Ralf Sanetelli
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Na ja, ob das mit Simak Erfolg bringt, bleibt abzuwarten. Sowas kann auch schön nach hinten losgehen, wenn der wieder seinen Launen bekommt und über Nacht im Puff in Prag verschwindet. So ne Leberwurst braucht man nicht und auf die Socken wird er auch kriegen.
Papa hat geschrieben:Nein, Drackendorf darf nicht absteigen, nicht sportlich und auch nicht wirtschaftlich. Sie sollen drinbleiben und in der nächsten Saison mit einem gaaanz kleinen Etat zurechtkommen müssen. So lernt man, wieder demütig zu werden.
Papa hat geschrieben:Ich möchte eines Tages mal zum Derby fahren, welches in der 2.Bundesliga stattfindet. Schließlich gilt es ja noch, die ewige Statistik ins richtige Licht zu rücken.
4.Mai 2011, Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Wer sagt, er wolle mit jungen hungrigen Spielern planen, könnte auch sagen, wir haben schlicht keine Kohle für drittligaerfahrene Spieler.
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Der Heinz schwimmt mal wieder im fremden Geld.
Simak wurde jetzt endgültig verpflichtet.
Papa hat geschrieben:Al Knutone hat geschrieben:Zumindest für den ersten Satz gibt es von mir keinen vehementen Widerspruch. Mich deucht allerdings, dass bis dato noch einiges Wasser die Gera und die Saale hinunterfließt.
Ooch, wartmers mal ab, mich dünkt etwas anderes.
Also ich finde ja die besserverdienende Achse Ziegner, Nulle und Hähnge auf eurer Bank prima!Al Knutone hat geschrieben:Na wie denn nun??? Da du in meinen Augen ja über jeden Verdacht erhaben bist, ein verbohrter Schwätzer zu sein, würde mich schon mal interessieren, ob wir Heinze nun Geld haben oder nicht? Auch wenn das jetzt ziemlich abenteuerlich klingt: Könnte es nicht auch sein, dass man das Geld in Jena auf andere Art ausgibt als in Erfurt, indem man einer Philosophie folgt, um eine Achse erfahrener (und selbstredend besser verdienender) Spieler wie Simak viele junge, erfolgshungrige und im besten Fall entwicklungsfähige Nonames zu gruppieren, statt wie beim RWE einen Kracher nach dem anderen an Land zu ziehen???
Ist nur so ein Gedankenspiel von mir . .
Webt®oll Oli hat geschrieben:Also ich finde ja die besserverdienende Achse Ziegner, Nulle und Hähnge auf eurer Bank prima!Al Knutone hat geschrieben:Na wie denn nun??? Da du in meinen Augen ja über jeden Verdacht erhaben bist, ein verbohrter Schwätzer zu sein, würde mich schon mal interessieren, ob wir Heinze nun Geld haben oder nicht? Auch wenn das jetzt ziemlich abenteuerlich klingt: Könnte es nicht auch sein, dass man das Geld in Jena auf andere Art ausgibt als in Erfurt, indem man einer Philosophie folgt, um eine Achse erfahrener (und selbstredend besser verdienender) Spieler wie Simak viele junge, erfolgshungrige und im besten Fall entwicklungsfähige Nonames zu gruppieren, statt wie beim RWE einen Kracher nach dem anderen an Land zu ziehen???
Ist nur so ein Gedankenspiel von mir . .
Ich nehm dich beim Wort: 0 Punkte und Letzter!pyro-lady hat geschrieben:jena wird uns alle überraschen. *glaskugel modus off*
pyro-lady hat geschrieben:jena wird uns alle überraschen. *glaskugel modus off*
Spieler wie Simak viele junge, erfolgshungrige und im besten Fall entwicklungsfähige Nonames zu gruppieren, statt wie beim RWE einen Kracher nach dem anderen an Land zu ziehen???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste