"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 2. Juni 2012, 13:58

Webt®oll Oli hat geschrieben:Vielleicht spielen die Hachinger auch auf den Faktor Zeit: Erstmal einen Mini-Etat aufstellen, bei dem sie wissen, dass es weiter geht. Dann bis zur Winterpause neues Geld beschaffen und ablösefreie oder vertragslose Spieler holen. Ist sicherlich denkbar, dieses Szenario.


Exakt genauso ist es auch. Aber warum sollte ihnen jetzt in einem halben Jahr genau das gelingen, was ihnen in den vergangenen 12 Monaten nicht gelungen ist - Geld zu beschaffen. Was die Spieler angeht, geht es eher um deren Gehalt. Mit 800 K ist fast nix möglich.
Wenn der Schrobenhauser wirklich die Bürgschaft übernommen hat, dann muss er zwingend damit rechnen, dass sie auch gezogen wird.
Eigentlich hätte er das Geld gleich auf den Tisch legen können.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 2. Juni 2012, 14:05

Vielleicht rechnet er damit, will aber erst mal sehen, ob man nicht doch hin kommt oder ob vielleicht auch nur 400.000 oder so gezogen werden.

Vielleicht, vielleicht..... ;)


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 2. Juni 2012, 14:26

Webtroll Christian hat geschrieben:Vielleicht rechnet er damit, will aber erst mal sehen, ob man nicht doch hin kommt oder ob vielleicht auch nur 400.000 oder so gezogen werden.

Vielleicht, vielleicht..... ;)


Wie auch immer, es bleibt weiter spannend und wer auch immer am Ende in der Liga bleibt - er hat die Popskarte gezogen, denn viel Zeit für Spielerverpflichtungen und Vorbereitung bleibt ja nun nicht mehr


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 2. Juni 2012, 14:35

Naja, wenn unsere Spieler noch gehen, sind wir da jetzt auf einem besseren Stand als Haching?!



Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 2. Juni 2012, 14:43

Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, wenn unsere Spieler noch gehen, sind wir da jetzt auf einem besseren Stand als Haching?!


Wenn ich richtig informiert bin haben wir aktuell 18 oder 19 Spieler im Kader. Es fehlen also noch 2-3 .Wenn drexler jetzt geht eben 4. Morabit wird sicher erst im August wechseln, wenn er wechselt.
Jemen und Haching können kadermäßig von diesen Zahlen nur träumen. Neuzugänge gibts auch noch nicht, dafür aber ne Menge Abgänge.
Ist also schon noch ein kleiner Unterschied


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 2. Juni 2012, 14:57

Haching hat 6 Abgänge, wir 10 Abgänge, wenn die 2 Abgänge noch dazu kommen, steht es nach Zu- und Abgängen gleich. Auf die 2 Spieler kommt es so oder so nicht an, d.h. Haching steht nicht wirklich schlechter von der Planung da!

Wen interessieren eigentlich die Heinze.......hinsichtlich Planung 3.Liga wohl uninteressant ;)


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 2. Juni 2012, 15:18

Webtroll Christian hat geschrieben:Haching hat 6 Abgänge, wir 10 Abgänge, wenn die 2 Abgänge noch dazu kommen, steht es nach Zu- und Abgängen gleich. Auf die 2 Spieler kommt es so oder so nicht an, d.h. Haching steht nicht wirklich schlechter von der Planung da!

Hm, rechnen wir mal nach! In der abgelaufenen Saison hatte Haching stolze 35 Spieler im Kader. Ok, 6 Abgänge nur, sagst Du. Macht dann SummaSummarum 29 Spieler noch im Kader. Der kommende Etat soll 800 K betragen. Also entweder hast Du Dich irgendwie vertan oder bei Haching spielen ein paar Spieler für ne Weiswurst und n Bier. *grins*
Mal im Ernst, da werden noch einige gehen MÜSSEN anders geht das garnicht.

PS: Habe mal beidenen gestöbert. Es stehen noch einige Abgänge an. Aktuell haben sie für die neue Saison 12 Spieler unter Vertrag. Neuzugänge sind bisher nicht in Sicht. Aber 12 reicht ja eigentlich auch ... :lachen:
Zuletzt geändert von Papa am Samstag 2. Juni 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
BenkertFan
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 22:14
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zurück in Erfurt-Nord

Beitragvon BenkertFan » Samstag 2. Juni 2012, 17:58

Torgelows Trainer heute nach dem Sieg ueber F.Chmenitz:
"Jetzt freue ich mich, dass so große Vereine wie Jena oder Rasenball Sport Leipzig die Gegend um Torgelow kennenlernen."

Da freuen wir uns alle mit Ihm. :lachen:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 2. Juni 2012, 18:16

:lachen:

Na immerhin rund 1.200 Zuschauer dort. Klingt besser als die wenigen Zuschauer beim Hinspiel.

PS: Habe mal beidenen gestöbert. Es stehen noch einige Abgänge an. Aktuell haben sie für die neue Saison 12 Spieler unter Vertrag. Neuzugänge sind bisher nicht in Sicht. Aber 12 reicht ja eigentlich auch ...


Oder sie ziehen einfach 3 Spieler aus der Zweiten oder den A-Junioren hoch........wie wir........und schon sieht es besser aus ;)


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Samstag 2. Juni 2012, 19:28

Papa hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Vielleicht spielen die Hachinger auch auf den Faktor Zeit: Erstmal einen Mini-Etat aufstellen, bei dem sie wissen, dass es weiter geht. Dann bis zur Winterpause neues Geld beschaffen und ablösefreie oder vertragslose Spieler holen. Ist sicherlich denkbar, dieses Szenario.


Exakt genauso ist es auch. Aber warum sollte ihnen jetzt in einem halben Jahr genau das gelingen, was ihnen in den vergangenen 12 Monaten nicht gelungen ist - Geld zu beschaffen. Was die Spieler angeht, geht es eher um deren Gehalt. Mit 800 K ist fast nix möglich.
...

Naja - Regensburg ist mit einem Etat von "nur" 1,2Mill. aufgestiegen - also ein bissl was geht da schon... ;)
Und Rasenball Sport Leipzig mit 10 Mill. nicht (in Liga 3)...
Also alleine am Etat kann man m.M. nach nicht den sportlichen Wert einer Mannschaft festmachen...
Allerdings muß da jeder "Schuß" sitzen...
Zuletzt geändert von Aik am Samstag 2. Juni 2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Samstag 2. Juni 2012, 20:54

BenkertFan hat geschrieben:Torgelows Trainer heute nach dem Sieg ueber F.Chmenitz:
"Jetzt freue ich mich, dass so große Vereine wie Jena oder Rasenball Sport Leipzig die Gegend um Torgelow kennenlernen."

Da freuen wir uns alle mit Ihm. :lachen:


:lachen: :klasse: Sehr sympatischer Spruch :lachen:
... da ist dann auch gleich mal wieder der Bezug zum Thema hier! ;)


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 3. Juni 2012, 12:54

Webtroll Christian hat geschrieben:Haching hat 6 Abgänge, wir 10 Abgänge, wenn die 2 Abgänge noch dazu kommen, steht es nach Zu- und Abgängen gleich. Auf die 2 Spieler kommt es so oder so nicht an, d.h. Haching steht nicht wirklich schlechter von der Planung da!

Wen interessieren eigentlich die Heinze.......hinsichtlich Planung 3.Liga wohl uninteressant ;)

Vorallem bleibt Torwart Riederer und warscheinlich auch Bigalke...von den Werten her mit das beste was die 3.Liga zu bieten hat...die Ratten dürfen sich dann demnächst auf Neustrelitz und Torgelow freuen...und natürlich auch viele Spiele in Berlin


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 3. Juni 2012, 15:46

Die B-Junioren der Heinze sind nach einem 0:3 in Bremen das erste Mal in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz.


Übrigens war das heute der letzte Spieltag. :respekt:


...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 3. Juni 2012, 19:12

:lachen:


Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Sonntag 3. Juni 2012, 19:39

Wie der Herre, so's Gescherre ! :cool:


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 4. Juni 2012, 14:35

die heinze machen einem zur zeit nur freude


auslandskader
Benutzeravatar
ironman
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 14:09
Titel: Herz-Rot-Weisser
Wohnort: Neustadt an der Orla (Feindgebiet)

Beitragvon ironman » Montag 4. Juni 2012, 16:14

Landeka zum CFC, Pichinot zum HFC

es sieht düster aus im Paradies

Tor:
1 Patrick Siefkes, 22 Jahre - Vertrag bis 30.06.2013
Abwehr:
16 Marius Grösch, 18 Jahre - Vertrag bis 30.06.2013
Mittelfeld:
14 Tino Schmidt, 18 Jahre - Vertrag bis 30.06.2013
? Sebastian Alles, 19 Jahre - Vertrag bis 30.06.201?
Sturm:
24 Sebastian Huke, 22 Jahre - Vertrag bis 30.06.2013
26 Sebastian Fries, 19 Jahre - Vertrag bis 30.06.2014

Der Kader der ersten Mannschaft des FCC umfasst aktuell 6 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 19,67 Jahren.


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 4. Juni 2012, 19:34

ironman hat geschrieben:
Der Kader der ersten Mannschaft des FCC umfasst aktuell 6 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 19,67 Jahren.


Beim Durchschnittsalter werden jetzt einige hier vor Entzücken Jauchzen :lachen:


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
VDBroucke
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 30. März 2012, 20:42

Beitragvon VDBroucke » Montag 4. Juni 2012, 19:41

Papa hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:
Der Kader der ersten Mannschaft des FCC umfasst aktuell 6 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 19,67 Jahren.


Beim Durchschnittsalter werden jetzt einige hier vor Entzücken Jauchzen :lachen:


Na wenigstens setzten die auf den Nachwuchs... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Gästchen

Beitragvon Gästchen » Montag 4. Juni 2012, 19:46

ironman hat geschrieben:Landeka zum CFC, Pichinot zum HFC

es sieht düster aus im Paradies

Tor:
1 Patrick Siefkes, 22 Jahre - Vertrag bis 30.06.2013
Abwehr:
16 Marius Grösch, 18 Jahre - Vertrag bis 30.06.2013
Mittelfeld:
14 Tino Schmidt, 18 Jahre - Vertrag bis 30.06.2013
? Sebastian Alles, 19 Jahre - Vertrag bis 30.06.201?
Sturm:
24 Sebastian Huke, 22 Jahre - Vertrag bis 30.06.2013
26 Sebastian Fries, 19 Jahre - Vertrag bis 30.06.2014

Der Kader der ersten Mannschaft des FCC umfasst aktuell 6 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 19,67 Jahren.


Wenn das so weitergeht sollten sie mal über einen Namenwechsel nachdenken: FC Sebastian-Zeiss Irgendwas. :anbeten: :stumm:




Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste