Regionalliga Nord 2011/2012

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 10. Dezember 2011, 20:18

Über 18.000 sahen in Leipzig heute, wie man Stimmung macht und wie man Fußball spielt.......der HFC gewann nur 1:0 beim Produkt und hätte was für die Tordifferenz tun sollen. Aber egal :rwe:

Kiel gewann in der 90. -> 2:1 gegen Vw 2 = Tabellenführung und 40 Pkt, Produkt 39, HFC 38.
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 10. Dezember 2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:17

Pacult bekommt einen Liebling als Verstärkung ... von R.B. Salzburg ... der steht in direkter Konkurrenz zu CK.
Encore ... ;)

In einer schwachen Minute und wenn mal das Geld nicht mehr so stimmen sollte (und vielleicht auch nicht mehr so dominant ist):
Ob er sich zu seinen Wurzeln zurücksehnt?

Für mich ein ganz klarer Wechselverlierer.
Bei uns wäre mehr aus ihm geworden und vermutlich wäre er längst eine Ebene nach oben gewechselt ... d.h. wir hätten wohl so oder so keinen langfristigen Spaß an ihm gehabt.

Dass es auch anders geht, sieht man am kleinen Schweini; dem ist die Kohle nicht so wichtig bzw. er ist bodenständig und setzt andere Prioritäten.
Z.B. eine "UND"- Verknüpfung mit dem Trainer; wenn's stimmt:
:respekt:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:38

Cole hat geschrieben:Bei uns wäre mehr aus ihm geworden und vermutlich wäre er längst eine Ebene nach oben gewechselt ... d.h. wir hätten wohl so oder so keinen langfristigen Spaß an ihm gehabt.
Ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster und sage, dass wir mit ihm (in der Form die er bei uns noch hatte) letzte Saison aufgestiegen wären. Also hätten wir sehr wohl längerfristig Spaß an ihm gehabt. Aber ganz ehrlich: Wenn einer kommt und dir das fünffache deines Gehalts bietet, zusätzlich dein Arbeitgeber ein fettes Geschäft macht, wie hätte deine Entscheidung ausgesehen?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 14. Dezember 2011, 21:13

Webt®oll Oli hat geschrieben: Aber ganz ehrlich: Wenn einer kommt und dir das fünffache deines Gehalts bietet, zusätzlich dein Arbeitgeber ein fettes Geschäft macht, wie hätte deine Entscheidung ausgesehen?

Das Wörtchen "zehnfach" machte seinerzeit auch die Runde. Mit seinen Fähigkeiten und Leistungen wird er nächste Saison aber wieder abzinsen müssen. Mir ist es scheißegal, was nach RWE mit ihm passiert oder nicht. Alles Söldner, und warum auch nicht. :yes:

Gott mit uns!

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 15. Dezember 2011, 06:42

Bei uns wäre mehr aus ihm geworden und vermutlich wäre er längst eine Ebene nach oben gewechselt ... d.h. wir hätten wohl so oder so keinen langfristigen Spaß an ihm gehabt.

Wir brauchten damals einfach das Geld. Für mich war das der einzige Grund des Wechsels.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 16. Dezember 2011, 23:56

Der HFC entführte heute beim 0:0 in Kiel einen Punkt. Das ermöglicht allerdings den Bullen aus Leipzig bei einem Heimsieg gegen den Vorletzten Meppen wieder den Sprung an die Tabellenspitze.

Die Spiele in Plauen und Hamburg (FC St. Pauli II) wurden bereits abgesagt...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 17. Dezember 2011, 19:15

Das ermöglicht allerdings den Bullen aus Leipzig bei einem Heimsieg gegen den Vorletzten Meppen wieder den Sprung an die Tabellenspitze.

Die Bullen heißen Rasenballsport ;)

Leider haben sie gewonnen :kotz:

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 18. Dezember 2011, 20:28

Poseidon hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben: Aber ganz ehrlich: Wenn einer kommt und dir das fünffache deines Gehalts bietet, zusätzlich dein Arbeitgeber ein fettes Geschäft macht, wie hätte deine Entscheidung ausgesehen?

Das Wörtchen "zehnfach" machte seinerzeit auch die Runde. Mit seinen Fähigkeiten und Leistungen wird er nächste Saison aber wieder abzinsen müssen. Mir ist es scheißegal, was nach RWE mit ihm passiert oder nicht. Alles Söldner, und warum auch nicht. :yes:

... das mit der Abzinsung würde ich ohne Veto unterschreiben - vor allem, wenn man sieht, in welchem Stil er gestern am Fünfer, mittig vor dem Tor, einen Ball neben den Pfosten setzte.

So etwas passiert zwar in diesen Tagen zu hauf, aber mit dem Unterschied, dass CK komplett lustlos wirkt!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 18. Dezember 2011, 20:35

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Bei uns wäre mehr aus ihm geworden und vermutlich wäre er längst eine Ebene nach oben gewechselt ... d.h. wir hätten wohl so oder so keinen langfristigen Spaß an ihm gehabt.
Ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster und sage, dass wir mit ihm (in der Form die er bei uns noch hatte) letzte Saison aufgestiegen wären. Also hätten wir sehr wohl längerfristig Spaß an ihm gehabt. Aber ganz ehrlich: Wenn einer kommt und dir das fünffache deines Gehalts bietet, zusätzlich dein Arbeitgeber ein fettes Geschäft macht, wie hätte deine Entscheidung ausgesehen?

... aus diesem Fenster lehnen wir bekanntermaßen gemeinsam.

Ich gehe noch einen Schritt weiter:
Warum war es uns das "Risiko" nicht wert, ihn zu behalten?

Andere Truppen investieren richtig heftig und steigen dann auf (DD) oder nehmen mit tödlicher Sicherheit nochmals Kohle in die Hand (DFC), um die Klasse zu halten - aber wir gefallen uns, indem wir auf der Stelle treten.

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich CK fragen, ob er für ein kleineres Geld dorthin zurück will, wo er (todsicher) eine Ebene höher nochmals Anlauf nach oben nehmen kann und vor allem einen Stammplatz hat, sich eher wohlfühlen könnte etc.

Die Erfahrung bei Rasenball Sport sollte ihm doch zu denken geben ... wenn er etwas Grips hat!
Karrieretechnisch hat er zwei Jahre (mindestens!) vergeigt!

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 18. Dezember 2011, 20:38

Webtroll Christian hat geschrieben:
Das ermöglicht allerdings den Bullen aus Leipzig bei einem Heimsieg gegen den Vorletzten Meppen wieder den Sprung an die Tabellenspitze.

Die Bullen heißen Rasenballsport ;)

Leider haben sie gewonnen :kotz:

... na und; die sind noch lange nicht durch.
Hast Du gesehen, welche Chance die gegen Halle hatten?
Keine!

Heute gegen Meppen half wie gegen HBS nur eine Schwalbe, um in die Spur zu kommen!
Die Chance für die ist da; aber es ist für das Kunstprodukt m.E. höchstens eine 50:50- Chance; die sind einfach keine Mannschaft und einen Zacken zu selbstgefällig.
Daran ändert auch der MDR nichts!

Michael

Beitragvon Michael » Montag 19. Dezember 2011, 07:08

Ich gehe noch einen Schritt weiter:
Warum war es uns das "Risiko" nicht wert, ihn zu behalten?

Wenn Dir das Geld schlicht und einfach fehlt und Du ohne Schwierigkeiten bei der Lizenzvergabe bekommst bzw. den Spielbetrieb nicht finanziell stemmen kannst und deshalb Gefahr läufst, Strafen zu kassieren oder Punktabzug bzw. Lizenzentzug, dann stellt sich die Frage nach dem Risiko nicht - Du bist schlicht und einfach nicht in der Lage, es einzugehen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 13. Februar 2012, 11:11

Nach meinem gestrigen Besuch beim Halleschen FC musste ich mit Erstaunen wieder einmal feststellen, wenn man die Augen schließt könnte man fast meinen, man wäre in Erfurt- in Hinblick auf das Liedgut der aktiven Szene. ;)

Das Stadion passt in die Rubrik: Klein aber fein.

Zum Spiel: Der Berliner AK war für mich das bessere Team aber Halle war schon der bessere Sieger in Hinblick auf die Tabellenkonstellation. Die Hallenser müssen sich auf alle Fälle noch etwas Strecken um oben weiterhin anzugreifen.
Besondere Vorkommnisse außer klirrender Kälte und 0 Gästen? Nein. Dennoch...wars ganz nett :cool:

unis de cœur
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Montag 13. Februar 2012, 21:09

Haste als "besondere Erinnerung" wenigstens die HFC Fanbezahlkarte behalten? ^^

Das hat mich bei meinem Besuch im HFC-Stadion genervt...warum brauchen die so ein Bezahlsystem?! Schneller und einfacher liefs an den Ess- und Trinkständen auch nicht ...

jette

Beitragvon jette » Montag 13. Februar 2012, 23:00

Ich habe auf jeglichen Verzehr verzichtet. An warmen Getränken gabs nur Glühwein, da konnt leicht verneinen.

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 17. Februar 2012, 20:25

Cottbus II - Magdeburg 1:0 :augenrollen:

Kiel wird wohl gewinnen: 2:0 z.Zt. gegen den HSV II. Damit ist man erst mal vor dem Produkt.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 19. Februar 2012, 15:55

:kotz:

8:2 für das Produkt

:kotz:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
jette

Beitragvon jette » Sonntag 19. Februar 2012, 18:51

Mit der Truppe würdest du selbst die 3. Liga sowas von aufmischen. Fußballerisch war das deutlich mehr als ich gestern bei den Zusammenschnitten der 3. Liga zusammen sehen konnte.

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 19. Februar 2012, 18:57

VollkommenEgal hat geschrieben:Mit der Truppe würdest du selbst die 3. Liga sowas von aufmischen. Fußballerisch war das deutlich mehr als ich gestern bei den Zusammenschnitten der 3. Liga zusammen sehen konnte.

Man hat ja auch einen Plan, der vergangenes Jahr bekanntermaßen nicht aufging.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 19. Februar 2012, 20:06

Irgendwann spielen die auch 1.Liga. Aber wozu? Dieses Dreckprodukt braucht niemand :kotz:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 19. Februar 2012, 20:13

Als ob das jemanden interessieren würde, ob die Spiele jemanden interessiert. In Ingolstadt hab ich heute was von 5.800 Leuten gelesen... gegen den Tabellenvierten der Liga, in Paderborn waren es immerhin 8100 Zuschauer, bei einem Spiel 5. gegen 10. und da will ich nicht wissen, wie viele DDer dabei waren. :augenrollen: :kotz:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Fußball allgemein“