2.Bundesliga 2012/13
- RWE-Chris
Dynamo führt 1:0 gegen die A Mannschaft von West Ham.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Oli
- Titel: !commander
Ingolstadt - Nürnberg 2:2
Ingolstadt - Nürnberg 2:2
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- SGD66
RWE-Chris hat geschrieben:Dynamo führt 1:0 gegen die A Mannschaft von West Ham.
jeder weiss ja mittlerweile, dass dynamo 3:0 gewonnen hat. war ein echt schönes spiel, die 1. hz. vllt etwas zu devensiv, aber was in der 2. hz abging, war geil. die neuzugänge sind allesamt gut integriert und werden uns viel spass bereiten.
hier noch ein zitat eines rwe-fans von der mdr-hompage:
10. Mischa:
Ich gehöre wohl zu den wenigen RWE-Fans, die etwas realistischer mit dieser ganzen MDR-Sache umgehen - sei´s drum. Das Spiel von Dynamo war aller Ehren wert, eine super Leistung der Mannschaft, der Fans...das ganze drumherum fand ich, als leidgeplagter RWE-Anhänger, echt grandios. Daumen hoch für Dynamo Dresden und dessen Fans! Ich finde es echt schade, das so etwas in Erfurt nicht möglich ist bzw extrem selten...wenn mal der FC Bayern kommt, oder mit Abstrichen Borussia Dortmund. Kann echt nur jeden gratulieren, der gestern im Stadion war. Desweiteren....die Resonanz des Spiels, gibt dem MDR Recht, dass sie das RWE-West Ham Spiel nicht übertragen haben
danke,dem ist nichts hinzu zu fügen

- Alex
- Titel: Webtroll
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Guerti seinem Ausspruch ist nichts hinzuzufügen. Doch. Wer als RWEler wissen will, was in dieser ... 2. Liga ab geht, will Nachrichtenschnipsel über Trainer,Spieler u. s.w. sehen, aber nicht einen derbst uninteressanten ... SGD
Auch meine Meinung!Naja SGD66, mich nervst du ja schon ein wenig, und ich weis auch zu wem du gehörst, weist was ich mein ne. aber jetzt zu deinem post, was ist denn so toll daran oder krass das die SGD gegen West Ham 3:0 gewonnen hat. mein gott Mainz 05 hatte damals gegen Liverpool 5:0 in der Vorbereitung gespielt und in der saison sind sie wieder abgestiegen. also freu dich nicht zu früh, wobei ich mich freuen würde wenn die sgd wieder drittklassig werden würde... grüße aus dresden
- jette
- Titel: Kein Titel
SGD66 hat geschrieben:...die 1. hz. vllt etwas zu devensiv,
Sehe ich nicht so. Mir hat das Spiel auch in HZ 1 recht gut gefallen. Bedenke immer wer da auf dem Rasen stand. Harakiri ist da nicht angebracht.
SGD66 hat geschrieben:aber was in der 2. hz abging, war geil. die neuzugänge sind allesamt gut integriert und werden uns viel spass bereiten.
Ohne Frage. Ich war gespannt auf Pepic und Co... die Erwartungen wurden übertroffen. Sicherlich ist dieses Spiel auch anders als ein Ligaspiel zu bewerten aber es war ein Fingerzeig.
Respekt an die Scouts
was da aus dem Hut gezaubert wurde erstaunt mich. Ich trau dem Frieden dennoch nicht. Da spricht wohl die Pessimistin wieder in mir.
unis de cœur
-
- Titel: Sir
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- SGD66
Guerti hat geschrieben:Bin ich froh, dass die SGD nur charakterlich einwandfreie Spieler verpflichtet.
klick mich
![]()
![]()
ich auch

-
Da ich auch das ein oder andere Mal an den ausufernden DD-Meldungen zu leiden habe, will ich wenigstens einmal was davon haben!
Stelle gerade mein Kicker-Managerspiel-Team für Liga 2 zusammen. Daher meine Frage an die Experten:
Wie sieht sie denn aus die Dynamo-Stammelf? Und was sind die tragenden Säulen des Teams? Wer könnten die Überraschungen sein?
Stelle gerade mein Kicker-Managerspiel-Team für Liga 2 zusammen. Daher meine Frage an die Experten:
Wie sieht sie denn aus die Dynamo-Stammelf? Und was sind die tragenden Säulen des Teams? Wer könnten die Überraschungen sein?
Zuletzt geändert von Jan E am Mittwoch 1. August 2012, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also ich hab 4 Dresdener: Koch, Bregerie, Poté und Ouali.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- jette
Jan E hat geschrieben:
Kirsten
Gueye
Bregerie
Savic
Schuppan
Trojan
Papadopoulos
Losilla
Koch
Fort
Poté
Die "fett" markierten sind die Säulen und stehen zu 100%. Überraschungen... Ouali, Köz.
Zum "Schwarzfahrer"...
geile News,die heute sogar im Radio liefen. Ein Mensch wie wir alle, der wenn er Mist macht, zur Rechenschaft gezogen werden muss. Er passt zur SGD. Heute im Training war er auf alle Fälle hochmotiviert.@SGD: Wenn die Jungs Samstag auflaufen,die ich heute im Training ausgemacht habe wird das eine verdammt offensive Aufstellung und eine ähnliche Aufstellung wie gegen 1860. Keine Viererkette hinten. Aber ich bin mir bei Loose nicht sicher. Der zaubert eh wieder was aus dem Hut. Das Duell Kirsten/Fromlowitz wird mehr als interessant. Ich hätte gern schon 5 Spieltage hinter mir um zu sehen wo die Reise hingeht.
unis de cœur
-
jette hat geschrieben:Ich hätte gern schon 5 Spieltage hinter mir um zu sehen wo die Reise hingeht.
Hoffentlich in die Versenkung!
Da wo dieser Dre....verein hingehört.
-
jette hat geschrieben:Zum "Schwarzfahrer"...geile News,die heute sogar im Radio liefen. Ein Mensch wie wir alle, der wenn er Mist macht, zur Rechenschaft gezogen werden muss. Er passt zur SGD. Heute im Training war er auf alle Fälle hochmotiviert.
Bin ich froh, dass ihr nur Spieler im Kader habt, die eben ein bisschen menschlich sind. Die gern mal schwarz(gelb) Bahnfahren und sich nicht belehren lassen.
Viel besser, als diese ganzen Missetäter, die in Erfurt rumlaufen und im Facebook Bruddaaaah schreiben, abend einen Trinken gehen und in der Disse die Mädels klar machen. Bin ich froh, dass solche Charakterschweine nur in EF rumlaufen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Alter, ich hab gerade die 2.Liga durchgetippt. Wen interessiert die Scheiße eigentlich?
Aalen, Sandhausen, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Aue, Regensburg, Hertha, Paderborn, Bochum und Duisburg.
Welchen Verein ich davon halbwegs leiden kann?
NULL!
Auch für den "neutralen Betrachter" ist das doch eine grauenvolle Liga. Wen soll ich denn da aufsteigen lassen?
Köln ist stark? Ich weiß nicht.....wäre schön......FCK? Ich rechne irgendwie mit Braunschweig da oben. Pauli? Union spuckt ja große Töne, haben die wirklich zugelegt....also jetzt nicht nur vom Geld her?
Naja und die SGD......also Abstiegskampf......auch wenn mir viele Beiträge hier auf den Sack gehen.......wünschen tue ich denen das nie und für möglich halte ich das schon gar nicht
Aalen, Sandhausen, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Aue, Regensburg, Hertha, Paderborn, Bochum und Duisburg.
Welchen Verein ich davon halbwegs leiden kann?
NULL!
Auch für den "neutralen Betrachter" ist das doch eine grauenvolle Liga. Wen soll ich denn da aufsteigen lassen?
Köln ist stark? Ich weiß nicht.....wäre schön......FCK? Ich rechne irgendwie mit Braunschweig da oben. Pauli? Union spuckt ja große Töne, haben die wirklich zugelegt....also jetzt nicht nur vom Geld her?
Naja und die SGD......also Abstiegskampf......auch wenn mir viele Beiträge hier auf den Sack gehen.......wünschen tue ich denen das nie und für möglich halte ich das schon gar nicht

- jette
Guerti hat geschrieben:jette hat geschrieben:Zum "Schwarzfahrer"...geile News,die heute sogar im Radio liefen. Ein Mensch wie wir alle, der wenn er Mist macht, zur Rechenschaft gezogen werden muss. Er passt zur SGD. Heute im Training war er auf alle Fälle hochmotiviert.
Bin ich froh, dass ihr nur Spieler im Kader habt, die eben ein bisschen menschlich sind. Die gern mal schwarz(gelb) Bahnfahren und sich nicht belehren lassen.
Viel besser, als diese ganzen Missetäter, die in Erfurt rumlaufen und im Facebook Bruddaaaah schreiben, abend einen Trinken gehen und in der Disse die Mädels klar machen. Bin ich froh, dass solche Charakterschweine nur in EF rumlaufen.
Ich frag mich ernsthaft was du mit dem Beitrag sagen willst. Ein Spieler ist ein paar mal beim Schwarzfahren erwischt worden. Ich finde das jetzt nicht weiter dramatisch. Nicht ok, aber... hey. Er bekommt eine Strafe.
Wenn du der Meinung bist,dass nach wie vor "Charakterschweine" in Erfurt rumlaufen wirst du schon deine Gründe haben. Ich kann das nicht beurteilen.
@Webtroll... zum Glück musst du dich mit der Liga nicht weiter beschäftigen.

Zuletzt geändert von jette am Mittwoch 1. August 2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
unis de cœur
- Christian
@Webtroll... zum Glück musst du dich mit der Liga nicht weiter beschäftigen.
Stimmt, die 3.Liga ist interessanter

- jette
Freut mich für dich 

unis de cœur
- Christian
Also Köln ist schon was, aber danach?
Rostock, Chemnitz, Halle, Aachen, KSC usw.
Naja, ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ich habe ja die Knaller der 2.Liga schon aufgezählt......gibt halt andere Meinungen, die finden solche Gegner Sahne
Gibt natürlich auch in der 3.Liga ein paar Gegner, die man nicht braucht, aber ich finde, das hält sich in Grenzen. Selbst Wacker Burghausen hat eine 10x besser Fankultur als Aalen, Sandhausen und Ingolstadt zusammen
Und Aue? Ach lassen wir das
Rostock, Chemnitz, Halle, Aachen, KSC usw.
Naja, ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ich habe ja die Knaller der 2.Liga schon aufgezählt......gibt halt andere Meinungen, die finden solche Gegner Sahne
Gibt natürlich auch in der 3.Liga ein paar Gegner, die man nicht braucht, aber ich finde, das hält sich in Grenzen. Selbst Wacker Burghausen hat eine 10x besser Fankultur als Aalen, Sandhausen und Ingolstadt zusammen

- jette
Webtroll Christian hat geschrieben:Für Dich etwa nicht?
Köln zählt schonmal nicht zu meinen Highlights. Ein Verein wie jeder andere.
Wie wärs mir Hertha, Lautern, Pauli, Union, Braunschweig, 1860... Cottbus, Aue? Also das reicht mir durchaus.
Webtroll Christian hat geschrieben:Rostock, Chemnitz, Halle, Aachen, KSC usw.
Rostock?
Sorry, aber da bin ich froh, dass Dynamo nicht mehr gegen die ran muss. Ein ewiges Gezerre im Vorfeld für Nichts. Zumal ich diesem Verein absolut nichts abgewinnen kann. Halle? Ja, schön. Hab ich letzte Saison 2 mal live gesehen. Für mich keine Besonderheit.
Aachen und KSC? KSC vielleicht aber Aachen? Nö.
Tja und Chemnitz... die hab ich in der Vorbereitung gesehen, seh sie zum Pokal und vlt. wenns zeitlich passt auch mal in der Liga.
Webtroll Christian hat geschrieben:Selbst Wacker Burghausen hat eine 10x besser Fankultur als Aalen, Sandhausen und Ingolstadt zusammen![]()
Aue hat keine Fankultur. Und Wacker hier anzubringen im Vergleich hinkt etwas. Das die Jungs dort unten meistens zu gefallen wissen ist kein Geheimnis.
Und ob du es glaubst oder nicht... Sandhausen steht auswärts genauso auf dem Plan wie Lautern, Hertha und Co. Warum? Weil ich nicht nur wegen den Gegner fahre und nicht nur Highlightspiele erleben will. Letztlich kommt es doch drauf an was man selbst daraus macht. Und da erwarte ich von jedem Spiel, dass es ein Erlebnis wird.unis de cœur