Die Heinze 2010/11

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 20. Juni 2011, 11:06

Der Heinz ja ja ganz tief in die Muppets-Kiste gegriffen, als sie ihren neuen Co-Trainer verpflichteten. Neben seinem typisch jenensischen Aussehen sollte bemerkt werden, dass er diese Saison Co bei den mit Paucken und Trompeten abgestiegenen II. Bielefeldern war.

:lachen: Schön und erfolgreich, der Herr:

Ralf Sanetelli
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 20. Juni 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 20. Juni 2011, 11:12

Na ja, ob das mit Simak Erfolg bringt, bleibt abzuwarten. Sowas kann auch schön nach hinten losgehen, wenn der wieder seinen Launen bekommt und über Nacht im Puff in Prag verschwindet. So ne Leberwurst braucht man nicht und auf die Socken wird er auch kriegen.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 21. Juni 2011, 22:33

Achtung, es wird überraschend:

Laut TLZ gibt es Probleme mit dem reinen Fußballstadion in Jena :lachen:

Ach was :klasse:

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 22. Juni 2011, 01:12

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Na ja, ob das mit Simak Erfolg bringt, bleibt abzuwarten. Sowas kann auch schön nach hinten losgehen, wenn der wieder seinen Launen bekommt und über Nacht im Puff in Prag verschwindet. So ne Leberwurst braucht man nicht und auf die Socken wird er auch kriegen.

Locke Weber hat sich dazu schon geäußert:

"Er bekommt von uns alle Freiheiten"

...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 22. Juni 2011, 20:29

Der Drittligist Carl Zeiss Jena hat Sebastian Doro verpflichtet. Der 18-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt im U19-Team von 1899 Hoffenheim aktiv und unterschrieb bei den Thüringern einen Zweijahresvertrag. Der in Teltow geborene Doro absolvierte seit Sonntag ein Probetraining in Jena und hat Trainer Heiko Weber mit seinen Trainingsleistungen überzeugt.
Zuletzt geändert von FANthomass am Mittwoch 22. Juni 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 22. Juni 2011, 21:10

Beim FCC bin ich auch seeehr gespannt, wie die in die Saison starten und am Ende stehen werden.
Die Transfers sind schon sehr auf Jugend getrimmt.

Transferübersicht FCC

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 22. Juni 2011, 21:28

Diesmal (scheinen) sie es aber richtig zu machen :stumm:

Al Knutone

Beitragvon Al Knutone » Donnerstag 23. Juni 2011, 23:09

Papa hat geschrieben:Nein, Drackendorf darf nicht absteigen, nicht sportlich und auch nicht wirtschaftlich. Sie sollen drinbleiben und in der nächsten Saison mit einem gaaanz kleinen Etat zurechtkommen müssen. So lernt man, wieder demütig zu werden.

Mit einem gaaanz kleinen Etat lässt sich mitunter doch etwas anfangen, zumindest wenn man den richtigen Trainer dazu hat. ;)

Papa hat geschrieben:Ich möchte eines Tages mal zum Derby fahren, welches in der 2.Bundesliga stattfindet. Schließlich gilt es ja noch, die ewige Statistik ins richtige Licht zu rücken.

Zumindest für den ersten Satz gibt es von mir keinen vehementen Widerspruch. Mich deucht allerdings, dass bis dato noch einiges Wasser die Gera und die Saale hinunterfließt.

Al Knutone

Beitragvon Al Knutone » Donnerstag 23. Juni 2011, 23:31

4.Mai 2011, Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Wer sagt, er wolle mit jungen hungrigen Spielern planen, könnte auch sagen, wir haben schlicht keine Kohle für drittligaerfahrene Spieler.

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Der Heinz schwimmt mal wieder im fremden Geld.

Simak wurde jetzt endgültig verpflichtet.

Na wie denn nun??? Da du in meinen Augen ja über jeden Verdacht erhaben bist, ein verbohrter Schwätzer zu sein, würde mich schon mal interessieren, ob wir Heinze nun Geld haben oder nicht? Auch wenn das jetzt ziemlich abenteuerlich klingt: Könnte es nicht auch sein, dass man das Geld in Jena auf andere Art ausgibt als in Erfurt, indem man einer Philosophie folgt, um eine Achse erfahrener (und selbstredend besser verdienender) Spieler wie Simak viele junge, erfolgshungrige und im besten Fall entwicklungsfähige Nonames zu gruppieren, statt wie beim RWE einen Kracher nach dem anderen an Land zu ziehen???

Ist nur so ein Gedankenspiel von mir . .

Al Knutone

Beitragvon Al Knutone » Donnerstag 23. Juni 2011, 23:35

Papa hat geschrieben:
Al Knutone hat geschrieben:Zumindest für den ersten Satz gibt es von mir keinen vehementen Widerspruch. Mich deucht allerdings, dass bis dato noch einiges Wasser die Gera und die Saale hinunterfließt.

Ooch, wartmers mal ab, mich dünkt etwas anderes. ;)

Mal im Ernst: Denkst du wirklich, dass für Erfurt oder Jena irgendwas nach oben geht???

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 23. Juni 2011, 23:35

Al Knutone hat geschrieben:Na wie denn nun??? Da du in meinen Augen ja über jeden Verdacht erhaben bist, ein verbohrter Schwätzer zu sein, würde mich schon mal interessieren, ob wir Heinze nun Geld haben oder nicht? Auch wenn das jetzt ziemlich abenteuerlich klingt: Könnte es nicht auch sein, dass man das Geld in Jena auf andere Art ausgibt als in Erfurt, indem man einer Philosophie folgt, um eine Achse erfahrener (und selbstredend besser verdienender) Spieler wie Simak viele junge, erfolgshungrige und im besten Fall entwicklungsfähige Nonames zu gruppieren, statt wie beim RWE einen Kracher nach dem anderen an Land zu ziehen???

Also ich finde ja die besserverdienende Achse Ziegner, Nulle und Hähnge auf eurer Bank prima! ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Al Knutone

Beitragvon Al Knutone » Donnerstag 23. Juni 2011, 23:40

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Al Knutone hat geschrieben:Na wie denn nun??? Da du in meinen Augen ja über jeden Verdacht erhaben bist, ein verbohrter Schwätzer zu sein, würde mich schon mal interessieren, ob wir Heinze nun Geld haben oder nicht? Auch wenn das jetzt ziemlich abenteuerlich klingt: Könnte es nicht auch sein, dass man das Geld in Jena auf andere Art ausgibt als in Erfurt, indem man einer Philosophie folgt, um eine Achse erfahrener (und selbstredend besser verdienender) Spieler wie Simak viele junge, erfolgshungrige und im besten Fall entwicklungsfähige Nonames zu gruppieren, statt wie beim RWE einen Kracher nach dem anderen an Land zu ziehen???

Also ich finde ja die besserverdienende Achse Ziegner, Nulle und Hähnge auf eurer Bank prima! ;)

Wer oder was ist Ziegner??? :cool:

Den kannst du schon mal streichen von der Liste (und hoffentlich auch noch Nulle), so dass wir an Altlasten nur noch unseren Sturmtitanen mit durchschleppen müssen und wenn der künftig von Simak ein paar vernünftige Anspiele kriegt, schießt Hähnge am Ende vielleicht sogar noch ein paar Tore.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Juni 2011, 23:46

Is das Wasser in der Saale schon wieder gestiegen, oder wo kommt die Ratte her?

Wir werden doch sehen, welches Konzept besser ist. Mit euren zusammengeborten (kostengünstigen) Spielern seid ihr auf ein Jahr beschränkt... Wie gesagt, wir werden sehen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 24. Juni 2011, 00:07

pyro-lady hat geschrieben:jena wird uns alle überraschen. *glaskugel modus off*
Ich nehm dich beim Wort: 0 Punkte und Letzter! :klatsch:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 24. Juni 2011, 00:14

Es gilt die letzte Saison von Bielefeld zu unterbieten ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 24. Juni 2011, 11:28

ich hab so ein blödes gefühl das gerade wegen der schlechten saison j*** unterschätzt wird und das die in der neuen saison ne ganz gute rolle spielen werden. leider.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 24. Juni 2011, 11:35

pyro-lady hat geschrieben:jena wird uns alle überraschen. *glaskugel modus off*

Wenn sie in der Abschlußtabelle hinter uns stehen, gerne.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 24. Juni 2011, 13:59

Spieler wie Simak viele junge, erfolgshungrige und im besten Fall entwicklungsfähige Nonames zu gruppieren, statt wie beim RWE einen Kracher nach dem anderen an Land zu ziehen???

Kracher? Soso......jette übernimm mal bitte.......kannst auch Herrn Hörgl als Joker ziehen :lachen:

Wer weiß schon wirklich, was geht? Die halbe Liga hat sich junge Spieler geholt. Die 3.Liga war noch nie so schwer zu berechnen. Wobei Wehen und Osnabrück sicher nicht als Abstiegskandidaten genannt werden....

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 28. Juni 2011, 16:50

ich habe auch so meine bedenken, am liebsten waere es mir gewesen sie haetten insolvenz anmelden muessen auch diese saison wandeln sie am abgrund finanziell und der maul ist ein guter
maul abwehr mittelfeld simak nulle wird wohl bleiben und haenhge vorn das ist schon ne achse um die du ein team formen kannst dass trau ich locke allemale zu
also bleibt nix weiter als zu wuenschen es gaebe dort viele erkrankte staendig streit hinter den kulissen und geldgeber die ihren verpflichtungen nicht nachkommen das theater darf dort ruhig weiter gehen

auslandskader
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 3. Juli 2011, 18:01

Pünktlich zur Frauen-WM wäxelt Frau Ziegner nach Zwickau...

...

Zurück zu „Fußball allgemein“