Naja - er hats halt nicht gepackt, weil ihm wichtige Attribute wie z.B. Grundschnelligkeit & eine gewisse Passfähigkeit fehlen.
NormansenFCC hat geschrieben:Könnt ihr was zu Peßolat sagen, da er wohl im Gespräch bei uns ist? Welchen Eindruck hattet ihr von ihm, also Stärken und Schwächen? Danke im Vorraus!
NormansenFCC hat geschrieben:Könnt ihr was zu Peßolat sagen, da er wohl im Gespräch bei uns ist? Welchen Eindruck hattet ihr von ihm, also Stärken und Schwächen? Danke im Vorraus!
VollkommenEgal hat geschrieben:NormansenFCC hat geschrieben:Könnt ihr was zu Peßolat sagen, da er wohl im Gespräch bei uns ist? Welchen Eindruck hattet ihr von ihm, also Stärken und Schwächen? Danke im Vorraus!
Für die Regio ok...
Mal ne andere Frage, schwirrt der Name Max Worbs bei euch rum?
Michael hat geschrieben:Ich könnte auch damit Leben, wenn sie es sofort täten.
GegenJena hat geschrieben:Niemals Nie Nicht !!
.....Ich stelle mir gerade vor , wir würden in der Lage der Zeisser stecken?! Ob unsere Freunde genau so Diplomatisch denken würden wie du ?
Von daher hoffe ich auch,dass die Schei? Hachinger noch ihre Lizenz erreichen !!!
Ob unsere Freunde genau so Diplomatisch denken würden wie du ?
Michael hat geschrieben:Ob unsere Freunde genau so Diplomatisch denken würden wie du ?
Es ist mir gelinde gesagt sch... egal was irgendjemand denkt, egal woher. Und ich vermute, dass es genug gibt, die so denken würden. Das wahre Leben spielt sich nicht in Fan Foren ab. Das es Leute gibt die anders denken, ist nun mal so. Damit kann ich gut Leben.
Es gibt keinen logischen Grund, warum man den Heinzen trotz eindeutig sportlichen Abstieg auf Kosten irgendeinen anderen, sportlich ebenso eindeutig qualifizierten, Verein den Liga-Verbleib wünschen kann/sollte!...Die sind sportlich abgestiegen, in den letzten Jahren finanziel nur durch mogeln in der Liga geblieben und sollen jetzt endlich dahin gehen, wo sie sich sportlich qualifiziert haben!!
Mir geht nicht in Birne, wie man von Moral und sportlichen Werten fasseln kann, auf die Roten Bullen und Hopps dieser Welt schimpfen und dann sowas fordern/schreiben kann!!
Michael hat geschrieben:Ich werfe mal 2 Städtenamen in die Runde: Ulm und Erfurt.
Michael hat geschrieben:Vielleicht liegt da der Hund begraben, dass ich eben über beide nicht schimpfe?
Hey, es ist müßig darüber zu Diskutieren, da es da wohl fast nur schwarz-weiße Meinungen gibt. Du hast Deine, ich hab meine. Punkt. Belassen wir es dabei, weil alles andere zu nichts führt. Und zum Zoffen hab ich keine Lust und auch keinen Grund. Die einen sehen es eben so und die anderen anders.
Aik hat geschrieben:
Es gibt keinen logischen Grund, warum man den Heinzen trotz eindeutig sportlichen Abstieg auf Kosten irgendeinen anderen, sportlich ebenso eindeutig qualifizierten, Verein den Liga-Verbleib wünschen kann/sollte!
Und da ist es "gelinde gesagt sch...egal", ob Erzfeind oder nicht!!!!
Mir geht nicht in Birne, wie man von Moral und sportlichen Werten fasseln kann, auf die Roten Bullen und Hopps dieser Welt schimpfen und dann sowas fordern/schreiben kann!!
Die sind sportlich abgestiegen, in den letzten Jahren finanziel nur durch mogeln in der Liga geblieben und sollen jetzt endlich dahin gehen, wo sie sich sportlich qualifiziert haben!!
Basta!!!
Ende der Sinnlos-Diskussion!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste