Ex-Spieler des RWE

Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 29. Juni 2011, 19:26

Trier bedient sich aber gut an unseren Ex-Spielern...Pagenburg ist ja auch schon dort


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 29. Juni 2011, 20:40

Alex hat geschrieben:Möckel hatte auch schon gesagt, dass er den neuen Vertrag bereits frühzeitig bei Dynamo unterschrieben hatte. Jedenfalls wundere ich mich in Angesicht solcher Aussagen nicht mehr über die zweite Halbzeit in Ahlen...


Ich bin ehrlich gesagt froh über diese Aussage. Sie führt diese lächerliche Argumentation "Den Spielern wurde die Pistole auf die Brust gesetzt" ad absurdum.

Sie bestätigen, was wir alle wussten: Die Spieler kümmern sich ab März um ihre neuen Verträge.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Juni 2011, 21:35

Hauswald und Hillebrand spielen in Trier vor.


Und nun auch noch Stenzel.

Ob Trier wirklich mehr zahlen kann als wir? Also die hatten starke finanzielle Probleme und nun holen sie scheinbar die Spieler, den "unser" Geld zu wenig war?! Oder doch eher verzockt und nun kleinere Brötchen im Unterhaus der 3.Liga?

Edit: Sorry: Stenzel spielt in Münster vor!
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 29. Juni 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 29. Juni 2011, 21:36

Find ich prima. Typischer Fall von richtig verzockt. Danke, gibt es vielleicht doch noch einen Fußballgott?

Fabs wird sicherlich draus lernen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 29. Juni 2011, 21:46

Weil sie einen Vertrag bei uns abgelehnt haben, in der Hoffnung, woanders in Liga 2 zu spielen. Ob Fabs in Münster oder Trier anheuert ist egal, auf jeden Fall nicht zweite Liag.

Wenn er dort allerdings mehr verdienen kann, hat er am Ende doch gewonnen, was aber in meinen (unseren) Augen nicht zählt. Selbst wenn er 10.000 €/Monat dort verdient, er spielt nicht mehr beim RWE und hat sich somit klassisch verzockt. :cool:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
eduard
Beiträge: 696
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 09:42

Beitragvon eduard » Mittwoch 29. Juni 2011, 22:22

Guerti hat geschrieben:Weil sie einen Vertrag bei uns abgelehnt haben, in der Hoffnung, woanders in Liga 2 zu spielen. Ob Fabs in Münster oder Trier anheuert ist egal, auf jeden Fall nicht zweite Liag.

Wenn er dort allerdings mehr verdienen kann, hat er am Ende doch gewonnen, was aber in meinen (unseren) Augen nicht zählt. Selbst wenn er 10.000 €/Monat dort verdient, er spielt nicht mehr beim RWE und hat sich somit klassisch verzockt. :cool:


ach, mein lieber guerti...für solche aussagen liebe ich dich!

ps: aber NUR dich!


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 29. Juni 2011, 22:57

Guerti hat geschrieben:Weil sie einen Vertrag bei uns abgelehnt haben, in der Hoffnung, woanders in Liga 2 zu spielen. Ob Fabs in Münster oder Trier anheuert ist egal, auf jeden Fall nicht zweite Liag.

Wenn er dort allerdings mehr verdienen kann, hat er am Ende doch gewonnen, was aber in meinen (unseren) Augen nicht zählt. Selbst wenn er 10.000 €/Monat dort verdient, er spielt nicht mehr beim RWE und hat sich somit klassisch verzockt. :cool:

Wieso "sie" ???
Semmer - Liga 2
Möckel - Liga 2
Orle - Liga 2
Malura - Liga 2
... wenn Fabs in Münster beginnen sollte spielt er 3. Liga ... er sprach nicht von LIGA 2 (als Einziger) - wenn die Kohle passt und das ist anzunehmen, bei deren Etat - hat er "alles richtig gemacht" ... sähe ihn trotzdem lieber bei uns ... dann bräuchte man sich jetzt nicht nach "billigen Ersatz" umzuschauen ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 29. Juni 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 30. Juni 2011, 09:36

Mit der Frage hab ich gerechnet, deshalb:

Wenn er dort allerdings mehr verdienen kann, hat er am Ende doch gewonnen, was aber in meinen (unseren) Augen nicht zählt. Selbst wenn er 10.000 €/Monat dort verdient, er spielt nicht mehr beim RWE und hat sich somit klassisch verzockt. :cool:


;)

Im Ernst: Ich wär auch froh, wenn Fabs noch hier wäre. Aber RR hat Recht: Der RWE ist KEIN NOTNAGEL!

Die Spieler haben die Chance, sich zu beweisen. Ich gönne es auch jedem, im neuen Verein Stammspieler zu werden. Es kann nur gut für den RWE sein, wenn regelmäßig ein paar Spieler von uns in Liga 1/2 wechseln. Die Vereine werden auf uns aufmerksam, vielleicht holen sie die Spieler nicht erst weg, wenn die Verträge auslaufen, sondern wir bekommen auch eine kleine Ablösesumme. Außerdem spricht es sich bei den Nachwuchsspielern herum und wir haben evtl. die Chance, bessere Nachwuchsspieler aufgrund unseres Images zu verpflichten.

Aber ich schweife ab ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 30. Juni 2011, 14:38

Ärgere ich mich aber selber mit Fabs denn gerade auf links in der Verteidung brauchen wir noch ein


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:28

Ich ärgere mich eher, dass Lewicki nicht sagt: "Kommt, ich spiel ne Saison für euch für ein kleines Gehalt"

Wie gesagt, wenn er hier zu wenig verdient für seine Ansprüche, dann muss er eben bei Münster unterkommen. Ist mir lieber, als wenn er noch eine/zwei Saison/s anhängt und jedes Mal rumbockt, wenn er nicht spielt bzw. mit den Gedanken nicht 100 % beim Verein ist.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Donnerstag 30. Juni 2011, 18:18

Tobias Eckermann spielt nun auch bei Germania Halberstadt...


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 1. Juli 2011, 13:30

Alles Gute Molly zum 60. Geburtstag! :rwe:

(is ja auch ein Ex-Spieler)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
ische
Beiträge: 3844
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 14:44
Titel: Kein Titel
Wohnort: nirgendwo ist irgendwo ;)

Beitragvon ische » Samstag 2. Juli 2011, 10:16

Ex-Publikumsliebling Ronny Hebestreit gab gestern sein Debüt bei den RWE-Allstars in Mengersgereuth-Hämmern. 6:1 siegte man. Das "Kopfballungeheuer" mit einer mäßigen Leistung.
Es wird für ihn nicht einfach werden in Dachwig und deren Liga.
Bester Mann auf dem Platz: Heiko Cramer.


"Der Fußball ist ohne Fans überhaupt nichts.
Die Fans sind das Lebenselixier des Spiels.
Je eher die Leute dies verstehen,
desto besser wird das Spiel."
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Samstag 2. Juli 2011, 11:20

ische hat geschrieben:Ex-Publikumsliebling Ronny Hebestreit gab gestern sein Debüt bei den RWE-Allstars in Mengersgereuth-Hämmern. 6:1 siegte man. Das "Kopfballungeheuer" mit einer mäßigen Leistung.
Es wird für ihn nicht einfach werden in Dachwig und deren Liga.
Bester Mann auf dem Platz: Heiko Cramer.



Hebe fängt bei Dachwig an? Hab ich das richtig raus gelesen?
Naja, Albert Krebs ist ja neuer Trainer in Dachwig..................................

http://www.fc-dachwig-doellstaedt.de/


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Samstag 2. Juli 2011, 14:07

Dass Ronny nach Dachwig geht, war ja lange schon gemunkelt worden. Ich denke, für diese Liga reichts noch. Viele der Spieler kennt er ja dort noch ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 2. Juli 2011, 23:04

Guerti hat geschrieben:Dass Ronny nach Dachwig geht, war ja lange schon gemunkelt worden. Ich denke, für diese Liga reichts noch. Viele der Spieler kennt er ja dort noch ;)

Mir sind auch Gerüchte eines Angebots von Martinroda an Ronny zu Ohren gekommen...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 3. Juli 2011, 00:28

Auch Gotha war angeblich dran, aber, wie Carsten Kammlott es sagen würde: In Dachwig ist die Perspektive verlockend ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Sonntag 3. Juli 2011, 08:51

vor nen jahr wurde immer was von marbach erzählt. wäre ja auch naheliegend gewesen.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Sonntag 3. Juli 2011, 10:06

Guerti hat geschrieben:Auch Gotha war angeblich dran, aber, wie Carsten Kammlott es sagen würde: In Dachwig ist die Perspektive verlockend ;)

... hat nix mit Perspektive zu tun - sondern einem Jobangebot bei einem großen deutschen Elektronikkonzern, der mit "S" anfäng und mit "iemens" aufhört ... :cool:


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 4. Juli 2011, 09:29



Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste