"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Dienstag 24. April 2012, 11:17

Cole hat geschrieben: will man die Heinze bei Havelse sehen.

In Havelse sowieso nicht... es sei denn wir verlagern das Unidorf samt dazugehörger mannschaft

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 24. April 2012, 12:05

EFS-98 hat geschrieben:
Cole hat geschrieben: will man die Heinze bei Havelse sehen.

In Havelse sowieso nicht... es sei denn wir verlagern das Unidorf samt dazugehörger mannschaft

... ich kann Dir gerade nicht folgen ;) eine Liga unter uns werden die Heinze genau einmal per anno z.B. bei Havelse auflaufen ... nicht für Havelse, aber gegen sie auf deren Platz - also bei ihnen ;)
...
aber noch ist es nicht soweit!
Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 24. April 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Dienstag 24. April 2012, 12:21

Weil beide in unterschiedlichen Ligen spielen werden.
Havelse kommt in die RL Nord. FCC kommt in die NordOst. Somit können die dort nur bei einem Freundschaftsspiel spielen.
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Dienstag 24. April 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Dienstag 24. April 2012, 12:24

Cole hat geschrieben:Man Papa - HFC, CFC, Achen, Rostock, (Aue?) ... das sind doch auch alles Kracher! Wir brauchen die Heinze nicht auf Teufel komm raus ;)

Wo issn bitte Aachen ein Kracher?! Die werden zu tun haben nicht durchgereicht zu werden, da nicht mal der Platzwart für die 3 Liga einen Vertrag hat. Die fangen bei Null an. Da geht doch nix.
Dann Halle... Ja prima. Ich freu mich auch tierisch für die Jungs, aber die werden dem RWE keine Freude machen, glaub mir einfach. Wir reden in einem Jahr nochmal. Das Stadion fetzt und ich hoffe der RWE bekommt den GB mal voll.
Der CFC- :augenrollen: nette Sachsen ohne große Rivalität. Ähnliches Potential, als Hassgegner nicht zu gebrauchen.
Rostock- eine Liga über uns, in allen Bereichen!
Aue- :lachen: (mehr gibts zu denen nicht zu sagen)

Dank Halle und Rostock bleibt die Liga etwas attraktiv. Dank Sandhausen und Aalen verließen auch zwei uninteressante Vereine die Liga, aber als Zeissersatz bietet sich keiner an. Meine Meinung.

Und zu deiner Pichinotfrage- Nein!

@SGD66... Potential erkannt? *Gefällt mir*

unis de cœur

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 24. April 2012, 15:44

VollkommenEgal hat geschrieben:Wo issn bitte Aachen ein Kracher?! Die werden zu tun haben nicht durchgereicht zu werden, da nicht mal der Platzwart für die 3 Liga einen Vertrag hat. Die fangen bei Null an. Da geht doch nix.
Dann Halle... Ja prima. Ich freu mich auch tierisch für die Jungs, aber die werden dem RWE keine Freude machen, glaub mir einfach. Wir reden in einem Jahr nochmal. Das Stadion fetzt und ich hoffe der RWE bekommt den GB mal voll.
Der CFC- :augenrollen: nette Sachsen ohne große Rivalität. Ähnliches Potential, als Hassgegner nicht zu gebrauchen.
Rostock- eine Liga über uns, in allen Bereichen!
Aue- :lachen: (mehr gibts zu denen nicht zu sagen)
Dank Halle und Rostock bleibt die Liga etwas attraktiv. Dank Sandhausen und Aalen verließen auch zwei uninteressante Vereine die Liga, aber als Zeissersatz bietet sich keiner an. Meine Meinung.

Aachen - wirklch kein Kracher, soweit gehe ich mit.
HFC: auf jeden Fall ein attraktiver Gegner. Und ob die so dominieren ... lass die erstmal in der (nächstes Jahr bestimmt stärkeren) 3. Liga ankommen
CFC: für mich auch x mal besser als Sandhaufen und Aalen
Rostock: sicherlich mit mehr Potential trotz klammer Kassen, aber auf die beiden Duelle freue ich mich jetzt schon
Aue: naja

Außerdem: noch ist Lobeda nicht offiziell abgestiegen. Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison, auch wenn kein "echter Erzrivale" dabei sein sollte.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 24. April 2012, 17:46

Cole hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:...
und Babelsberg wird wohl eh absteigen... :cool:

... das ist genau der Punkt, der es schwierig machen könnte und der vermieden werden sollte, will man die Heinze bei Havelse sehen.
Ich denke nämlich, dass die Zwerge den einen Punkt, den sie noch brauchen, locker holen werden. Somit muss der DFC Vorletzter bleiben und darf nicht an RWO vorbei!

...

Ja da hast du recht...
Egal; die hatten gestern MV und was man von dort zu lesen bekommt zeugt jetzt nicht unbedingt davon, das dort die Lichter ausgehen...
Also scheint auch diese Option von @Papa nicht zu ziehen... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 24. April 2012, 19:50

Somit muss der DFC Vorletzter bleiben und darf nicht an RWO vorbei!

Da könnten wir doch noch was tun ;)

Kracher würde ich bei Aachen auch nicht in den Mund nehmen, aber definitiv ein sehr attraktiver Gegner. Wie die anderen genannten Teams auch.

Aue habt Ihr noch vergessen, aber die brauche jedenfalls ich nicht :schnarch:

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Dienstag 24. April 2012, 20:00

ich freu mich auf dortmund 2, sg sonnenhof grosaspach oder sportfreunde lotte...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 24. April 2012, 20:11

ich freu mich auf dortmund 2, sg sonnenhof grosaspach oder sportfreunde lotte...

Alles noch unklar. Es geht i.Ü. nur Dortmund II oder SF Lotte. In der anderen Staffel dürfte es mit Sonnenhof nichts werden, die Stuttgarter Kickers sind eigentlich durch....

Utze

Beitragvon Utze » Dienstag 24. April 2012, 20:23

Jena muß einfach absteigen, damit die nächstes Jahr vor Rasenball Sport wieder aufsteigen können. Schon allein deswegen. Und das sehen die dort doch bestimmt auch ein! (Diese Liga könnte auch sehr interessant werden mit LOK, Rasenball Sport, Jena, Magdeburg, ...) Da gibts Schlimeres Jena!
Also Augen zu und durch. Abstieg und so weiter ...

Ich brauche die hier in Liga drei nicht. Die nehmen uns nur Sponsoren weg!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Mittwoch 25. April 2012, 06:21

Utze hat geschrieben:Jena muß einfach absteigen, damit die nächstes Jahr vor Rasenball Sport wieder aufsteigen können.

Na ja so einfach wirds dann nicht mehr, durch die Aufstiegsspiele mit den anderen Regionalliegen! 1. zu sein heißt dann nicht gleich Aufstieg...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 25. April 2012, 06:39

Bei Rostock wird es nun doch wieder eng - der Finanzausschuß der Stadt Rostock hat das Hilfspaket für Hansa abgelehnt...
Jetzt hofft man auf einen Bürgerentscheid, an welchen sich der Finanzausschuß aber nicht zwanghaft halten muß...

Bei Chemnitz - nun ja, wie soll man sagen -> irgendwie komisch...
>Im BILD-Interview< sagt CFC-Boss Hänel auf die Frage zur Lizenz : "...Sowohl vom DFB für die 3. Liga, als auch von der DFL für die 2. Liga haben wir eine Antwort, die wir zeitnah bekanntgeben...."
Hmm; wenn man sie bekommen hätte - warum sagt man es nicht??
Wenn es Auflagen gegeben hat - warum sagt man es nicht??
Hmmm...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
kirchi
Beitragvon kirchi » Mittwoch 25. April 2012, 07:57

hmm, hoffe ja, dass sowohl Hansa, als auch Koarl-Moarx-Stoad die Lizenz bekommen...

...am besten ohne staatl. Stütze ;)

und noch mehr hoffe ich auf die Gegner vom FCC (ein Unentschieden am letzten Spieltag reicht ja :lachen: :lachen: )
Zuletzt geändert von kirchi am Mittwoch 25. April 2012, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 25. April 2012, 09:53

So könnte die neue Ost-Liga aussehen laut Blöd sieht doch schick aus :auslach2:

Carl Zeiss Jena
Rasenball Sport Leipzig
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
VFC Plauen
Hertha BSC II
Germ. Halberstadt
Energie Cottbus II

kirchi
Beitragvon kirchi » Mittwoch 25. April 2012, 10:05

Yoshi hat geschrieben:So könnte die neue Ost-Liga aussehen laut Blöd sieht doch schick aus :auslach2:

Carl Zeiss Jena
Rasenball Sport Leipzig
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
VFC Plauen
Hertha BSC II
Germ. Halberstadt
Energie Cottbus II

Zwickau
Auerbach
und ggf. LOK Leipzig

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 25. April 2012, 10:12

Genau danke !

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 25. April 2012, 10:41

SUPERRWE hat geschrieben:Weil beide in unterschiedlichen Ligen spielen werden.
Havelse kommt in die RL Nord. FCC kommt in die NordOst. Somit können die dort nur bei einem Freundschaftsspiel spielen.

Danke!

@EFS-98:
Sorry - ich hatte meine Hausaufgaben nicht gemacht ... und war mir so sicher :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 25. April 2012, 10:51

Aik hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:...
und Babelsberg wird wohl eh absteigen... :cool:

... das ist genau der Punkt, der es schwierig machen könnte und der vermieden werden sollte, will man die Heinze bei Havelse sehen.
Ich denke nämlich, dass die Zwerge den einen Punkt, den sie noch brauchen, locker holen werden. Somit muss der DFC Vorletzter bleiben und darf nicht an RWO vorbei!

...

Ja da hast du recht...
Egal; die hatten gestern MV und was man von dort zu lesen bekommt zeugt jetzt nicht unbedingt davon, das dort die Lichter ausgehen...
Also scheint auch diese Option von @Papa nicht zu ziehen... :cool:

Die Lichter gehen beim Heinz auf keinen Fall aus, zumal die doch nicht immer mit Zitronen handeln können (SportFive - nur: Hier wird es schon wieder undurchsichtig ...)
Es jeden Fall wird es in J* etwas finsterer.

Nicht zuletzt deren Vergleich bezüglich der Kinowelt- Millionen zeigt, dass man beim DFC vor Gericht auch mitunter das glücklichere Ende zieht ... wie viele Mio haben die bekommen; und womit musste sich der Kölmel zufrieden geben ... :augenrollen: :augenrollen: ... ich hatte den Eindruck, das Zipfel & co. danach mutiger in finanziellen Dingen wurden; so nach dem Motto:
Was uns nicht umbringt, macht uns noch härter :lachen: :lachen: :lachen: (GmbH; Russengelder; Bürgschaften aus diversen Quellen etc.)
Vom Reicö- Töpel hört man gar nichts mehr - steigt der aus?

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 25. April 2012, 10:52

VollkommenEgal hat geschrieben:...
Wo issn bitte Aachen ein Kracher?!
...

Ich hatte Tradition und Fan- Umfeld im Auge;
sportlich:
Das wird man sehen. Du könntest recht behalten... :traurig:

SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Mittwoch 25. April 2012, 11:52

kirchi hat geschrieben:
Yoshi hat geschrieben:So könnte die neue Ost-Liga aussehen laut Blöd sieht doch schick aus :auslach2:

Carl Zeiss Jena
Rasenball Sport Leipzig
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
VFC Plauen
Hertha BSC II
Germ. Halberstadt
Energie Cottbus II

Zwickau
Auerbach
und ggf. LOK Leipzig

1. FC Magdeburg

Union Berlin II

Optik Rathenow

TSG Neustrelitz

FSV Zwickau

VfB Auerbach

FC Lok Leipzig

Torgelow/Bautzen

die kommen auch noch dazu ^^. (Seite 2)

Ist schon ne tolle Ostliga. Bis auf 2-3 Westberliner.

Zurück zu „Fußball allgemein“