sollen "jeder andere MS in der Klasse". Zur EM: zum Glück haben wir da noch einen Klose ;-)


Signaturen werden überbewertet.
Benutzeravatar
Knuffelchen
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 9. April 2011, 19:16
Titel: Träumerle
Wohnort: Weimar

Beitragvon Knuffelchen » Freitag 27. April 2012, 12:50

Man muß ja nicht gleich zum Bayernfanatiker werden und das sind die meißten mit Sicherheit auch nicht.Aber international kann man schon mal den deutschen Mannschaften die Daumen drücken.
Dies habe ich in den letzten zwei Jahren (als Bayernfan) übrigens auch für Dortmund getan. Aber was dabei rauskam wissen wir ja :kotz: :kotz: :kotz:




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste