3.Liga - Nachholspiele

Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:02

Danke an den VfB. Nun tut die Niederlage gegen die nicht mehr so weh. Die sind mit ihrer Truppe glaube ich fast zweitligatauglich.

Unsere Chancen auf Platz 4 sind nun von 30% auf 35 % gestiegen. Ein Sieg gegen Burghausen und wir sind bei 40 %.
(Angaben nach der nach oben offenen Bärlinskala ;) )


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:04

Bärliner hat geschrieben:Danke an den VfB. Nun tut die Niederlage gegen die nicht mehr so weh. Die sind mit ihrer Truppe glaube ich fast zweitligatauglich.

Unsere Chancen auf Platz 4 sind nun von 30% auf 35 % gestiegen. Ein Sieg gegen Burghausen und wir sind bei 40 %.
(Angaben nach der nach oben offenen Bärlinskala ;) )



Also wie die 1te :auslach2:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:17

suppo hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Danke an den VfB. Nun tut die Niederlage gegen die nicht mehr so weh. Die sind mit ihrer Truppe glaube ich fast zweitligatauglich.

Unsere Chancen auf Platz 4 sind nun von 30% auf 35 % gestiegen. Ein Sieg gegen Burghausen und wir sind bei 40 %.
(Angaben nach der nach oben offenen Bärlinskala ;) )



Also wie die 1te :auslach2:


:lachen: man hat also ein Luxusproblem.
Ich weis gar nicht was die im Spätzleland so rumjammern, diese Jammerwestler... :heul1:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 23. Februar 2011, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:18

Mit 2 Mannschaften aus einem Verein die 2.Liga tauglich sind, stehen sie auch recht alleine und unangefochten auf Platz 1. Der Meister der Herzen :lachen:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 23. Februar 2011, 17:22

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
:lachen: man hat also ein Luxusproblem.
Ich weis gar nicht was die im Spätzleland so rumjammern, diese Jammerwestler... :heul1:


Vielleicht sollten die mal mit ihrer Zwoten im Rückspiel gegen Benfica antreten. :klatsch:


boa, und dann gewinnen die dort. Was wird dann aus der Ersten?
Ich sags ja, Luxusproblem.
Statt alles aus Offenbach zu importieren (Spieler, Tribüne, Sitzschalen....hoffentlich nicht auch bald das Weichei :kotz: A.Möller ) sollten wir lieber einen Schmusekurs mit dem VfB fahren und von dort die Spieler absaugen.
:cool:

P.S: das mit der Tribüne ist schon richtig so, und wenn wir jetzt auch noch die Punkte von dort importieren dann :klatsch: :rwe:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 23. Februar 2011, 17:22, insgesamt 3-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Mittwoch 23. Februar 2011, 17:25

Bärliner hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
:lachen: man hat also ein Luxusproblem.
Ich weis gar nicht was die im Spätzleland so rumjammern, diese Jammerwestler... :heul1:


Vielleicht sollten die mal mit ihrer Zwoten im Rückspiel gegen Benfica antreten. :klatsch:


boa, und dann gewinnen die dort. Was wird dann aus der Ersten?
Ich sags ja, Luxusproblem.
Statt alles aus Offenbach zu importieren (Spieler, Tribüne, Sitzschalen....hoffentlich nicht auch bald das Weichei :kotz: A.Möller ) sollten wir lieber einen Schmusekurs mit dem VfB fahren und von dort die Spieler absaugen.
:cool:

P.S: das mit der Tribüne ist schon richtig so, und wenn wir jetzt auch noch die Punkte von dort importieren dann :klatsch: :rwe:



Du meinst Aufbau Ost 2.0??? :lachen:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 23. Februar 2011, 17:41

nicht ganz. Das Projekt heißt

FC Rot Weiß Erfurt- Deutscher Meister 2015 :rwe:
und das mit/trotz Stahlrohrtribüne :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 23. Februar 2011, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 8. März 2011, 19:38

Bayerns Zweite führt aktuell 1:0 gegen, jetzt dürfen alle mal raten, klar, Offenbach! Noch 9 Minuten.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 8. März 2011, 19:48

Offenbach hat 0:1 verloren und auch noch das Spiel in Unterzahl beendet. Am Samstag müssen sie nach Rostock und wir haben ein Heimspiel.....also komm schon.....nichts ausgeträumt.....noch nicht :rwe: :klatsch:

Tabelle auf !com.


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 8. März 2011, 20:06

Jaaa, nettes Ergebnis - aber wenn es uns am Samstag nicht gelingt, die Mannschaft in den häßlichsten Farben der Welt zu schlagen, können die anderen Mannschaften spielen wie sie wollen... :augenrollen:

Vorlagen der Konkurrenz gab es diese Saison schon genug - jetzt müssen wir auch mal annehmen!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 8. März 2011, 20:16

Sehr wahr und das wird schwer genug. Aber bis dahin haben wir ein paar Tage Zeit zum Träumen ;)

Edit: Ahlen-S II 2:0
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 8. März 2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 8. März 2011, 20:30

Aik hat geschrieben: Vorlagen der Konkurrenz gab es diese Saison schon genug - jetzt müssen wir auch mal annehmen!!

Dein Wort in Gottes Ohr! Der Traum ist noch nicht vorbei!


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Mittwoch 9. März 2011, 10:19

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:
Aik hat geschrieben: Vorlagen der Konkurrenz gab es diese Saison schon genug - jetzt müssen wir auch mal annehmen!!

Dein Wort in Gottes Ohr! Der Traum ist noch nicht vorbei!


Träumen kannst du ja, aber wenn du nicht verschreckt werden willst, wach bloß nicht auf :lachen: :lachen: :lachen:


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
ironman
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 14:09
Titel: Herz-Rot-Weisser
Wohnort: Neustadt an der Orla (Feindgebiet)

Beitragvon ironman » Mittwoch 9. März 2011, 10:28

was nützen die schlechten Ergebnisse der Anderen, wenn unsere nicht besser sind.
Wir sollten unsere Hausaufgaben machen und dann guggen, wohin der Weg führt, aber im Moment kann ich nicht so recht dran glauben, das wir die x-te Vorlage der Anderen mal nutzen.

Rot Weiße Grüße von der Orla


Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Mittwoch 9. März 2011, 19:07

Dynamo Ultras auf Kuschelkurs :augenrollen:

http://www.youtube.com/watch?v=W_OeY8uhO_o


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 9. März 2011, 20:22

Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus, aber ist das Verhalten in "Ultra-Kreisen" irgendwie als anrüchig/"schlappschwänzig" zu betrachten?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
miko

Beitragvon miko » Mittwoch 9. März 2011, 21:10

werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. auf der einen seite muss ich der jette mal recht geben, die schwarz weiß sicht auf ultras ist echt nicht passend und wenn man so manches liest ohne das wort ultras wegdenkt, denkt man hier sprechen einige über die hells angels. andererseits muss ich auch wieder sagen, in Bezug auf Dynamo ist es schon sehr heuchlerisch. Kinder von der Strasse??? Würde dieser Schweineverein nicht wieder 2 Mio. geschenkt bekommen bräuchte man hier auch nicht wieder 8 Jugendclubs schließen und könnte das Hallenbad Freiberger Strasse sanieren. Aber gehört hier nicht zum Thema und ich habe es nur geschrieben das die jette mal ein wenig mehr nachdenkt und trotz ihrer sympathie zu diesem verein auch mal einige sachen ein wenig kritischer hinterleuchtet. so und jetzt schau ich weiter wie schalke untergeht


Benutzeravatar
omanyd
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 11:11

Beitragvon omanyd » Donnerstag 10. März 2011, 11:19

miko hat geschrieben:werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. auf der einen seite muss ich der jette mal recht geben, die schwarz weiß sicht auf ultras ist echt nicht passend und wenn man so manches liest ohne das wort ultras wegdenkt, denkt man hier sprechen einige über die hells angels. andererseits muss ich auch wieder sagen, in Bezug auf Dynamo ist es schon sehr heuchlerisch. Kinder von der Strasse??? Würde dieser Schweineverein nicht wieder 2 Mio. geschenkt bekommen bräuchte man hier auch nicht wieder 8 Jugendclubs schließen und könnte das Hallenbad Freiberger Strasse sanieren. Aber gehört hier nicht zum Thema und ich habe es nur geschrieben das die jette mal ein wenig mehr nachdenkt und trotz ihrer sympathie zu diesem verein auch mal einige sachen ein wenig kritischer hinterleuchtet. so und jetzt schau ich weiter wie schalke untergeht


1. Dynamo kein Schweineverein - Schweine-RWE seid immer noch ihr.
2. Bekommt Dynamo keine 2 Millionen geschenkt.
3. Hat Schalke nicht verloren - sonst immer deutsche Mannschaften zuerst
4. gehts hier um Nachholespiele
5. Sei froh, dass Du in DD wohnen darfst. da liegt wesentlich weniger im Argen, als in EF.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 10. März 2011, 11:44

omanyd hat geschrieben:1. Dynamo kein Schweineverein - Schweine-RWE seid immer noch ihr.
2. Bekommt Dynamo keine 2 Millionen geschenkt.
3. Hat Schalke nicht verloren - sonst immer deutsche Mannschaften zuerst
4. gehts hier um Nachholespiele
5. Sei froh, dass Du in DD wohnen darfst. da liegt wesentlich weniger im Argen, als in EF.
Kaum jemand hat es geschafft sich im ersten Beitrag so unbeliebt zu machen. ;)

Damit hast du deine erste Ermahnung. :lachen:


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
omanyd
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 11:11

Beitragvon omanyd » Donnerstag 10. März 2011, 12:30

Will ja gar nicht beliebt sein hier. Habe nur auf Unsachlichkeiten reagiert. Über den zweiten Teil von 1. lässt sich hier im Forum streiten. Im Stadion schreie ich es weiter mit Inbrunst. Der Rest sind klare Fakten.




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste