"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: RWE-Junkie
Ich habe mich oben festgelegt:
Wenn der DFC in Bielefeld leer ausgeht, war es das!
Besonders schön ist, dass die Niederlage angeblich unverdient war ... es gibt sie noch, die ausgleichende Gerechtigkeit
in R hängen die Trauben ganz hoch, und auch gegen WW werden sie schwer was holen ... und die Konkurrenz wird auch noch punkten ... 
Wenn der DFC in Bielefeld leer ausgeht, war es das!
Besonders schön ist, dass die Niederlage angeblich unverdient war ... es gibt sie noch, die ausgleichende Gerechtigkeit

Zuletzt geändert von Cole am Samstag 21. April 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
Ich rechne sicherheitshalber mal damit, dass Platz 18 reicht. Bis dahin sind es 3 Punkte und die klar schlechtere Tordifferenz.
RWO spielt ja am letzten Spieltag nochmal wo?
RWO spielt ja am letzten Spieltag nochmal wo?

- jette
- Titel: Kein Titel
Cole hat geschrieben:... wir hätten das auch gepackt, aber wie ...... wenn ich nur an Gotha und die Zipse- Meuse denke
![]()
Eins muss man dem Heinz lassen:
Die haben sich enorm gestrafft und spielten heute souverän ergebnis- und zielorientiert. Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch aus diesem Spiel einen Krampf gemacht hätten ...... das hätten wir bestimmt geschafft!
Ich hatte den DFC schon komplett abgeschrieben, aber nun bin ich mir dessen nicht mehr so sicher ... es hängt m.E. vom Spiel in Bielefeld ab, da sie es zu Hause gegen WW sehr schwer haben werden ... bin gespannt!
Bei deiner Analyse scheinst du vergessen zu haben, dass Union wohl nach dem 1 zu 0 kaum noch als Gegner zu bezeichnen war. Zeiss zeigte gute Kombinationen aber bei dem Platzangebot war das Ergebnis standesgemäß. Wie man es eigentlich auch erwartet.
2-3 interessante Spieler tummeln sich dort allemal. Den Pichinot würde ich vom Fleck weg verpflichten.
unis de cœur
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser
. . . na dann mal viel Spaß mit Pichinot in Elbflorenz . . . 

Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

- Cole
VollkommenEgal hat geschrieben:Cole hat geschrieben:... wir hätten das auch gepackt, aber wie ...... wenn ich nur an Gotha und die Zipse- Meuse denke
![]()
Eins muss man dem Heinz lassen:
Die haben sich enorm gestrafft und spielten heute souverän ergebnis- und zielorientiert. Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch aus diesem Spiel einen Krampf gemacht hätten ...... das hätten wir bestimmt geschafft!
Ich hatte den DFC schon komplett abgeschrieben, aber nun bin ich mir dessen nicht mehr so sicher ... es hängt m.E. vom Spiel in Bielefeld ab, da sie es zu Hause gegen WW sehr schwer haben werden ... bin gespannt!
Bei deiner Analyse scheinst du vergessen zu haben, dass Union wohl nach dem 1 zu 0 kaum noch als Gegner zu bezeichnen war. Zeiss zeigte gute Kombinationen aber bei dem Platzangebot war das Ergebnis standesgemäß. Wie man es eigentlich auch erwartet.
2-3 interessante Spieler tummeln sich dort allemal. Den Pichinot würde ich vom Fleck weg verpflichten.
Da Dir das Aussehen vom Pichinot vermutlich nicht entgangen ist, kann ich Dich sehr gut verstehen

Folgende Episode am Rande:
Meine Frau verachtet den DFC wie meiner einer

Vielleicht unterschätze ich ihn auch, aber es war doch weitestgehend auch beim DFC ein Chancentod ...
Klar:
Union war kein Gegner; aber das war Gotha auch nicht ...

Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 22. April 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Michél@RWE
Pichinot soll doch nach Paderborn hab ich mal gehört
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Christian

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robat
Webtroll Christian hat geschrieben:Weil es so schön ist, auch hier
Jetzt mal abgesehen vom witzigen Placement.. wer zum Teufel meldet sich auf so eine Anzeige?
Signaturen werden überbewertet.
- jette
Cole hat geschrieben:Da Dir das Aussehen vom Pichinot vermutlich nicht entgangen ist, kann ich Dich sehr gut verstehen![]()
![]()
![]()
Folgende Episode am Rande:
Meine Frau verachtet den DFC wie meiner einer![]()
aber als der Pichinot mal im Fokus war, fragte sie mich nach dessen Namen und wo der her wäre etc. ... die Frisur sitzt ja bei dem auch nach einer Stunde noch perfekt
![]()
Vielleicht unterschätze ich ihn auch, aber es war doch weitestgehend auch beim DFC ein Chancentod ...
Klar:
Union war kein Gegner; aber das war Gotha auch nicht ...
Was hat das Aussehen damit zu tun?

Und das vom Fußballsachverstand höchstpersönlich?! Enttäuschend.
Und wenn deine Frau den Kleinen so toll findet frag ich mich warum sie dann mit dir verheiratet ist?

@Moppel... als Back-Up?! Her damit!
Zuletzt geändert von jette am Montag 23. April 2012, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
unis de cœur
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Robat hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Weil es so schön ist, auch hier
Jetzt mal abgesehen vom witzigen Placement.. wer zum Teufel meldet sich auf so eine Anzeige?
Ich hab das heute früh im Radio gehört, es gab große Schlangen beim Casting. Da spielen auch viele Behinderte mit, die nur noch ein Bein haben etc.
Es geht hier konkret um die Verfilmung von "Der Medicus".
Aber die Schlagzeile von Simak drunter ist schon

Zuletzt geändert von Arokh am Montag 23. April 2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Cole
VollkommenEgal hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Da Dir das Aussehen vom Pichinot vermutlich nicht entgangen ist, kann ich Dich sehr gut verstehen![]()
![]()
![]()
...
Was hat das Aussehen damit zu tun?![]()
Und das vom Fußballsachverstand höchstpersönlich?! Enttäuschend.
Und wenn deine Frau den Kleinen so toll findet frag ich mich warum sie dann mit dir verheiratet ist?
...
Schade, dass ich dich enttäuschen musste

Der Vorgang hat mich nicht wirklich beunruhigt

Die letzten drei Typen, bei denen ein ähnliches Aufmerken kam, waren ...
- der gute, alte Albert

- CK
- MC
... und die hatten zu der Zeit wenigstens das richtige Dress an

Mal ehrlich; zum Vergleich - beim Frauen- Volleyball geht es doch nicht ausschließlich um die Schmetterbälle ... alles Atze, oder?

Zurück zum ernsten Kern des Thema:
Trotz der (zum Teil glücklichen) Tore empfand ich den Pichinot nicht als einen Kracher; eher als einen Chancentod. Er spielte auch unter Weber imho keine große Rolle und mehrheitlich in der Zweiten und ich glaube, wenn Weber auch nur im Ansatz gesehen hätte, dass der ihm den Allerwertesten retten könnte - Pichinot hätte öfter und länger gespielt.
Aber wie gesagt - vielleicht wird er auch noch (für wen auch immer) ein richtiger "Bringer".
BTW:
Hähnge sah anfangs (nach seinem Wechsel von DD zum DFC) wie der blanke Rumpelfußballer aus, um dann doch noch ein paar sehr erfolgreiche Tage zu erleben; sag niemals nie

Zuletzt geändert von Cole am Montag 23. April 2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- jette
Cole hat geschrieben:Mal ehrlich; zum Vergleich - beim Frauen- Volleyball geht es doch nicht ausschließlich um die Schmetterbälle ... alles Atze, oder?![]()
![]()
![]()
Die Motivation eines jeden Einzelnen kann eine andere sein ob nun beim Fußball oder beim Volleyball... allerdings hinkt die bei mir etwas. Auch wenn ich derzeit wieder absolutes ein "Schmachtobjekt" habe.

unis de cœur
- SGD66
RWE-MOPPEL hat geschrieben:. . . na dann mal viel Spaß mit Pichinot in Elbflorenz . . .
wirst es nicht glauben, aber den würde ich gern in dresden sehn

- Cole
VollkommenEgal hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Mal ehrlich; zum Vergleich - beim Frauen- Volleyball geht es doch nicht ausschließlich um die Schmetterbälle ... alles Atze, oder?![]()
![]()
![]()
Die Motivation eines jeden Einzelnen kann eine andere sein ob nun beim Fußball oder beim Volleyball... allerdings hinkt die bei mir etwas. Auch wenn ich derzeit wieder absolutes ein "Schmachtobjekt" habe.
... wie nun - doch der Pichinot?
Meine Frau findet übrigens auch den Manno ganz toll ... den sizilianischen Vulkan vergaß ich in o.g. Aufzählung

@Papa:
Das betrifft aber nur das Interview auf dem Domplatz und das vorherige Spiel

- Cole
Zurück zu den Heinzen:
Es liefen heute mehrere Beiträge im MDR unter der Rubrik "Land unter - lasst uns für die Insolvenz eines Konkurrenten beten und am besten Platz 18 erreichen" ... schon am Samstag werden wir wissen, ob zwei insolvent gehen müssen
Und wenn es am letzten Spieltag so ist, dass RWO gegen R nichts gerissen hat und der Heinz in Lauerstellung liegt ... wenn sie es uns wenigstens danken würden!
Die geilste Konstellation wäre, wenn die Heinze in R gewännen und uns nützt das noch irgendetwas ...
... dann müssten sich ja die Dankschreiben kreuzen!!!
(man kann ja nie wissen!)
Es liefen heute mehrere Beiträge im MDR unter der Rubrik "Land unter - lasst uns für die Insolvenz eines Konkurrenten beten und am besten Platz 18 erreichen" ... schon am Samstag werden wir wissen, ob zwei insolvent gehen müssen

Und wenn es am letzten Spieltag so ist, dass RWO gegen R nichts gerissen hat und der Heinz in Lauerstellung liegt ... wenn sie es uns wenigstens danken würden!
Die geilste Konstellation wäre, wenn die Heinze in R gewännen und uns nützt das noch irgendetwas ...

-
- Titel: Papa
Cole hat geschrieben:Zurück zu den Heinzen:
Es liefen heute mehrere Beiträge im MDR unter der Rubrik "Land unter - lasst uns für die Insolvenz eines Konkurrenten beten und am besten Platz 18 erreichen" ... schon am Samstag werden wir wissen, ob zwei insolvent gehen müssen![]()
![]()
![]()
Die geilste Konstellation wäre, wenn die Heinze in R gewännen und uns nützt das noch irgendetwas ...... dann müssten sich ja die Dankschreiben kreuzen!!!
![]()
![]()
Jemen weiß heute schon, dass sie garnicht mehr gewinnen müssen, um in der Liga zu bleiben.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Noch sind die Fristen nicht abgelaufen, also ist auch noch gar nix geregelt.
Und gleich 2 Mannschaften muss es erst mal wieder erwischen....
Und gleich 2 Mannschaften muss es erst mal wieder erwischen....
-
- Titel: The Basher
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Zurück zu den Heinzen:
Es liefen heute mehrere Beiträge im MDR unter der Rubrik "Land unter - lasst uns für die Insolvenz eines Konkurrenten beten und am besten Platz 18 erreichen" ... schon am Samstag werden wir wissen, ob zwei insolvent gehen müssen![]()
![]()
![]()
Die geilste Konstellation wäre, wenn die Heinze in R gewännen und uns nützt das noch irgendetwas ...... dann müssten sich ja die Dankschreiben kreuzen!!!
![]()
![]()
Jemen weiß heute schon, dass sie garnicht mehr gewinnen müssen, um in der Liga zu bleiben.
Darauf würde ich mich nicht verlassen - so wie du hoffst, dass die drinne bleiben, wünsche ich ihnen nächstes Jahr mind. 2 Duelle gegen Meuselwitz -> und dazu Kracher wie gegen Havelse....

Und zur Zeit sieht es eher danach aus, als nach Lizenzentzügen...
Das Paket in Rostock steht nahezu, Osnabrück verscherbelt ein paar Immobilien und verhandelt mit VW als wahrscheinlichen Sponsor , Bielefeld ist fast durch, U´haching führt Gespräche mit potentiellen Sponsoren und Babelsberg wird wohl eh absteigen...

Zuletzt geändert von Aik am Dienstag 24. April 2012, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Cole
Aik hat geschrieben:...
und Babelsberg wird wohl eh absteigen...
... das ist genau der Punkt, der es schwierig machen könnte und der vermieden werden sollte, will man die Heinze bei Havelse sehen.
Ich denke nämlich, dass die Zwerge den einen Punkt, den sie noch brauchen, locker holen werden. Somit muss der DFC Vorletzter bleiben und darf nicht an RWO vorbei!
Ansonsten bin ich immer wieder über das Insiderwissen von Papa verblüfft, der heute schon weiß, wie anderswo die DFB- Hausaufgaben erledigt werden ... oder spricht die Statistik im Schnitt für zwei Insolvenzen per anno?

Man Papa - HFC, CFC, Achen, Rostock, (Aue?) ... das sind doch auch alles Kracher! Wir brauchen die Heinze nicht auf Teufel komm raus