2.Bundesliga 2011/2012

Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 7. Mai 2012, 19:07

Webtroll Christian hat geschrieben:...
Mal was Generelles: Ich will ja nicht unfreundlich gegenüber Gästen wirken, aber so regelmäßige Beiträge nur über Dynamo......könnt Ihr das nicht ins Dynamo-Forum (Achtung: Das ist nicht bei uns!) schreiben?

Am Ende kommen 50 Dresdner hier her und texten uns nur mit Dynamo-Beiträgen zu......wisste wie.....also nix für Ungut.... ;)

:klasse:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Montag 7. Mai 2012, 19:34

Aik hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:...
Mal was Generelles: Ich will ja nicht unfreundlich gegenüber Gästen wirken, aber so regelmäßige Beiträge nur über Dynamo......könnt Ihr das nicht ins Dynamo-Forum (Achtung: Das ist nicht bei uns!) schreiben?

Am Ende kommen 50 Dresdner hier her und texten uns nur mit Dynamo-Beiträgen zu......wisste wie.....also nix für Ungut.... ;)

:klasse:

Doppelt :klasse: In dem Thema gehts doch schon lange nicht mehr um die 2. LIGA. Lohnt sich ja eh net hier reinzuschauen, wenn man nur Dynamo-Quatsch zu lesen bekommt...


Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Montag 7. Mai 2012, 19:58

Kakaobohne hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:...
Mal was Generelles: Ich will ja nicht unfreundlich gegenüber Gästen wirken, aber so regelmäßige Beiträge nur über Dynamo......könnt Ihr das nicht ins Dynamo-Forum (Achtung: Das ist nicht bei uns!) schreiben?

Am Ende kommen 50 Dresdner hier her und texten uns nur mit Dynamo-Beiträgen zu......wisste wie.....also nix für Ungut.... ;)

:klasse:

Doppelt :klasse: In dem Thema gehts doch schon lange nicht mehr um die 2. LIGA. Lohnt sich ja eh net hier reinzuschauen, wenn man nur Dynamo-Quatsch zu lesen bekommt...

nennt sich ja auch "2. bundesliga" ;) von daher könnt ihr beruhigt weiter in eurem thread schreiben troest .
verstehe nicht, wieso schon wieder hier stimmung gemacht wird. scheint das sommerloch zu sein :wandhau:


Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Montag 7. Mai 2012, 20:01

Sag bloß, dass jeder Dynamo es toll finden würde, wenn man in euerm Forum nur übern RWE schreiben würde?! Andere Meldungen gehen doch nur noch unter, mit dem ganzen Dresdengequatsche...



RWE Andre
Beiträge: 3679
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 19:52
Titel: Kein Titel
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon RWE Andre » Montag 7. Mai 2012, 20:04

Dieser Drecks Dynamo Kram nervt mich gewaltig. Schreib doch ein Tagebuch über den schönsten Verein Deutschlands, habt ihr in Dresden kein Forum ???


Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Montag 7. Mai 2012, 20:05

Kakaobohne hat geschrieben:Sag bloß, dass jeder Dynamo es toll finden würde, wenn man in euerm Forum nur übern RWE schreiben würde?! Andere Meldungen gehen doch nur noch unter, mit dem ganzen Dresdengequatsche...

hast sicher irgendwie recht, aber ich wurde bis jetzt immer geduldet, da ich mich auch für rwe interessiere. deshalb werde ich micch trotzdem mit diesem thema weiter auseinandersetzen und meine artikel schreiben.
nenne doch den thread einfach so: "2. bundesliga-aber nur für rot- weiss fans" :lachen:


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 7. Mai 2012, 20:17

Ich glaube der Ton macht einfach die Musik. Wenn jemand zum ersten Mal hier schreibt, dann sollte er sich mit dämlichen Beleidigungen zurückhalten. Ansonsten kann hier jeder über den Verein seiner Wahl so viel schreiben wie er will - solange der Ton passt.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Montag 7. Mai 2012, 20:20

Dann sollen se lieber einen eigenen Thread aufmachen, da weiß man dann, man braucht ihn nicht zu beachten.


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 7. Mai 2012, 20:21

also mich störts nicht, musst es doch nicht lesen.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Montag 7. Mai 2012, 20:22

Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich glaube der Ton macht einfach die Musik. Wenn jemand zum ersten Mal hier schreibt, dann sollte er sich mit dämlichen Beleidigungen zurückhalten. Ansonsten kann hier jeder über den Verein seiner Wahl so viel schreiben wie er will - solange der Ton passt.

danke oli,endlich mal einer der recht hat und alles differenziert betrachtet. weiter so!


Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Montag 7. Mai 2012, 20:27

Gibt ja auch die äußerst tolle Ignorierfunktion... Und die Liste wird länger und länger...


westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Montag 7. Mai 2012, 22:48

Elblöwe hat geschrieben:Hallo!
Ich lese hier immer nur ab und zu mit, möchte mich heute aber aus gegebenem Anlass mal zu Wort melden:

Was war das für eine Saison 2011/12?!

Dynamo schafft sicher den Klassenerhalt in Liga 2 und landet auf dem 9. Tabellenplatz. :respekt:
Hansa Rostock steigt nach teils desolaten Leistungen verdient ab und steht kurz vor dem totalen Kollaps. :klasse:
RWE verpasst erneut die Quali für den DFB-Pokal und muss in der Liga wieder mit dem undankbaren 5. Platz Vorlieb nehmen. :klatsch:

Ich würde sagen, dieser * "Westthüringer" wurde diese Saison ersmal schön das M... gestopft. :stumm:
Wo ist er jetzt eigentlich? Träumt er immer noch von der Reli RWE vs. SGD? Kannst dir ja wieder nen Osna-Avatar zulegen, so wie vor einem Jahr, du Pfeife! :ätsch2:

PS: Aber eine erfreuliche Tatsache gibt es ja doch: Jetzt hast du mit deinen Rostocker Freunden endlich ein gemeinsames Fanlied, welches ihr immer zusammen singen könnt: "Nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga! Nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga! ... :ar###:

* geändert i.A. des !com-Teams
Wenn Du so weiter machst, gehen die Beiträge wohl kaum öfters durch ;)


Wie jetzt? Hast Du ein Problem mit anderen Meinungen? Also ich nicht! Ich finde den Vopo Verein zwar einfach zum :kotz: . Aber es sei dir gegönnt, ein Fan der DDR Kaderschmiede zu sein. Nur kann jeder RWE`ler seine Meinung zu anderen Vereinen haben. Problem wenn es nicht schwarze Füße- gelbe Zähne>SGD ist? Und Glückwünsche ins TDA gibt es schon mal gar nicht! Eher nach CB, Aue und (selbstverständlich!) nach Köpenick!
Aus meiner Sicht war es ne Shice Saison.
Klar, ist mein geliebter FCH verdient abgestiegen. Es war einfach zu wenig. Unter PV stand die Abwehr (lala) unter Wolff der Angriff.
Hurra! Oder Mauertaktik? Es fehlte in der Breite. Das 4:5 bei Union war das Spiegelbild einer ganzen Saison. Und nach, über 20, besuchten Spielen kann ich mir eine Meinung dazu erlauben(Highlight ein 1:0 in CB sagt alles). Und selber mit Maja, Meister?
PS.: Bei RWE- Spielen war ich auch ganz oft. Zuletzt in OF. Dank des Spielplans war ein “Doppler” ganz oft möglich. Und selber? Nur mal hier im Internet um zu stänkern? K... in die Elbe!
Bleibt zu hoffen das am Mittwoch auch HRO sagt > JA ZUM FCH! Schöne Aktionen gab es ja genug, die Tage :anbeten:


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 7. Mai 2012, 23:19

Ich frage mich immer, wer hier Beiträge, wie die von Elblöwe (unzensiert) freigibt - reine Provokation. :schnarch:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Dienstag 8. Mai 2012, 08:12

westthüringer hat geschrieben:Wie jetzt? Hast Du ein Problem mit anderen Meinungen? Also ich nicht!
Ich auch nicht, also...
westthüringer hat geschrieben:Bleibt zu hoffen das am Mittwoch auch HRO sagt > JA ZUM FCH! Schöne Aktionen gab es ja genug, die Tage :anbeten:
Korrekt. ;) http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/34-fsvfrankfurt-dynamo/diashow.php?idx=25
Die Aktion von Halle hingegen war :roteKarte: Aber die Revanche gabs ja schon.

Ansonsten... mal eine ganz ernstgemeinte Frage, mal abgesehen davon,dass ich auch hoffe,dass die Kogge nicht gänzlich sinkt, ABER hälst du die Forderungen von Hansa nicht auch etwas vermessen?

- Gläubiger sollen auf 40% verzichten
- 750.000€ von der Stadt geschenkt
- Stadt muss Stadiongelände kaufen (530.000€)

Ebenso stehen die Prognosen der Wirtschaftsheinis auf wackligen Füßen, da Hansa genau dieselben Fehler wieder machen will und viel zu hoch kalkuliert. Ich sehe das etwas skeptisch.
Der Verein ist sicherlich mehr als wichtig für die Region dort oben aber irgendwann sollte auch mal angefangen werden richtig zu wirtschaften und das vorgelegte Programm beinhaltet das nicht unbedingt.

Ich hoffe Hansa bekommt die Chance auch weiterhin durch 3./2. Liga Gewässer zu schippern. In diesem Sinne alles Gute für die kommende Woche!


unis de cœur
Benutzeravatar
EFS-98
Beiträge: 2344
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:49
Titel: stolzer Papa
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon EFS-98 » Dienstag 8. Mai 2012, 08:57

Ich gratuliere der SG Dynamo Dresden zum Gewinn der Ostzonenvizemeisterschaft 2011/2012...

Lasst die Dresdner doch schreiben. Allemal besser als brandheisse Infos aus Aalen oder Ingolstadt.


Elblöwe

Beitragvon Elblöwe » Dienstag 8. Mai 2012, 09:33

Provokation an das Forum gerichtet sollte es nicht sein. Aber wer hier derart den schlechten Verlierer gibt und mit waghalsigen Prognosen "glänzt" (6 Saisonsiege, 28 Punkte, Abstieg, einjähriges Gastspiel) und hier selbst noch vor dem fast sicheren Klassenerhalt etwas von Reli und in die 3. Liga schießen redet, der muss sich dann nach Saisonende, wenn es anders gekommen ist, auch noch mal dazu befragen lassen. Für Hansa und seine Fans würde es mir sehr leid tun. Genau wie ich mich über jede andere Ostmannschaft in Liga 2 oder im Pokal freue und daher den verpassten Aufstieg/Pokal-Quali von RWE als ärgerlich empfinde. Aber bezogen auf Freund Westi, der hier anderen Ostvereinen nur schlechtes wünscht, würde ich es als gerecht empfinden, wenn das Wasser, das ihm jetzt schon bis zum Hals steht, noch ein klein wenig steigen würde. Denn diese Hetze, die er betreibt hat nichts mehr mit anderer Meinung zu tun. Kein anderer Fan hätte sich z.B., falls RWE die Reli erreicht hätte ein KSC-Wappen ins Avatar gemacht. Das ist einfach nur verblendet.

Ich glaube aber nicht daran, dass die Bürgerschaft den Verein Hansa Rostock fallen lässt. Im Hinterkopf habe ich noch in Erinnerung dass der Verein mal für die Stadt ein Leichtathletikstadion gebaut hat welches diese ihm später abkaufen wollte. Das hat sie aber trotz der Absprache nie getan, so dass im Prinzip die Stadt noch beim Verein in der Kreide steht.


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 8. Mai 2012, 09:36

Also mit ist das Dynamo-gebashe auch eindeutig zuviel. 80% aller Beiträge im Zweitliga-Forum drehen sich um die SGD. Und die Verfasser haben mit dem RWE wenig bis gar nichts am Hut. Was soll denn das? Es gibt doch bestimmt ganz tolle Dynamo-Foren. Mag euch da keiner? Was bringt euch das? Diese seitenlangen Beiträge über Dünamo liest hier kein Mensch!


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Dienstag 8. Mai 2012, 15:16

Arokh hat geschrieben:Also mit ist das Dynamo-gebashe auch eindeutig zuviel. 80% aller Beiträge im Zweitliga-Forum drehen sich um die SGD. Und die Verfasser haben mit dem RWE wenig bis gar nichts am Hut. Was soll denn das? Es gibt doch bestimmt ganz tolle Dynamo-Foren. Mag euch da keiner? Was bringt euch das? Diese seitenlangen Beiträge über Dünamo liest hier kein Mensch!

also bitte, in jedem forum geistern leute aus anderen vereinen rum und so ist es eben auch hier. ist doch toll, dass ihr so ein schönes forum habt und ich bin sicher der letzte, der hier irgend jemanden angeht oder wegen seiner herkunft belästigt. als echter fußballfan kann man eigtl. über jedes thema miteinander quatschen. vllt. wäre es auch mal möglich mit euch über das thema dynamo zu reden, aber dazu sind sich manche wohl zu fein oder hben ein rot-weisses tuch vor den augen. schade, so muß ich wohl oder übel weiter nur mit "vollkommenegal" und 1-2 anderen usern über das thema schreiben.
wie du schon richtig festgestellt hast, sind 80% der beiträge über dynamo. nur gut, sonst wäre hier nämlich totale funkstille :heul1:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 8. Mai 2012, 16:05

SGD66 hat geschrieben:also bitte, in jedem forum geistern leute aus anderen vereinen rum und so ist es eben auch hier.

Ja aber nicht in dieser Überzahl und nicht nach dem Schema: "Hallo ich bin XYZ - ich finde RWE auch ganz putzig , wie niedlich die da wieder in der dritten Liga mit ihren paar Fans rumwurschteln. So, jetzt aber genug vom RWE - lasst uns aber mal wieder seitenweise über Dünamo reden".

Und eine große Zahl von Beiträgen hat für mich nichts mit Qualität zu tun - je mehr Leute schreiben, umso mehr grenzwertige User sind dabei. Kannste in anderen Foren prima sehen.
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 8. Mai 2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE Symphatisant

Beitragvon RWE Symphatisant » Dienstag 8. Mai 2012, 18:06

vllt. wäre es auch mal möglich mit euch über das thema dynamo zu reden, aber dazu sind sich manche wohl zu fein oder hben ein rot-weisses tuch vor den augen.


vielleicht haben die meisten aber einfach gar keinen Bock über Dy.... zu faseln weil ihnen dieser Vopo-Verein einfach nur egal ist, so etwas gibt es auch wenn es für einen Dresdner relativ schwer nach zu vollziehen ist. Da der Dresdner immer sich selbst der nächste ist. Aber ja Dyn... ist der eine wahre Größe ...... Hust :augenrollen:




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste