Die Heinze....

Jenaer

Beitragvon Jenaer » Samstag 17. Mai 2014, 15:38

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Micha.a.j hat geschrieben:und für meinen nostalgischen Freund O. ein Zitat aus unseren Forum, in Anlehnung an alte Zeiten, vor !!! dem Pokalspiel:

"erst haun mer Erfurt wesch und dann fahren wir nach Newport"

und was macht ihr so im Sommer?

;)

Also wir bereiten uns auf die neue Drittligasaison vor.

Und ihr?

.... aber nur wenn die Auflagen (Geld!) erfüllt werden, denn -> Geborgt wird nur einmal im Jahr,
und zwar am 30. Februar. troest

:-)

Daiker
Titel: Kein Titel
Beitragvon Daiker » Samstag 17. Mai 2014, 17:14

Nummer13 hat geschrieben:Na da gab es ja überhaupt keinen Einfluss des Herrn Duchatelet :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sind das noch die Heinze oder heißen die bald Lüttich II.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... m-fcc.html

"... Lindemann erklärt aber, dass der Investor von Carl Zeiss Jena überrascht gewesen sei, dass sich der FCC für einen Trainer vom belgischen Tabellenführer entschieden habe. Ausschlaggebend für die Verpflichtung war vielmehr "seine Auffassung vom Fußball, die hervorragend zu unserer Philosophie passt", erklärt Lindemann...."

Zufälle gibts! :lachen:

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 17. Mai 2014, 17:19

:lachen:

:wandhau:

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 19. Mai 2014, 09:54

Daiker hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:Na da gab es ja überhaupt keinen Einfluss des Herrn Duchatelet :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sind das noch die Heinze oder heißen die bald Lüttich II.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... m-fcc.html

"... Lindemann erklärt aber, dass der Investor von Carl Zeiss Jena überrascht gewesen sei, dass sich der FCC für einen Trainer vom belgischen Tabellenführer entschieden habe. Ausschlaggebend für die Verpflichtung war vielmehr "seine Auffassung vom Fußball, die hervorragend zu unserer Philosophie passt", erklärt Lindemann...."

Zufälle gibts! :lachen:

Na in Jena wird man ihm das sogar abnehmen. :lachen: :lachen: :lachen:

RWE - Du bist mein Verein!

René vom Schlegelsgebirge
Titel: Jenenser

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Montag 19. Mai 2014, 20:30

Christian hat geschrieben:Kaum ist halbwegs Erfolg da, kommen sie aus den Löchern gekrochen! ;)

Fehlt noch der Spätschicht-René.

Oder gehörte er zu den Ultras und ist nun bei Schott oder so? ;)

Jep, aber bitte Nachtschicht-René. Vielleicht standen wir uns am Mittwoch Auge gegen Auge gegenüber. :stumm: :cool:

P.S. 5:0, 5:0, 5:0.....................am geilsten war Rolle Rombachs Abgang von der Tribüne.

P.P.S. Wie kann man als Präsident des Erbfeindes überhaupt auf des Gegners Tribüne Platz nehmen. :angeb: :angeb:

FC Carl Zeiss Jena
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 19. Mai 2014, 20:40

Wie kann man als DFC-Präsident überhaupt in der Stadt des Erzfeindes leben??? :hammer:
Noja, der Dicke hat schon recht - maximal absahnen an der Saale und schön wohnen an der Gera; da muß rational denken.. :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
René vom Schlegelsgebirge
Titel: Jenenser

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Montag 19. Mai 2014, 20:44

Aik hat geschrieben:Wie kann man als DFC-Präsident überhaupt in der Stadt des Erzfeindes leben??? :hammer:
Noja, der Dicke hat schon recht - maximal absahnen an der Saale und schön wohnen an der Gera; da muß rational denken.. :cool:

Ach der Kuschel-Aik................. troest

P.S. 5:0, 5:0, 5:0 ...............und am 25.07.2014 geht's nach Newport....... :auslach2: :auslach2: :auslach2:

FC Carl Zeiss Jena
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 19. Mai 2014, 20:48

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:...und am 25.07.2014 geht's nach Newport....

Naja, warum nicht??
Halt Viertklässler unter sich, gelle ?! :lachen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 19. Mai 2014, 21:48

Jep, aber bitte Nachtschicht-René. Vielleicht standen wir uns am Mittwoch Auge gegen Auge gegenüber. :stumm: :cool:

P.S. 5:0, 5:0, 5:0.....................am geilsten war Rolle Rombachs Abgang von der Tribüne.

Tribüne und Auge gegen Auge....passt nicht.

Oder warst Du der, der sich die Klamotten vom Leib gerissen hat....Hulk für Arme :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 20. Mai 2014, 10:31

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:P.S. 5:0, 5:0, 5:0 ...............und am 25.07.2014 geht's nach Newport....... :auslach2: :auslach2: :auslach2:

... und danach nach Auerbach, Halberstadt, Plauen und Meuselwitz :rwe: :respekt: :klatsch:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 20. Mai 2014, 11:36

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:
P.P.S. Wie kann man als Präsident des Erbfeindes überhaupt auf des Gegners Tribüne Platz nehmen. :angeb: :angeb:

Im C-Block waren mehr Erfurter als Heinze aber das nur am Rande.. Wenn wir gewonnen hätten, hätte es ne Big Party in Eurem Zelt gegeben.
So war natürlich nix los. Egal, Glückwunsch. Hoffentlich hast Du genug saubere Unterhosen zur Verfügung.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 20. Mai 2014, 13:49

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Kaum ist halbwegs Erfolg da, kommen sie aus den Löchern gekrochen! ;)

Fehlt noch der Spätschicht-René.

Oder gehörte er zu den Ultras und ist nun bei Schott oder so? ;)

ERZfeind - Du Depp!
Es wäre schlimm, wenn ich von Dir oder deinesgleichen etwas erben würde :lachen: :lachen: :lachen: dann wären wir ja mit Dir Sachsen in einer Familie ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Dienstag 20. Mai 2014, 19:38

Erbfeind, Erzfeind - beides passt...

...und am 25.07.2014 geht's nach Newport.......:

Wahnsinn!

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 20. Mai 2014, 21:44

Ja, wer wollte eigentlich nicht nach Newport ? *lach*
Ich zähle mich dazu. Wayne Newport ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
140514

Beitragvon 140514 » Mittwoch 21. Mai 2014, 20:17

Papa hat geschrieben:Ja, wer wollte eigentlich nicht nach Newport ? *lach*
Ich zähle mich dazu. Wayne Newport ?

[quote="Jenaer"]Papa, Deine Nachricht ist so interessant wie -> Auch ein Keller ist aussichtslos, aber er wird gebraucht.[/quote) troest

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 21. Mai 2014, 22:27

140514 hat geschrieben:

Jenaer hat geschrieben:Papa, Deine Nachricht ist so interessant wie -> Auch ein Keller ist aussichtslos, aber er wird gebraucht.[/quote) troest

Wow, Deine Nachricht ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Und dafür hast Du Dir extra einen solchen Nick ausgedacht.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 30. Mai 2014, 12:46

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 30. Mai 2014, 14:39

wie geil ist das denn sogar der belgier will nicht :-) kurbjuweit bleibt jetzt im amt

auslandskader
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 30. Mai 2014, 16:15

Und der, der nicht Trainer sein wollte, will nun auf einmal. Naja, nach dem was man mit van Eck dort erlebte ist das schon irgendwie garnichts besonderes mehr.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 30. Mai 2014, 20:18

Oh, der Investor macht die Schatulle nicht weit genug auf? http://www.fanreport.com/de/berlin/liga ... ner-128833

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Fußball allgemein“