Kiel gewann in der 90. -> 2:1 gegen Vw 2 = Tabellenführung und 40 Pkt, Produkt 39, HFC 38.
Ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster und sage, dass wir mit ihm (in der Form die er bei uns noch hatte) letzte Saison aufgestiegen wären. Also hätten wir sehr wohl längerfristig Spaß an ihm gehabt. Aber ganz ehrlich: Wenn einer kommt und dir das fünffache deines Gehalts bietet, zusätzlich dein Arbeitgeber ein fettes Geschäft macht, wie hätte deine Entscheidung ausgesehen?Cole hat geschrieben:Bei uns wäre mehr aus ihm geworden und vermutlich wäre er längst eine Ebene nach oben gewechselt ... d.h. wir hätten wohl so oder so keinen langfristigen Spaß an ihm gehabt.
Webt®oll Oli hat geschrieben: Aber ganz ehrlich: Wenn einer kommt und dir das fünffache deines Gehalts bietet, zusätzlich dein Arbeitgeber ein fettes Geschäft macht, wie hätte deine Entscheidung ausgesehen?
Bei uns wäre mehr aus ihm geworden und vermutlich wäre er längst eine Ebene nach oben gewechselt ... d.h. wir hätten wohl so oder so keinen langfristigen Spaß an ihm gehabt.
Das ermöglicht allerdings den Bullen aus Leipzig bei einem Heimsieg gegen den Vorletzten Meppen wieder den Sprung an die Tabellenspitze.
Poseidon hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben: Aber ganz ehrlich: Wenn einer kommt und dir das fünffache deines Gehalts bietet, zusätzlich dein Arbeitgeber ein fettes Geschäft macht, wie hätte deine Entscheidung ausgesehen?
Das Wörtchen "zehnfach" machte seinerzeit auch die Runde. Mit seinen Fähigkeiten und Leistungen wird er nächste Saison aber wieder abzinsen müssen. Mir ist es scheißegal, was nach RWE mit ihm passiert oder nicht. Alles Söldner, und warum auch nicht.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster und sage, dass wir mit ihm (in der Form die er bei uns noch hatte) letzte Saison aufgestiegen wären. Also hätten wir sehr wohl längerfristig Spaß an ihm gehabt. Aber ganz ehrlich: Wenn einer kommt und dir das fünffache deines Gehalts bietet, zusätzlich dein Arbeitgeber ein fettes Geschäft macht, wie hätte deine Entscheidung ausgesehen?Cole hat geschrieben:Bei uns wäre mehr aus ihm geworden und vermutlich wäre er längst eine Ebene nach oben gewechselt ... d.h. wir hätten wohl so oder so keinen langfristigen Spaß an ihm gehabt.
Webtroll Christian hat geschrieben:Das ermöglicht allerdings den Bullen aus Leipzig bei einem Heimsieg gegen den Vorletzten Meppen wieder den Sprung an die Tabellenspitze.
Die Bullen heißen Rasenballsport
Leider haben sie gewonnen
Ich gehe noch einen Schritt weiter:
Warum war es uns das "Risiko" nicht wert, ihn zu behalten?
VollkommenEgal hat geschrieben:Mit der Truppe würdest du selbst die 3. Liga sowas von aufmischen. Fußballerisch war das deutlich mehr als ich gestern bei den Zusammenschnitten der 3. Liga zusammen sehen konnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste