"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 25. Mai 2012, 16:53

Peßolat = desolat :lachen:

Naja - er hats halt nicht gepackt, weil ihm wichtige Attribute wie z.B. Grundschnelligkeit & eine gewisse Passfähigkeit fehlen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 25. Mai 2012, 17:57

NormansenFCC hat geschrieben:Könnt ihr was zu Peßolat sagen, da er wohl im Gespräch bei uns ist? Welchen Eindruck hattet ihr von ihm, also Stärken und Schwächen? Danke im Vorraus!

Den müsst ihr unbedingt holen. Ein Spieler, der überall eingesetz werden kann. Besticht durch ein gutes Auge, hervorragende Flanken, dribbelsicherheit, Schnelligkeit und durch gute Reflexe. Er kann überall spielen, besonders im Tor. Da solltet ihr ihn aber nicht in der Vorbereitung testen, sondern lieber gleich im ersten Punktspiel, damit ihr euch die Überraschung nicht verderbt! :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Freitag 25. Mai 2012, 20:35

NormansenFCC hat geschrieben:Könnt ihr was zu Peßolat sagen, da er wohl im Gespräch bei uns ist? Welchen Eindruck hattet ihr von ihm, also Stärken und Schwächen? Danke im Vorraus!

Für die Regio ok...
Mal ne andere Frage, schwirrt der Name Max Worbs bei euch rum?

unis de cœur
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 25. Mai 2012, 22:05

@guerti: der war gut.
Ich darf nix Böses über Peßo sagen, mein Sohn hat ein Trikot von ihm geschenkt bekommen ;-)
Aber für die RL sicher eine gute Wahl.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Samstag 26. Mai 2012, 09:32

VollkommenEgal hat geschrieben:

Für die Regio ok...
Mal ne andere Frage, schwirrt der Name Max Worbs bei euch rum?

Also ich hab noch nix davon gehört. Woher hast du das? Scheint aber ein interessanter Junge zu sein, auch wenn bei uns wieder einige nen Aufschrei machen würden, weil ja die jungen Spieler in Zukunft aus dem eigenen Nachwuchs kommen sollen. Hatten da letzte Saison mit Leuten wie Siefkes, Zolinski, Zickert und Co n bissl schlechte Erfahrung gemacht. ;) Aber unter dem richtigen Trainer (also kein Benno Weber) könnte das schon mal ein ganz guter werden, denke ich. Ansonsten werden halt Schlosser und Henning genannt, wobei an Schlosser auch Babelsberg und der HFC dran sein sollen. Aber zuverlässige Quellen gibts da nicht.

Und danke für die Einschätzungen, wird schon seine Gründe haben warum er bei Euch und Chemnitz gehen musste. Bin halt der Meinung das man schon fast ne 3. Ligamannschaft braucht um Rasenball Sport das Leben schwer zu machen und evtl aufzusteigen. Na mal sehen mit Chemnitz ist er ja glaub ich auch aufgestiegen...

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 26. Mai 2012, 16:06

Peso hat Erfahrung und das dürfte ein entscheidender Punkt sein. Man sollte aber nicht zuviel von ihm erwarten.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 29. Mai 2012, 16:44

Babelsberg hat es schonmal geschafft:

http://www.liga3-online.de/geschafft-sv ... ga-lizenz/!!!

Bei Unterhaching schaut es scheinbar auch nicht soooo schlecht aus: (letzter Absatz)

http://www.sueddeutsche.de/Y5Z38a/64877 ... htung.html

:klasse:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Dienstag 29. Mai 2012, 16:44, insgesamt 3-mal geändert.

---MainFighterCrew---
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 29. Mai 2012, 18:50

800000 Euro für die erste Mannschaft als Etat, mal sehen was dabei raus kommt. http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... spvgg.html!
Aber ich denke mal, dass es dieses Jahr nur sportliche Absteiger gibt. Das wird schwer für unsere Freunde die nächsten Jahre...
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 29. Mai 2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 29. Mai 2012, 19:37

Die können ruhig nächstes Jahr absteigen(Haching)...das wär mir am liebsten ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 29. Mai 2012, 20:43

Ich könnte auch damit Leben, wenn sie es sofort täten.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 29. Mai 2012, 21:46

Niemals Nie Nicht !!

.....Ich stelle mir gerade vor , wir würden in der Lage der Zeisser stecken?! Ob unsere Freunde genau so Diplomatisch denken würden wie du ?

Von daher hoffe ich auch,dass die Schei? Hachinger noch ihre Lizenz erreichen !!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 29. Mai 2012, 22:13

Michael hat geschrieben:Ich könnte auch damit Leben, wenn sie es sofort täten.

Ich auch, zumal mit 800 K sich derzeit die Frage stellt, ob es bis Weihnachten reicht.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 23:27

GegenJena hat geschrieben:Niemals Nie Nicht !!

.....Ich stelle mir gerade vor , wir würden in der Lage der Zeisser stecken?! Ob unsere Freunde genau so Diplomatisch denken würden wie du ?

Von daher hoffe ich auch,dass die Schei? Hachinger noch ihre Lizenz erreichen !!!

:klatsch:

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 30. Mai 2012, 10:14

Ob unsere Freunde genau so Diplomatisch denken würden wie du ?

Es ist mir gelinde gesagt sch... egal was irgendjemand denkt, egal woher. Und ich vermute, dass es genug gibt, die so denken würden. Das wahre Leben spielt sich nicht in Fan Foren ab. Das es Leute gibt die anders denken, ist nun mal so. Damit kann ich gut Leben.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 30. Mai 2012, 16:08

'...Nachdem der SVB am vergangenen Freitag alle notwendigen Unterlagen zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit beim DFB einreichte, ereilte uns schon heute das Ergebnis der abschließenden Prüfung: Aus Sicht der DFB-Zentralverwaltung sind sämtliche gestellten Bedingung erfüllt.
Ein dementsprechendes Votum wird an die zuständigen Gremien gegeben, so dass die abschließende Mitteilung über die Zulassung zur 3. Liga an alle Clubs und Vereine bis voraussichtlich Mitte Juni zugestellt werden kann...'

Quelle: http://www.babelsberg03.de/main.php!

Sorry, ich sehe gerade, dass das schon von RWE-Fan-Martin verkündet wurde...
Zuletzt geändert von Michael am Mittwoch 30. Mai 2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 18:20

ich hätte auch nichts dagegen, wenn jena in der liga bleibt. mir ist übrigens auch egal, was andere darüber denken....:-). ich bin sportler, thüringer.....und rot weißer.
http://www.liga3-online.de/insolvenz-ge ... chter-aus/!

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 30. Mai 2012, 18:43

Michael hat geschrieben:
Ob unsere Freunde genau so Diplomatisch denken würden wie du ?

Es ist mir gelinde gesagt sch... egal was irgendjemand denkt, egal woher. Und ich vermute, dass es genug gibt, die so denken würden. Das wahre Leben spielt sich nicht in Fan Foren ab. Das es Leute gibt die anders denken, ist nun mal so. Damit kann ich gut Leben.

Es gibt keinen logischen Grund, warum man den Heinzen trotz eindeutig sportlichen Abstieg auf Kosten irgendeinen anderen, sportlich ebenso eindeutig qualifizierten, Verein den Liga-Verbleib wünschen kann/sollte!
Und da ist es "gelinde gesagt sch...egal", ob Erzfeind oder nicht!!!!
Mir geht nicht in Birne, wie man von Moral und sportlichen Werten fasseln kann, auf die Roten Bullen und Hopps dieser Welt schimpfen und dann sowas fordern/schreiben kann!!
Die sind sportlich abgestiegen, in den letzten Jahren finanziel nur durch mogeln in der Liga geblieben und sollen jetzt endlich dahin gehen, wo sie sich sportlich qualifiziert haben!!
Basta!!!
Ende der Sinnlos-Diskussion!!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 30. Mai 2012, 19:25

Es gibt keinen logischen Grund, warum man den Heinzen trotz eindeutig sportlichen Abstieg auf Kosten irgendeinen anderen, sportlich ebenso eindeutig qualifizierten, Verein den Liga-Verbleib wünschen kann/sollte!...Die sind sportlich abgestiegen, in den letzten Jahren finanziel nur durch mogeln in der Liga geblieben und sollen jetzt endlich dahin gehen, wo sie sich sportlich qualifiziert haben!!

Ich werfe mal 2 Städtenamen in die Runde: Ulm und Erfurt.
Mir geht nicht in Birne, wie man von Moral und sportlichen Werten fasseln kann, auf die Roten Bullen und Hopps dieser Welt schimpfen und dann sowas fordern/schreiben kann!!

Vielleicht liegt da der Hund begraben, dass ich eben über beide nicht schimpfe?
Hey, es ist müßig darüber zu Diskutieren, da es da wohl fast nur schwarz-weiße Meinungen gibt. Du hast Deine, ich hab meine. Punkt. Belassen wir es dabei, weil alles andere zu nichts führt. Und zum Zoffen hab ich keine Lust und auch keinen Grund. Die einen sehen es eben so und die anderen anders.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 30. Mai 2012, 19:43

Michael hat geschrieben:Ich werfe mal 2 Städtenamen in die Runde: Ulm und Erfurt.

Und???
Von daher muß man sich heute den Klassenerhalt einer sportlich abgestiegenen Mannschaft also zwangsweise wünschen??
Lachhaft!
Es war damals unsportlich und es ist es heute genauso - wie gesagt, vollkommen egal wer davon profitiert oder nicht!!
Michael hat geschrieben:Vielleicht liegt da der Hund begraben, dass ich eben über beide nicht schimpfe?
Hey, es ist müßig darüber zu Diskutieren, da es da wohl fast nur schwarz-weiße Meinungen gibt. Du hast Deine, ich hab meine. Punkt. Belassen wir es dabei, weil alles andere zu nichts führt. Und zum Zoffen hab ich keine Lust und auch keinen Grund. Die einen sehen es eben so und die anderen anders.

Versteh ich nicht - erläutere doch mal deine Sicht der Dinge, warum du lieber sportlich qualifizierte Unterhachinger in den Keller schicken würdest, anstelle einer gescheiterten Mannschaft?!
Das hat nix mit schwarz und weiß zu tun - es geht um die reine, nackte sportliche Sicht der Dinge!!
Und sportlich sind die Heinze abgestiegen - und genau an dem Punkt hört für mich das Thema auf!
Ansonsten kann man den Spielbetrieb gleich komplett sein lassen und wir konzentrieren uns Wochenende für Wochenende auf einen Bilanzcheck...

PS : Ich zoffe doch nicht - das würde ganz anders aussehen... ;)
Zuletzt geändert von Aik am Mittwoch 30. Mai 2012, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 30. Mai 2012, 20:17

Aik hat geschrieben:
Es gibt keinen logischen Grund, warum man den Heinzen trotz eindeutig sportlichen Abstieg auf Kosten irgendeinen anderen, sportlich ebenso eindeutig qualifizierten, Verein den Liga-Verbleib wünschen kann/sollte!
Und da ist es "gelinde gesagt sch...egal", ob Erzfeind oder nicht!!!!
Die sind sportlich abgestiegen, in den letzten Jahren finanziel nur durch mogeln in der Liga geblieben und sollen jetzt endlich dahin gehen, wo sie sich sportlich qualifiziert haben!!
Basta!!!
Ende der Sinnlos-Diskussion!!!

Das hätte von mir sein können! :klasse:

Gott mit uns!

Zurück zu „Fußball allgemein“