Spanien 2011/2012

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 9. Januar 2012, 16:24

Das nenne ich doch mal ein super Spieltag! :klasse:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 9. Januar 2012, 17:54

Webt®oll Oli hat geschrieben:...

Real baut damit seine Führung auf 5 Punkte aus...
2 Punkte!! :oberlehrer:
Fürs Classico kann sich die Truppe vom personifizierten Trainer-Ar.schloch das Fahrgeld sparen - das wird genauso enden, wie die letzten 4 Jahre schon fast Standard... :cool:
Die sind schnell wieder eingeholt - und laß doch den Gurkenhals wenigstens EINMAL vorne stehen -> wo er doch "so schön und erfolgreich" ist... :lachen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 9. Januar 2012, 20:15

Messi ist wieder Fußballer des Jahres.

Die erbärmlichen Leistungen von Ronaldo für Portugal dürften den Ausschlag gegeben haben :klasse:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 9. Januar 2012, 20:58

Aik hat geschrieben:Fürs Classico kann sich die Truppe vom personifizierten Trainer-Ar.schloch das Fahrgeld sparen - das wird genauso enden, wie die letzten 4 Jahre schon fast Standard... :cool:
Und was wenns doch ein Unentschieden wird? :lachen:

Webtroll Christian hat geschrieben:Die erbärmlichen Leistungen von Ronaldo für Portugal dürften den Ausschlag gegeben haben :klasse:
Ja klar, weil Messi natürlich jedes Länderspiel 3-4 Tore gemacht hat, und alle Titel die zu holen waren geholt hat. :lachen:
Er hat im Jahr 2011 ein ganzes Pflichtspieltor für Argentinien erzielt. Das kann es also nicht gewesen sein.

Zur Wahl: Verdient hätten es alle drei gehabt, weil jeder auf seine Art ein außergewöhnlicher Fußballer ist.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Aik

Beitragvon Aik » Montag 9. Januar 2012, 21:21

Webt®oll Oli hat geschrieben:...

Zur Wahl: Verdient hätten es alle drei gehabt, weil jeder auf seine Art ein außergewöhnlicher Fußballer ist.

Das ist richtig - wobei für mich persönlich Xavi seit Jahren der beste, weil vollkommenste, Spieler ist!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Montag 9. Januar 2012, 21:55

ja klar, weil Messi natürlich jedes Länderspiel 3-4 Tore gemacht hat, und alle Titel die zu holen waren geholt hat.

So schlecht wie Ronaldos Leistungen für die Nationalmannschaft kann es ja gar nicht gelaufen sein ;)

Oli
Beitragvon Oli » Montag 9. Januar 2012, 22:54

Webtroll Christian hat geschrieben:So schlecht wie Ronaldos Leistungen für die Nationalmannschaft kann es ja gar nicht gelaufen sein ;)
Bevor du die große Klappe hast, solltest du ein wenig recherchieren. Messi hat in der Nationalelf gar nichts gezeigt, und wurde dafür auch hart kritisiert. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. Januar 2012, 19:31

Aber Ronaldo hat auch nichts gezeigt. Dann verbliebe die Frage nach Meisterschaft und CL.......naja, wer weiß, vielleicht wird es ja dieses Jahr Ronaldo. Zu gönnen wäre es ihm nicht........und mit der Nationalmannschaft reißt er hoffentlich weiterhin nicht viel......gegen Deutschland wäre das auch großer Mist ;)

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 10. Januar 2012, 22:12

Webtroll Christian hat geschrieben:Aber Ronaldo hat auch nichts gezeigt.
Na endlich hast du kapiert, dass deine Argumentation Käse war.

Webtroll Christian hat geschrieben:Die erbärmlichen Leistungen von Ronaldo für Portugal dürften den Ausschlag gegeben haben :klasse:

Schwere Geburt immer mit dir. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. Januar 2012, 22:27

Noch ist das Kind nicht raus ;)

Ich bleibe bei meiner Vermutung (ich hab ja nun nicht jedes Argentinien-Spiel gesehen......eher die Portugal-Zusammenfassungen etc.), dass Messi für die Nationalmannschaft bessere Spiele gemacht hat als Ronaldo für Portugal :cool:

Aik

Beitragvon Aik » Mittwoch 11. Januar 2012, 05:51

Webtroll Christian hat geschrieben: ...
Ich bleibe bei meiner Vermutung (ich hab ja nun nicht jedes Argentinien-Spiel gesehen......eher die Portugal-Zusammenfassungen etc.), dass Messi für die Nationalmannschaft bessere Spiele gemacht hat als Ronaldo für Portugal :cool:

Nicht wirklich; @Christian - leider...
Zumindest auf Nationalmannschaftsebene sind die Beiden gleich (schlecht)...

Ich denke vielmehr die direkten Duelle haben da die Waage wieder in Richtung des "Flohs" kippen lassen - denn da steckte Messi den "Hals" regelmäßig in die Tasche ... :cool:

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 13. Januar 2012, 09:06

Real besiegt Malaga (3:2, 1:0), Barcelona besiegt Osasuna (4:0, 2:1) und somit treffen sich beide nächsten Mittwoch zum nächsten Clasico in Madrid. Eine Woche später dann das Rückspiel in Barcelona.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. Januar 2012, 22:03

In Spanien haben alle für Atletico gespielt.....damit nur noch 3 Punkte bis zu Platz 5, Malaga verlor in Gijon :klasse:

Bilbao gewann gegen Levante 3:0 und hat noch 4 Punkte Rückstand zu denen, die auf den CL-Platz 4 stehen.

Real gewann leider......erst kurz vorm Ende, auf Malle 2:1, nach Pausenrückstand.
Barca wird es wohl ziehen, führt nach 30 Minuten 2:0 gegen Betis.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. Januar 2012, 22:42

Barca wird es wohl ziehen, führt nach 30 Minuten 2:0 gegen Betis.

Hmmmmm: 2:2 jetzt......Betis kann von mir aus mit Atletico CL spielen, wenn Barca Meister wird ;)

Oli
Beitragvon Oli » Sonntag 15. Januar 2012, 23:54

Nach Roter Karte für Betis lautet der Endstand dann 4:2. Es bleibt also bei 5 Punkten Rückstand für die die beste Mannschaft des Universums und aller Zeiten. Paradox! :lachen:

Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 19. Januar 2012, 05:59

Webt®oll Oli hat geschrieben:Real besiegt Malaga (3:2, 1:0), Barcelona besiegt Osasuna (4:0, 2:1) und somit treffen sich beide nächsten Mittwoch zum nächsten Clasico in Madrid. Eine Woche später dann das Rückspiel in Barcelona.

Na, so ruhig;@Oli?? ;)
Immerhin hat "der Hals" gestern mal ein Tor im Classico erzielt - aber ansonsten wurden die waren Verhältnisse in Spanien gestern mal wieder gerade gerückt! :cool:

Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 19. Januar 2012, 09:04

Ich sags mal mit den Worten eines hier anwesenden Barcelona-Fans: 'Ist doch nur Pokal' ;)

In der Tabelle hat sich nichts geändert, also nix mit geradegerückt. Und noch gibt es ein Rückspiel. ;)

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Donnerstag 19. Januar 2012, 19:09

Mes que un club! :p

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:33

Ich sags mal mit den Worten eines hier anwesenden Barcelona-Fans: 'Ist doch nur Pokal'

Stimmt ja auch....für mich ein sinnloses Freundschaftsspiel....ja, klar, die EL-Teilnahme winkt.

Auf der anderen Seite ist dieser Pokal für Real wichtig. 320 Mille Schulden......da muss wenigstens ein sinnloser Pokalerfolg her, wenn man in Meisterschaft und CL schon gar nix holt. Damit sieht es jetzt aber schlecht aus.....

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 20. Januar 2012, 09:58

Webtroll Christian hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist dieser Pokal für Real wichtig. 320 Mille Schulden......da muss wenigstens ein sinnloser Pokalerfolg her, wenn man in Meisterschaft und CL schon gar nix holt. Damit sieht es jetzt aber schlecht aus.....
5 Punkte Rückstand in der Meisterschaft und so eine große Fresse? So ist er, der Barcelona-Fan. :lachen:

Das mit den Verbindlichkeiten ist dein Totschlagargument und du willst es nicht verstehen. Also geb ich mir keine Mühe. ;)

Zurück zu „Fußball allgemein“