Regionalliga Nord 2011/2012

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Samstag 21. April 2012, 16:29

Micha hat geschrieben:Hä? In der Regionalliga steigt keine Mannschaft ab! ;-)

:dummesPosting: von mir, sorry habe da wohl ein Defizit. :cool:


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 21. April 2012, 16:36

Interessant ist der Hals von Frahn nach dem Spiel ... wie sieht es denn dann erst mit der Motivation von CK aus?
Havelse, Meuse und sonstige Dörfer und zweite Mannschaften, statt RWE, CFC, OFC ... wenn wir jetzt CK nicht zurückholen können, wann dann? Zumal unser Chancentod Cello wohl sehr begehrt sein soll ... :cool: ... wenn ich nicht einen Teil seiner Tore nicht selbst gesehen hätte - man glaubt es kaum, dass er der Beste ist!

Meine Meinung dazu mit dem Gleichnis von der ersoffenen Kuh im Dorfteich steht schon in einem anderen Thread und ist ein schönes Beispiel für Statistik ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 21. April 2012, 16:46

Klar, eine Vierte-Liga-Null als Ersatz für den Torschützenkönig zu begrüßen ist äußerst begrüßenswert. :irre:

Wird vielleicht dazu kommen, aber lass dann bitte andere Erfolgsgranaten aus dem Spiel. Danke!

Markranstädt weiter in der RL? *dafür!* :klasse:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 21. April 2012, 19:54

Markranstädt hat sich aber nur kurz verkauft. Die haben das Geld genommen, in ihre Zweite gesteckt und schlagen zur neuen Saison wieder da auf, wo sie waren: In der Oberliga ;)

Ich finde es ein Skandal, dass dieses Projekt eine Lizenz für die 3.Liga bekommen hätte. Klarer geht ein Verstoß gegen 50+1 nicht.

Morgen HFC :rwe:



Benutzeravatar
RWE-Fan-Martin
Beiträge: 2323
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: FFM

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 22. April 2012, 14:23

Der HFC führt zur Pause gegen Plauen mit 3:0


---MainFighterCrew---
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 22. April 2012, 16:06

Endstand 4:0 :klasse: :klatsch:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 22. April 2012, 19:24

Poseidon hat geschrieben:Klar, eine Vierte-Liga-Null als Ersatz für den Torschützenkönig zu begrüßen ist äußerst begrüßenswert. :irre:

Wird vielleicht dazu kommen, aber lass dann bitte andere Erfolgsgranaten aus dem Spiel. Danke!

Markranstädt weiter in der RL? *dafür!* :klasse:

Noch mehr Meinungen diese Art und CK sollte von uns großen Abstand halten ... zum Glück würden es die meisten dem verlorenen Sohn etwas leichter machen :lachen: :cool: unser aktueller "Goalgetter" weiß vermutlich selbst nicht, wie es zu den vielen Toren kam ... und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass er dies wiederholen kann.
Wenn die Zeichen auf Abschied stehen - Reisende soll man nicht aufhalten. Ich würde meine Meinung gerne revidieren, wenn er mal in einem entscheidenden Spiel für uns den Unterschied machen sollte ... z.B. nächste Woche beim CFC!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 22. April 2012, 20:21

Das läuft aber auch wieder in der Liga!


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 22. April 2012, 23:39

Cole hat geschrieben:unser aktueller "Goalgetter" weiß vermutlich selbst nicht, wie es zu den vielen Toren kam ... und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass er dies wiederholen kann.
Wenn die Zeichen auf Abschied stehen - Reisende soll man nicht aufhalten. Ich würde meine Meinung gerne revidieren, wenn er mal in einem entscheidenden Spiel für uns den Unterschied machen sollte ... z.B. nächste Woche beim CFC!


Ach Cole, wenn du doch nur ab und an mal sachlich argumentieren würdest.

1) hat MR z.B. das Spiel gegen Sandhausen fast im Alleingang entschieden ("den Unterschied gemacht").
2) Zu MR's Statistik: 2010/2011: 12 Tore, 10 Vorlagen, 2011/2012: 16 Tore, 5 Vorlagen - so viel zum Thema "wiederholen" :augenrollen:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 23. April 2012, 11:26

Guerti hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:unser aktueller "Goalgetter" weiß vermutlich selbst nicht, wie es zu den vielen Toren kam ... und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass er dies wiederholen kann.
Wenn die Zeichen auf Abschied stehen - Reisende soll man nicht aufhalten. Ich würde meine Meinung gerne revidieren, wenn er mal in einem entscheidenden Spiel für uns den Unterschied machen sollte ... z.B. nächste Woche beim CFC!


Ach Cole, wenn du doch nur ab und an mal sachlich argumentieren würdest.

1) hat MR z.B. das Spiel gegen Sandhausen fast im Alleingang entschieden ("den Unterschied gemacht").
2) Zu MR's Statistik: 2010/2011: 12 Tore, 10 Vorlagen, 2011/2012: 16 Tore, 5 Vorlagen - so viel zum Thema "wiederholen" :augenrollen:

... Du hast recht:
Die Statistik spricht nicht wirklich gegen ihn; nur bei genauerem Betrachten kommt m.E. berechtigte Kritik zur Geltung ... und ich gebe zu:
Meine Meinung zu Reichwein ist nach wie vor geprägt von seinem katastrophalen Einstand bei uns und ich bin in dieser Frage - wie Du schon gemerkt hast - etwas nachtragend; bis an die Grenze des möglichen. ;)
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass er kein Knipser ist und einfach zu viele Chancen braucht. Seinen aktuellen Wert für die Mannschaft erkenne ich an, aber es wurde auch keinem anderen Spieler so vom Trainer der Rücken frei gehalten ... im übrigen waren seine Tränen im Dezember nicht durch mein Krakelen verursacht worden; das haben sehr viele andere Fans verursacht.
(wir sollten sie trotz allem Fans nennen)
Ich sehe ihn nun mal sehr kritisch und ich habe meine Gründe dafür genannt.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 23. April 2012, 13:54

MR hat ein Drittel aller RWE-Tore geschossen - da war mehr als nur ein entscheidendes dabei. Letzte Saison war er ebenfalls unser bester Torschütze.
Natürlich gefällt seine Spielweise nicht jedem, aber die nackten Zahlen sprechen absolut für ihn.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Montag 23. April 2012, 14:15

Ich hab keine Ahnung warum ihr eine Diskussion zu MR im Regionalligaforum führt...

Zum Thema:
Die Ergebnisse vom Wochenende sind natürlich super! Auch ich würde mich für den HFC sehr freuen. Außerdem erhoffe ich mir, dass das Interesse am Produkt in Leipzig weiter sinkt, wenn es erneut nicht klappt mit dem Aufstieg. Erfolgsfans lassen sich so nicht lange halten.


Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Montag 23. April 2012, 20:04

Arokh hat geschrieben:MR hat ein Drittel aller RWE-Tore geschossen - da war mehr als nur ein entscheidendes dabei. Letzte Saison war er ebenfalls unser bester Torschütze.
Natürlich gefällt seine Spielweise nicht jedem, aber die nackten Zahlen sprechen absolut für ihn.

...siehe Mario Gomez


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 23. April 2012, 20:38

Zurück zum Thema:
Der HFC wird sich das nicht mehr nehmen lassen und das letzte Spiel wird wohl so ziemlich bedeutungslos sein ... vom Ergebnis her.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 23. April 2012, 20:39

Hoffen wir es, denn es geht ja auch noch nach Kiel.


Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Montag 23. April 2012, 23:45

Webtroll Christian hat geschrieben:Hoffen wir es, denn es geht ja auch noch nach Kiel.


Sicher?

Restprogramm HFC:
Cottbus II (A)
Pauli II (H)
Meuselwitz (A)
Leipzig (H)


Schöner Erfolg am Wochenende. Die Euphorie in Halle ist nun riesig. Das lässt sich u.a. auch daran merken, dass die letzten beiden Heimspiele jetzt schon fast ausverkauft sind...
Zuletzt geändert von Alex am Montag 23. April 2012, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 24. April 2012, 19:53

Sicher?

Restprogramm HFC:
Cottbus II (A)
Pauli II (H)
Meuselwitz (A)
Leipzig (H)


Okay. Aber ein Spiel beim ZFC ist auch nicht einfacher :cool:


Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Dienstag 24. April 2012, 20:25

;) Ich denke irgendwie, daß die Gegner der beiden gegen Rasenball Sport 200% bringen und bei Halle dann "verschnaufen"!? :lachen:


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Freitag 27. April 2012, 20:38

Energie Cottbus II - Hallescher FC 0:0

... hm hat leider nicht ganz gereicht für einen Sieg des HFC.


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 28. April 2012, 16:46

Utze hat geschrieben:Energie Cottbus II - Hallescher FC 0:0

... hm hat leider nicht ganz gereicht für einen Sieg des HFC.

Noch hat der HFC ein Polster ... aber es wird noch einmal etwas spannender; zumal Kiel heute gewann!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste