"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012
- Daiker
- Titel: Kein Titel
Und Haching hat auch noch nicht den Rückzug bekanntgegeben, was ja schon einige Male erzählt wurde.
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Ab wann steht eig fest, wer in welcher Liga spielt und man kann quasi nicht mehr "nachrücken", falls doch noch jmd pleite geht? 1.7.?
- Christian
- Titel: Hard with Style
Und Haching hat auch noch nicht den Rückzug bekanntgegeben, was ja schon einige Male erzählt wurde.
Hier war zu lesen, dass der Präsi an sein Privatvermögen geht. Aachen hat auch gewackelt......gilt inzwischen als sicher.....Babelsberg dürfte auch klar sein......in Osnabrück ist es ziemlich ruhig geworden, aber noch keine Entwarnung?!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
'Haching führt zur HZ im Bayrischen Totopokalfinale... 
http://www.fupa.net/spielberichte/sc-eltersdorf-spvgg-unterhaching-158993.html

http://www.fupa.net/spielberichte/sc-eltersdorf-spvgg-unterhaching-158993.html
Zuletzt geändert von GegenJena am Mittwoch 9. Mai 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- Titel: Kein Titel
Die Luft wird dünner im Paradies !!
- Christian
'Haching führt zur HZ im Bayrischen Totopokalfinale..
Stimmt, der DFB-Pokal war für die wichtig.....jetzt aber 2:2...
- RWE-Chris
Off-Topic Alarm: 3:2 für Eltersdorf
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Winger
- Titel: Fußballangucker
3x3
- Alex
- Titel: Webtroll
Haching gewinnt 4:3 und hat damit sichere DFB-Pokaleinnahmen... mal sehen, wie es bei denen nun weitergeht...
- Christian
Also ich würde aus dem Lachen nicht rauskommen, wenn eine Mannschaft die Lizenz nicht bekommt und der RWO rückt nach, weil Jena selber keine Lizenz bekommt
Im ernst: Sportliche Absteiger.....dabei sollte es bleiben
Allerdings zieht sich die Erteilung für eine Lizenz für die Vereine VfL Osnabrück, SV Babelsberg 03 und SpVGG Unterhaching wohl noch bis Juni hin, da diese Vereine noch Auflagen erfüllen müssen. Aber auch der FC Carl Zeiss Jena muss noch Auflagen für eine Lizenz erfüllen.
Also ich würde aus dem Lachen nicht rauskommen, wenn eine Mannschaft die Lizenz nicht bekommt und der RWO rückt nach, weil Jena selber keine Lizenz bekommt

Im ernst: Sportliche Absteiger.....dabei sollte es bleiben

-
- Titel: Sir
RWE Andre hat geschrieben:Die Luft wird dünner im Paradies !!
Du meinst, es ist noch Platz im Paradies?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Christian
Finanziell wird das ein ganz großer Schritt für die Heinze, denn überragende 3.500 Zuschauer waren anwesend
Finanziell wird das ein ganz großer Schritt für die Heinze, denn überragende 3.500 Zuschauer waren anwesend

- Christian
......in Osnabrück ist es ziemlich ruhig geworden, aber noch keine Entwarnung?!
Wenn man vom Teufel spricht

Auch hier wird die Stadt Immobilien des VfL kaufen, so dass die Rettung klar sein dürfte....
-
Jena,Jena,Jena,Jeena....................................................................................mich an!!!
- Michél@RWE
Hört sich doch alles ganz gut an...hoffe das bleibt bis Juni so. Erst wenn Spielplan bekannt ist und die Ratten sind nicht mit drauf, dann feier ich!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich finde es zuallererst mal gut, dass die Pleite von Rostock wohl abgewendet ist, denn ein Tausch Jena gegen Rostock hätte ich nicht gut gefunden in Liga 3. Wenn es jetzt Haching noch erwischt und unsere Saale-Freunde dafür drin bleiben - für mich gibts schlimmeres. Eine Drittliga-Saison mit RWE, Hansa, Chemnitz, Babelsberg, Jena (?) Halle(?) - das klingt doch nett oder
So viele Luschen weniger interessante Vereine sind dann gar nicht mehr drin in Liga 3, mit Sandhaufen, Aalen, Oberhausen Bremen II sind ja ein paar von uns gegangen.

Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 10. Mai 2012, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
so ein firlefanz ist widerlich. wer sportlich abgestiegen ist, der darf sich eigentlich grundsätzlich nicht am grünen tisch wieder reinmogeln dürfen, egal welche mannschaft das betrifft. wenn ich aber sehe, welche schulden hansa hat, welchen schuldenstand bielefeld aufweist und manch anderer auch - jetzt kommt noch die klamme alemannia - da kann man nur feststellen, dass der ganze linzensierungskram eine reine farce ist. am ende attestiert man so lange die leistungsfähigkeit, bis wieder die öffentliche hand einspringt. pleite gehen lassen und gut ist und nicht so ein affentanz 

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Michael

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
makro hat geschrieben:so ein firlefanz ist widerlich. wer sportlich abgestiegen ist, der darf sich eigentlich grundsätzlich nicht am grünen tisch wieder reinmogeln dürfen, egal welche mannschaft das betrifft. wenn ich aber sehe, welche schulden hansa hat, welchen schuldenstand bielefeld aufweist und manch anderer auch - jetzt kommt noch die klamme alemannia - da kann man nur feststellen, dass der ganze linzensierungskram eine reine farce ist. am ende attestiert man so lange die leistungsfähigkeit, bis wieder die öffentliche hand einspringt. pleite gehen lassen und gut ist und nicht so ein affentanz
setz mal die rwe brille ab...wir hatten auch mal das glück durch die ulmer spatzen
- Christian
Naja, wir wären aber auch schon längst wieder da
Real hat 400, Barca/ManU 300 Mille Schulden. So lange man die Schulden auch bedienen kann
Die öffentliche Hand? Also bei Hansa gehen um die 10.000 Leute Woche für Woche ins Stadion. Wie viele Leute gehen denn Woche für Woche ins Museum, in die Bibo, ins Theater? Also wenn die öffentliche Hand sparen will, dann nicht da, wo die Leute sind

so ein firlefanz ist widerlich. wer sportlich abgestiegen ist, der darf sich eigentlich grundsätzlich nicht am grünen tisch wieder reinmogeln dürfen, egal welche mannschaft das betrifft. wenn ich aber sehe, welche schulden hansa hat, welchen schuldenstand bielefeld aufweist und manch anderer auch - jetzt kommt noch die klamme alemannia - da kann man nur feststellen, dass der ganze linzensierungskram eine reine farce ist. am ende attestiert man so lange die leistungsfähigkeit, bis wieder die öffentliche hand einspringt. pleite gehen lassen und gut ist und nicht so ein affentanz
Real hat 400, Barca/ManU 300 Mille Schulden. So lange man die Schulden auch bedienen kann

Die öffentliche Hand? Also bei Hansa gehen um die 10.000 Leute Woche für Woche ins Stadion. Wie viele Leute gehen denn Woche für Woche ins Museum, in die Bibo, ins Theater? Also wenn die öffentliche Hand sparen will, dann nicht da, wo die Leute sind