DFB-Pokal 2011/2012

Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Montag 13. Februar 2012, 17:25

Guerti, wenn der Hauptstädter keine Anstalten macht, dann kommt es nicht zu der Situation! Also ging die Aktion, die zu ROT führte klar von dem aus! Die Bewegung von dem Gladbacher kann man als Schutzreflex sehen.

Wäre schön, wenn du versuchst, zu akzeptieren, daß man es auch anders sehen kann. Für mich ists eben so!


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 13. Februar 2012, 18:04

Also ich kann das nicht verstehen, wie man das überhaupt anders sehen kann!

Nach diesem Motto müsste es ja nur so rote Karten hageln und am Ende sagen alle: "Warum ist der da auch hingegangen, also den Ball hat er nicht getroffen, also ROT und raus!" :augenrollen:


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 13. Februar 2012, 18:27

Utze hat geschrieben:Guerti, wenn der Hauptstädter keine Anstalten macht, dann kommt es nicht zu der Situation! Also ging die Aktion, die zu ROT führte klar von dem aus! Die Bewegung von dem Gladbacher kann man als Schutzreflex sehen.

Wäre schön, wenn du versuchst, zu akzeptieren, daß man es auch anders sehen kann. Für mich ists eben so!

Klar kann man es anders sehen, die Meinung steht aber nunmal entgegen der Regel. Man kan maximal von einer Provokation ausgehen (also gelb), aber rot kann es da nie geben. Steht jedenfalls so im Regelwerk ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Montag 13. Februar 2012, 18:59

:augenrollen: ... naja vielleicht lag es daran, daß ich diesen Hauptstadtclub nicht mag :augenrollen:


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 13. Februar 2012, 19:37

Okay, da gehe ich mit ;)


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 13. Februar 2012, 23:35

Utze hat geschrieben::augenrollen: ... naja vielleicht lag es daran, daß ich diesen Hauptstadtclub nicht mag :augenrollen:
Ich mag diesen Verein auch nicht. Allerdings sehe ich den Feldverweis auch als krasse Fehlentscheidung...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Robat
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Robat » Freitag 24. Februar 2012, 15:18



Signaturen werden überbewertet.
Gast

Beitragvon Gast » Freitag 24. Februar 2012, 15:40

Statt "inkonsistent" hättest Du auch "inkonsequent" oder "inkontinent" schreiben können. Die/Deine erste Variante ist natürlich am elegansten,


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Freitag 24. Februar 2012, 16:07

Taschentuch?


unis de cœur
Dynamo

Beitragvon Dynamo » Freitag 24. Februar 2012, 16:19

Wurde wieder der geilste Verein ever bestraft von den DFBbonz.... Aber egal unser Dynamo ist und bleibt die Nummer eins in Deutschland, dann Zwicke und Erfurt naja die müssen noch ein wenig üben.

D y n a m o D y n a m o!!!!


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Freitag 24. Februar 2012, 16:21

Der erwartete Skandal ist eingetreten. Nicht das Urteil an sich, sondern dass die Tatakreise zum wiederholten Male ein Skandalurteil durch ein anderes Skandalurteil ersetzen. Und ich dachte, dass am Mittwoch die Narretei vorbeigewesen sei.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 24. Februar 2012, 16:24

Für mich ist es auch unverständlich, dass das Urteil revidiert wurde. Aber man kann sich beruhigen, es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis der Sauhaufen aus Sachsen wieder negativ auffallen wird und dann wollen wir mal sehen!


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Freitag 24. Februar 2012, 19:03

Für mich ist es auch unverständlich, dass das Urteil revidiert wurde. Aber man kann sich beruhigen, es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis der Sauhaufen aus Sachsen wieder negativ auffallen wird und dann wollen wir mal sehen!

:klatsch:
Mir geht es hier nicht darum, daß ich Dynamo nicht mag oder Pyro skeptisch gegenüberstehe.
Mir geht es um die Scheinheilgkeit der Sachsen. Natürlich hat die SGE auch ein Geisterspiel verdient. Mindestens.
Aber nach Verhältnismäßigkeit zu rufen und auf andere zu zeigen ist unglaubwürdig. Erstmal hat Dynamo viel mehr auf dem Kerbholz als die Hessen (auf der Straße und im Stadion). Das wissen die Dredner auch und sie sind stolz darauf. Dynamo ist anders...
Und zum Thema Verhältnissmaäßigkeit nur soviel:



Und ja, ich weiß daß die Frankfurter auch dummes Zeug gerufen haben und ich finde linke Provokationen genauso dumm wie rechte...

Wir bekommen für sowas ein Geisterspiel...


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Freitag 24. Februar 2012, 21:57

anonymer Gast hat geschrieben:Erstmal hat Dynamo viel mehr auf dem Kerbholz als die Hessen (auf der Straße und im Stadion).

Klingt ja fast nach einem Kompliment.

anonymer Gast hat geschrieben:Das wissen die Dredner auch und sie sind stolz darauf. Dynamo ist anders...

Und noch eins... im Grunde war dein Beitrag schon ziemlich gut muss ich sagen. :lachen:
Zuletzt geändert von jette am Freitag 24. Februar 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.


unis de cœur
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 24. Februar 2012, 23:49

anonymer Gast hat geschrieben:Mir geht es um die Scheinheilgkeit der Sachsen. Natürlich hat die SGE auch ein Geisterspiel verdient.
So ein Unsinn. Der Verein hat laut der Verhandlung alles getan, um ein sicheres Spiel zu gewährleisten. Weshalb hat er also ein Geisterspiel verdient? Und mal ne andere Frage: Einer deiner Bekannten bringt jemanden um. Hast du dann auch Gefängnis verdient?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 25. Februar 2012, 12:07

Webt®oll Oli hat geschrieben:Und mal ne andere Frage: Einer deiner Bekannten bringt jemanden um. Hast du dann auch Gefängnis verdient?

Wenn ich zugucke, keine Hilfe leiste und gegebenenfalls noch Beifall klatsche bzw. die Ermittlungen behindere, weil ich nicht sage, was ich weiß - dann ist Deine Frage aber ganz klar mit JA zu beantworten. Dann habe ich das nicht nur verdient, dann gehe ich zwingend in den Bau.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 26. Februar 2012, 10:55

Das hat aber keiner getan.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 26. Februar 2012, 12:24

©-block hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Und mal ne andere Frage: Einer deiner Bekannten bringt jemanden um. Hast du dann auch Gefängnis verdient?

Wenn ich zugucke, keine Hilfe leiste und gegebenenfalls noch Beifall klatsche bzw. die Ermittlungen behindere, weil ich nicht sage, was ich weiß - dann ist Deine Frage aber ganz klar mit JA zu beantworten. Dann habe ich das nicht nur verdient, dann gehe ich zwingend in den Bau.
Hat Dynamo ja laut Verhandlung aber nicht getan. Fazit: Freispruch! ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Montag 27. Februar 2012, 16:40

@vollkommenegal,@dynamo:
tut mir leid, mit eurer meinung hier im forum kann ich nichts anfangen. eine diskussion auf ordentlichem niveau kann man nicht erwarten. das ist wohl der grund, warum, viele "heim-user" uns"gäste" nicht ausstehen können. manchmal klingt es so, als ob ihr nur zum protzen und prollen hier seid. echt. solche meinungen widerspiegeln nicht die meinung vieler dynamo-fans.
mit etwas abstand betrachtet kann ich mich mittlerweile mit der strafe abfinden. nach der europapokalsperre in den 90-igern, waren wir über jahre gebranntmarkt. die dfb-pokal sperre hätte die gleiche wirkung erzielt und wir wären wieder einmal das verstossene kind. damit es nicht soweit kommt, haben sich die dynamo-verantwortlichen den a..... aufgerissen und ein neues urteil erstritten. dass dies nicht leichter zu stemmen sein wird ist klar, aber sicher wissen diese leute , wie sie das alles bewältigen werden. ich habs schon mal geschrieben: wenn jeder hirni mal sein bissel grips vorher einschalten würde, hätten wir eine reine weste und einen guten ruf in deutschland.
was diese knaller wirklich denken, wurde beim spiel gegen duisburg klar, als unser präsident ausgepfiffen wurde. ich habe mich geschämt und hoffe, die dynamo-führung geht ihren weg weiter und hält dynamo auf kurs.

ich habe fertsch!


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 27. Februar 2012, 17:45

Webt®oll Oli hat geschrieben:Hat Dynamo ja laut Verhandlung aber nicht getan. Fazit: Freispruch! ;)

Lt. DFB-Statuten ist der Verein für seine Anhänger verantwortlich. Eigentlich ein Witz , ist aber so. Die Statuten sind die Grundlage für ein Urteil eines DFB-Gerichtes und somit kann es gar keinen Freispruch geben vor einem DFB-Gericht.
Vor einem ordentlichen Gericht würde das unter Umständen anders aussehen. ;)


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste