Champions League 11/12 - Die k.o.-Phase

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 5. April 2012, 14:22

Ich habe heute früh ein paar Statements von Ronaldo & Mourinho im Radio gehört, da war keine Spur von großer Fresse gegenüber den Bayern. Das klang im Gegenteil sehr ehrfürchtig - die wissen ganz genau, was auf sie zukommt und das alle Gegner davor nur zum Warmmachen waren. Bayern und Real sind in meinen Augen im Moment absolut auf Augenhöhe. Da wird die Tagesform und / oder das Glück entscheiden.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. April 2012, 16:55

So sehr ich es den Bayern auch wünsche, dass sie es im eigenen Stadion ins Finale schaffen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in zwei Spielen gegen Real Madrid als Sieger hervor gehen.

Das konnte sich Real damals auch nicht vorstellen, dass sie gegen Bayern rausfliegen ;)

Ich denke auch, dass alles möglich ist und die Chancen bei 50:50 liegen.

Barca dürfte mit Chelsea leichtes Spiel haben. Chelsea gehört nicht in das Halbfinale und hatte auch gestern nur Glück....

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 6. April 2012, 16:00

Webtroll Christian hat geschrieben: Chelsea gehört nicht in das Halbfinale und hatte auch gestern nur Glück....

Wer denn sonst? Leeds vielleicht? :cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 7. April 2012, 13:36

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben: Chelsea gehört nicht in das Halbfinale und hatte auch gestern nur Glück....

Wer denn sonst? Leeds vielleicht? :cool:

Zusammengenommen war Benfica auf jeden Fall besser.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Christian
Beitragvon Christian » Montag 9. April 2012, 16:59

Wer denn sonst? Leeds vielleicht?

Volltreffer ;)

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Dienstag 17. April 2012, 22:53

Yeeees! Was für ne Assi-Truppe aus Madrid. Schön, dass die Bayern das Ding kurz vor Schluss noch gemacht haben. Hochverdient! Und vom Mädchen mit der Nr. 7 wie immer in großen Spielen nix zu sehen! HAHA MADRID! :-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Dienstag 17. April 2012, 23:16

Micha hat geschrieben:Yeeees! Was für ne Assi-Truppe aus Madrid. Schön, dass die Bayern das Ding kurz vor Schluss noch gemacht haben. Hochverdient! Und vom Mädchen mit der Nr. 7 wie immer in großen Spielen nix zu sehen! HAHA MADRID! :-)

Leider hat das Mädchen den Ausgleich vorbereitet. Also einmal hat man ihn doch gesehen :traurig:
Trotzdem könnte das 2:1 gaaaanz wichtig werden-übrigens eine riesige Vorbereitung von Lahm :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 18. April 2012, 09:36

Das Rückspiel dürfte spannend werden. Entschieden ist nichts. Ein unspektakulärer 1:0 Sieg von Real würde ausreichen. Obwohl man sagen muss, dass der Sieg der Bayern verdient war. Mal sehen. Die bessere Mannschaft soll ins Finale kommen. Mir fast noch wichtiger ist, dass der FC Chelsea heute einen Grundstein legt, um das Finale zu erreichen. Ein 2:0 wäre schön. Diese Affentruppe von Bitchelona kann doch wirklich niemand mehr sehen. Außerdem soll heute die Revanche für den Beschiss von 2009 her!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 18. April 2012, 09:58

Geiler Sieg, gerade weil so kurz vor Schluss...die Spanier sind sich trotzdem sicher weiterzukommen, bin ich mal gespannt wie der Herr Mourinho nächste Woche dreinschaut wenn die madrilenen königlich abgekackt ham...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 18. April 2012, 17:47

Yeeees! Was für ne Assi-Truppe aus Madrid. Schön, dass die Bayern das Ding kurz vor Schluss noch gemacht haben. Hochverdient! Und vom Mädchen mit der Nr. 7 wie immer in großen Spielen nix zu sehen! HAHA MADRID! :-)

So sieht es aus. Das war ja mal sowas von dünn von Real.....also so sollen sie mal gegen Barca spielen, dann gibts ne ordentliche Packung....wobei das eh klar ist. Mein Dad ist ja nun absoluter Bayern-Hasser, der sieht das Spiel immer aus Sicht des Gegners und meinte, Real war so schwach, die hätte Dortmund 3:0 auseinander genommen.

Eigentlich hab ich vor dem Spiel gedacht: "Man, ein Engländer pfeift.....was besseres kann gegen die Spanier gar nicht passieren!", aber dann.....pfeift er Mädchenfouls für Real, zeigt denen in 2 Situationen keine rote Karte (einmal ganz klar Pflicht), zeigt aber obwohl er kleinlich pfeift nicht auf den Punkt......ja, was denn nun? Gut, für mich waren das auch beides keine Elfer, aber wenn man schon so pfeift, dann nicht mit zweierlei Maß und dann bei einem brutalem Foul gar kein Maß :roteKarte:

Zum Glück ist das 2:1 noch gefallen. Das Spiel hat mich auch an Rot-Weiß erinnert. Viel Aufwand für Nichts. Real war im Spiel fast gar nicht gefährlich, Ronaldo inkl. Özil lächerlich! Ich mach ein gutes Spiel eben nicht von einem "aber das Tor...." abhängig. Sollten sich alle Rot-Weißen mal zur Frage stellen, wie sie unsere Spiele bewertet hätten, wenn nur ein "aber das Tor" dazu gekommen wäre......Weltklasse?

Naja, entschieden ist gar nix. 2:1 ist ja eigentlich ein schlechtes Ergebnis, das spiegelt auch die einseitigen Verhältnisse auf dem Platz nicht wider.

Ich frage mich langsam, ob ich mich wirklich auf das Spiel am Samstag freuen soll. Treten, Schauspielern (auf beiden Seiten).....toll waren diese Spiele zuletzt nicht. 300 Mille gegen 400 Mille Schulden......die Bayern schaffen mit 0,00 € Schulden einen Sieg gegen Real :respekt: :rwe: :klatsch:

Wie wäre das wohl ausgegangen, wenn sie sich einen Kredit für 400 Millionen genommen hätten und Spieler dazu eingekauft hätten? :schnarch:

Der Vorsprung schmilzt. Auch mit dem neuen Tv-Vertrag wird die BL bald ordentlich gegen diese Schuldenvereine aufholen :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 18. April 2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 18. April 2012, 17:49

Ohne das irreguläre 1:0 wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Bis dahin war Real jedenfalls klar besser. Für mich gehört das 'Mädchen' Ribery schon nach 25 Minuten vom Platz - 3 Schwalben und nur am lamentieren. Marcelo hätte kurz vor Schluss auch vom Platz gemusst, insgesamt viele Fehlentscheidungen von Webb. Ich hoffe es gibt im Rückspiel einen unberechtigten Elfer in der 95. Minute und die Bauern fliegen raus. Im Fußball gleicht sich ja angeblich immer alles irgendwann aus. :lachen:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 18. April 2012, 17:52

Echt? Wenn sich was ausgleicht, dann müsste es ja 2 rote Karten für Real geben?

Wieso muss sich eigentlich was ausgleichen? Der Torwart hatte freie Sicht und ist gesprungen, als wäre der Typ davor gar nicht da. Rein regeltechnisch ist es eine Fehlentscheidung, rein von der Logik zählte dieses Tor zum Glück :klasse:

Achja, wenn sich die Überlegenheit der Bayern ausgleicht, dann müsste nur Real spielen und Bayern gewinnt das Spiel ;)
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 18. April 2012, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 18. April 2012, 18:04

Bli bla blub. Ein Dortmund-Fan mit Bayern-Brille. Schön. Weitermachen. :lachen:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 18. April 2012, 18:15

Besser als ein EDEKA-Fan......äh REAL-Fan mit Realitätsverlust :winken:

Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 18. April 2012, 18:19

Laber mal bitte deinen Frisör zu, vielleicht juckts den! :lachen:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 18. April 2012, 18:27

Das glaube ich. Der ist Bayern-Fan :lachen:

Ich glaube aber auch, dass der die Sache selbst mit Bayern-Brille besser einschätzen kann, als Du :winken:

Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 18. April 2012, 20:14

Bild

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 18. April 2012, 20:17

Ich seh gar nix, außer die Buchstaben BILD :wow:

Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 18. April 2012, 20:19

:schnarch:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 18. April 2012, 20:25

Meine ich im ernst, das hatte ich schon öfters mal. Einstellungsfrage?

Zurück zu „Fußball allgemein“