"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Benutzeravatar
Cheeks
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:49
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 13. Juni 2012, 08:50

Und nicht zu vergessen:

Heinzgegner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cheeks am Mittwoch 13. Juni 2012, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.


No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande

Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Mittwoch 13. Juni 2012, 08:53

Haha, ist da in Rathenow direkt dahinter das Schwimmbad? Das sieht ja aus wie ein Dreier-Turm! ;-)


Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Mittwoch 13. Juni 2012, 12:23

Jan E hat geschrieben:Haha, ist da in Rathenow direkt dahinter das Schwimmbad? Das sieht ja aus wie ein Dreier-Turm! ;-)


... genau das hatte ich mir auch gedacht. Voll krass :lachen:


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 13. Juni 2012, 12:29

Jan E hat geschrieben:Haha, ist da in Rathenow direkt dahinter das Schwimmbad? Das sieht ja aus wie ein Dreier-Turm! ;-)


Vielleicht kann ja der Heinz diesen Turm für sein neues Stadion erwerben.

Temporär könnte er dann tatsächlich als Sprungbrett genutzt werden. :auslach2:


...

Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 14. Juni 2012, 13:14

Zurück vom Urlaub und hab immernoch grinsen aufm Gesicht, seitdem ich letztens im VT gelesen hab das alle Lizenz bekomm haben...adios FCC und freu mich schon wenn ich mal gegen solche Gurkentruppen patzt! Ich glaub wir werden euch erstmal lange Zeit nicht wieder sehen(Pokal mal ausgenommen)...hat irgendwie für mich persönlich die Saison noch gerettet ;)


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 15. Juni 2012, 17:22

Geile Preispolitik beim Heinz:

Weil Regionalliga ja auch nicht so attraktiv für die Fans ist, haben sie die Dauerlartenpreise um 17,50 € gesenkt.

Verwunderlicher Weise blieb die Freude bei den Zuschauern aus. Der Grund: dafür sieht man 4(!!!) Spiele weniger.

Wenn das der RWE machen würde, würde Jette am nächsten Tag mit Mistgabel und Pyrotechnik bewaffnet vor dem Steinhaus stehen und Rombachs Kopf fordern. :auslach2:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Dienstag 19. Juni 2012, 16:31

Nö, da ich eh nur 2-3 Heimspiele maximal pro Saison sehe wäre mir das schnuppe :lachen: Nach der letzten Saison hab ich Heimspiele so gut wie gekickt. Lieber mal auswärts... falls der "Plan" es zulässt.

Aber hauptsche dir gehts gut damit Larsi :klasse:


unis de cœur
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 19. Juni 2012, 20:02

Solange du über mein Stöckchen springst doch immer ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Cheeks
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:49
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Cheeks » Dienstag 19. Juni 2012, 20:12

VollkommenEgal hat geschrieben: hauptsche


Sächsisch, oder?


No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Dienstag 19. Juni 2012, 20:39

VollkommenEgal hat geschrieben:Nö, da ich eh nur 2-3 Heimspiele maximal pro Saison sehe wäre mir das schnuppe :lachen:


Was, 2-3 Heimspiele bei den Heinzen siehst Du ? :wow:

Da, muss ich mich ja ranhalten, ich dachte ich sehe die meisten Heimkicks im Jemen


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 19. Juni 2012, 21:13

Ja, v.a. Übernächste Saison, wenn die Ratten gegen die Nunus II spielen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Dienstag 19. Juni 2012, 21:21

@Papa... Ja, genau ;) mindestens.


unis de cœur
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 25. Juni 2012, 19:21

... der Sack ist zu und die Heinze sehen wird nur dann wieder, falls wir eines Tages absteigen sollten.
Der Milkoreit macht sich schon richtige Sorgen um RWE :lachen: ich bezweifele aber, dass diese echt sind.

@Papa:
Die Heinze haben die Kurve nun doch nicht bekommen - wie konnte das eigentlich passieren?
:lachen: :lachen: :lachen:
Eigentlich war Deine Prognose endlos und drei Tage eine andere ...

... anyway:
Ich vermissse diese arroganten Typen immer noch nicht; was ist nur los ...? ;) ... der eine oder andere wird uns schon noch in einem anderen Trikot an die Heinze erinnern (Pichinot / Landeka ...) - das reicht fürs erste.
Zuletzt geändert von Cole am Montag 25. Juni 2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 25. Juni 2012, 19:48

Es fehlen wohl 120.000 Euro auf der anderen Seite, um die Gehaltsrückstände auszugleichen...


Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Montag 25. Juni 2012, 19:52

Webtroll Christian hat geschrieben:Es fehlen wohl 120.000 Euro auf der anderen Seite, um die Gehaltsrückstände auszugleichen...


typische blöd story...heute spannendes gespräch drüber gehabt mit einem der näher dran ist...alle ausscheidenden sponsoren haben bis 30.6 zeit die letzte rate zu begleichen...zeiss musste aber bis 20.6. alle angestellten bezahlen...das da für paar tage das geld fehlt ist klar...aber wenn man sonst nüscht zu berichten hat kommt halt sowas


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 25. Juni 2012, 19:55

Naja, die Mai-Gehälter sind wohl auch noch offen.

Gut, so untypisch wäre das auch nicht...


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 25. Juni 2012, 20:05

Cole hat geschrieben:
@Papa:
Die Heinze haben die Kurve nun doch nicht bekommen - wie konnte das eigentlich passieren?
:lachen: :lachen: :lachen:
Eigentlich war Deine Prognose endlos und drei Tage eine .


Tja, man sollte sich eben nicht auf Infos aus Haching verlassen. So what! Aber die Überraschung über die Lizenz ist dort ja auch groß.
schade ums Derby aber für die meisten ja ein willkommener Anlaß, mal wieder die Hose wechseln zu müssen :cool:


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 26. Juni 2012, 10:28

Naja auf der anderen Seite kann jetzt keiner mehr über die Zwischenstände aus Winzerla jubeln und muss wohl oder übel die eigene Mannschaft auspf... äh anfeuern.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Dienstag 26. Juni 2012, 11:16

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
@Papa:
Die Heinze haben die Kurve nun doch nicht bekommen - wie konnte das eigentlich passieren?
:lachen: :lachen: :lachen:
Eigentlich war Deine Prognose endlos und drei Tage eine .


Tja, man sollte sich eben nicht auf Infos aus Haching verlassen. So what! Aber die Überraschung über die Lizenz ist dort ja auch groß.
schade ums Derby aber für die meisten ja ein willkommener Anlaß, mal wieder die Hose wechseln zu müssen :cool:

... Du hast insofern recht:
Es gab zunächst viele negative Signale aus Haching.

Ich habe vor Ort einen Fan- Kollegen, der mich dann doch relativ schnell beruhigte, was meine Wünsche für den Abbe- Acker betraf :cool:
Der Abgang von Tunic ist ein anderes Thema ... das war sicher auch Mosaikstein in Deinen Erwartungen!?


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Dienstag 26. Juni 2012, 11:35

Webtroll Christian hat geschrieben:Es fehlen wohl 120.000 Euro auf der anderen Seite, um die Gehaltsrückstände auszugleichen...

Heute ... in der TA:
Zugegeben wird ein niedriger sechsstelliger Betrag; wenn es nur 120 000 € wären, könnte man ihn auch genau so benennen.
So bleibt für mich der Eindruck von relativ viel Luft nach oben (bzw. unten - je nach Sichtweise :lachen: ).

Außerdem ist wohl bald Zahltag bei der Aufbaubank und die Krönung ist, dass man mit den 3.Liga- Fernsehgeldern spekuliert hat, und meinte, es könnten wie üblich bestimmten Summen vorgezogen werden und die Sponsorenverträge würden deshalb erst ab Juli greifen ...

Also für mich hat das ganze weder mit Logik, noch solider Planung zu tun ... Traumtänzer würden es gegebenenfalls besser aufziehen :lachen: :lachen: :lachen: :augenrollen:

Damit aber nicht genug:
Der Autor Zippel hofft, dass der Zipfel ein Fuchs ist, und die GmbH vom Verein logisch trennt - erteilt also juristische Ratschläge, die normalerweise etwas zu spät kommen. Was wird dann folglich mit so einem Artikel bezweckt? Was Zipfel wie gemacht hat, weiß doch der Autor vermutlich schon heute ... soll Zipfel nun noch als "Cleverle auf Raten" und als Retter eines Traditionsvereins in die Fußballgeschichte eingehen?

Ich weiß nicht; auch wenn das alles legal ist und der Heinz damit den Abstieg in tiefere Gründe vermeidet - gut muss ich das alles als Steuerzahler nicht finden. Wenn es so ist, wie es sich der Zippel wünscht, dann ist Zipfel aber bestimmt nicht als erster auf diese Idee gekommen :traurig: :yes:
Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 26. Juni 2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste