Champions League 11/12 - Die k.o.-Phase

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 21. Mai 2012, 19:36

Wie kann man sich nur zu so einer Aussage hinreißen lassen!!! Da hört alles, wirklich alles!!!, auf!
Vorab, ich hab auch den Bayern die Daumen gedrückt. Vermutlich zum ersten Mal EVER! Die Taktik von Chelsea war doch super. Man hat vorher analysiert und festgestellt dass man defensiv gut arbeiten muss um eine Chance zu haben. Gesagt getan, alles richtig gemacht, Chelsea!
BAY wieder mit “Hurra nach vorn!” Fußball. Dieser Egozentriker Robben geht mir schon geraume Zeit auf den Docht! DU! Da gibt es auch noch nen Nebenmann den man anspielen kann, Meister!

Wie jemand allerdings den Drogba so viel schlechtes wünschen kann, geht eigentlich nicht auf die berühmte Kuhhaut! Alter! Du bist doch so fit im englischen Fußball! Lies mal was über Chelsea vor 2003! Bevor der Russe kam! Lies mal was über die “fetten” Brown Ale Ärsche aus Newcastle in den 90 ern oder über LEEDS! Was für verl…. , und mit Geld zugeschüttete Vereine das waren, die du hier glorifizierst!
Dann mach dich noch mal schlau über Drogba und seinen Status in seinem Heimatland! Lohnenswert!
Selber konnte ich das beim Afrika Cup (live) 2006 Ägypten, 2008 Ghana und WM 2006 erleben. Ein ganz feiner Typ ist das!

Persönlich bin ich mehrmals jährlich in London. Du hast echt keine Ahnung was Chelsea, vor dem Russen, bedeutet hat. Und jetzt noch bedeutet. Und das sage ich auch wenn ich es eher mit dem LFC und MFC halte!
Für deine Aussage wärst du in England mit nem Kieferbruch noch gut bedient! Sogar in Newcastle, übrigens! Gut so! Weil das geht gar nicht


Okay, okay......ich ziehe den bösen Satz zurück. Sorry dafür, das ist schon stark überzogen!

Sagen wir es einfach so: "Ich wäre sehr froh, wenn Drogba nach China wechselt!" ;)

Du hast es richtig erfasst......der England-Fan, der reihenweise die Spiele bei Sky verfolgt. Der Hass auf Drogba bekommt da Woche für Woche neue Nahrung. Seine ganze Art kotzt mich sowas von an, ich behaupte, er weiß schon lange nicht mehr, wo er herkommt. Völlig abgehoben, etliche Aktionen auf dem Platz machen es leicht, den Typen was Böses zu wünschen.

Heute in der TA dann mal ein Bild, was ich noch nie gesehen habe (Umarmung Schweini), da hab ich mir gedacht: "Wieso siehst Du sowas Stunden nach so einer Aussage und sonst NIE?".....ändert nichts an den Spielen bei Chelsea und das ich den Typ nicht abkann. Das kann eh jeder für sich halten, wie er wen findet.....sieht man ja auch hier......oder könnt Ihr mich alle leiden? :winken:

Ich werde mich genauso nicht ändern, wie dieser Typ, aber egal. Ich bin froh, dass er bald von der (Sky-)Bildfläche verschwindet!

Zum Geld: Wenn Griechenland als krasser Außenseiter die EM mit Anti-Fußball gewinnt, dann gibt es Respekt. Hässlich, doof, braucht keiner, aber halt der krasse Außenseiter. Wenn jemand mit so viel Geld Anti-Fußball spielt, dann bekomme ich das große Kotzen. Das geht vielleicht noch gegen Barca (die waren ja eigentlich unschlagbar), aber für ein Finale ist der Eindruck klar: Peinlich, wie konnten die da hin kommen, die können keinen Fußball spielen. Wer meint, der Erfolg gibt ihnen Recht und morgen erinnert sich daran keiner mehr, der sei getäuscht:

Ich erinnere mich sehr gut daran! Also falls das mal jemand erwähnt, wie Chelsea mal CL-Sieger geworden ist, werde ich ihn daran erinnern, wie peinlich die waren.

Genauso lächerlich wie ManU den Titel einst geholt hat: Mit Anti-Fußball und nur Glück u.a. über Rom und Lyon. Im Finale war ich dann für Chelsea :wow:

Gerechtigkeit geht vor ;)



Gast

Beitragvon Gast » Montag 21. Mai 2012, 19:41

anonymer Gast hat geschrieben:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Haha_01.jpg!

Wobei es mir um Kurt Felix wirklich leid tut...


:dummesPosting:


Warum? Beim Titanic Magazin ist man halt nicht pc und überschreitet auch mal die Grenzen des guten Geschmacks. Kurt Felix hätte man rauslassen sollen
Wenigstens habe ich niemanden einen qulvollen Krebstod gewünscht...

Und Bayern? Die leiden jetzt auch so wie LEV oder SO4 und da hat man sich auch nicht gerade zurückgehalten.

Und ausgerechnet der Drogba, eh ein Typ, bei dem ich jubeln würde, wenn der Krebs bekommt


Du hast wohl noch keinen Krebsfall in deiner Umgebung erleben müssen, sonst würdest du so nicht schreiben. :sehrtraurig: Ich hoffe es war ein wenig Ironie im Spiel.

Verabschiede Dich vom Glauben, dass jeder Mensch das Leben verdient hat!


Vielleicht hast du recht. Aber das haben wir nicht zu entscheiden. Und wegen Fußball? Also ich würde weder Weber noch Ziegner oder allen anderen Zeissern (oder auch Bayern), welchen ich sportlich nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönne, so etwas wünschen.
Der Bayern Uli hatte mal als einziger einen Flugzeugabsturz überlebt, da habe ich auch schon gewitzelt ob es umgekehrt nicht besser gewesen wäre-aber :ironie:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 23. Mai 2012, 22:05

Das automatische Startrecht des Titelverteidigers steht wohl zur Diskussion, nachdem Tottenham die A-Karte zog.

Der Weltmeister ist z.B. auch nicht wieder automatisch gesetzt.

Ich würde den Titelverteidiger, falls er nicht in der Liga qualifiziert ist, durch die CL-Quali laufen lassen, denn der Titelverteidiger sollte zu mindestens am Start sein....




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste