Ach ja, der Heinz... der lacht sich bestimmt heut Abend in den Schlaf.
Naja, wir konnten immerhin schon einmal mehr über deren Ausscheiden dort lachen.
Ach ja, der Heinz... der lacht sich bestimmt heut Abend in den Schlaf.
SGD66 hat geschrieben:komisch, mittlerweile fiebere ich wieder mit den jenaern, da sie sich seit mehreren spielen zusammenreissen und sich am eigenen kragen aus der sch....rausziehn wolln. das imponiert mir. außerdem ist mir der sander schon seit seiner zeit als trainer bei cottbus äußerst sympathisch
.. reden wir über unterschiedliche Mannschaften?
Die beiden letzten Auswärts- Spiele sind sie in einer jämmerlichen Art und Weise unterwegs gewesen ... und gestern haben sie von der Dämlichkeit der Osnasen, einem unerfahrenen Ersatzkeeper und wie üblich einer riesen Portion Dusel profitiert.
Ich weiß nicht, was eine Leistung, die noch dürftiger als in S war, mit zusammenreißen zu tun hatte. Keine erwähnenswerte Aktion im Strafraum der Gäste - Erbarmen![]()
Einzig Simak und unser Ex- Talent machten etwas überraschendes mit Zug zum Tor; der Rest erinnert an einen Flipperautomaten!
Ich denke, nach dem nächsten Auswärtsspiel kehrt die Tristesse zurück; einzig der Auftritt der Babelszwerge gibt Anlass zur Sorge, dass die Heinze nicht auf einem sicheren Abstiegsplatz bleiben werden.
Cole hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:komisch, mittlerweile fiebere ich wieder mit den jenaern, da sie sich seit mehreren spielen zusammenreissen und sich am eigenen kragen aus der sch....rausziehn wolln. das imponiert mir. außerdem ist mir der sander schon seit seiner zeit als trainer bei cottbus äußerst sympathisch
... reden wir über unterschiedliche Mannschaften?
Die beiden letzten Auswärts- Spiele sind sie in einer jämmerlichen Art und Weise unterwegs gewesen ... und gestern haben sie von der Dämlichkeit der Osnasen, einem unerfahrenen Ersatzkeeper und wie üblich einer riesen Portion Dusel profitiert.
Ich weiß nicht, was eine Leistung, die noch dürftiger als in S war, mit zusammenreißen zu tun hatte. Keine erwähnenswerte Aktion im Strafraum der Gäste - Erbarmen![]()
![]()
Einzig Simak und unser Ex- Talent machten etwas überraschendes mit Zug zum Tor; der Rest erinnert an einen Flipperautomaten!
Ich denke, nach dem nächsten Auswärtsspiel kehrt die Tristesse zurück; einzig der Auftritt der Babelszwerge gibt Anlass zur Sorge, dass die Heinze nicht auf einem sicheren Abstiegsplatz bleiben werden.
in der situation wo sich jena befindet, kommt eben zum unvermögen noch das pech hinzu.
Die Führung hielt immerhin eine ganze Minute.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Auf der Leistung der ersten sechs Minuten kann man aufbauen! Also immer weiter so!
für den ost-fußball wird damit wieder ein verein aus dem profifußball ausscheiden und sicherlich auf längere zeit gesehen auch weg bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste