Antisemitische Hetze......
- otto
- Titel: Kein Titel
HIER
Da bin ich jetzt aber mal echt gespannt,wie der glorreiche DFB d'rauf reagiert!
HIER
Da bin ich jetzt aber mal echt gespannt,wie der glorreiche DFB d'rauf reagiert!
-
- Titel: Sir
Ne Verwarnung und ein Dudu wirds bestimmt geben 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
weil man es vieleicht versucht hat zu vertuschen und dann hat es nicht geklappt
Zuletzt geändert von miko am Donnerstag 14. April 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt hat das Thema auch der Dräsdner Heimatsender aufgefasst
MDRDFB-Kontrollausschuss ermittelt - Strafe droht
Dennoch droht Dynamo Dresden eine empfindliche Strafe vom DFB. Laut DFB-Pressestelle ermittelt der Kontrollausschuss, der Verein wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert. Zuletzt war Regionalligist Hallescher FC für antisemitische Rufe seiner Fans in einem Spiel gegen Carl Zeiss Jena zu einem Punktabzug verurteilt worden. Drittligist Rot-Weiß Erfurt musste nach ähnlichen Gesängen seiner Anhänger eine Geldstrafe zahlen. Zudem sind die Anhänger von Dynamo Dresden in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen: Wegen Ausschreitungen seiner Fans musste der Verein wiederholt Geldstrafen zahlen und musste bei Heim- und Auswärtsspielen teilweise auf Fan-Unterstützung verzichten.
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro

Pro Pyro in Deutschen Stadien
- Björn78
Punktabzug wird es nicht geben - ne Strafe (ich denke monetär oder "Geisterspiel a la Haching") mit Sicherheit !
Allerdings kann ich hier ebenso eine drakonische Strafe nicht rechtfertigen, weil ich sie schon damals bei uns und nach den Ziegnerrufen nicht für gerechtfertigt gehalten habe - dies aber aus prinzipellen Gründen, da ich die gewohnte Sippenhaft ablehne.
Allerdings kann ich hier ebenso eine drakonische Strafe nicht rechtfertigen, weil ich sie schon damals bei uns und nach den Ziegnerrufen nicht für gerechtfertigt gehalten habe - dies aber aus prinzipellen Gründen, da ich die gewohnte Sippenhaft ablehne.
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Björn78
Papa hat geschrieben:Ist mir völlig Rille, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Ich will endlich Gleichbehandlung bei gleichen Vergehen und wir sind zweimal hart bestraft worden - ein Geisterspiel und ein Teilgeisterspiel. Ich habe nix gegen DD. Aber konsequenterweise muß das jetzt genauso geahndet werden.
... versteh dein Denken und kann dies auch nachvollziehen - sehe dies gewissermaßen ähnlich aus Gerechtigkeitsgründen ... allerdings darf man sich dann nicht aufregen, wenn wir wegen einiger Kleingeister wieder als Exempel herangezogen werden und die Daumenschrauben der "Fleckopis" angezogen werden - ich hab wohl mit den Mannen in FFM ein grundsätzliches Problem

Ex oriente lux
- FANthomass
Der DFB hat sicher einen Strafkatalog ala Flensburg. Es stellt sich nur die Frage wie dehnbar das Gummiband ist von Drohen mit dem Finger über Punktabzug, Geldstrafe oder Geisterspiel. Da gab es schon für geringere Vergehen derbe Haue. Wir sollten einfach abwarten was passiert. Ich hoffe auf Gerechtigkeit.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Björn78
FANthomass hat geschrieben:Ich hoffe auf Gerechtigkeit.
ich auch

off topic:
.. ich hetze dir den Dicken auf den Hals ...

Ex oriente lux
- FANthomass
Björn78 hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Ich hoffe auf Gerechtigkeit.
ich auch![]()
off topic:
.. ich hetze dir den Dicken auf den Hals ...
Aber bitte in Netzstrumpfhose und Lederpeitsche. Denke daran, kniehende.......soll man nicht wegschicken. Grins
- FANthomass
Der Bierbecherwurf von St Pauli wird nicht mit einem Geisterspiel geandet. Das erste Spiel der neuen Saison muß mind. 50 km außerhalb Hamburgs mit max 12.000 Zuschauern stattfinden.
Wie weit ist das SWS von Hamburg entfernt. Das wäre mal was.
Soviel zu dem von mir angedeuteten Gummiband des DFB. Ich mag diese Säcke auch nicht.
Soviel zu dem von mir angedeuteten Gummiband des DFB. Ich mag diese Säcke auch nicht.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich finde es gut, aber auf der anderen Seite könnte ich immer kotzen, wer wie behandelt wird

- FANthomass
Webtroll Christian hat geschrieben:Soviel zu dem von mir angedeuteten Gummiband des DFB. Ich mag diese Säcke auch nicht.
Ich finde es gut, aber auf der anderen Seite könnte ich immer kotzen, wer wie behandelt wird
Vielleicht sollte man solche Dinge den Pabst in Rom entscheiden lassen. Amen.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Alles andere als ein Geisterspiel für Dynamo wäre ein Witz.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
FANthomass hat geschrieben:Der Bierbecherwurf von St Pauli wird nicht mit einem Geisterspiel geandet. Das erste Spiel der neuen Saison muß mind. 50 km außerhalb Hamburgs mit max 12.000 Zuschauern stattfinden.
Yepp! Das sollte dann im Ostseestadion sein

Lächerliches Urteil!
"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
-
miko hat geschrieben:Jetzt hat das Thema auch der Dräsdner Heimatsender aufgefasstMDRDFB-Kontrollausschuss ermittelt - Strafe droht
Dennoch droht Dynamo Dresden eine empfindliche Strafe vom DFB. Laut DFB-Pressestelle ermittelt der Kontrollausschuss, der Verein wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert. Zuletzt war Regionalligist Hallescher FC für antisemitische Rufe seiner Fans in einem Spiel gegen Carl Zeiss Jena zu einem Punktabzug verurteilt worden. Drittligist Rot-Weiß Erfurt musste nach ähnlichen Gesängen seiner Anhänger eine Geldstrafe zahlen. Zudem sind die Anhänger von Dynamo Dresden in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen: Wegen Ausschreitungen seiner Fans musste der Verein wiederholt Geldstrafen zahlen und musste bei Heim- und Auswärtsspielen teilweise auf Fan-Unterstützung verzichten.
Das schlimme ist das der MDR unsere Strafe wiedermal falsch widergibt...wieso?
Damit die Geldstrafe dann gerecht erscheint?

-
Weil wir für Z du Z erst vor kurzem eine Geldstrafe bekommen haben. Das J J haben die doch schon wieder vergessen. 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Ich finde, Dynamo sollte, wenn es denn so was wie Gerechtigkeit gibt, noch härter bestraft werden als wir damals. Da waren die JJ-Rufe ja eher „spontaner Natur“(geh ich jetzt einfach mal von aus), aber wenn vorm Spiel von den Dynamos noch ein entsprechendes Schildchen gebastelt wird, dann ist das ja mehr als Vorsatz…
naja ob spantan oder nicht, ist es verachtenswert. die sache ist das die Sch.eiß sgd nunmal zu viele leute beim dfb hat und die lobby des vopo verein groß ist. das beginnt bei sammer geht weiter bei ralf minge, dann der dicke callmund, kirsten etc. . von daher denke ich gibt es ne sammel geldstrafe zwecks werfen von gegenständen bei unserem spiel und dem spiel hansa - dynamo von 6000 euro und die sache hat sich wieder erledigt. ist echt traurig. vor allem wenn man sich die bilder von dem spiel anschaut hansa - sgd, die sind nur von Hass geprägt und mit fussball hat das für mich nix zu tun. revalität ok, aber es sollte immernoch der fussball im vordergrund stehen.
was der stoepsel angesprochen hat finde ich ja echt interessant (MDR), ist mir nicht eingefallen aber enorm clever vom ostsächsischen rundfunk
was der stoepsel angesprochen hat finde ich ja echt interessant (MDR), ist mir nicht eingefallen aber enorm clever vom ostsächsischen rundfunk