"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. April 2012, 16:56

Ach ja, der Heinz... der lacht sich bestimmt heut Abend in den Schlaf.

Naja, wir konnten immerhin schon einmal mehr über deren Ausscheiden dort lachen.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 5. April 2012, 19:37

Wenn das Finale ist sind dort alle Söldner schon auf dem Sprung und der ZFC hat zu Hause leichtes Spiel! Meine Hoffnung...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 7. April 2012, 18:43

Ist ja geil:
Unser Ex- Junior Huke zieht heute in 5' öfter gefährlich und erfolgreich aufs Tor, als alle gestandenen Profi- Heinze plus unser heutiges RWE- Lüftchen zusammen.
Freut mich für den Jungen und er zeigt damit, dass er bei uns eine gute Schule durchlaufen hat und wohl bei den Wölfen noch ein wenig an sich gefeilt hat!

Schade ist nur, dass die Trainer, die sich an seine Stärken noch hätten erinnern können, nicht mehr für RWE tätig sind - vielleicht hat ihn das zu den Heinzen getrieben :augenrollen: :lachen: (I need a Dollar ;) ...) .. wenn er den Heinzen die Klasse hält - ob die sich bei uns bedanken werden??? :sehrtraurig:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 7. April 2012, 21:51

komisch, mittlerweile fiebere ich wieder mit den jenaern, da sie sich seit mehreren spielen zusammenreissen und sich am eigenen kragen aus der sch....rausziehn wolln. das imponiert mir. außerdem ist mir der sander schon seit seiner zeit als trainer bei cottbus äußerst sympathisch

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 8. April 2012, 18:35

SGD66 hat geschrieben:komisch, mittlerweile fiebere ich wieder mit den jenaern, da sie sich seit mehreren spielen zusammenreissen und sich am eigenen kragen aus der sch....rausziehn wolln. das imponiert mir. außerdem ist mir der sander schon seit seiner zeit als trainer bei cottbus äußerst sympathisch

... reden wir über unterschiedliche Mannschaften?
Die beiden letzten Auswärts- Spiele sind sie in einer jämmerlichen Art und Weise unterwegs gewesen ... und gestern haben sie von der Dämlichkeit der Osnasen, einem unerfahrenen Ersatzkeeper und wie üblich einer riesen Portion Dusel profitiert.
Ich weiß nicht, was eine Leistung, die noch dürftiger als in S war, mit zusammenreißen zu tun hatte. Keine erwähnenswerte Aktion im Strafraum der Gäste - Erbarmen :lachen: :cool:

Einzig Simak und unser Ex- Talent machten etwas überraschendes mit Zug zum Tor; der Rest erinnert an einen Flipperautomaten!
Ich denke, nach dem nächsten Auswärtsspiel kehrt die Tristesse zurück; einzig der Auftritt der Babelszwerge gibt Anlass zur Sorge, dass die Heinze nicht auf einem sicheren Abstiegsplatz bleiben werden.
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 8. April 2012, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 9. April 2012, 10:46

Von welchem Ex-Talent von uns, von dem du schon immer wusstest, dass da viel mehr dahintersteckt und dass der Junge echt was drauf hat, den man nie hätte ziehen lassen dürfen, weil er zu höherem berufen ist, sprichst du eigentlich gerade?

Huke oder Ullmann?

:lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Montag 9. April 2012, 16:53

.. reden wir über unterschiedliche Mannschaften?
Die beiden letzten Auswärts- Spiele sind sie in einer jämmerlichen Art und Weise unterwegs gewesen ... und gestern haben sie von der Dämlichkeit der Osnasen, einem unerfahrenen Ersatzkeeper und wie üblich einer riesen Portion Dusel profitiert.
Ich weiß nicht, was eine Leistung, die noch dürftiger als in S war, mit zusammenreißen zu tun hatte. Keine erwähnenswerte Aktion im Strafraum der Gäste - Erbarmen :lachen: :cool:

Einzig Simak und unser Ex- Talent machten etwas überraschendes mit Zug zum Tor; der Rest erinnert an einen Flipperautomaten!
Ich denke, nach dem nächsten Auswärtsspiel kehrt die Tristesse zurück; einzig der Auftritt der Babelszwerge gibt Anlass zur Sorge, dass die Heinze nicht auf einem sicheren Abstiegsplatz bleiben werden.

So sieht es aus. Es wäre zudem tragisch, wenn man sich sportlich nicht retten kann und zudem, die vielleicht einzige Mannschaft, die finanzielle Probleme haben KÖNNTE (!) auch noch sportlich absteigt :auslach2:

Aber wir werden sehen, was in Aalen passiert....die haben ja auch schon ne Weile nicht mehr gewonnen...

SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 9. April 2012, 18:01

Cole hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:komisch, mittlerweile fiebere ich wieder mit den jenaern, da sie sich seit mehreren spielen zusammenreissen und sich am eigenen kragen aus der sch....rausziehn wolln. das imponiert mir. außerdem ist mir der sander schon seit seiner zeit als trainer bei cottbus äußerst sympathisch

... reden wir über unterschiedliche Mannschaften?

ich meinte damit , dass seit dem trainerwechsel zwar nicht gleich alles, aber doch manches besser wurde. auch für sander ist es nicht einfach aus der truppe was riesiges zu zaubern. motivation und glaube an sich selbst, ist wohl das einzige, was ein trainer in dieser situation tun kann und den spielern vermitteln muß. fußball spielen die alle schon lange genug und neues dazu lernen ist jetzt auch zu spät.
das ist existenzkampf pur und das fasziniert mich. in der situation wo sich jena befindet, kommt eben zum unvermögen noch das pech hinzu. zaubern werden die jetzt sicher nicht so schnell, dazu sind sie zu verunsichert. für die heißt es : punkte sammeln und drin bleiben!

Christian
Beitragvon Christian » Montag 9. April 2012, 18:08

in der situation wo sich jena befindet, kommt eben zum unvermögen noch das pech hinzu.

Pech? Naja, ich denke, dass sie mehr Glück haben als Pech.....soll heißen, es könnte schon längst vorbei sein....

Pech haben wir. Man spielt reihenweise die Gegner an die Wand und steht am Ende mit einem Punkt oder gar keinen da.

Manchen nennen auch das Pech, was Du meinst, fehlende Qualität. Ich bin eher der Typ, für den Pfosten- und Lattenschüsse Pech sind. Hier dreht es sich um wenige Millimeter und Du wirst zum Sieger. WIR hatten also auch reichlich Pech, dass wir nicht weiter oben stehen. Wieso die Heinze jetzt Pech hatten? Du meinst, die waren immer sooooo dominant, dass sie 3 Punkte verdient gehabt hätten? :lachen:

Offenbach vielleicht, aber dann hört es doch auf und wie schauen uns die Spiele an und fragen uns, wieso die Heinze da noch Punkten konnten?

Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Dienstag 10. April 2012, 21:43

VfR Aalen vs FC Carl Zeiss Jena

4:1

Tore
0 : 1 Danko Boskovic 6.
1 : 1 Marco Haller 7.
2 : 1 Marco Haller 32.
3 : 1 Sascha Herröder 39.
4 : 1 Cidimar 90.

Signaturen werden überbewertet.
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. April 2012, 21:47

Knapper als gedacht, sicherlich nur Pech gehabt ;)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 10. April 2012, 21:50

Auf der Leistung der ersten sechs Minuten kann man aufbauen! Also immer weiter so! :klasse:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Jan E

Beitragvon Jan E » Dienstag 10. April 2012, 21:54

Schönes Ergebnis, obwohl ich den ein oder anderen Platzverweis vermisse...

Aber man kann ja nicht davon ausgehen, das Gähna bei einem Aufstiegsaspiranten punktet, nicht wahr? ;) Gleiches gilt für das letzte Spiel in Regensburg.
Gähna muss also die nächsten 3 Spiele gegen direkte Konkurrenten gewinnen um noch eine Chance zu haben. Ich zweifle ein bisschen, ob man diesem Druck stand hält. Würde mich natürlich besonders freuen, wenn die Sache schon am Samstag abgehakt werden kann. ;)

Block D1

Beitragvon Block D1 » Dienstag 10. April 2012, 22:33

am 1.7. ist die saison vorbei... bis dahin könnt ihr nur hoffen das alle vereine (inkl. auf, u. absteiger) die lizenz bekommen.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 11. April 2012, 00:19

Die Führung hielt immerhin eine ganze Minute. So viele Wunder gibt es gar nicht am Stück, dass der FCC das noch packt. Da müssten schon 2 Vereine pleite gehen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 11. April 2012, 05:37

Die Führung hielt immerhin eine ganze Minute.

Wer im Glashaus sitzt... ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 11. April 2012, 09:49

Wieso, diesmal hat sie doch 88 Minuten + Nachspielzeit gehalten :cool:

Robat

Beitragvon Robat » Mittwoch 11. April 2012, 10:12

Webt®oll Oli hat geschrieben:Auf der Leistung der ersten sechs Minuten kann man aufbauen! Also immer weiter so! :klasse:

Sander: "Wir haben noch 4 Spiele, 2 davon daheim gegen Gegner, die wir schlagen können - alles noch drin"

Ich dachte man spielt nur 2 mal pro Saison gegen Bremen II troest

Signaturen werden überbewertet.
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 11. April 2012, 15:34

naja, nun scheint es ja fast aus zu sein mit der 3. liga. schade eigtl. denn derbys haben immer so einen tollen charakter und füllen das stadion wenigstens 1 x richtig in der saison ;).
für den ost-fußball wird damit wieder ein verein aus dem profifußball ausscheiden und sicherlich auf längere zeit gesehen auch weg bleiben.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 11. April 2012, 17:35

für den ost-fußball wird damit wieder ein verein aus dem profifußball ausscheiden und sicherlich auf längere zeit gesehen auch weg bleiben.

vielleicht kommt ja der HFC hoch, dann hätten wir den besagten Ost-Club wieder im Profifussball. Wäre aus meiner Sicht auch ein interessanter Gegner.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Fußball allgemein“