Internationale Transfers

Söldnerkönig
Titel: Exil-Thüringer

Beitragvon Söldnerkönig » Donnerstag 17. Juli 2008, 13:42

Mir ist der Sketch über Anthony Sabini bekannt. Lustig ist das in dieser Form trotzdem nicht.
Was die Anspielung auf die Walldorfschule soll, ist mir unbekannt. Aber vielleicht kannst du es mir ja via PM erklären.

Warum bei deutschen Spielen ein Testbild laufen sollte:
1. und 2.

Der Schwager vom Chef
Titel: One United

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Donnerstag 17. Juli 2008, 14:01

Da werd ich mich mal förmlich entschuldigen. Der eine lacht über South Park - der andere über die Carl Heinze. Humor ist eben unterschiedlich....
Jetzt zum Thema:
Berbarow ist schon so gut wie in OT. 35 Mio Pfund Ablöse.....

Lieber Heinz-frei in öffentlichen Gebäuden, als rauchfrei....
Der Schwager vom Chef

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Freitag 18. Juli 2008, 16:24

Sir Alex Ferguson has confirmed he met with Cristiano Ronaldo to discuss the player's future and insists the winger will not be sold to Real Madrid.

The 23-year-old has been openly coveted by Real Madrid over the last few months with the player himself reported to be keen on a switch to the Bernabeu.

However, at a press conference in South Africa to mark the start of United's pre-season trip, the Reds' boss confirmed Ronaldo is going nowhere.

"The meeting went well - I think we both put across our points of view - where we stand and where the player stands," explained Sir Alex.

"I can say he'll be a Manchester United player next season. That's our stance - he won't be sold."

Wer Sir A. kennt,weiß das dies jetzt erledigt ist und Calderon seine große Fres... mal wieder zu weit aufgerissen hat!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 18. Juli 2008, 19:55

Chelsea wird allerdings kritisiert, weil sie aufholen, was andere seit Jahren ausgeben. Nun der Hammer mit 35 Mille für Berbatov. Aus meiner Sicht völlig überzogen. Berba hat vielleicht das Niveau für einen UEFA-Cup-Platz-Anwärter wie Tottenham, mehr aus meiner Sicht aber nicht. Schon gar nicht 35 Mille...

Der Schwager vom Chef

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Montag 21. Juli 2008, 09:30

weißt doch,dass in England immer ein wenig mehr bezahlt wird als in anderen Ligen.Berbatow hat sich aber gut entwickelt und würde gut ins System passen. Und soviele spielende Mittelstürmer Marke van the man gibts nicht..klar ,die Ablöse ist schon ziemlich fett.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 21. Juli 2008, 10:44

Webtroll Christian hat geschrieben:Chelsea wird allerdings kritisiert, weil sie aufholen, was andere seit Jahren ausgeben. Nun der Hammer mit 35 Mille für Berbatov. Aus meiner Sicht völlig überzogen. Berba hat vielleicht das Niveau für einen UEFA-Cup-Platz-Anwärter wie Tottenham, mehr aus meiner Sicht aber nicht. Schon gar nicht 35 Mille...

Außerdem ist es immer die Frage WIE man an das Geld kommt! Wenn man sich das Geld ehrlich verdient (bei ManU und Real sag ich einfach mal nur Fanartikel-Verkauf) dann kann man es auch ausgeben. Vor Abramovich wären Transfers mit 100 Mille (Angebot angeblich für Kaka) aber eine absolute Utopie!

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Rasheed

Beitragvon Rasheed » Montag 21. Juli 2008, 11:30

ManU kriegt das Geld durch Fanartikelerkauf ... das kannste doch vergessen

RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Der Schwager vom Chef

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Montag 21. Juli 2008, 11:43

glaub nicht das die am Hungertuch nagen. Alleine mit Zuschauereinahmen bei ca. 25 HS und 75000 Zuschauern bei Eintrittspreisen von durchschnittlich 35-40 Pfund kommt da schon was zusammen. Das sind ca. 70 Millionen Pfund und da sponsort Nike 20 Mile pro Saison und AIG 26 Mio Pfund und die Fernsehrechte und ManuTV.... also da ist ein Berbatow locker finanzierbar ohne sich zu verschulden.... :klasse:

Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Montag 21. Juli 2008, 11:48

Und wenn nicht macht Malcolm Glazer mal wieder sein Sparstrumpf auf. :tröst:

Im März 2003 begann Malcolm Glazer (Ein 1928 geborener Milliardär aus den USA) damit, Aktien von Manchester United aufzukaufen. Er erhöhte seinen Anteil bis 2005 auf 28 Prozent, und nach langem Tauziehen sicherte sich der Milliardär am 12. Mai 2005 weitere 29 Prozent, die er den irischen Unternehmern John Magnier und John Paul MacManus abkaufte. Damit hielt er die Mehrheit und bot für die übrigen Aktien. Der Gesamtwert seiner Offerte: 790 Mio. £.

Das zum Kauf aufgenommene Darlehen schrieb Glazer auf den Verein um, so dass Manchester United jährlich 20 Mio. Pfund zur Tilgung aufwenden muss.

Am 16. Mai 2005 konnte Glazer seinen Anteil auf 75 % erhöhen, was ihm erlaubte, den Club von der Börse zu nehmen. Am 28. Juni gehörten ihm bereits 98 % der Aktien, womit eine Zwangsabfindung der restlichen Kleinaktionäre ermöglicht wurde. Somit ist der Verein nun Privateigentum der Glazer-Familie. Malcolm Glazers Söhne Joel, Avram und Bryan wurden in den Vorstand berufen.

Mit Protestaktionen hatten viele Fans bis zuletzt versucht, die Übernahme durch Glazer, dem auch das American Football Team der Tampa Bay Buccaneers gehört, zu verhindern. Fans des Vereins, die schon vorher mit der zunehmenden Kommerzialisierung, den hohen Kartenpreisen und der schwindenden Einflussnahme unzufrieden waren, gründeten daraufhin den neuen Klub FC United of Manchester. Zu den Spielen von Manchester United (Premier League) kamen in der Saison 2005/2006 durchschnittlich 68.800 Zuschauer pro Heimspiel.

Oli
Beitragvon Oli » Montag 21. Juli 2008, 12:37

Rasheed hat geschrieben:ManU kriegt das Geld durch Fanartikelerkauf ... das kannste doch vergessen

Es stand vor ein paar Jahren (ca. 2005) mal in der Presse das die Haupeinnahme-Quelle von Vereinen wie ManU oder Real Madrid die Fanartikel sind (die meisten übrigens in Asien!) Wenn sich der Transfer von David Beckham (ca. 37,5 Millionen Ablöse) bei Real allein durch den Trikotverkauf amortisiert (80 Mille; lt. SPON) hat, dann möchte ich nicht wissen, wie viel die im ganzen Jahr auf das komplette Sortiment verdienen.

Rasheed

Beitragvon Rasheed » Montag 21. Juli 2008, 12:52

Ja bei Madrid geh ich ja mit; aber ManU - Malcolm Glazer ist das Stichwort (siehe Dunstkreis)

RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Der Schwager vom Chef

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Mittwoch 23. Juli 2008, 16:17

Hätte gedacht, dass ein CL-Teilnehmer den holt...

Behrami zu West Ham United
Der Schweizer Nationalspieler Valon Behrami wechselt vom italienischen Erstligisten Lazio Rom zu West Ham United in die englische Premier League.
Der 23-Jährige soll etwa 7,5 Millionen Euro Ablöse kosten und in London einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten.
Behrami hat 15 Länderspiele absolviert und kam bei der EM bei allen drei Spielen der Schweiz zum Einsatz.

Oli
Beitragvon Oli » Montag 28. Juli 2008, 14:36

ManU angeblich an Henry dran: spox.com

Wäre irgendwie seltsam.

Der Schwager vom Chef

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Montag 28. Juli 2008, 15:26

Seltsam ist gelinde ausgedrückt. Ich find das schockierend---lieber Gomez holen...Glaub ich aber nicht so recht, einen in die Jahre gekommen Gunner zu holen. absolutes no go....

Oli
Beitragvon Oli » Montag 28. Juli 2008, 16:17

Robbie Keane wechselt für 23 Millionen Euro von Tottenham nach Liverpool, meint kicker.de

Damit dürfte der Berbatov-Transfer zu ManU erledigt sein?!

Christian
Beitragvon Christian » Montag 28. Juli 2008, 19:53

Seltsam ist gelinde ausgedrückt. Ich find das schockierend---lieber Gomez holen...Glaub ich aber nicht so recht, einen in die Jahre gekommen Gunner zu holen. absolutes no go....

Gomez oder Henry?

Also für mich wäre die Sache klar. Henry hat, wenn er überhaupt gespielt hat, stets auf einer falschen Position gespielt. Ich kann den Typ nicht ab, aber sein Können sollte doch klar sein?!

Der Schwager vom Chef

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Dienstag 29. Juli 2008, 12:09

Henry ist halt der "Jubelkönig"--so emotionslos Tore zu feiern ist schon komisch-ich konnte den noch nie ab...
Naja, jetzt muß Tevez gesichert werden, und das kostet auch nochmal richtig..
v d V für 13 Mio € ???? Da kann ja halb Europa Angebote unterbreiten......

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 29. Juli 2008, 19:37

Henry ist halt der "Jubelkönig"--so emotionslos Tore zu feiern ist schon komisch-ich konnte den noch nie ab...

:klasse:

Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 30. Juli 2008, 11:44

Alex Ferguson: „Wenn Ronaldo geht, gehe ich auch“

bei spox.com

Das wäre nur Konsequent!

Zurück zu „Fußball allgemein“